Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
zum Thema
Erotische Körperabformungen aus Gips30
Wir wollen euch "IntimArts" vorstellen. Die Spezialität der beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Kleiderhaken...

Der erotische Kleiderhaken...
in Form eines mächtigen Penis.

Dies ist der Rohabdruck aus Gips, es gibt eine 2 teilige Gips-Silikonform für weitere Er- oder besser Abgüsse. Das einzige was fehlt: Der Mut ihn letztendlich an die Eingangsgardarobe zu schrauben. Fürs Spielzimmer wäre er aber bestens geeignet. Doch leider haben wir ein solches nicht.

Für die handwerklichen Künstler hier:
Als Modeliermasse eignet sich handelsübliche Knetmasse für Kinder wunderbar. Lässt sich in der Microwelle erwärmen, unter einer Spotlampe oder Heizstrahler geschmeidig halten, lässt sich mit einer Kaltwasserbrause schnell abkühlen und verfestigen. Ist absolut ungifitig da es nur aus Fett, Mehl, Salz und Farbstoff besteht auch weitestgehend antiallergen. Zu guter Letzt ist es recht preisgünstig und kann immer wieder genommen werden. Stark erhitzt kann es sogar vergossen werden.
Phalluskleiderhaken in erster Modelfassung
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Sehr Aufregend ....
....., sehr nettes Kleiderhaken.
Gefällt uns!

Hast du noch weitere Gebrauchsgegenstände?
Wie sind die Maßen?

Grüße

WickedpaarinHH
Die Maße:
Bild oben:

Größte Breite der Eiche, waagrecht: 5 cm
Größte Breite des Schaftes, waagrecht: 6 cm
Größte Breite der Scheibe, waagrecht: 17,5 cm

Bild unten:

Länge über alles seitlich gemessen von Spitze zu unterem Rand: 30 cm
Schaftbreite diagonal am tiefsten Punkt: 7 cm
Höhe Eichel seitlich gemessen: 6,5 cm

Freut mich, dass er Euch gefällt. Ist das erste mal, dass er öffentlich ist.

javascript:emoticon(':o')
javascript:emoticon('*engel*')
Also diesen Kleiderhakne kann man echt zeigen fragt sich nur was der Besuch dazu sagt !!!
Zweckentfremdung
Natürlich lässt er sich auch zweckentfremden. Man könnte ihn auch so in die passende Höhe schrauben, dass er weniger als gemütlicher Sitz den als stimmulierender Freund der einsamen Herzen dient. Denkbar ist da so einges.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finds auch eine sehr tolle idee
nur was werden da die eltern oder die schwiegereltern dazu sagen hmm...
würd mich das wahrscheinlich nicht traun, eher dann ins schlafzimmer, auch wenns schade für das kunstwerk ist
liebe grüße
*wiegeil*.. aber wenn das gips ist ... hält es dann überhaupt *skeptisch*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
einfall
warum dann nicht aus holz, dieses wundervolle geformte stück aus holz.
würde auf jeden fall halten @my eroticart
*g*

und nun mla zu dem stück.
hübsch,prachtvoll und durch und durch ne nette idee.
nun gut was wird wohl der besuch dneken...aber das ist...das wäre für mich solch eine kleine herausforderung/provokation es genau deshalb in die wohnung zu hängen...auch als kleiderhacken....ich find s gut
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ich stimme hier sabine544 mit der kleinen Provokation mal voll zu.

Kunst soll ja auch Provokant sein.
Sie soll den Menschen neue Horizonte öffnen.
Prüde, verklemmte und unnatürliche Menschen gibt es genug.
Resultierend muß man das als Künstler dann auch dem Betrachter mal direkt vor Augen führen.
Ihn aufwecken und am besten mit seiner eigenen Moral konfrontieren.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
dazu
muss ich sagen , das ich manchmal denke die leute die so prüde tun, das diese es gar nicht sind und es faustdick hinter den ohren haben *g*

mal so nebenbei *g*

aber dein konfrontation ist gut...und was ich liebe sind die blicke die reagitionen der menschen.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
oh ja da kann ich dir voll und ganz zustimmen

Wir waren in letzter Zeit auf so einigen Lifeevents
Mit Körperabformung etc und haben da eine ganze Menge an Resonanz bekommen.

Was mich da völlig verwundert hat ist die Tatsache, daß die Location ein Erotic Club war und es auch dort doch so einige völlig verklemmte gab.
Klar trifft das sicher auf mehr als 90% der Gäste nicht zu, aber genau die paar wenigen Prozent sind dann die lautesten Moralapostel und Lästermäuler.

Aber wer auf bellende Hunde hört hat keine Zeit Weißheit zu lehren

Ich freu mich immer wenn ich solche Menschen mit der einen oder anderen Tatsache dann doch noch in Verlegenheit bringe.
toller kleiderhaken ..
den würd ich gern im flur meiner wg sehen *zwinker*
*******side Paar
255 Beiträge
Wir finden sie....
klasse hätten auch gerne solche Kleiderhaken und wenn
Besuch kommt denke ich der weiß diese Besondere Art der
Haken auch zu schätzen ..

Klasse Eva und Oli
******_nw Frau
21 Beiträge
Mal etwas neues!
warum auch nicht
gute idee
*****_bw Mann
192 Beiträge
Kleiderhacken
sehr ralistisch - sollte etwa 50 cm über dem Boden an der Wand befestigt werden. *zwinker*
Dann könnte man gelegentlich auch die unterhöschen aufhängen. *lol*
naja
ist ja vielleicht ne witzige Idee. Aber will man wirklich so eine Garderobe?
Gaby
******s59 Mann
233 Beiträge
Die Idee
ist total schräg,dafür mein Kompliment.

Ob ich mir das Teil in die Diele hängen würde?

Wohl eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.