Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust

hab mal ne frage
ist das normal das es um den piercing leicht hart ist oder ist sie es dann noch nciht verheilt

lg SIN
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Das Harte, was du da fühlst ist sicherlich der Einstichkanal...das ist Narbengewebe, was fester ist als das übliche Gewebe an dieser Stelle.

Artist
ich finde es witzig
eine Arbeitskollegin bekam Drohungen von ihrem Ex weil sie ihr Piercing erst während einer neuen Beziehung hat stechen lassen *g*-
es scheinen also Kerle drauf zu stehen.
Ich persönlich kann das ur bedingt nachvollziehen weil ich das Zungengespiele hasse wenn ich mit jmd Reden muss und der ist nur damit beschäftigt sein Piercing zu schnullen-
und das Gelispel mit dem es bei vielen vorher nicht sprechbehinderten Menschen einhergeht verbessert den Reiz nicht gerade *schiefguck*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Hi...

das ist ja nicht der Normalfall, daß jeder, der ein Zungenpiercing hat, auch andauernd damit rumspielt:-) ...ich persönlich mag es auch nicht, wenn jemand die ganze Zeit darauf herumbeißt. Dies sind dann auch die Fälle, wo sich die Leute eine schlechte Aussprache angewöhnen und auch die Zähne drunter leiden...dann heißt es direkt..es liegt am Zungenpiercing. Nein..es liegt nicht an dem Piercing..sondern an der Person. Ist der Stecker nicht zu lang und es wird nicht andauernd damit herumgespielt, werden weder Zähne noch die Aussprache darunter leiden. Mag es auch nur, wenn in bestimmten Situationen, wie beim Lachen die Kugel sichtbar ist.

Artist
Anfangs habe ich beim Oralverkehr einen deutlichen Unterschied zu der Zeit, bevor sie ein Piercing hatte, gemerkt. Aber vermutlich ist es hier, wie bei vielen Dingen im Leben: man gewöhnt sich leider viel zu schnell daran. Wahrscheinlich würde ich den Unterschied erst wieder bemerken, wenn sie mich ohne Piercing verwöhnen würde.
Für mich persönlich steht aber deutlich der optische Reiz im Vordergrund.

Ich meine übrigens auch wie Artist, daß eher die Frau "mehr davon hat", wenn der Mann ein Zungenpiercing hat. Mit so einem Kügelchen kann man(n) schon recht viel anstellen *zwinker*
Das Vergnügen hatte meine Kleine aber nur kurze Zeit, da ich mich letztendlich aus beruflichen Gründen doch gegen ein Piercing entschied und es entfernte.


Er von HaPi
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
HaPi
Na..Kopf hoch..nicht so schlimm...wenn deine Freundin es sehr vermißt..springe ich für dich ein:-)

Artist
Wieso verwundert mich Deine Aussage nicht sonderlich? *zwinker*

Er von HaPi
******bln Mann
27 Beiträge
Und Sweetest,
konntest Du schon die Wirkung Deines Piercings beim Blasen ausprobieren?
jap
konnt ich mein freund ist begeistert *ggg*
...
mir bringt das nichts....
ich (M) finde ueberhaupt nichts positives daran, wenn die frau ein zungenpiercing traegt - im gegenteil
@ sweetest_sin
Na also - dann hat sich das für Euch ja schon gelohnt, oder?

Wie findet Dein Freund das Zungenpiercing denn beim Küssen?

Mag er das neue Gefühl oder irritiert es ihn?
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
hmmm also wir haben beide ein in der Zunge und es
bringt uns beiden sehr viel *baeh* sehr scharf.........
Man kann ja auch die Aufsätze wechseln usw *zwinker*
Nie wieder ohne,hab jetzt mein ( W-Teil ) seit über 6 Jahren
drin *cool*

ja kalr
hat es sich gelohnt:D

mh irritiert ist das falsche wort am anfang wars einfach komisch:)

aber jetzt hat er sich dran gewöhnt

aber für ihn haben nur frauen die ne dirrty seite haben einen zungenpiercing (is ja nciht so unbedingt) aber das hat er so drin und ist irgendwie für ihn so *ggg*

lg SIN
Hai
Ich denke auch schon seit einiger zeit daran, bin mir aber nicht schlüssig. Weil es ja auch mit risiken beim stechen zutun hat. Dann denke ich auch an die abgeschlagene zähne (von ihnen durch das spielen wie auch reden), entzündetes zahnfleisch ((das alles mal von der Medizinischen seite gesehen)), das alles macht mir angst und sorgen. *snief2*

