Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?

Zitat von *******anix:
Oder wie wird das hier definiert dieses "Geht gar nicht - Körperbehaarung"

Das ist nur ein Scherz und nicht wirklich ernst gemeint!
Zumindest hab ich das noch nicht erlebt! *selbstgefall*

Ein einziges Mal hatte ich das, dass Eine beim Kennenlernen wirklich allen Ernstes ziemlich entsetzt auf meine Körperbehaarung reagiert hat. Zwei Wochen später lag sie grinsend in meinen Armen und meinte
"Hätte nie gedacht, dass das so kuschelig ist." *mrgreen*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich möchte das auch nicht abtun.
Kuschelig kann es durchaus sein.

Ich stelle nur gerade fest, wieviel mehr Genuss ich bei einer glatten Haut erfahren kann.
Mein Lustzentrum ist deutlich mehr angetriggert als das was ich zuvor erlebt habe.

Diesen Augen, Nasen, Hand und Zungengenuss wie jetzt habe ich in dieser Intensität für mich noch nicht kennen gelernt.
Hier kann ich einen Genuss ausleben, der mir immer versagt blieb.
Ich genieße diese Oralen Spiele unglaublich, manchmal bin ich in so einem Flow wenn ich nur seine Haut anschauen kann.
Sehe wie sie sich über seine Muskeln oder Knochen spannt.
Nur von dem Anblick alleine werde ich schon erregt.

Kuschelig kenne ich auch .
Es stimmt, er wirkt nicht kuschelig .
Ich würde eher sinnlich und erotisch sagen.
Selbst danach empfinde ich seine warme Haut hochgradig sinnlich.
Meine Hände müssen immer darüber fahren, meine Nase dicht an die Haut gepresst .
Ich hatte noch nie einen rasierten Mann und will möchte das auch nicht haben, weil ich Haare (schön gepflegt, getrimmt) auf der Brust, Armen und beinen und auch Bart sexy finde. Glatt spricht mich nicht an. intimbehaarung mag ich aber nicht.
Mein Ex Freund war sehr schön trainiert, richtig breite Brust, flacher Bauch. Und getrimmte Haare auf der Brust haben ihn nur noch sexier in meinen Augen gemacht.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich liebe behaarte Männer. Scheint wohl neumodisch zu sein, alles abzurasieren. Achseln und Intimbereich kann weg, reicht aber gekürzt und gepflegt. Wenn ih daran denke wieviel Zeit da drauf geht... Ohje *nein*
*****erg Mann
45 Beiträge
Zur Zeit wuchert auch bei mir alles zu. Da ich seit längeren keine Dates hatte lass ich es einfach wachsen. Wenn wieder Dates anstehen werd ich mich im Intimbereich wieder rasieren. Nur meinen Bart und Haare pflege ich bringe ich in Form und lasse sie nicht zu lang werden. An sonnnsten habe ich Achsel-, Bein-, Arm und Brustbehaarung. Bei Frauen gefällt mir Achselhaare sehr und eine schmal gehaltene Intimbehaarung(ein Kleiner Streifen mit Haaren find ich geil) aber kein Muss darf auch komplett rasiert sein nur Haare auf dem Kopf sollte sie schon haben. *ggg*
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *****erg:
Zur Zeit wuchert auch bei mir alles zu. Da ich seit längeren keine Dates hatte lass ich es einfach wachsen. Wenn wieder Dates anstehen werd ich mich im Intimbereich wieder rasieren. Nur meinen Bart und Haare pflege ich bringe ich in Form und lasse sie nicht zu lang werden. An sonnnsten habe ich Achsel-, Bein-, Arm und Brustbehaarung. Bei Frauen gefällt mir Achselhaare sehr und eine schmal gehaltene Intimbehaarung(ein Kleiner Streifen mit Haaren find ich geil) aber kein Muss darf auch komplett rasiert sein nur Haare auf dem Kopf sollte sie schon haben. *ggg*

Sie schreibt; das ist für mich befremdlich, da das Enthaaren bei mir und für mich zur täglichen Hygiene gehört. Ich mache das nicht für meinen Gegenüber. So wünsche ich mir das auch vom Gegenüber, dass dies für ihn zum Standardprogramm gehört, denn dann wirds auch nicht ausversehen vergessen - Körperpflege vergessen, häää🤪😂.
Wenn ich Dusche, ist das ein Aufwasch. Somit unproblematisch.
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das ist für mich befremdlich, da das Enthaaren bei mir und für mich zur täglichen Hygiene gehört. Ich mache das nicht für meinen Gegenüber. So wünsche ich mir das auch vom Gegenüber, dass dies für ihn zum Standardprogramm gehört, denn dann wirds auch nicht ausversehen vergessen - Körperpflege vergessen, häää🤪*traenenlach*.

