Regionalgruppe Harz

Hier treffen sich Mitglieder, die im Harz wohnen. Hauptsächlich in den Landkreisen Harz, Goslar, Salzlandkreis, Börde, Mansfeld-Südharz, Nordhausen und dem Norden des Landkreises Göttingen. Unsere Gruppe bietet die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen neutral zu treffen, um sich kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen zu betreiben.

Wir bieten sowohl offene als auch geschlossene Gruppentreffen an und ermöglichen es Joylern sich auf regionalen Festen zu verabreden und zu treffen.

Diese Gruppe ist offen für alle und jeden, der sich REGELMÄSSIG im Harzgebiet aufhält und sich gern daran beteiligen möchte, dass das "erotische Notstandsgebiet Harz" seine kleineren und größeren Highlights bekommt. Die weiteren Voraussetzungen: Ihr müsst ein geprüftes Mitglied sein und ein Profilbild eingestellt haben. (Wer sich schon im Profil versteckt, wird vermutlich auch zu keinem regionalen Treffen real erscheinen.)

Die Bereitschaft, die Online Komfortzone zu verlassen und sich real zu treffen, ist ebenfalls hilfreich.

Gruppenmitglieder, die Moderatoren der Gruppe ignorieren, werden aus der Gruppen entfernt, da sonst keine saubere Gruppenverwaltung möglich ist!

Pinnwand

*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe ist noch brandneu.
Das Gründungsdatum ist der 20.9.2022.

Wir als Moderatoren werden uns in den kommenden 4-6 Wochen hauptsächlich dem Gruppenaufbau widmen. Erst ab einer gewissen Gruppengröße macht es Sinn, Stammtische und regionale Veranstaltungen zu planen. Unser Ziel ist es, möglichst schnell auf ca. 500 Mitglieder zu wachsen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.
Direkt können pro Woche nur 100 Profile in die Gruppe eingeladen werden, aber wenn Ihr jemanden kennt, der gut in unsere Gruppe passen würde - macht ihn oder sie doch auf die Gruppe aufmerksam, denn je mehr wir sind, um so interessanter werden unsere Treffen.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Regionalgruppe Harz".