Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust

Mein Freund meint das er es nicht mal so richtig merkt *schock* ich hatte schon gesagt wenn es soweiter geht werd ich mir ein Ufo oder nen Würfel drau setzten *zwinker* dann wird er es merken *achtung*
Mein Freund meint das er es nicht mal so richtig merkt *schock* ich hatte schon gesagt wenn es soweiter geht werd ich mir ein Ufo oder nen Würfel drau setzten *zwinker* dann wird er es merken *achtung*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Nimm ein Spike...den merkt er auf jeden Fall *g*
*****382 Paar
130 Beiträge
also ich hab jetzt seit ein par Monaten auch ein Zungenpiercing aber mein Freund kann sich immer noch nicht damit anfreunden.
Ihm ist es eher unangenehm wenn ich ihn damit verwöhne und so sind wir zu dem deal gekommen das ich das Piercing behalten kann, wenn ich es beim blowjob immer rausmache (was auch bissl nervig ist).
Aber ich glaube das es auch nur daran liegt, dass es "kratzt" (so wie er es beschreibt), weil ich auf der Oberseite einen Diamant draufhabe und der hat eben geschliffenen Kanten, die selbst ich im Mund als etwas hart und kantig empfinde.
Aber es sieht eben so toll aus, deshalb will ich es auch nicht rausmachen, ich drehe nur gelegneltich das Piercing andersrum damit die glatte Kugel oben ist
und nicht reibt.
@8382
so sehr dir dein piercing auch gefaellt, ich (M) kann deinen partner voll und ganz verstehen *snief2*
meine freundin hat auch seit einiger zeit eins. und ich muss sagen, ich spüre davon nicht wirklich viel. ich spüre es praktisch nicht und an der stimulation ändert es auch nichts.

hab ich dann wohl pech gehabt ;).

nimmermehr (er der beiden)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Klar bringt das dem Mann total viel:

*lol* Das ist optisch einfach toll! *lol*

Oder meintet Ihr was anderes?! [b]grübel[/b] *fiesgrins*
****an Mann
32 Beiträge
Also, meine Ex-Freundin hatte ´n Zungenpiercing.
Ich hab vorher auch gedacht, dass sowas von der sexuellen Seite interessant ist...
Leider hab ich nie wirklich viel gemerkt oder mehr Lust deswegen empfunden - weder beim Küssen noch beim Oralverkehr, im Gegenteil: wenn SIE nicht aufpasst, kann es TEILWEISE leicht unangenehm sein.

Is meine Erfahrung...

Gruß...
Mein Schatzi hat den direkten Vergleich, seine Ex hatte keins und ich hab eins. Er sagt das er das sehr geil findet wenn ich im einen bla... . Und auch beim Küssen spührt er das Zungenpiercing. Ich denke das es wirklich auf die Technik und den Einsatz der Frau ankommt.
Also unser männlicher Part ist schlicht weg begeistert und will es auch net mehr missen. *wiegeil*

LG Danny *blume*
schon jahre lang
ich habe mein Piercing in der Zunge. Also beschwert hat sich noch niemand. Allerdings muss ich auch sagen, das die Küsse intensive und inniger sind, wenn ich mal mein Piercing raus nehme. Ich meine, das kommt nicht oft vor, doch da ist ds nix mehr im Wegm was die Zunge meines Freundes aufhalten kann *zwinker*

Aber ich finde das Piercing in der Zun ge uach so schön, weil es einfach schon irgendwie verborgen ist. Man sieht es wieklich nur, wenn man sich auf eine Person einlässt und sie genau beobachtet Man sieht es nur beim lachen oder so. Das ist wirklich schön!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich hab mit beidem Erfahrungen, ich hab selbst ein Zungenpiercing seit mehr als 5 Jahren und hatte auch schon mal einen Mann mit Zungenpiercing. Kann nur sagen, dass es sich schon seehr gut angefühlt hat und bislang fandens die Männer immer recht gut, mein Piercing *g*
Schon ewig
Also ich habe mein Piercing schon Jahre und meinen Partnerinen gefällt es sehr.Habe div.Aufsätze und ein Piercing das Vibriert.
Meine Ex hatte auch ein paar Piercings und ich hatte immer mehr spaß beim Oralverkehr.Als sie das Piercing mal rausholte war es nicht mehr so schön für mich.Besonders war es als sie Ihr zweites Zungenpiercing bekam.
Alles eine Frage Geschmacks.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ein Piercing das vibriert? *mrgreen*
Wo bekommt man denn so einen Stecker her???
*******ind Frau
810 Beiträge
Keine Beschwerden
Bisher gab es nur positive Äußerungen der Männer. Egal ob beim Küssen oder Blasen, sie waren begeistert.

