Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche die AllerallerNeueste
Gerüchteküche die Neueste!
Zitat:
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte.

Hier gehts weiter?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Es ist wohl kein Gerücht, dass ich es offenbar nie mehr schaffen werde, mich beim Eröffnen auch mal wieder anstellen zu dürfen.

*motz*

Sich unter der Kölner Schneedecke wieder vergrabend, was ja bekanntlich selten genug geht, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@JJ @all
Es ist kein Gerücht, dass das jetzt

MEIN THREAD

ist. Dieser Umstand scheint ja irgendwie wichtig zu sein und darum habe ich mal ganz schnell mich bemüht hier mal wieder einen, nein

MEINEN THREAD

zu eröffnen.

Also seid schön brav, haltet Euch immer nah am Threadthema *haumichwech* dann brauch auch nicht dieses zu machen *zumthema*




*bitte das Vorhergeschriebene nicht alzu ernst zu nehmen
Grüße aus*berlin* wo sich die Schneedecke im Milimeterbereich bewegt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gerüchte...
..schließ mal die Augen @ evian

Was siehst du?

*taetschel*
triplex
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****lex für deine Fürsorge *taetschel*, ich weiß sie zu schätzen, und das ist kein Gerücht. Ich habe mich mit meinem Beitrag nur auf etwas bezogen, wo ich mir verwundert die Augen gerieben habe, ob der Bezeichnung *oh2*

MEIN THREAD.

Auch wenns jetzt aus dem Zusammenhang grissen ist, es geht lediglich um die Aussage von

MEIN THREAD,

war eher *ironie* gemeint. Und das ist kein Gerücht. Aber @****lex, ich bin mir bewusst, dass hier auch die Augen der Mods sind.

Ich habe keine Lust, daß meine Threads zu Grundsatzdebatten mißbraucht werden.

Jetzt zerschreddern User und Mods zusammen offenbar also (m)einen Thread, der nichtsanderes wollte als tägliche Fehlleistungen zu präsentieren,


Und jetzt *schweig* ich dazu und wir kehren *zumthema*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fein, dass du zum Thema zurückkehrst *spitze*

triplex *nach einem Mitglied mit einem neuen Gerücht Ausschau haltend*

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich...
bin gerade hin- und hergerissen, ob ich jetzt in der Motzbude oder hier schreiben soll. Nun ja, nun bin ich schon mal hier, versuche ich hier mal mein Glück. *zwinker*

Ich hoffe, es ist nur ein äußerst bösartiges Gerücht, dass sich mir hier so anliest, dass hier im JC gerade mal wieder unheimlich Federn gelassen werden. *umpf* Gerüchteweise herrscht ein Hauen und Stechen an vielen JC-Orten... *traurig*

Da verbringe ich ein äußerst vergnügliches Wochenende in Berlin (kein Gerücht... *sorry* für dieses OT - ist aber als Erklärung und Füllsatz dienlich), freue mich auf den JC und falle hier aus allen himmlischen Berliner Winter-Wölkchen zurück auf die schnöde braune Hannover-Umland-Erde. Wo ich lese und blätter - es wird gerupft und gestichelt und gemeckert... *motz*
*****_by Mann
99 Beiträge
Natürlich...
...unbestätigten Gerüchten zu Folge gibt es nicht nur die Ruhe vor dem Sturm sondern auch:

*pfeil* Die Ruhe nach dem Sturm

So hört man. Wenn man ganz leise ist...


Pscht!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
noch unbestätigteren
gerüchten zufolge, haben die dachdecker bis weihnachten genug arbeit...

Wer schon einfach so, ohne Not, Lügen, Schindeln, Beschiessen, ... wie auch immer man dazu sagen möchte...