Für mich ist eher befremdlich, wenn Menschen Hygiene und Kosmetik verwechseln. Da frage ich mich dann meist ganz besorgt, wie es dann wohl mit der richtigen Hygiene bestellt ist, wenn sie glauben, sie seien sauber, wenn die Haare ab sind. *hackfresse*
*******der Mann
578 Beiträge
Ich denke, jeder kann das so halten, wie er will.

Von Natur aus bin ich relativ stark behaart, gefalle mir selbst haarlos eigentlich besser. Ich hatte Zeiten, da habe ich mich aus Lust und Laune mal komplett rasiert (außer am Kopf und den Unterarmen), fand das Körpergefühl auch gut, aber gerade im Brust- und Bauchbereich ist es dann schon am 2. Tag nach der Rasur so stoppelig, dass es beim Kuscheln schon ziemlich kratzt.

Momentan rasiere ich mir daher Gesicht, Achseln, Intimbereich und Rücken komplett, Brust wird getrimmt.

Was ich generell nicht mag, sind die Worte "Geht gar nicht". Diese 3 Worte kamen irgendwie damals während meines Studiums in Mode, und ich habe den Ausdruck noch nie im meinem Leben ohne abwertenden Unterton gehört. Daher denke ich, wenn ich das lese oder höre, immer nur an arrogante Jurastudenten oder -studentinnen, die die Weisheit, was was kann (alles), was muss (nix) und was gar nicht geht (Körperbehaarung *traenenlach*), mit dem Löffel gefressen haben.

Und bevor jetzt der mit virtuellen Heugabeln bewaffnete Lynchmob an Geht-Gar-Nicht-Lovern mich an der großen Eiche auf dem Forumsdorfplatz aufknüpft: Mir ist klar, dass das mein rein subjektives Empfinden und daher vor allem mein Problem ist. *sweetkiss*
Sie schreibt.
Für mich gehören Haare bei einem Mann dazu.
Und zwar ÜBERALL!
Körperbehaarung finde ich sehr männlich.
Ein Mann der seine Beine oder Brust rasiert...
*sorry*, hat für mich einfach nicht genug Selbstbewusstsein sich so zu akzeptieren wie Er von Natur beschaffen ist.
Intimrasur finde ich allerdings einfach praktisch, aber ist kein Must-Have. Dies erleichtert einfach den Blow-Job bzw ich bin dann weniger mit Haaren im Mund beschäftigt.
Ja, ich rasiere mir selbst die Beine.
Meine Beine werden gern von meinem Partner gestreichelt, ohne Haare ist es schöner.
Ich streichelte SEINE Beine nicht 🤯 😂 daher ist es irrelevant für mich.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******f_C:
*sorry*, hat für mich einfach nicht genug Selbstbewusstsein sich so zu akzeptieren wie Er von Natur beschaffen ist.

Das ist wiederum ziemlich abwertend den Männern gegenüber, die sich rasieren, weil sie sich mit weniger oder keinen Haaren einfach wohler fühlen. Was soll den das mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun haben? Das ist schon ziemlich weit hergeholt.

Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich jetzt behaupten würde, "Für mich haben Frauen, die sich schminken, einfach nicht genug Selbstbewusstsein, sich so zu akzeptieren, wie sie von Natur aus beschaffen sind."
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******f_C:
*sorry*, hat für mich einfach nicht genug Selbstbewusstsein sich so zu akzeptieren wie Er von Natur beschaffen ist.

Das ist wiederum ziemlich abwertend den Männern gegenüber, die sich rasieren, weil sie sich mit weniger oder keinen Haaren einfach wohler fühlen. Was soll den das mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun haben? Das ist schon ziemlich weit hergeholt.

Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich jetzt behaupten würde, "Für mich haben Frauen, die sich schminken, einfach nicht genug Selbstbewusstsein, sich so zu akzeptieren, wie sie von Natur aus beschaffen sind."

