Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
877 Mitglieder
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
zum Thema
Neue Anti-Aids-Kampagne polarisiert mit echtem Sex47
In der Schweiz schlägt eine neue "Anti-Aids-Kampagne" mit dem Titel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids ist ein Massenmörder!

SPLASH
Saublöd einfach.... derart megaweit verfehlt wie ein Fallschirmspringer
der seinen Schirm garnicht aufbekommt obwohl er 10 Reißleinen hat die funktionieren... *aspirin* BLÖD (Bild) - Zeitungsniveau.... Immerhin noch gut zu wissen, daß Hitler es immer noch kann *lach* ähm für 110 Jahre eine tolle Figur und das mit AIDS ?! *umpf* Nirgendwo Falten, Lipidauszehrungen, frei von Karposi Sarkomen ?
Dem Regisseur muss wirklich nichts mehr eingefallen sein bevor er DEN Streifen auf die Menschen losgelassen hat. Es muß ernsthaft bezweifelt werden wie viel Wissen der Regisseur von dieser Krankheit hat/te. Mal abgesehen davon -> Was hat Krankheit/Medizin mit Politik zu tun ? ? ? Was kommt als nächstes Stalin, Bin Laden, Bush oder Obama bei Schweinegrippe ? Ich denke, daß Menschen die sich infiziert haben garnichts dafür können oder wissen und Verständnis bräuchten als noch so einen Speer in ihr Unterbewußtsein gerammt zu bekommen. Aber gut das alle gleich über einen Kamm geschert werden. Langsam nimmt der NS-Verfolgunswahn immer abnormalere Ausmaße an... Was ist mit den Leuten die erkrankt sind und diesen Spot zu sehen bekommen ? Die werden gleich noch einmal bestraft NUR dafür das sie diese Krankheit haben !? Für mich wirft dieser Spot eine äußerst fragwürdige Ethik auf. Bitte noch mal drehen und diesmal mit einer Szene bei der Menschen vor einer -realen- Gefahr gewarnt werden
und etwas lernen -können-
@Linda26
Es wäre sicher der Diskussion zu diesem Thema förderlich, wenn ihr auch andere Meinungen akzeptieren könntet.

Zu eurem Beitrag: Natürlich kann frau/man es sich leicht machen und HIV-Infizierte auf anderen Erdteilen finanziell unterstützen. Dies ist auch sehr lobenswert. Aber das Thema ist dann weit entfernt und lediglich der Kontoauszug weist auf das Problem hin. Auch wenn für wenige Wochen die Betroffenen in ihrer Heimat besucht werden, hilft es ihnen nicht beständig und nachhaltig im Alltag.

Wer nimmt sie in den Arm wenn Depressionen und Lebensängste wieder einmal Platz greifen? Wer hilft ihnen wenn das Loch in dem sie "sitzen" keinen Platz für nur einen kleinen Sonnenstrahl zu läßt? Wer steht ihnen zur Seite wenn sie den eigenen Alltag nicht mehr geregelt bekommen? Und nicht zu letzt, wer akzeptiert sie als Mensch trotz ihrer Krankheit?

Wir kennen auch Betroffene. Zwar nicht in Afrika, auch nicht in Südamerika. Wir kennen Betroffene faktisch vor unserer Haustüre. Deshalb wissen wir ebenso wie ihr, wie frau/man diesen Mitmenschen helfen kann mit ihrer HIV-Infektion umzugehen.

Das Kennen von AIDS-Betroffenen recht fertigt aber in keinster Weise, anderen die Kompetenz sich zu diesem Thema zu äußern abzusprechen.

Vielleicht vor eurer Antwort mal drüber nachdenken!

Lieben Gruss,
sesamstreet!
@Feder84
super in Worte gefasst.

