Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ...strikes again!

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteküche ...strikes again!
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."

Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.

Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan: Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann: viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte...

Dieser Thread wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von JohnnyAndJune *bitteschoen*


*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***an Frau
11.000 Beiträge
Gerüchtelos
Mal ein dickes

D A N K E

an Mod xxxotb sagen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fortsetzung folgt ...
Dieser Thread wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von JohnnyAndJune

Wir und freundlich *zwinker*
paaaaaaaaaaaaaah
das kann doch gar nicht wahr sein ...

Wir haben uns stets bemüht,
dies nicht zu sein …


Johnny Cash:
I walk the line ...


P.S.: Ich freue mich natürlich, dass diese Thematik - XXX sei Dank - weiterlebt ...
****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es ist selbstverständlich nur das erste Gerücht dieses frischen Threads, dass JohnnyAndJune freundlich sind - vielmehr sind sie

*pfeil* ***
*pfeil* ***
*pfeil* ***
*pfeil* ***
*pfeil* ***
*pfeil* *** und vor allem
*pfeil* *** !


.... aber ihre Unterstützung ist dennoch mehr als freundlich *smile*

*cocktail* xxx
*********June Paar
7.185 Beiträge
@XXX
Wir lieben *pfeil*


*pfeil* oder doch nicht !?

*pfeil* rumors …

*pfeil* nur wie gut, dass ---


Johnny Cash:
I walk the line ...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Der Ball ist rund oder: Hartz IV für alle!!!
Kein Gerücht,

wir haben´s immer schon geahnt: Den Armen geht´s einfach zu gut in Deutschland! Das Leben ist schließlich kein Torwandschießen und daher ist jetzt endlich mal Schluß mit dem überflüssigen Hartz IV-Luxus-Dasein: Heizung zum Beispiel. Macht nur träge im Winter. Wer ohne Heizung lebt, ist eher bereit, sich auch im Winter auf Jobsuche zu begeben...

An vorderster Front anti-luxuriöser Hartz IV-Lebensführung rollt der Finanzminister und Niemals-Bundespräsident Wolfgang Schäuble. Und wie schon mein alter Freund und Luxusschwengler @**ga andernorts gerüchtehalber andeutete, plant Schäuble nun Synergien zwischen Sparpaket und Fußball-WM auszunutzen. Da das Luxus-Prekariat der Hartz IV-Empfänger ohnehin vom 11. Juni bis zum Finaltag nichts anderes tut, als faul auf dem Sofa sich dem Arbeitsmarkt entziehend Fußball zu gucken, kann man dann auch gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Denn wer von Staatswegen alles reingeschoben kriegt, muß sich demnach auch nützlich machen, damit der erste WM-Sieg nach 1990 die Wirtschaft richtig ankurbelt: 1-Euro-Jobber können unsere Jungs durch schwarz-rot-gelbes Fähnchenschwenken unterstützen, Hartz-IV-Luxuskarossenfahrer können durch das Raushängen von bis zu acht schwarz-rot-gelbe Fähnchen ihre Dankbarkeit Deutschland gegenüber demonstrieren und schwer Vermittelbare können sich immerhin bei jedem Vorrundenspiel unserer Jungs im Mofa-Corso nützlich machen. Hartz-IV-Luxusweibchen können in regionalen Fußballvereinen kaputte Tornetze flicken - und Betonbauer könnten vielleicht schon mal wieder ein paar Autobahnen bauen... Das hatte ja damals schließlich auch so gut geklappt..., damals, die paar Jährchen vor dem Wunder von Bern...

Wie man sieht: Fußball ist einfach toll für den sozialen Frieden. Und es könnte sogar sein, dass er uns diesmal vor einer Revolution bewahrt, weil alle in den nächsten Wochen lieber stumpf vor der WM-Glotze hängen als mal vor Empörung auf die Strasse zu gehen und gegen ein Sparpaket zu demonstrieren, das - kein Gerücht - einfach himmelschreiend ungerecht ist und den sozialen Frieden gefährdet.

Ziemlich betrübliche Perspektive, oder? Naja, einen Hoffnungsschimmer gibt es aber. Wenn nämlich Stalin zufolge, der m.W. vom Fußball nicht allzu viel verstand, es in Deutschland keine Revolution geben könne, weil der Deutsche dafür den Rasen betreten müßte, dann fiebere ich dem ersten Spiel "unserer" Luxus-Jungs am Sonntag mit erhobener Faust und die Internationale Hartz IV-Luxus-Hymnen anstimmend freudig entgegen: Viva la Revolution: KEIN GERÜCHT!

