Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?

"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?
Hej Hej ihr alle.
Ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet und war auch vorher schon mal bei euch.

Mit ist gerade beim "Profile stöbern" aufgefallen, das bei... Naja... Sehr vielen Damen unter "Geht gar nicht" steht "Körperbehaarung".

Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Männer hier überall so glatt rasiert sind wie ein Baby PoPo 😀 echt jetzt? Ist bei dieser Aussage im Profil auch das Bein-Arm-Brusthaar gemeint?
Oder wie wird das hier definiert dieses "Geht gar nicht - Körperbehaarung"

Bin gespannt wie ihr (gerade die Damen) das seht bzw. meint!

Liebe Grüße an euch alle

Olli
******ier Frau
36.352 Beiträge
Bei mir steht was ganz anderes im Profil drin, nämlich dass mich das echt anmacht, wenn der Mann behaart ist wie ein Tier. *anmach*

*geheimtipp* : Es gibt dafür auch Gruppen hier im Joyclub, wo sich die Menschen tummeln, die darauf stehen.
Hej
Ja, das gibt es natürlich auch! Ist mir bis jetzt aber noch nicht wirklich unter die Augen gekommen. Da scheinst auch du eine Ausnahme zu sein.
Es gibt (so was mir auffällt) auch wenig Frauen, die darauf verzichten, sich zu rasieren.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nun ich bin auch son haariges Monster, ein Schimpanse ist nichts dagegen ;). Nur weil einigen DAmen die Körperbehaarung nicht gefällt, rasiere ich mir die doch nicht ab? Ich fühle mich damit wohl und nur das zählt, nicht das was anderen gefällt. Eine Anmerkung noch am Rande, selbstverständlich werden die Haare getrimmt, ich will ja nicht als letzter Neandertaler als lebendes Exemplar der Wissenschaft zur Verfügung gestellt werden ;). So Leute Kopfkino wieder aus!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Grundsätzlich sollte man sich nur rasieren, wenn man es SELBST will

Ich mag Brusthaare, Bart und auch Intimbehaarung ist ok, wenn nicht gerade alles zugewuchert ist.
Was ich gar nicht mag sind Rücken Haare, da rollen sich mir die Nägel auf.

Wenn eine Frau im Profil stehen hat, Körperbehaarung nein Danke, denk ich auch, dass es Brust, Bauch, Rücken und Intim betrifft, außer Intimrasur wird gesondert aufgeführt
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Oder wie wird das hier definiert dieses "Geht gar nicht - Körperbehaarung"

Ich meine damit Brust, Rücken Achsel und Intimbereich. Hatte in meinem Leben immer haarlose Männer, also die es selbst nicht mochten. Somit selbst rasierten oder kurz hielten.

Von daher kann ich einer massiver Körperbehaarung nichts abgewinnen. Bin so angefüttert worden und bisher konnte ich mich nicht um orientieren.

Wenn ich also die Wahl habe, dann ziehe ich den möglichst haarlosen Mann vor.

Grüße timeless
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Manche Männer weisen von Natur aus wenig Körperbehaarung auf.
Als "Teddy" haarfrei sein zu wollen/sollen ist sicherlich eine Herausforderung.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich mag Haare an Männern eigentlich.. ausser dass ich davon teilweise Ausschlag bekomme🤷🏼‍♀️ 🙈
*****ich Mann
191 Beiträge
bin -endlich- ziemlich behaart und ich liebe und feiere das jeden Tag. klar trimme und rasiere ich die eine oder andere Stelle auch mal nach Bedarf. oder ich lasse trimmen und ggf. rasieren. ein Epilierer ist für mich ein ganz schlimmes hardcore-SM-Gerät. *autsch*

bei Männern bin ich auch sehr für Fell und Bären. Grrrrr...geil!
bei Frauen stören mich Körperhaare auch nicht besonders, wenn ich die Frau insgesamt lecker finde. Rasierte Vulven sind nicht so meine. Für mich hat eine erwachsene Frau da bitte Haare bzw. eine gepflegte Kurzhaarfrisi, wie ich auch.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Bin eine erwachsene Frau ohne behaarte Muschi und ziehe den ebenfalls unbehaarten erwachsenen Mann allen anderen vor.
Bin nämlich erwachsen genug um erwachsen sein nicht an haarigem Wildwuchs festzumachen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Immer dieses dämliche Argument das man nur erwachsen ist, wenn da Haare sinn... Also mal ehrlich.... Wie im kinnergarde *kindergarten*
*******ind Mann
471 Beiträge
Jede Frau, die ich hier je getroffen habe, hatte das in ihrem Profil stehen. Tatsächlich hat sich aber keine an meiner Behaarung gestöhrt. Außer an den Beinen beim Massieren.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich bin solch eine Frau, die genau das im Profil stehen hat.
Zur Erklärung; ich mag weder Brust, noch Schambehaarung, Haare auf den Zähnen sind herzlich Willkommen. Diese neue Vollbartmentalität gefällt mir persönlich auch so gar nicht ... Bart kein Problem, 3 bis 5 Tage, gestutzt, in Form gebracht. Haare auf dem Kopf gern, aber bitte nicht sonderlich lang, Glatze mag ich auch sehr. Haare an Beinen und Armen beim Mann kein Problem, aber ich habe auch gar nichts gegen Männer, die sich epilieren. Ich selbst biete stets rasierte Beine, keine Haare auf der Brust, blankrasierten Intimbereich und Haare auf den Zähnen. *kuss2*
*****_xo Frau
18 Beiträge
Ich hab's nicht im Profil! *g*