Nur eins noch zur Anmerkung, der Regieseur, scheint nun wirklich von nichts ne Ahnung zu haben, aber was ich noch schlimmer finde, irgendjemand muss den Streifen doch abgesegnet haben und wenn diejenigen, die das beschlossen haben sowas auf die menschheit loszulassen und die nicht mal Ansatzweise nen Plan haben von was sie reden und dann davon Ahnung haben möchten, das ist schon sträflich.
****08 Mann
337 Beiträge
@Feder
Kurz und bündig alles gesagt. *top*


Leon
@Leon08
1. "Potentielle Überträger" ist ein Begriff aus der medizinischen Fachliteratur...

Damit wird natürlich nichts unterstellt, sondern nur impliziert, dass jeder HI-Virusträger die Krankheit potentiell übertragen k a n n.

Wahrscheinlich bist du mit der Terminologie nicht vertraut.



2. Auch nur i n . e i n e m . e i n z i g e n Beitrag die Verbreitung des HI-Virus tendentiös minimierend durch die ledigliche Nennung der Inzidenz (Neuerkrankungen in einem umschriebenen Zeitraum) und nicht die Prävalenz (umfasst alle zu einem bestimmten Zeitpunkt bestehenden Fälle) zu nennen, ist eine grob verfälschende Darstellung der HIV-Verbreitung – zumindest gegenüber jenen Usern, die nicht jeden einzelnen Post von dir gelesen haben.



3.

Leider bist du offensichtlich so primitiv gestrickt, dass du es lediglich auf eine dümmliche Konfrontation im untersten Niveau anlegst.
Dabei drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich bei deinem Profil um einen typischen Internet-Troll handelt.
Einige User würden es auch Fake nennen.


*yo* . Bist du sachlich... aber so was von. *kopfklatsch*


Also belästige mich bitte nicht mit deinen oberflächlichen und sinnfreien Palaver.

@****08

abwink ... überlesen, Schatz, überlesen... ich schreibe ja nicht für dich.

Aber hey... aus deinem Munde ja fast schon ein Kompliment *grins* - bin ja schließlich in allerbester Gesellschaft der langen Reihe von dir persönlich geächteter User...



... warst ja so d e r m a ß e n von mir 'angetan', dass sogar Stunden später noch copy & paste völligST daneben gingen...


*lolli*
@jana-maria
zwar alles schön numerisch aufgelistet, aber was hat das jetzt mit dem Clip zu tun?
Nachlese.
[...] Dabei geht es weder um Aidsaufklärung oder Prävention....sondern nur um den reinen Mammon...

@****a26

"um den [un]reinen [schnöden] Mammon"?...???


Wer genau macht denn hier eurer werten Meinung nach den Reibach... und streicht sich händereibend lukrative Gewinne ins persönliche Geldsäckel?


Bzw.:

• Welches ConsumerProdukt welcher Marke soll denn hier gleich noch mal gewinnbringend beworben werden?


• Und welche Unternehmung / Konzern versucht hier ausdemunterenHintergrundagierend markterschließend NeuKunden zu aquirieren?


Bitteschön?


~


à propos @****ppi:


Weil du ja nun in deiner herablassenden Art nicht gerade piensig zu sein scheinst,

Ach Jasminchen, als die Linguistik in der Schule etwas in die Tiefe ging, warst du leider Kreide holen.

@****ppi

... und anderen schon mal gerne auf billige Un_Art

aber schau mal auf deinen Glockenturm am linken Handgelenk, wollen wir um die Uhrzeit noch anfangen Schamhaare zu spalten??

@****ppi

unverblümt und schlicht falsch

"Unwissenheit"

@****ppi
unterstellst – ohne auch nur den aller(!)leisesten begründeten Verdacht zu haben, wie jemandes WissensBestückung ist, aufgrund derer sich jemand so schlicht wie dezidiert wie h ö f l i c h korrigierend äußert... *haumichwech*


... und nicht berücksichtigst, dass nur, weil hier sowieso kaum einer belegende RechercheArbeit leistet, Geschriebenes ja nicht gleich un-richtig ist oder Faktisches zur bloßen Meinungsäußerung degradiert...