Um dann evt. zu er fahren das beim oralsex keinen unterschied gibt
@ira
doch, es gibt einen unterschied beim oralsex - er wird unangenehmer dadurch *cool*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
@ ira

Deine Gründe kann ich sehr gut Verstehn,
aber wenn du zu einem guten und vorallem sauberen Piercer gehst,
dann hast du schon viel Gewonnen.
Bei mir war damals nichts Entzündet,eine Stunde danach hab ich
Pizza Gefuttert *baeh* ,damit Spielen tust du im Normalfall nur am Anfang,
aber wenn du ihn mal über 6 Jahre drin hast-so wie ich-dann denkst
du meistens garnicht mehr daran,das was in der Zunge ist *cool*
Reden tu ich oder mein Mann ganz normal,da merkt keiner
das was in der Zunge ist *lol* aber es gibt sehr viele,die dann ganz anders
Reden aber da kenn ich wenige.
Aber am Ende muss jeder für sich Entscheiden,was tun und wollen *zwinker*

Grüsse

********le77 Frau
286 Beiträge
jepp
es hat sich noch keiner beschwert über mein piercing *fiesgrins* ... habe es auch schon 6 jahre und hatte zwar ne dicke zunge aber keine schmerzen... meine ohren oder die nase durchstechen war schmerzlicher... ich konnte danach auch wieder normal futter, aber da soll es ja andere fälle geben!
nur mut! *cool*
grüssle dani
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Stimmt,weil in der Zunge hast du kein Schmerz beim Stechen,
ein komisches Gefühl,weil was fremdes drin ist-mehr aber auch nicht.
Ist klar,weil die können ja nur da Stechen,wo kein Nerv od Adern sind *cool*
Und Nase oder Augenbraun,besonders an den Augen,da sind mir die
Tränen gelaufen,man man und im Ausschnitt hab ich auch einen,
da tat aber nichts weh *lol*

********le77 Frau
286 Beiträge
@dark_angels
im ausschnitt???
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ja im Ausschnitt *lol*
Sieht man selten aber das hat seine Wirckung *zwinker* *lol*

********le77 Frau
286 Beiträge
??
ich weiss ist nen anderes thema, aber wie geht das?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Hallo...

auch dawo das Zungenpiercing verläuft sind Nerven..aber keine, die in irgendweiner Form Auswirkungen haben, wenn sie getroffen werden. Eine Zunge besteht aus 2 Organen, die zusammengewachsen sind, d.h. man keine eine Zunge piercen ohne Risiko. Das einzige, was kontrolliert werden sollte sind die zwei Adern, die unter der Zunge zu sehen sind..diese zwei Adern sollten auf keinen Fall getroffen werden, da sie sehr stark durchblutet sind..kleine Verzeigungen, die getroffen werden bluten nach wenigen Sekunden aus. Die Geschichte mit Geschmacksnerven stimmen nicht, da die Zunge keinen Nerv hat, der den Geschmack steuert..dafür gibt es Geschmacksknospen auf der Zunge, die für bitter, süß etc. zuständig sind...diese Geschmacksknospen erneuern sich auch andauernd.
Ein Zungenpiercing gehört mit zu den harmlosesten und unkompliziertesten Piercings überhaupt..es verheilt nach 2 Wochen komplett medizinisch aus.
Es sollte nicht zu weit nach vorne gestochen werden, um direkten Kontakt mit den Zähnen zu vermeiden. Zahnprobleme kommen meistens durch falsch platzierte Zungenpiercings und in erster Linie durch zu langen Schmuck. Nach der Heilphase sollte die Zunge ausgemessen werden, um die richtige Schmucklänge festzulegen. Wenn die Kugel schonmal gegen die Zähne trifft, wird dies keinen großen Schaden anrichten, da der Zahnschmelz die härteste Struktur am Körper eines Menschen ist. Im Vergleich..wenn man in ein Brötchen beißt und die Zähne aufeinanderkommen, ist der Druck größer, als wenn eine Kugel ohne Gegendruck die Zähne berührt.

Das Piercing im Ausschnitt..dies nennt sich Sternum..medizinischer Ausdruck für Brustbein...im Grunde eine schöne Stelle, doch der Nachteil ist, daß dieses Piercing ein sogenanntest Oberflächenpiercing ist, d.h. je nach Gewebe ist die Wahrscheinlichkeit des Herauswachsens sehr groß.

Artist
das ist natürlich Geschmacksache!!

aber wenn es die Frau übertreibt hat man ganz schnell ne wunde Nudel:-)
Also
meinen Freund gefällt es eigentlich schon, aber nur wenn ich eine normale Kugel drauf habe!

Mfg Josi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.