Brust, Bauch, Beine, Arme gehen total klar. Finde behaarte Männerbeine auf jeeeeden Fall besser als glatte!!
Kopf geht alles prima. Ein hübscher und gepflegter Bart ist toll, da geh' ich wegen mir auch gern mit Bartöl aussuchen und Probeschnuppern, zero Problem. Auch ne Wuschelmähne oder n Kurzhaarschnitt sind fein - da muss es einfach zum Typ passen, aber prinzipiell passt mir alles.
Intimbereich sollte halt gestutzt und "ordentlich" sein, finde das einfach schöner, aber aalglatt ist für mich kein unbedingtes Muss.
Das einzige was ich nicht mag sind zusammengewachsene Augenbrauen und ein behaarter Rücken, aber das sind so die einzigen Stellen die ich irgendwie nicht vereinbaren kann - klingt aber irgendwie fair im Vergleich zu dem Rest der Kommentare *lach*

An sich also so wie es ihm beliebt & so wie er sich wohlfühlt, bis auf die beiden Ausnahmen.
*******365 Paar
173 Beiträge
Unsere Sie steht auf Haare bei Ihm und das ist gut so, sind ja reichlich vorhanden *ja*. Regelmäßig wird Intimbereich rasiert, Rücken geharzt und Brust getrimmt.
*****yXo Mann
4 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das ne Typ Sache.
Zu mir passt die Behaarung. Wäre ich ein Pumper, würde ich mich wahrscheinlich auch komplett wachsen. Man hört zwar immer mal, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen, allerdings hab ich die Meinung, das wenn man "gepflegt behaart" ist, niemand ein Problem damit hat.
Ne anständige Pflege von Haut und Haar
Sind deshalb das A und O

Lg
*******dSex Paar
350 Beiträge
Bei uns steht es auch als "Geht gar nicht" im Profil und Frau Pi_Ma meint das auch so! Das ist für sie ein Grund beim Stöbern, Profile direkt wieder weg zu klicken, wenn dort ein deutlich behaarter Mann auftaucht.

Und das ist auch keine Typ-Frage, wie einige hier meinen. Die Beine können gfs. kurz gestutzt sein, aber ab Intimbereich bis Haaransatz am Kopf bitte glatt. Ab da "darf" dann auch wieder Haar vorhanden sein.

Und noch so als Hinweis, 3-Tage Brust kratzt richtig doof...
*******dSex Paar
350 Beiträge
Für alle, die des Englischen mächtig sind, hier ein Artikel zum Thema, wo u.a. auf eine wissenschaftliche Studie verwiesen wird. Statistisch sind glatte Männer mehr sexy als behaarte:

https://www.t-nation.com/opinion/tip-what-turns-women-on-and-off
********lfMG Mann
8.211 Beiträge
Ich lese diese Aussage in vielen Profilen. Jede/r hat ihren/seinen eigenen Geschmack, was ich auch akzeptiere. Manchmal ärgert mich es schon, wenn die Person im Profil einen interessanten Eindruck bei mir hinterläßt. Aber um den Personen zu gefallen, werden ich nicht anfangen, den kompletten Körper bis auf die Intimzone zu rasieren.


Andereseits hatte ich einige Dates bzw. ONS mit Mädels, bei denen Körperbehaarung nicht erwünscht war.

Da hinderert mich nicht daran, die meisten rofile wieder weg zu klicken, wenn dort körperbehaarte Männer nicht gewünscht sind.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Ich lese diese Aussage in vielen Profilen. Jede/r hat ihren/seinen eigenen Geschmack, was ich auch akzeptiere. Manchmal ärgert mich es schon, wenn die Person im Profil einen interessanten Eindruck bei mir hinterläßt. Aber um den Personen zu gefallen, werden ich nicht anfangen, den kompletten Körper bis auf die Intimzone zu rasieren.