... wird dein polemisches und ebenfalls un-belegtes Geschreibsel übrigens noch längst nicht richtiger.


... aber nun ja. Was soll ich sagen... *raeusper* gängiger cheap-shottiger Kardinalfehler.
.
.
.


Insofern erlaube ich mir, diesen deinen Auswurf noch einmal zur Geltung zu bringen:

billigste Effekthascherrei eines drittklasigen Marketingbüros.

@****ppi

... und DICH auf deinen Vorlagen basierend angemessen zu kommentieren:


Mit Verlaub. Das rot markierte 'Gedöns' da kenne ich alles nicht. Was auch immer du mind-@****ppi damit gemeint haben magst.


jic: Angesichts dieser Thematik das zumindest doch redliche Bemühen in hier ja sogar auch eigener Sache von Auftraggebern und Machern mittels wegwischender Wortwahl à la "Effekthascherei" in ego-dramaturgisch überhöhte Abrede stellen zu wollen, ist schon absurd. Wer Ansinnen wie allerbeste Absichten der Initiatoren dieses Clips quasi als "viel Lärm um nichts" abtut, ist bereits längst im menschlichen Abseits bei den jenseitigen Alt_Zynikern... im AusAusAus.


Eine hehre Motivation kann wohl K E I N . M E N S C H diesem Video trotz nachvollziehbar strittiger Konzeptionierung ( Machart !) absprechen. Nicht wirklich.


~

1. Mit diesem Awareness-Spot wird de facto keinerlei "Marketing" betrieben, auch wenn vulgo diese Begrifflichkeit mit anderen Inhalten sozusagen i n f i z i e r t ist...

... denn hier wird nichts verkauft und auch nichts getauscht... sondern der diskutierenswerte AufmerksamkeitsVersuch gestartet, mittels bewusst ! provozierender Plakativität einer ganz bestimmten Zielgruppe das Ausmaß einer Gefahr zu k o m m u n i z i e r e n .


Klar: Ob die Wirkung die erwünschte Abschreckung sein wird, darf man wegen des karikaturesken Charakters eines Hitler-Imitats mit Witzfigur-Potential bezweifeln. Dass das Filmchen jedoch sehr wohl als Trigger für darüber hinaus gehende, umfänglichere Gespäche dienen kann, wohl kaum.

Dennoch: Verhaltensänderndes Angstschürpotenzial hat diese Groteske vielleicht tatsächlich nicht. Da scheint jede Geisterbahn eine nachhaltigere Zitterpartie.


2. Und dass es andere, für differente Bevölkerungsschichten geeignetere Kommunikationswege gibt, will und wollte doch sicher keiner der wortreichen MitdiskuTanten hier ernsthaft bestreiten wollen, nicht wahr?


Wobei darüber hinaus und vielleicht sogar z u a l l e r e r s t . n o c h diskutierenswert wäre, wer sich zu den anderen, den vorgeblich differenteren Bevölkerungsschichten zählen könnte oder besser: dürfte.
@jana-maria
entschuldige bitte dass ich nicht erkannt habe, dass du scheinbar nur Jemand zum rumzicken suchst, ein anderer user hatte das schneller erkannt.
Hier haste 10 Cent von mir, schmeiß sie in eine Parkuhr und erzähls der.
@Strippi
jana_marie, Schatz, jana_marie.


Meine Güte.


Schon ganze 20 Jahre alt und kann noch immer nicht lesen.


tststs.


*blumenschenk* für's Wiesenkind.
schon ganze 39 und findet immer noch nicht den Schlitz in einer Parkuhr.
****aar Paar
677 Beiträge
@all
Wer sich mal die "gesammelten" Werke von "jana_marie" anschaut, wird schnell merken das die "Beiträge" sich oft gleichen wie ein Ei dem Anderen.

Ganze "schlaue" Satzkombinationen werden von einem Beitrag zum Nächsten kopiert.