Natürlich...
--------------------------------------------------------------------------------

...unbestätigten Gerüchten zu Folge gibt es nicht nur die Ruhe vor dem Sturm sondern auch:

*pfeil* Die Ruhe nach dem Sturm

und dazwischen gibt's die

*pfeil* joyclubsche jahresenddepression
****y13 Frau
4.368 Beiträge
joyclubsche jahresenddepression


Ach Du Schande! *panik* Bei solche Gerüchten mache ich mich dann wohl wieder auf den Weg zum nächsten realen JC-Treffen. Dort war von diesen ganzen Gerüchten wenigstens nicht die Rede und noch weniger davon in Sicht. *nene*

Denn wir wissen ja, dass meist dort wo Rauch ist auch Feuer ist....

schonmalvorsichtshalberdieAntidepressivakaufengeh (Und ja, June, ich kaufe in der Apotheke ums Eck, nicht im Internet... *stolzbin*)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wegen vergessenen Laptopkabeln ...
.. und dadurch erschwertem Internetzugang (in diesen mal wieder etwas rauheren Clubzeiten muss man ja wirklich fast sagen: ZUM GLÜCK!) etwas verspätet noch eine Bemerkung zu der Thematik "mein Thread":

@***an: auch, wenn dieses Zitat nicht mich meinte, empfinde ich es ist in der Tat so, dass Themen, die ursprünglich von mir erdacht und eröffnet wurden (oftmals sogar gegen ein paar klitzekleine Widerstände) auch von mir oder sagen wir mal allgemeiner dem TE mit betreut werden dürfen oder sollten.

Ich halte absolut nichts davon, wegen jeder Themenentgleisung gleich nach Mods zu plärren, sondern weise auch ganz gerne selbst mal darauf hin, dass das Ursprungsthema ein anderes war. Nichts anderes hat der von Dir zitierte TE m.E. getan. Und dies - wie ich finde - völlig zu Recht.

Auch aus diesem Grund habe ich es grundsätzlich ganz gerne, dass Freds, die ich eröffnet habe, auch von mir in einer neuen Runde weiter eröffnet werden. Weil dann offensichtlicher ist, dass das Thema "meines" ist. Nicht aus Besitzerstolz, sondern um bei Kritik den Spruch zu vermeiden "was geht Dich das denn an, Du bist doch gar nicht der Threaderöffner". Bin ich nämlich doch. Auch, wenn es schon ne Weile her ist. Und keinesfalls derjenige, der gerade vor Ort war und mal eben Strg+C gedrückt hat.

Das wollte ich einfach mal zum Thema loswerden.

Und begrüße nun alle unsere Berlinfahrer herzlich zurück. Dabei besorgt fragend, ob denn inzwischen wieder alle Handys funktionieren bzw. sich in Benutzung befindenn ?

Fies grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
Joy-Realsatire...
Hey,

es ist kein Gerücht, sondern leider bitterer Ernst - und ich ärgere mich wie nix Gutes. Seitdem nämlich MEIN Tagesbrüller-Thread (yes, @***an, all the copyright to me, honey *grins*) auf meinen Wunsch hin dicht gemacht wure, jagt hier eine Schote die andere. Zum brüllen ist das - wo es doch Wochen lang nix zu Brüllen gab...

Heute bekam ich aus dem Joy-Jenseits eine private mail von einer sich vor wenigen Tagen selbst im Affekt gelöscht habenden Userin an einen weniger löschwilligen Stammuer, ich stand dabei auf cc, denn Transparenz ist ja wichtig. Hüstel. Abgesehen von dem für mich wenig schmeichelhaften Inhalt, über den ich in der mir übrlichen Dezenz den Mantel des Schweigens hüllen möchte, enthielt den Brüller des Tages, wenn nicht gar das Gerücht des Jahres 2008.

Was keiner zu denken wagte, ist jetzt ein amtliches Gerücht. Ich werde Mod!!! Ich wußte es zwar auch noch nicht, aber Gerüchte lügen nie. Jawoll. Stand in der mail, daß ich jetzt bald im Team drinne binne.