Und wenn das alles nichts fruchtet, die Konjunktur nicht anspringt und das faule LuxusPrekariat einfach nicht von seinen Privilegien lassen will, dann fangen wir halt einfach mal wieder einen Krieg an?!
***an Frau
11.000 Beiträge
Nur damit keine falschen...
Gerüchte aufkommen........

Hartz IV-Empfänger trifft man während der Fussball-Bundesligasaison in den proppenvollen Stadien nicht an?

Ich meine, wer sich die teuren Fussballkarten leisten kann, der kann auch seine Heizung selber bezahlen.

Oder wo werden da die Prioritäten gesetzt?

Dazu lief gester Abend im ZDF eine interessante Analyse über das Geschäft mit dem Fussball.

Global Player - Die Weltmacht Fußball - Milliardengeschäft

Allein die europäischen Topclubs haben in der Saison 2008/2009 fast vier Milliarden Euro umgesetzt. Internationale Spitzenvereine wie Manchester United haben aus der Sicht des Managements auch keine Fans mehr, sondern vielmehr "Kunden", die für ihre Eintrittskarten gepfefferte Preise zahlen müssen. Der Sport wird zum Produkt, der Gang ins Stadion zum Ereignis - perfekt gestylt und organisiert - vom Parkplatz bis zur Pommesbude.
ZDF



Ich finde es auch nicht gerecht wie die Schulden geschultert werden. Und ich finde es auch keineswegs gerecht, dass sich viele den Staat zur Beute machen. Das System der Verteilung ist ungerecht. Ein Narr der glaubt, dass der, der am Verteilungstopf sitzt sich nicht zuerst die Taschen vollstopft.

So betrüblich es ist, das ist kein Gerücht, sondern gängige Praxis.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es
ist kein gerücht, dass g. jauch zur ard wechselt und dort den sendeplatz von anne will für ein politmagazin bekommt

es ist aber sehr wohl ein gerücht, dass die neue sendung

"wer wird politik-millionär" heißen soll
***an Frau
11.000 Beiträge
Echt?
Och nee, muss das jetzt auch noch sein?

Nicht, dass ich G.Jauch mit seinen journalistischen Qualitäten nicht schätze, aber noch einen Polittalk? Da können doch keine neuen Erkenntnisse kommen, die nicht woanders schon durchgekaut wurden.

*blabla* *lalala*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@evian,
kein Gerücht: Jauch gehört auch schon zum Sparpaket, denn als Schwiegersohn der Nation verkörperte er wie kein anderer das "Wir müssen den Gürtel enger schnallen"-Pathos. Polittalk klingt vielleicht ein wenig zu trocken, es geht bei der neuen Show mehr so um politisches Infotainment. Öffentlich rechtlicher Bildungsauftrag.

Eingeladen werden LuxusHartzIVler, die in einer Wissensshow ("Wie hoch ist die Abwrackprämie Michael Ballacks bei Chelsea?" - "Wann wurde Adolf Hitler deutscher Bundeskanzler?" usw.) gegeneinander antreten. Das Studio ist der Nachbau einer Sozialwohnung mit Messi-Ambiente. Zu gewinnen gibt es ein Fünfjahres-Heizungs-Vertrag, mit freundlicher Unterstützung von Vattenfall...

Kein Gerücht! Wetten?
***an Frau
11.000 Beiträge
Kein Gerücht........
und gerade durch Zufall entdeckt.

Es gibt eine Rankingliste wie lange jemand im Chat ist.

Chat Ranking

Ist wirklich erstaunlich wieviel Zeit damit verbracht wird.

Lohnt das eigentlich sich mit virtuellen Menschen zu unterhalten?

@**an

Für mich ist das wieder so eine weichgespülte Einlullerei des Volkes.


Die Fussball WM kommt den gebeutelten Regierenden doch gerade recht....

Neuestes Gerücht aus diesem Lager

Guttenberg lässt Rücktrittsgerüchte dementieren
**ts Mann
1.472 Beiträge
WM-Gerücht?
Die Fussball WM kommt den gebeutelten Regierenden doch gerade recht....

@***an. Das ist DEFINITIV kein Gerücht. Aber immer noch besser als Schröder, der damals extra den Oderbruch fluten ließ, um die Wahl zu gewinnen. *zwinker* ---

A propos WM: Übrigens hört man (sofern man noch kann!), dass schon etliche Spieler durch Vuvuzelas taub geworden sein sollen. Für die Engländer ist das übrigens besonders tragisch, denn die sind ja obendrein blind! *zwinker*

M.E. ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Turnier als ParalympicsWeltmeisterschaft gewertet wird.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das habe ich gerade...
in Spiegel online gelesen


Vuvuzela"-LärmVideoPaul Breitner empört sich über Spielzerstörung


Für die uns derzeit Regierenden ist das doch aber schon seit Monaten die permanente "Begleitmusik". Offensichtlich hat jedes Regierungsmitglied so ein Lärminstrument immer bei sich und wird beim Anblick eines Mikrofons reflexartig in dieses geblasen.