Ich nehme an hinter jana_marie steckt ein gelangweilter und ausgemusterter solo Herr, der sich zu Weihnachten ein Wörterbuch geschenkt hat.

Nun werden in aller Ruhe ein paar dumme Anmachen gestartet um uns allen eine gewisse "Intelligenz" zu beweisen. Wahrscheinlich onaniert er jetzt auf seine Tastatur.
Dass dies schon auf eine Reihe User absolut lächerlich wirkt, bemerkt er offensichtlich nicht. Aber das kann man von Menschen seiner Art auch nicht erwarten.

Also Leute ----> *troll* !!!!!


An alle anderen LG
GC_Paar
@**on

Und wer hier über Aids schreibt, sollte sich erst mal über die wirklich wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen informieren.

Macht aber nix, euch kann geholfen werden.
Das wird natürlich einige Jahre Therapie erfordern, aber ich drücke euch die Daumen. Das wird schon wieder

Du weißt dir offensichtlich nicht mehr anders zu helfen als falsche Anschuldigungen zu verbreiten. Wieder ein Zeichen deines Charakters.

Aber nur weil man seine Lügen ständig wiederholt, wird es noch keine Wahrheit außer deine eigene.

Tja erst denken, dann schreiben.

Dann braucht man sich auch nicht vorführen lassen.

Also belästige mich bitte nicht mit deinen oberflächlichen und sinnfreien Palaver. Ich danke dir im vorab.

Ein weiterer Beweis deiner Oberflächlichkeit und Inkompetenz.

Leider bist du offensichtlich so primitiv gestrickt, dass du es lediglich auf eine dümmliche Konfrontation im untersten Niveau anlegst.
Dabei drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich bei deinem Profil um einen typischen Internet-Troll handelt.
Einige User würden es auch Fake nennen.
Da ich dies als pervers empfinde verabschiede ich mich dauerhaft von dir.


das man über themen streiten kann…
ist üblich, auch mit harten bandagen…


nur *gruebel*

irretiert mich die art der antworten, äh … unterstellungen, denn…

fachkompetenz zeichnet sich in der regel durch gelassenheit aus.
gelassenheit beinhaltet stil, höflichkeit, sowie eine große portion von gegenseitiger achtung…


das, was ich da oben lese, negiert meine these…
daher kämpfe ich mit der annahme, das es hier nicht um das thema aids geht
und dies, hat dieses thema nicht verdient…
denn, folglich spiegelt diese art von kommunikation das wieder, worum es in dem spott geht…



anderen menschen etwas abzusprechen ist leicht, aber haltlos…
es geht sogar weiter…
falls eine kompetenz bestünde, wird diese dadurch zerstört, und derjenige verfehlt seine intesion…



die intension des thema war wachrütteln…
und nicht anderen mitzuteilen, wie ungebildet sie sind…


dieses thema aids ist zu vielschichtig, als das man es so diskutieren kann, das gegenteil wird bewirkt…
die besten argumente, die besten absichten, werden so ad absurdum geführt
und der schreiber macht sich unglaubwürdig, evtl. sogar lächerlich…


willst du das??????
bringt dir das was???
befriedigt dich das, andere menschen so abzukanzeln???
****08 Mann
337 Beiträge
@Mutabor65
Zu, deinem gesamten Beitrag muss ich dir leider mitteilen das für dich jede meiner von dir Zitierten Antworten volle Gültigkeit hat. Insbesondere der letzte Absatz.

Dies möchte ich ganz kurz begründen:

Da du ausschließlich meine Antworten, auf persönliche Angriffe und Beleidigungen, die sehr weit am Thema vorbei gingen zitiert hast, ohne diese ebenfalls zu Posten, werte ich das als einen recht dreisten Versuch einer Diskreditierung meiner Person.
Der aufmerksame Leser aller Beiträge wird mir sicher zustimmen.


das, was ich da oben lese, negiert meine these…
daher kämpfe ich mit der annahme, das es hier nicht um das thema aids geht
Tja, das ist jetzt aber witzig, der gleich Gedanke kam mir beim Lesen deiner unsachlichen Unterstellungen. Hmm, so ist das Leben.


willst du das??????
bringt dir das was???
befriedigt dich das, andere menschen so abzukanzeln???
Wie gesagt, ein richtig absurder Versuch mich zu diskreditieren .
Aber wenn dich so etwas befriedigt bitte.....