Da gucktste, was master? Findste doof, xxxoth? "Ausgerechnet der Chaot?", denkste nanny? Hmm, da kann man echt nix machen, von Joy-Amtswegen werden wir fortan zusammenarbeiten müssen, um unser Bestes zu tun. Die Gerüchteküche kann sich nämlich gar nicht irren. Denn wer meinen allumfassenden Joy-Ergeiz kennt, weiß, daß ich seit Jahren schon nach Höherem strebe...

Ich freu mich schon auf den "Ich werde Mod"-Wahlkampf, mit dem ich den Joy dezent und mit einer unwiderstehlichen Charmeoffensive à la Obama von hinten nehmen oder doch zumindest aufrollen werde... Schließlich bin ich ja einer der ganz wenigen Proto-Mods, der es immerhin schafft, MEINE aus dem Ruder laufenden Threads ohne Reue und Selbstzerschredderung dicht machen zu lassen...

Wetten?
Gerüchte lügen nie?
Siehste!
Sag ich doch!

Watch out for the next best Mod-Superstar
*zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
neuesten gerüchten zufolge heisst hier im joy ab sofort

thread ===> threat

damit jeder gleich weiss was gebacken ist! *angsthab*


und statt rosen und glühwein, kann man gegen coins valium und insidon an die avatare tackern! *muede*


gerüchtegeplagten gruss
acquaverde
sich mal ne line schnee reinziehen geht















mist!!! alles weggetaut... *motz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@John
Na denne ...

Yes, You can!

Blümchenstreuend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ha!
Liebste fiesgrinsende June *mrgreen*

Und begrüße nun alle unsere Berlinfahrer herzlich zurück. Dabei besorgt fragend, ob denn inzwischen wieder alle Handys funktionieren bzw. sich in Benutzung befindenn ?

Vielen Dank auch für diese äußerst herzliche Begrüßung in diesem deinem Thread *anmach*

Und ich halte es für ein überaus amüsantes Gerücht, das auch nur EINES der Handys nicht funktionierten.

Es ist jedoch KEIN Gerücht (bin ich dann hier noch richtig??? *floet*), das Berliner Restaurants einen enorm hohen Geräuschpegel haben und niemand der Anwesenden sein Handy auf dem Tisch neben dem Teller liegen hatte.
DAS wäre auch sehr unhöflich, finde ich...und das ist kein Gerücht *walk*

In diesem Sinne:
Simsende Grüße
*frieden*
*********June Paar
7.185 Beiträge
AAAAAAH!
Wir sind wieder bei Gerüchten!

Wie schön! Wem auch immer diese Gerüchte nun gehören mögen!

Aber ich habe gerüchtehalber auch schon mal lange über das Problem nachgedacht, wie es ein Hütehund wohl schafft, seine Herde komplett zu halten. Ganz ohne Handy.

Nachdenklich guckend sich heute wohl mal wieder aus purer Lust zwischen alle Fronten begebend, wenn die eigentlichen feindlichen Linien feige den Rückzug antreten und sich einmal wieder mehr der Sache nicht stellen wollen wissend, dass den Sinn dieses Satzes und vor allem der Aussage wohl kaum mehr einer versteht und es primär auf eines rausläuft: LUSTVERLUST!, June


... and it burns, burns, burns ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Aber ich habe gerüchtehalber auch schon mal lange über das Problem nachgedacht, wie es ein Hütehund wohl schafft, seine Herde komplett zu halten. Ganz ohne Handy.

Er gibt entsprechend Laut und achtet auf die Befehle seines Herrchens. *lol* So simpel ist das... *ja* *ja*

*schiefguck* Aus purer Lust zum Lustverlust, June? Das ist in der Tat lustig. *zwinker* Und so gar kein Gerücht??? Ich hoffe doch...
Sicher nur ein Gerücht
Spielregeln sind für alle da!

1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
Dass Sperma dick
macht, ist ja ein unbestätigtes Gerücht.