Andereseits hatte ich einige Dates bzw. ONS mit Mädels, bei denen Körperbehaarung nicht erwünscht war.

Da hinderert mich nicht daran, die meisten rofile wieder weg zu klicken, wenn dort körperbehaarte Männer nicht gewünscht sind.



Sehe ich ähnlich wie Du


Ein Phänomen des Internet dating

Real gesehen treffe ich Personen, angezogen meistens

Die Chemie stimmt, die sexuelle Anziehung ist da

Stört es denn Menschen, dann wirklich in der Kennlerphase?.

Oder ist der Mensch, aufgrund der Anziehung darauf fixiert?

Wie viele Vorlieben hier läuft es "auf ein kommt darauf an"

Wenn ich Intresse an dem Menschen habe, geht es nur mit nachfragen

Denn in meiner Fantasie ist, ohne Körperbehaarung, die ja wie wir wissen, nach kurzer Zeit nachwächst.

Jemand ganz schön picksig und frisch rasiert schaut aus wie eine Schaufensterpuppe ohne Perücke

Denn Wort genau dürfte es dann, auch keine Wimpern, Augenbrauen Nasenhaare geben

Denn für Intim Behaarung, gibt es einen eigenen Eiken hier


Gut nur meine Meinung

LG Mo
Hmm, wenn ich jemanden kennenlerne und er nicht bereit ist Haar stehen zu lassen, dann funktioniert das auf Dauer nicht.

Von mir aus darf Mann überall Haare haben. Chewbacca-like😂

Ich kann das gar nicht nachvollziehen was an glatt so toll sein soll. Optisch isses irgendwie schräg und dann hab ich immer den Gedanken, dass da vor mir doch ein Erwachsener Mann steht und zum Erwachsen sein gehören Haare 🤔
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********ed85:
Hmm, wenn ich jemanden kennenlerne und er nicht bereit ist Haar stehen zu lassen, dann funktioniert das auf Dauer nicht.

Von mir aus darf Mann überall Haare haben. Chewbacca-like😂

Ich kann das gar nicht nachvollziehen was an glatt so toll sein soll. Optisch isses irgendwie schräg und dann hab ich immer den Gedanken, dass da vor mir doch ein Erwachsener Mann steht und zum Erwachsen sein gehören Haare 🤔

Sie sagt; und mich schüttelt es, wenn ich nur auf Bildern diese Haare um Brustwarzen und dann als Strich runter bis zum Intimbereich wachsen sehe. Die Vorstellung, ich würde dort reingreifen, oder schlimmer; mit meinem Mund rangieren. Nein, das möchte ich nicht. Aber ich bleib da ganz bei mir; Jeder wie er es mag. Wäre ja bitter, wenn wir Beide uns um die gleichen Männer kloppen müssten.🤐😅😅🤪🥰💋
Hallo Herr TE,

wahrscheinlich handelt es sich hier schwerpunktmäßig um:
Intimhaare, Haare auf dem Rücken, Achselhaare oder Brusthaare.

Ich würde ggf. noch mal explizit nachfragen 😊
Zitat von ******978:
Zitat von *********ed85:
Hmm, wenn ich jemanden kennenlerne und er nicht bereit ist Haar stehen zu lassen, dann funktioniert das auf Dauer nicht.

Von mir aus darf Mann überall Haare haben. Chewbacca-like😂

Ich kann das gar nicht nachvollziehen was an glatt so toll sein soll. Optisch isses irgendwie schräg und dann hab ich immer den Gedanken, dass da vor mir doch ein Erwachsener Mann steht und zum Erwachsen sein gehören Haare 🤔

Sie sagt; und mich schüttelt es, wenn ich nur auf Bildern diese Haare um Brustwarzen und dann als Strich runter bis zum Intimbereich wachsen sehe. Die Vorstellung, ich würde dort reingreifen, oder schlimmer; mit meinem Mund rangieren. Nein, das möchte ich nicht. Aber ich bleib da ganz bei mir; Jeder wie er es mag. Wäre ja bitter, wenn wir Beide uns um die gleichen Männer kloppen müssten.🤐😅😅🤪🥰💋

Lach, so ist es.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin ein orallastiger Mensch.
Ich liebe es die pure Haut zu lecken, zu riechen und zu streicheln .
Daraus ziehe ich meinen Genuss.
Ich stehe darauf das direkte Spiel
der Muskeln zu sehen .

Persönlich stehe ich nicht auf Haare.
Das tue ich schon seit vielen Jahren nicht.
Für mich sind glatte Körper wesentlich reizvoller und erotischer wie mit Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.