Ich halte es allerdings für bedenklich, nein ich halte es für pervers.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.



Die Leser deines Beitrages kann ich nur bitten sich meine Postigs zum Thema kurz durchzulesen um sich dann ein faires Urteil zu Bilden.

Passend zusammengeschnittene Zitate um ein einseitige Bild zu erzeugen, ist ein verdummungsversuch der ehrlichen Forumsnutzer.

Ich behalte mir eine Meldung bei den Moderatoren dieses Threads vor da deine Art der Störung eine perfide Form angenommen hat.

Leon
Finde es sehr gut...
ich finde die Aufklärung kann gar nicht abschreckend genug sein.Aids ist schon so in Vergessenheit geraten, das ist unglaublich.
Als wir Jugendliche waren, war ja grade Aids branntaktuell aber jetzt?
Haben uns letztens sehr erschrocken, als der 14jährige Sohn meines Freundes ankam und meinte Aids sei eine Erbkrankheit!!!
Schock.Wir mussten ihn erst mal aufklären was eigentlich in der Schule passieren sollte.
Aids ist allgegenwärtig das sollten wir nie vergessen!!!!!!!!

*******e76 Mann
233 Beiträge
....????
nachdem ich mir hier alles so durchgelesen habe frage ich mich worum es in diesem Thread geht. Die Überschrift ließ erahnen, es ginge um AIDS und den Werbespot.

Weitgefehlt wie ich feststellen muss, es scheint eher um einen Virtuellen Schwanzvergleich zu gehen.

Herzlich Willkommen im Kidergarten!!!


zum Spot.

Ich finde dem Spot merkt man an das die idee abgekupfert wurde. Alles im Spot erinnert mich an united colors of benetton.

trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich ihn super.
@longlife76
Yo! Meinungen sollten nebeneinander existieren können, wenn es schon die "Sager" nicht können. Aber wir haben ja nette Leute die uns das Vor - Leben... (Politik) Alle wollen das Gute. Nur einige wollen es halt mit Gewalt erreichen...
Macht aber nix.
AIDS ist etwas Ernstes, das man nicht mit derartig lächerlichen und für viele Menschen unverständlichen Agitationen, erklären kann. Hitler irgendwas das mit Liebe in Verbindung steht?? Niemals, das geht einfach nicht.
Es ist eine Respektlosigkeit den AIDS Diagnostizierten gegenüber. So als hätte derjenige mit so einem Monster gevögelt. "kotz"

Trotzdem - Have a nice day!
@kungfucharlie
genau das was du sagst, versuche ich schon seid einigen Seiten rüberzubringen. Nur geht auf dieses Argument niemand drauf ein. Stattdessen wird von genial und klasse gesprochen, aber ich versuchs mir vorzustellen wie es für einen Betroffenen ist wenn er den Clip sieht.....doch wohl wie ein Schlag ins Gesicht.
Damit Swingerleidenschaft kein Leiden schafft ...
... stellt sich für uns auch die Frage, wie wir in persönlichen Kontakten das Thema HIV-Risiko weiterhin behandeln.

In einem vorherigen Beitrag haben wir bereits erwähnt, dass wir seit langer Zeit den Eindruck haben, das Thema ist bei vielen Gleichgesinnten nicht mehr präsent.

Deshalb möchten wir diese Frage hier einmal zur Diskussion stellen!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Herzlichen Dank!

Lieben Gruss,
sesamstreet!
****08 Mann
337 Beiträge
@sesamstreet
Aber dann bitte ein neues Thema eröffnen, hier gibt es bereit eins.