*troet*

Wir haben doch schon lange einen Trötensmiley *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kein gerücht
und wieder hat einer der "guten" im konflikt mit den mods kapituliert und sein profil gelöscht

rip: brian_lorenzo
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********enzo

Hat er nicht nach eigenem Bekunden noch so ein paar Profile in petto? *gruebel*

Aber er ist nicht der Einzige der langjährigen Joyler der sich hier in der letzten Zeit aus dem Staub gemacht hat.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sowohl
sein solo- als auch sein paarprofil sind gelöscht ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Bis du dir sicher, dass du alles seine Profile kanntest?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wer
wirft denn da mit lehm - der sollte sich was schäm *zwinker*

er hatte selber zugegeben, dass er mit frauenprofilen gefakt hatte, aber auch geschrieben, dass er die gelöscht hat, nachdem seine "studie" beendet war ...

ich traue ihm durchaus zu, dass er so integer ist, dass er da die wahrheit schrieb und wenn es ihm stinkt, dass man ihn entVIP't hat, dann auch konsequent gar nicht mehr hier zugegen zu sein ...

aber ich kann Dir gerne seine e-mail geben und Du fragst ihn persönlich
***an Frau
11.000 Beiträge
Um zumindest beim Thema zu bleiben, es ist kein Gerücht, dass ich offensichtlich nicht so viele Insiderkenntnisse habe wie du @***ti.

Und das mit den ganzen Punkten, VIPs und anderen Joyspezies (roter Haken) ist mir von Anfang an meiner Joyzeit suspekt gewesen.

Ich bin hier aus Zeitvertreib, mal mehr, mal weniger und wenns mir nicht mehr gefällt werde ich mich auch löschen *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
auch kein gerücht
ich krieg so langsam ne rasur-paranoia ...
jetzt wird das thema auch noch ne stunde lang auf meinem - ansonsten so niveauvollen - lieblingssender radio1 diskutiert *headcrash*
***an Frau
11.000 Beiträge
Zwar nichts mit Rasieren, aber ein nicht gerade leichtgewichtiges Pärchen ging in Begleitung eines Privatsenders auf Einkaufstour für einen Swingerabend.

Neugierig auf ein derartiges "Vergnügen" konnte dieser Bericht nicht machen. Erotisches outfit sieht ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr sexy aus.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, aber meinem ästhetischen Anspruch entspricht das nicht *nein*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
*zwinker*
so manche(r) Erscheinungen sind kein Trugbild..
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kein Gerücht,
es riecht ein wenig schwäbisch im Joy. Dass man als Mehrfach-Ex-Zahler und @**********Altersversorungs-Besorger (man muss auch gönnen können) bzw. jetzt komplett überzeugtes NEU_BASIS_MITGLIED noch nicht einmal mehr seine vormals freigeschalteten Fotoalben mit denen teilen kann, mit denen man sie vormals hier geteilt hat...

Kinners, jetzt mal ohne Flachs, aber meint wirklich irgend jemand, dass man deshalb ein neues Abo kauft, nur um seine Wichsbildchen hier mit seinen sogenannten "Joy-Freunden" zu teilen...

Und dann diese neue Pinwand. Süss, oder? Das einzige, was mich an diesem Tool interessieren hätte täte, wäre eine Gerüchte-Vollstreckungs-Vollzugs-Meldung. Ein Gerüchte-Tool eben. Wer hier mit wem Ducki-Ducki macht und so....

DAS wäre doch mal wieder ein hübsches Tool geworden. Aber ich zahl doch für keine virtuelle Bumsbude, in der ich erfahre, dass xxxxyyyy "eine neue Homepage" angelegt hat, oder?

Wo kämen wir denn da hin? Da könnte ich ja gleich ein Bild von meinen Füssen auf einer Badematte ins Forum stellen, oder?
*zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
du wirst es nicht glauben ... aber drauf zahlen öööhm lassen kannste einen... dass es nicht immer wahrheitsgemäß zugeht es riecht verdächtig nach...?
achjaaa VOLL-streckungen gabs doch hier schon immer... oder sind dir die Längenangaben mancher nicht mehr vor AUGEN? *lol*
Purismus
wird die neue Mode hier werden... wer will schon sehen, was man eh nicht nutzen kann.... Oder ist es ein Gerücht, das man uns Basis-Mitglieder loswerden will?

Ist das nachstehende Beispiel das Basis-Mitglied-Profil der Zukunft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.