Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
491 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
178 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

Gerüchteküche — here we go again!
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte...

Dieser Thread wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von
JohnnyAndJune
und dem
Mag-Nie-Kochstudio ...
Es ist kein Gerücht,
dass mir beim lesen verschiedener Beiträge, Profilfotos ins Auge springen, die ich eigentlich lieber nicht sehen würde. *nene*
***an Frau
11.002 Beiträge
Es ist auch kein Gerücht wenn man(n) sie einfach auf Ignore setzt, so sind auf dem (verstecktem) Profil nicht so präsent, wenn sie sich dann doch gelegentlich anpirschen. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Es ist übrigens auch kein Gerücht ...
... dass dieses hier die
Gerüchteküche — here we go again!
und nicht die
Antigerüchteküche
ist ...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ist es eigentlich ein gerücht, das hier auf jedes motzen und jedes gerücht ein(e) vorschlag/erklärung/beschwichtigung/ kommt? *gruebel*
Dem Erdnuckel ...
... hat man vorgestern den Lockenstab gestohlen!
*troest*
Jetzt ist sie dementsprechend platt!



So jedenfalls ist es mir vorhin zu Augen gekommen ...
******lla Frau
146 Beiträge
Ist es ein Gerücht,..
dass es sich bei dem Enthaarungskult vordergründig garnicht so sehr die Hygiene dreht?
Wie man sich so erzählt,wandeln sich Bikini-und Badehosenzonen schneller in Grauzonen um, als die Haupthaarprachttracht vermuten lässt..

also wech damit...wer mag schon zugeben daß sie/er untenrum wie Omma oder Oppa aussieht?

Gerücht oder nücht? *gruebel*
***an Frau
11.002 Beiträge
Gerücht oder nücht? *gruebel*

nücht *lach*
wat dat nich allet gibt...
heute im klupp gelesen:

Für einen Kurzfilm suche ich noch Menschen, die gern als Möbelstück dienen wollen.
Ihr werdet im Film zwar zu sehen, aber nicht zu erkennen sein!
Kein Geld leider, aber viel Spaß und nette neue Kontakte.
Vollverpflegung während des Drehtages!

ach... *gruebel*

@**an!!! guckma, sie spielen unser lied! *freu*
könnnnnnnte das eventuell mal wieder ein versuch sein, den geneigten usern die allseits beliebten http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/erotische_sitzmoebel.html#penishocker_aus_deutschland näher zu bringen?

du wirst verzeihen, v., dass ich zu diesem thema nochmal deinen unter anderem nick (greatgatsby) verfassten beitrag aufrufe...: Sitzmöbel mit Sex-Appeal
*floet*

bleibt jetzt natürlich die frage, WER stellt sich als (w...)vorlage zur verfügung?
ich hörte ja - natürlich nur gerüchteweise -, dass dieses corpus delic(a)ti bereits angefragt wurde:
Der erotische Kleiderhaken... ...

da derjenige aber offenbar bereits im joy-nirwana verschwunden ist, findet sich vielleicht jemand aus der beliebten gruppe BigDicks & Chicks , der mit seinem bigwasweißich dienen könnte... möchte?

ich meine, wenn der mann drumrum auch noch ansehnlich ist *sabber*, hätte ich damit auch eine gute definition (siehe neuen fred Definitions-Fetisch ) für den begriff
*pfeil* kleider_ständer gefunden.

also, junx... für den film bitte unter kontaktanzeigen suchen, bewerbungen als kleiderständer bitte an MICH. *stolzbin*

p.s.:
Kein Geld leider, aber viel Spaß und nette neue Kontakte.


*anmach*
GAAAAAAAHH!!
*alarm* *alarm* *alarm*
fallenangel hatte was mit dem Axel????

boah. *nene*
sach mir mal einer, dass DAS aber nun WIRKLICH ein gerücht ist!!!


<kreisch>
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss* Er hats doch so gesagt, oder nech??? *floet*

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II
ja,
ich hab sowas auch gelesen.

gehört aber offenbar genauso unter 'gerücht' verbucht wie die tatsache, dass mal wieder alle anderen grad in die bösewicht_ecke geschoben werden, weil sie unerlaubterweise!! zu den (nicht nur!!) hanebüchenen behauptungen eines einzelnen users ihre meinung schrieben.

quod erat expectandum.