LG Leon
@sesamstreet
Woher willst du wissen, das wir die Kinder nur einmal im Jahr besuchen, sie sonst alleine sind..und ab und zu nur finanzielle Unterstützung erhalten???????

Diese Kinder leben in ihrer Heimatstadt im Nordosten Brasiliens und haben eine Rundumbetreueung, auch durch ihr Familie.

Zwei Brüder von ihr arbeiten seit Jahren in diesem Hilfsprojekt..

Es geht dort nicht nur allein um schon mit Aids infizierte, sondern hauptsächlich darum es nicht so weit zu kommen zu lassen.

D.h. in erster Linie die Lebensqualität und die Hygiene zu verbessern,
also sauberes Trinkwasser, kostenlose ärztliche Versorgung usw.....
dazu muss auch Aufklärungsarbeit über sicheres Sexualverhalten geleistet werden,weil Aids unter den Geschlechtskrankheiten dort den letzten Platz einnimmt.
Der für Europäische Augen sehr lockere Umgang mit der Sexualität ohne Schutz ist das eigentliche Problem..je ärmer desto gläubiger sind die Leute und lehnen deshalb die Kondome ab, obwohl sie überall kostenlos verteilt werden.

DED / Deutscher Entwicklungsdienst
SACTES Serviço Alemão de Cooperação Técnica e Social




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.




Kompetenz sprechen wir niemanden ab...aber wenn hier Aussagen von der Boulevardpresse oder von Google...Wikipedia..etc.....zum Besten gegeben werden die inhaltlich einfach sehr zweifelhaft sind, darf man mit Verlaub versuchen es richtig zu stellen, weil es sich bei diesem Thema ja nicht einfach um einen Pickel am Arsch handelt, sondern etwas, was die gesamte Menschheit angeht!

Ps: Habe ihnen vorgestern das Video gemailt...die lachen sich jetzt noch krank..*g*
Brasilien ist halt ein Land der grossen Gegensätze...es gibt dort mehr Millionäre als in den USA...aber helfen tut von denen kaum jemand, eher Ausbeutung ist angesagt, aus diesem Zustand schöpfen sie ja ihren Reichtum.
Das hat auch mit der Größe und oft noch undurchdringlichkeit dieses Landes zu tun.


so long
**********ul_by Mann
3 Beiträge
Volks-Verdummungs-Virus
Das mag jetzt eine etwas unbequeme Meinung sein, aber ich glaube, es gibt auf diesem Planeten nur EIN wirklich gefährliches Virus:
Nämlich das Volks-Verdummungs-Virus.

Da die meisten Menschen immer noch unerschütterlich an Infektionstheorie, Impftheorie, böse Vogel/Schweinegrippenviren und insbesondere die amerikanische Erfindung, genannt AIDS-Virus glauben, hier mal ein kleiner Denkanstoss:
Warum eigentlich gibt es bis heute keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für all diese angeblich krankmachenden Viren ?
Dieses ganze Thema baut auf einer 130 Jahre alten Theorie (!) auf, die wir seit dem brav und unkritisch glauben.
Dass dem so ist, kann jeder überprüfen, in Hinblick auf AIDS wurde das auch schon offiziell von der Politik (Ulla Schmidt) zugegeben.
Es existiert nämlich lediglich ein "wissenschaftlicher Konsens", dass es dieses böse Virus gefälligst zu geben hat.
Davon mal abgesehen...wer sich mal mit dem sogenannten AIDS-Test befasst hat, weiss, dass da mitnichten irgendein Virus festgestellt wird, sondern lediglich die momentane Häufigkeit von sogenannten Helferzellen. Die stellt unser Immunsystem jedoch auch bei allen anderen Bedrohungen bereit.
Mit anderen Worten...wir ALLE haben "AIDS"...mal mehr, mal weniger !