Möchte mein Zungenpiercing nicht mehr missen. *zwinker*

LG Wirbelwind
******ren Mann
10 Beiträge
@******ght: bei ebay bekommst so eines *cool* kannst ja mal googlen *ggg*

Ich finde ein Zungenpiercing bei der Partnerin (hab auch eins...) sehr angenehm, aber ich kann nicht sagen, dass mich das nun beim Oralverkehr "noch intensiver" stimuliert hätte als ohne Piercing. Der Reiz beim Küssen ist für mich persönlich fast bedeutender (neben dem visuellem Reiz)... *baeh*

Cu Vilkharen
Zungepiercing
Genau hatte meins damals vor 2 Jahren bei ibäääääh gekauft.Ist 1A und den Frauen gefällt es beim Lecken. *cool*
huhu so ich hab mal ne frage zu dem viebrierenden ich hab mir da jetzt einen geakuft bei ebay.. ist das unangenehm für den Träger und hat ein mann das schon mal beim oral sex gehabt ?

lg "Carry" *zwinker*
Eine meiner Affären hat ein Zungenpiercing und er weiß auch sehr gut, wie er es zu meiner Befriedigung einsetzen kann. *ggg* Das ist ein deutlicher Unterschied zu den nichtgepiercten Menschen. Mit der Metallkugel sind einfach ein paar Bewegungen & Stimulationen möglich, die nur mit der Zunge so nicht gehen.
Ich finde es auch sehr ästhetisch, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Die Männer, die ich danach gefragt habe, fanden es auch ausnahmslos toll, wenn eine Frau an der Zunge gepierct ist.
es bringt mehr, wenn man weiss, wie man damit umgehen muss...
na ja, wenn man das vorher nicht drauf hatte, dann macht es ein piercing nicht besser...
aber ich hab drei, da merkt mein schatz das *lol*

ich sag nur rattleballs *g*
[w-part] ich habe die erfahrung gemacht, dass, wenn man es nicht bewußt provoziert, ER nichts merkt.
Meine Erfahrung sagt, dass er nicht wirklich spürt, dass da ein Piercing ist.
Ich kann ihn zwar geziehlt mit der Kugel stimulieren, aber das fühlt sich bei ihm nicht anders als mit der Zungenspitze an.
Auch beim küssen spürt er es nicht, da der Stecker relativ weit hinten sitzt und ich ihm ja nicht gleich meine Zunge bis ganz hinten in den Rachen schiebe!
Für mich ist es nur Schmuck ohne besondere Funktionen.

LG Evi
****ne Mann
112 Beiträge
zungenpiercing ist zum knutschen super
Also ich find, dass es vor allem zum küssen taugt. Scheinbar bringts auch beim Möselecken was. Mein eigenes trag ich schon lang mit Freude, möcht es nicht missen
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also wir haben beide eins und beim lecken sagt sie würde es so mehr spass machen.... und ich kann nur sagen das ich es beim blasen nicht missen möchte.... ist doch ein anderes geiles gefühl....
Probeknutschen
Habe bisher noch nicht die Ehre gehabt mal eine Frau zu knutschen die ein Zungenpiercing hat.

Mich würde es schon sehr intressieren wie sich soetwas anfühlt! Nicht nur in Schriftform sondern auch Live!

Am Besten mal eine Frau kennenlerne die ein Zungenpiercing hat und zum Probeknutschen verabreden.........
sweetest_sin...
...es tut nicht weh, brauchst keine angst haben...bei uns hat der männliche part ein zungenpiercing...unsere "Sie" ist megabegeistert davon...

liebe grüße, n + f

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.