Bis gestern abend jedoch mir ein Leid von unserer lieben JOY-userin Cerbi mitgeteilt wurde: sie klagt seit Wochen über so ne Art morgendliche Übelkeit, bei der man davon ausgehen muss, dass Sperma evtl. doch dick macht.

Schleichend und über Monate hinweg dick macht......*fiesgrins* wenn das kein fettes Gerücht ist?
einbildung ist auch eine bildung
wie aus den mir freundlicherweise von cerbi regelmäßig zugesendeten und als onaniervorlage überlassenen fotos hervorgeht, macht sperma keinesfalls dick. ich konnte in den vergangenen monaten eher gegenteiliges feststellen: ihre figur hat sich toll entwickelt. dies liegt allerdings weniger am spermaverzehr sondern an der sonstigen ernährung sowie ihren (nichtmatratzen-)sportlichen aktivitäten.

seit einsatz ihrer schluckfreudigkeit ikonnte ich jedoch eine deutliche und regelmäßige steigerung ihrer wissenschaftlichen leistungen beobachten.
dies lässt die vermutung zu, dass sperma evl. schlau machen könnte!

(letzteres ließe sich auch wissenschaftlich begünden: bekanntlich denkt der mann ja mit dem schwanz. es ist durchaus plausibeld, dass mit jedem absaugvorgang ein auch wenig hirn vom einen in den anderen körper gelangt. der beweis für die intelligenzsteigernde wirkung des verzehrs von wissensangereichertem hirn wurde bereits vor einigen jahren erbracht.
hierfür spricht auch die weniger errfreuliche beobachtung, dass die denkfähigkeit des tiefgelegenen hirns beim manne nach vielen absaugvorgängen im alter nachlässt. er interessiert sich gar nicht mehr sooo sehr für sex, sondern versucht denkaktivitäten in höher gelegene hirnregionen zu verlagern. da diese m schädel jedoch zeitlebens nie benutzt wurden, stellt sich dabei raus, dass sie völlig verkümmert und leider gar nicht zu gebrauchen sind. dieses phänomen gilt als bekannt und wird als alterssenilität bezeichnet. doch das nur am rande.)

für ihren weiteren wissenschaftlichen werdegang wünsche ich cerbi alles gute

es grüßt der kater
@kater
für ihren weiteren wissenschaftlichen werdegang wünsche ich cerbi alles gute

als würdest du ihr mit dieser deiner tiefergelegten formulierung ihre bewerbungs-unterlagen *zwinker* zurückschicken wollen!?
ist das ein gerücht?

ach ja, interessante these übrigens, das mit dem absaugen der intelligenz. vermutlich aus der zeit stammend als der jurassic park noch eine scheibe war? und säuge-tiere sowieso kleinste hirne, dickste panzer und extreeeeeem lange schwänze hatten.

obwohl diese form der dinosaurier sich ja gerüchteweise in diversen männerkreisen doch erstaunlich gut erhalten haben...

wie auch immer: auch wir wünschen cerbi für ihren weiteren saug-werdegang alles erdenklich gute

zewa, wisch und
weg...

jo/ja
dies lässt die vermutung zu, dass sperma evtl. schlau machen könnte!

ich bin offenbar einfach zu dumm, um diese aussage zu verstehen...
*huch*
ich bin offenbar einfach zu dumm, um diese aussage zu verstehen...
Das kann doch so schwer nicht sein!

Intelligenz muss jetzt nicht mehr mit Löffeln gefressen
werden, sondern wird zukünftig gespritzt....



*ironie*
Außerdem erscheint die Aussage, dass Sperma intelligent
macht, nur zu logisch, da Männer von Natur aus über mehr
Sperma verfügen als Frauen!
ironieaus
*zwinker*
*tuete*
*undwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Einspruch!!!
da Männer von Natur aus über mehr
Sperma verfügen als Frauen!

Also ... ich kenne Gegenbeispiele!

duckundwech June

... and it burns, burns, burns ...
Namen, Adressen, Telefonnummern und Maße
bitte per CM!
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.