Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
451 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — here we go again!

***an Frau
11.000 Beiträge
Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]


es ist zwar nicht "meine" Stadt ( Västeras/ Schweden ) aber ich bin zur Zeit dort.

Kein Gerücht, aber wenn sie @***ne trifft soll sie ihn mal grüßen *huhu*
evian ..
kein Gerücht .. der Schwede ist wieder da ... *g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
(wohl auch kein gerücht)
horst köhler soll zurückgetreten sein...
es ist keines, geht gerade über die Sender... Mir stehen die Haare zu Berge...

http://www.tagesspiegel.de/politik/horst-koehler-tritt-zurueck/1848788.html;jsessionid=AC0D2F73089409C0CE4BC52EF74F27B8
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gerüchterweise hat die joypartei Deutschlands soeben den Schweden fürs Bundespräsidentenamt vorgeschlagen....dann schlafen wir bei den Fernsehansprachen nicht mehr ein....

Kirk ende
Finde ich interessant, bei Merz und bei Koch rechne ich eigentlich damit, daß die sich schon mal für die Zeit nach Merkel in Stellung bringen (und die "Drecksarbeit", Frau Angela abzuschießen, anderen überlassen) aber was will der Köhler erreichen?

Wobei sein Abgang ja wirklich nach beleidigter Leberwurst aussah - einschließlich Tränen in den Augen.


By the way, Quasi, bring deine Frisur wieder in Ordnung und alles Gute zum Geburtstag!
*blumenschenk*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was will er erreichen?

Ich denke mal von Käsmann lernen heißt siegen lernen. Er hats kapiert daß er die nächsten 4 Jahre nur noch der peinliche Präsident bleibt den man mit Lübcke vergleicht....da zog er die Reißleine und machte den Käsmann....und schon lieben ihn wieder alle.

Und siehste bei Käsmann hats geklappt noch keine drei Monate weg von allen Ämtern will die SPD sie nun als Bundespräsidentin...

Wer weiß vielleicht haben wir bald einen neuen DFB Präsidenten....


Kirk ende
In Schweden brauchen ...
... wir so was nicht. Hier gibt es einen König, der kann nicht zurücktreten, höchstens abdanken oder geköpft werden. *mrgreen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Starke Körperbehaarung !


der ultimative Kuppelthread... es findet sich was zusammen gehört, nur wissen beide nichts davon
aber immerhin besser als offen zuzugeben, wer mit wem kopuliert

*haumichwech*
uns bleibt hier auch wirklich nichts erspart...
Das sagt ...
uns bleibt hier auch wirklich nichts erspart...

... gerade der Richtige. *roll*
Es ist kein Gerücht, dass ich Personen dieser Art - wie mein Vorschreiber darstellt - nicht vermisse, wenn sie weg sind.
Nur weint dir ...
... keiner eine Träne nach. Na, Quasi, was macht die Schweinegrippe, schon wieder mal ne neue Seuche in Sicht?
ohne solche Typen wie Dich wäre es hier richtig schön. Weniger Bösartigkeiten wären echt angenehm. Aber leider ist gegen solche Leute kaum ein Kraut gewachsen. Aber irgendwann erledigen die sich von selbst.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
beautyentspanntzurücklehntundhähnchenkampfguckt

*liegestuhl* *kaffee* *zig*
****nn Mann
53 Beiträge
Sorry aber ich wäre vor lachen gerade fast vom Stuhl gefallen....
Könnten sich die beiden spätpubertären 'Hänchen', wie sie meine vorschreiberin nannte, da oben vielleicht darauf einigen, ihr leicht naives Balzverhalten in nicht öffentlichen Beiträgen auszuhandeln?

Oder einfach: Tragt euren Streit in ClubMails oder irgendwo sonst aus, wo wir es nicht lesen müssen.....

Danke
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist es ein Gerücht?

Habe ich nicht letztens gehört, dass die nicht verwendeten Impfmittel in einer Nacht- und Nebelaktion verkauft worden sind?

Irritierend um mich guckend *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oder einfach: Tragt euren Streit in ClubMails oder irgendwo sonst aus, wo wir es nicht lesen müssen.....

DAS ist aber jetzt höchstUNfair!

wer soll mir denn jetzt den grauen büroalltag erhellen?
mir wäre lieber, es würde gegen diese Art, wie dieser Herr sich hier gegenüber anderen benimmt, mal kollektiv vorgegangen. Aber...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich halte ja ...
wo wir es nicht lesen müssen.....

das mit dem "lesen müssen" nur für ein Gerücht *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mir wäre lieber, es würde gegen diese Art, wie dieser Herr sich hier gegenüber anderen benimmt, mal kollektiv vorgegangen

sorry... aber ich hab da "keine art", gegen die ich vorgehen will, gelesen

aber ist ja "nett", dass hier schon zum user-bashing aufgerufen wird
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Tragt euren Streit in ClubMails oder irgendwo sonst aus, wo wir es nicht lesen müssen.....

das geht aber nur wenn man nicht*nur* Basic ist..*zwinker*
****nn Mann
53 Beiträge
Und genau dazu hatte ich gerade einen Post veröffentlicht, der aber leider noch nciht freigegeben wurde. zu finden unter Off-Topic, wenn dann endlich freigegeben.....

Ich merkte das neulich, als ich die schöne 'roterpoo' anschreiben wollte, da sie in der gleichen Stadt wohnt wie ich. Tja. Sie votete mir ein +, ich ihr auch, aber es gibt keinen Kontakt....Zu doof!
***af Paar
1.078 Beiträge
das geht aber nur wenn man nicht*nur* Basic ist..*zwinker*

Stimmt. Man kann seinen Ärger dann allenfalls auf Häuserwände sprühen. *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.