<abwink>
Ach, Paulchen ...
*troest*

Ich weiß gar nicht, was oder wen du meinen könntest ...
*nixweiss*
*smile*
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Gerücht widerlegt! Keiner ist im Kloster.
AARGHHHHHHHHHH
KÖNNTE BITTE MAL JEMAND AUS DER SCHWANZTRÄGERFRAKTION WAS ZU DIESEM THEMA BEISTEUERN?
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

BIIIIIITTTTTTEEEEEEE.

*anbet* *anbet* *liebguck*

es KANN doch kein gerücht sein, dass sich dazu niemand äußern will.

oder isses eventuell so, dass hier keiner außer Worshipper_85 in den puff geht?

oder gehen ganz viele, wollen sich aber nicht outen?

tja, junx. kommt. 10 seiten habt ihr noch...
Soll ICH mal?
*liebguck*
wenn du soviel berichten kannst *sabber*, dass es für die nächsten 10 seiten reicht, dann:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *ja*

*liebguck*
Ich fürchte ...
... die zehn Seiten bestünden zum Großteil aus
Wiederholungen! Ich meine, nicht dass ich der
Einzige wäre, der diese Neigung hat, ständig
denselben Mist von sich zu geben. Nur bei mir
wird es nicht toleriert, zwei Beiträge später
greift aber eben jener Kritiker selber zu diesem
rhetorischen Hilfsmittel. Manche sind halt etwas
gleicher als andere ...

*traurig*
@Paule
Date *anmach*
Just in dieser Minute gelesen ...
2½ - 4½ cm Ø Glasdildo
Macht das nun einen Ø von minus 2,0 cm oder handelt
es sich nur um ein Gerücht??
*gruebel*
*nixweiss*


Jedenfalls möchte man dafür ordentlich €uros haben ...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Manche sind halt etwas
gleicher als andere ...


...das halte ich aber für ein gerücht... *raeusper*
*****_by Mann
99 Beiträge
Wenn andere sich nicht mehr zu helfen wissen:
aka

Ich hab's die ganze Zeit geahnt. *kopfklatsch*

Aids ist ein Massenmörder!

Ich nehme an hinter jana_marie steckt ein gelangweilter und ausgemusterter solo Herr, der sich zu Weihnachten ein Wörterbuch geschenkt hat.


*haumichwech*
Ich halte es für ein überaus gefährliches Gerücht, dass in den Köpfen mancher User, die dort

Aids ist ein Massenmörder!

geschrieben haben, überhaupt noch ein Rest der heißgeliebten grauen Masse, die zu massenhaften Verknüpfungen imstande ist, vorhanden sein soll. *schock*



Gerüchteweise soll es sogar so sein, dass ich glücklich bin, die letzte Zeit so viel um die Ohren gehabt zu haben, dass mir der Thread erst heute in die Hände oder besser Augen fiel. *peitsche*
Erotikforum ...
... mit Stil!

Schön, dass solche Beiträge für ewig sichtbar im viveauvollen Bereich des JOYs als Aushängeschild dienen. Andererseits ist es ein prima Werkzeug, User anhand von Beiträgen und nicht von Profilen dahingehend zu beurteilen, wie sehr sie in der Lage sind, sich völlig daneben zu benehmen und in Schubladen greifen, die sich in den tiefsten Tiefen befinden müssen, die normalen Menschen für immer verschlossen bleiben würden, so deren Inhalt nicht hier präsentiert würde ...





So möchte ich denn mit den Worten eines der größten Philosophen enden, die Mensch- und Tierreich jemals hervorgebracht haben ...

trommelwirbel
[farbe=froschgruen]Applaus, Applaus, Applaus!![/farbe]
(Kermit der Frosch)
Gerüchteweise hatte ich zuviel Zeit für diesen o.g. Thread


oder wie der große grüne auch mal sagte:

Kermit:
"Ich hoffe, Sie wissen das auch
zu schätzen, daß ich das alles
ohne Double mach!"



*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.