Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5361 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen!

Zungenpiercing beim Blasen!
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es aufregend und er mag es eigentlich auch! Kann man dadurch den Mann nu durch lecken zum Orgasmus bringen???

Wie seht ihr das???
Männer Frauen
oh ...ja
als mann kann ich mir es sehr wohl vorstellen
geblasen zuwerden von eine frau mit eine zungenpiercing....

und wie ist es für eine frau geleckt zuwerden von eine mann mit zungenpiercing??????
das stelle mich hammer geil vor!!!
obwohl für mich so eine piercing nicht in frage kommt....
lg
legin
Mein freund hatte auch mal eins und es war ein Wahrnsinns gefühl, wenn ich geleckt wurde!!!
Ein Zungenpiercing...
... werd ich mir am Dienstag stechen lassen. Werd dann Erfahrungen damit sammeln und mich hier nochmal melden.
Hab das mit dem Piercing heut einem 60 jährigen erzählt, er meinte auch, ist bestimmt toll beim blasen !! *rotwerd*
Das Stechen tut auch nicht weh, bei mir lief nur eine Träne, wegen dem Reflex!!!

ich freue mich auf dein Ergebnis!!!
oh Gott... die Träne macht mir schon wieder angst....
das brauch es nicht, bei mir lief sie nur, weil ich mich eschrocken habe!!!
Sexymausi30
mache dir da mal keine Gedanken, das ist nicht so schlimm, wie man das eigentlich erwartet, vieles ist Angstmacherei und so eine Art Selbst-Hervorhebung meine ich manchmal.
also ich finde das ja neckisch wenn Sie mit ihrem Zungenpiercing an meiner Eichel rumspielt aber entweder hat Sie das zu schlecht gemacht oder ich kann da keine Steigerung zu "normalen" gutem oralsex feststellen *frage*
Ich glaub die eigentliche angst kommt dann am Dienstag...
Ich bin eben so glücklich damit wie ich es hier lese !
das kannst du auch sein,es ist geil, nachdem du dich dran gewöhnt hast!!!!!
@tonysc74
Deine Freundin hat das dann nicht richtig gemacht, es ist geil für einen Mann, wenn die Frau mit Piercing an den Eiern leckt!!
Du musst es nochmal machen, das stimuliert dich mit sicherheit!
Naja, ein Piercing macht schlechten Oralsex nicht besser*g*.

Kann höchstens sein, dass es halt den Extrakick gibt, weil man weiß der/die da grade zugange ist, hat ein ZP. Wir haben beide eins, und ich glaube, es macht keinen nenneswerten Unterschied.
Ich zumindest merke keinen beim geleckt werden. Da ein ordentliches ZP relativ weit hinten gestochen wird, müsste er die Zunge schon sehr rausstrecken und dann lecken dass man das Piercing überhaupt spürt.

Mela
*******507 Mann
471 Beiträge
@Jennny
Hallo Jenny ,

laß dir mal ein Intimpiercing stechen und laß dich dann mal von deinem Freund mit der Zunge verwöhnen .
Oder hast Du schon eins?


Lg

Jürgen
Ich finde
es total geil, wenn das Piercing auch über die Eichel wandert!
Dadurch komme ich schneller. Oder beim küssen, wenn beide eins haben und die sich berühren!
Liebe Grüße
@Jennny
ja also leider Jenny mus ich dir sagen das ich schon ca 3 Damen hatte die mich mit Zungenpiercing oral verwoehnt haben.

Schoen wahr das bei allen 3en aber es wahr eben trotzdem kein unterschied zu den Damen die das bei mir getan haben aber kein ZP hatten *roll*


also das ist ja immer was interresantes und die Damenwelt steht ja auch auf intim Piercing und glauben dann immer das sie mega was spueren wuerden,
aber ich glaube das sind die Gedanken die einen dann ausflippen lassen....
Naja, einen PA mit 4 oder 5 mm aufwärts spürt man definitiv mehr als eine Kugel am ZP *zwinker*

Mela
Mela_Cisco
Na dann wird Danni sich aber freuen. Bekomme nächste Woche Montag nen ring der Außen 22mm und ne stärke von 5mm hat.

Das wird ja was

LOL

Lg Sascha
ZP ist genial!!
Sowohl ich und auch meine Süße haben ein ZP. Wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnen ist es spitzenklasse einszweidrei!!!!
Und wie gesagt, mit den gewissen Aufsätzen auf den Kugeln ist es noch mal so gut!!! Und noch nicht mal teuer!! *zwinker*
brummm
Stimmt die Aufsätze kosten fast nix haben aber ne riesen Wirkung. Danni kann da nen lied von singen LOL
Endlich!!
Da ist ja schon wieder das herrlich verrückte Paar!!
Ich finde euch klasse!!Ihr habt einen herrlichen Lebensstil und zieht ihn auch durch, spitze!!
Wünsche euch noch viel Spaß im Leben und immer schön versaut bleiben! *zwinker*
Gruß Olli
brummm
Na ja wir machen nur das was uns Spaß macht. Wir lassen gerne mal andere daran teilhaben. So wie ich am Wochenende mir noch 3 Ringe stechen lassen habe die am Schaft entlang gehen. An der Sa..naht. Die Leute sollten alle viel offener sein. Nicht immer so verklemmt.

Lg Sascha
Als hätte ich es gesagt!
Ist der Ruf erst ruiniert, ....
Viele Menschen machen sich zu oft einen Kopf um andere Leute Probleme. Erst wenn man mit sich im Reinen ist, ist das Leben viel unbeschwerter, finde ich.
Sollten sich manche mal durch den Kopf gehen lassen. Ist nicht schwer sich selber treu zu sein.
Also, weiter so!!!
Deine Freundin hat das dann nicht richtig gemacht, es ist geil für einen Mann, wenn die Frau mit Piercing an den Eiern leckt!!
Über solch eine Aussage kann ich nur schmunzeln... *lol*

Es gibt Männer denen es gefällt und ebenso welche die es nicht prickelnd finden... Das hat sicherlich nichts damit zu tun, ob sie es richtig gemacht hat oder nicht, den jeder empfindet "richtig" eben anders...

Man kann es eben nicht verallgemeinern, den nicht jeder steht auf das gleiche, auch wenn es sicherlich so manche geil finden...

lg
fellinlove (w)
hmmmm
Es ist schon irgend wie geil wenn man bei nem Mann die Kugel mal in die Hahnröhre schiebt oder bei der Frau in ....... Ich glaube da heißt das auch Hahnröhre?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.