Sie schreibt; *hutab* *top* ich bin im Alltag gänzlich ungeschminkt, ich geb mir maximal Wimperntusche, wenn ich weggehe und mein Partner ist komplett epiliert und rasiert. Ich liebe es.♥️

Ich bleibe da ganz bei mir und meinem Gegenüber; ich mag es nicht, bei mir gibt's das nicht und glücklicherweise gibt's ähnlich bis gleichdenkende Männer, somit passt es dann auch wieder.
Jeder kann und soll da ganz nach seinen Wünschen leben. *kuss2*
****fa Frau
422 Beiträge
Ich denke kommunizierenden Menschen kann am besten geholfen werden, daher lieber TE denke ich auch, wenn du das Wort Körperbehaarung irgendwo in den Vorlieben liest (ob weit oben oder weit unten) und es dich interessiert wie die Frau es meint, dann frag einfach nach *g*
Ich persönlich liebe Körperbehaarung bei Männern, das bezieht sich vor allem auf die Brust und das Gesicht (bei nem schönen Vollbart werd ich direkt ganz wuschig) und auch aufs Kopfhaar (männer mit langen Haaren sind einfach toll).
Männer die sich die Brust rasieren oder den Bart komplett abrasieren sind einfach nix für mich.
Aber jeder Mann sollte selber entscheiden wie er sein Körperhaar trägt. Und wenn ein Mann sein ganzes Haar entfernt, weil er das möchte, ist das total super, aber halt kein Mann für mich.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....ich hab mich darüber auch schon gewundert und deswegen in meinem Profil klar Stellung dazu bezogen.
EGAL ! Vollkommen egal, solange der MANN als Gesamtkunstwerk mich mit seiner Ausstrahlung einfach nur umhaut *zwinker*
Das kann der "Typ Bär" ganz genauso sein, wie der "Typ Sportler" Eine unbehaarte Hühnerbrust ist allerdings wirklich genausowenig "meins", wie ein Mann, der keine Brust, sondern einen Busen hat !

Was ich total uncool finde, sind STOPPELN am Körper. Speziell auf der Brust geht das NULL ok !

Wüster Wildwuchs im Imtimbereich ? Brauche ich nicht... aber so drei bis vier cm "Länge" ist echt kein Drama ! Und wenn dann noch sein "Argument" so weit hervorsticht, dass ich auch dann nicht sofort Haare im Mund habe, sind Haare auch dort NULL Problem ! *zwinker*

Und persönlich habe ich dermaßen feines und helles Haar, dass sich bei mir rasieren am Körper nicht lohnen würde (Ich habe zum Beispiel schlichtweg keine Achselhaare....) und der Venushügel darf seine drei Härchen auch behalten, denn die würden nicht sauber nachwachsen und Eiterbeulen sind mit letzter tödlicher Sicherheit nicht sexy. Um die Schamlippen rasiere ich manchmal, aber nicht sklavisch immer.... das ist tagesform und zeitabhängig. Und, nein, das hat dann NICHTS mit "mangelnder Hygiene" zu tun ! ! !
Zitat von *******der:
Zitat von *******f_C:
*sorry*, hat für mich einfach nicht genug Selbstbewusstsein sich so zu akzeptieren wie Er von Natur beschaffen ist.

Das ist wiederum ziemlich abwertend den Männern gegenüber, die sich rasieren, weil sie sich mit weniger oder keinen Haaren einfach wohler fühlen. Was soll den das mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun haben? Das ist schon ziemlich weit hergeholt.

Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich jetzt behaupten würde, "Für mich haben Frauen, die sich schminken, einfach nicht genug Selbstbewusstsein, sich so zu akzeptieren, wie sie von Natur aus beschaffen sind."

Ich spreche für MICH!
Für mich ist es SO und nicht anders egal wie Du es drehst!
Und was Du über Frauen denkst, ist Deine Sache!
Mich geht es nicht an.
Ich schminke mich nicht für Dich ...-:)
In diese Hinsicht muss man genug selbstbewusst sein um mit völlig anderen Meinungen und Geschmäcken klar zu kommen.
Abwertend ist es wenn ich es auf Dich persönlich projezieren würde und es Dir persönlich sagen würde, was ich nie tun werde.
Für mich ist es nicht selbstbewusst und auch nicht männlich wenn wir über "Männer-rasieren-Beine-Brüste" sprechen.
Dabei spreche ich diesen Männern weder ihr Selbstbewusstsein noch ihre Männlichkeit ab.
Und mir soll bitte mein Empfinden dabei auch keiner absprechen.
Wenn ein Mann voll mit Haaren gewachsen ist, dann ist es eben so!
An sich ist es beides völlig ok solange Der Mann sich so wohl fühlt und es nicht deswegen tut weil es Mode ist oder weil die meisten Frauen es mögen/nicht mögen.