Wer sich abseits der von unseren gehorsamen Medien geschürten Ängste eine Meinung bilden möchte und sich mit der AIDS-Thematik und den widerwärtigen politischen Hintergründen auseinander setzen möchte, dem sei folgendes Buch empfohlen:
"AIDS ist das Verbrechen" von Karl Krafeld und Stefan Lanka,
erschienen im klein-klein-verlag (http://www.keine-links-erlaubt.invalid/).

Bevor jemand fragt...natürlich benutze auch ich Kondome, wenn auch aus ganz anderen Gründen.

Viele Grüße
BlueEyedSoul
@Linda26
Herzlichen Dank für deine verständlichen und sachlichen Argumente!

Du schreibst in deinem Beitrag, in Brasilien geht es darum nicht nur allein um schon mit Aids infizierte, sondern hauptsächlich darum es nicht so weit zu kommen zu lassen.

Und genau das wollen auch alle Initiatoren die in unserem Land sich mit Aufklärung zum Thema HIV beschäftigen. Ob sie nun Plakate entwerfen, Aufklärung in persönlichen Gesprächen betreiben, Kondome unter die Leute bringen, Spots produzieren oder ihre Meinung in diesen Forum niederschreiben. Alle haben doch eines gemeinsam, sie wollen AIDS verhindern und bekämpfen.

Du hast in einem Punkt völlig Recht, der Kampf gegen diese SEUCHE wird leider u. a. vom Geldbeutel und von der Abhängigkeit christlicher Wertvorstellungen bestimmt. Diesen beiden "Störenfrieden" gilt der Kampf ebenfalls im Bestreben die Krankheit zu bekämpfen.

Wünschen einen schönen Sonntag!
Chris & Karo!

P.S.: Leider konnten wir die von dir angegebene Internet-Adresse der Organisation in Brasilien nicht finden.
BlueEyedSoul
Schon mal mit HIV-Infizierten Gespräche geführt? Schon mal Betroffene im Arm gehalten? Ihnen wieder Lebensmut vermittelt? Ihnen beigestanden mit ihrem Schicksal umzugehen? Ihnen ein Menschen würdiges Leben ermöglicht?

Jahrhundert alte Theorien nutzen den Betroffenen nun rein gar nichts! Denn die Realität auf unserem Globus sieht beängstigend anders aus.

Wer die Gefahren leugnet macht sich bewusst zum Helfershelfer der Gefahr selbst.

Zum Schluss noch eine Bemerkung, dein Hinweis, dass du Kondome aus anderen Gründen als zum Schutz vor HIV benutzt, nehmen wir dir nicht ab!

Gruss,
sesamstreet!
@BlueEyedSoul
Aids ist ein Verbrechen...das ist richtig...aber nur insoweit den meisten infizierten Zugang zu wirksamen Medikamenten verwehrt werden oder sie sich mangels Geld nicht leisten können.

Den Infizierten ist es scheissegeal ob es Aids gibt oder nicht, sie haben eine Krankheit die ihr gesamtes Immunsystem zerstört bis sie dann elendlich verrecken!
Und diese Krankheit, wie immer man sie auch nennen will ist sehr existent.
Das es für Aids keinen wissenschaftlichen Beweis gibt interessiert die Betroffenen eben so wenig....

Aber eines ist 100%tig bewiesen, diese Immunkrankheit bekommt man hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr.....und Kondome schützen zu 70 bis 80% vor einer Infektion....das ist Fakt.

Irgendeine Verschwörungstheorie oder auch ein wissenschaftliches Gutachten zur Existenz oder Nichtexistenz dieser Krankheit hilt den Kranken in keinster Weise.
Sie wollen wieder gesund werden das ist alles!



so long
****08 Mann
337 Beiträge
Über den Beitrag
von @********Soul kann jeder denken wie er will.

Aber eines würde ich bedenkenlos unterschreiben:

Die Gefahr des "Volks-Verdummungs-Virus" ist nicht unerheblich.

Leider!


Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.