Sie.
*******der Mann
578 Beiträge
Besser, ich gehe darauf nicht mehr ein, das bringt glaube ich nix.
********iler Mann
766 Beiträge
Ich persönlich lege jede Behaarung im Achsel- und Intimbereich ab. Das hat etwas mit wohlfühlen zutun.
Da ich die Frau gern oral befriedige und mir der Gegenpart ebenfalls gefällt, behaltet ich es mir vor keine Fusseln im Mund haben zu wollen und meiner Partnerin das Gleiche ebenfalls zu ersparen.

Mit dem Bartwuchs halte ich es ähnlich. Mal ein Drei-Tage-Bart ja, aber Holzfäller bin ich nunmal nicht.
Gepflegt, rasiert ist eine Wohlfühlsache.
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Für mich gehört die Rasur der Achsel, Beine und Intimzone dazu wie Haarewaachen oder Zähneputzen.
Wobei in der Intimzone ein schmaler Streifen stehen bleibt und das schon seit mehr als 35 Jahren.

Bei einem Mann finde ich die Brustbehaarung sowie die Beinbehaarung anziehend. Ich lasse gerne meine Finger durchgleiten und spiel damit.

Allerdings sollte die Intimzone zumindest getrimmt - wenn ich es mir aussuchen dürfte - sein. Glatt ist es mir allerdings angenehmer.

Gegen einen 3- 5 Tagebart habe ich nichts.. Im Gegenteil... Das macht einige Männer erst richtig anziehend.

Vollbärte schrecken mich allerdings ab... Das ist nix für mich. Da grußelt es mich
Wookie ist sehr behaart, wie sein Profilnick schon sagt. Ich bin von natur aus wenig behaart.
Ich würde nie verlangen, dass er sich für mich rasiert. Genauso wenig verlangt er es von mir. Ich rasiere / epliliere mich, weil ich es will. Ich habe derzeit aber auch eine "Landebahn" im Schritt.
Wer sich mit uns deswegen nicht treffen will, tja... der soll es lassen.

LG Sina
****242 Mann
343 Beiträge
Ich persönlich bin Intim rasiert, sowie Achseln. Habe allerdings Haare auf der Brust und finde es eher männlich. Sehe jetzt nicht aus wie Magnum und wer es nicht mag, sollte sich ein Metrosexuellen Mann suchen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Im Achsel und Slipbereich, lieber frisiert als glatt rasiert, für sie wie für ihn. Sonst, bitte alles lassen wo die Haare nun Mal sind. Auf dem Kopf bitte so Lange wie möglich.
Warum gestützt statt spiegelglatt. Ganz einfach, nach n halben Tag fängt des zum picksen an. Am nächsten Tag aufwachen und alle pickst dann? Nein Danke! Wenn Haare aber auf ne 3-4Tagenbard frisiert sind, merkt man auch nach 2-3 Tagen noch nix. Damit ist für beiden alles viel Pflegeleichter! Und tut beim glatten rasieren/wachsen auch nicht Weh.
So steht's übrigens auch in meinem Profil.
Man beachte, wenn das im Profil steht, dann könnte es sein, dass das Interesse am kennen lernen nicht so gross ist.
Ist einfach so.Deswegen überlegen 😆
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sorry Comtesse, seit wann ist eine Aussage in meinem Profil sowas wie Desinteresse an Kontakte? Ehrlich gesagt, könnte ich Dein Profil in einer anderen Art und Weise mindestens genauso auslegen. Es sei Dir aber natürlich überlassen! Ist Deiner Sicht.
Aber bitte lasse es, hier darüber zu diskutieren. Macht keinen Sinn.
Und wäre zudem völlig off-topic!!
Bitte richtig lesen.

Ich bezog es auf Haare..... Da gibt's halt viele, die das nicht mögen. Das ist nun mal so. Nur darauf bezog es sich. Nicht mehr nicht wenige.
In einem anderen Thema, erklärtest du, dass es schwer ist Frauen kennen zu lernen.
Viele Faktoren spielen halt eine entscheidende Rolle.




Profile schau ich mir nicht an.... Darum ging es nicht.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Intim und Achseln, ansonsten darf ER Haare haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.