Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ob manche es nun männlich oder nicht finden:
wenn ich meinen Lieblingskalenderboy betrachte und mich in ausgesprochen intimen Gedanken dabei verliere - mir also sehr intensiv vorstelle, mit meiner Zunge an seinem Hals zu beginnen, über sein Schlüsselbein zu seinen muskolösen Oberarm zu seiner wundervoll zarten Achsel zu gleiten - von dort rüber über seine breite kräftige glatte Brust zu seinem unglaublich appetlichen Nippel, um dort ein wenig zu verweilen und dann weiter über seinem flachen straffen Bauch in Gefilde abdrifte, die leider auf dem Kalender nicht zu sehen sind.....

Nun, ich bin mir sicher, auch wenn er den gleichen Körper (und das gleiche süße Lächeln) hätte, wären meine Gedanken bei ihm andere, wäre er nicht so herrlich glatt und zart.

Und ja, männlich finde ich ihn sehr....grrrrrr.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein Mann darf bei mir Haare haben, nur nicht im Intimbereich, auf dem Po, auf den Zähnen und auf dem Rücken - es gefällt mir einfach nicht.
********7778 Paar
51 Beiträge
Ich (m) frage mich auch, was damit gemeint ist. Mir würde im Traum nicht einfallen meine Arme zu rasieren, und selbst die Beine mache ich nur im Sommer beim Strandcamping, aber nur aus praktischen Gründen, weil der Dreck dann einfacher runtergeht. Aber sonst empfinde ich eine Ganzkörperrasur als eine unglaubliche Verschwendung von Lebenszeit. Intimbereich und Achseln okay - aber selbst da ist gekürzt besser als pickelig-blank, Brust bitte nur wenn man auch ne Brust hat, die man herzeigen kann. Manch einem Mann würde besser seinen Waschbärbauch unter ein Fell stecken als blank zu präsentieren.
******_by Frau
38 Beiträge
Es kommt auch viel auf den Typ Mann an, wie stark und ausgeprägt dessen Haarwuchs ist. In meinem Profil steht auch, dass ich Körperbehaarung nichts abgewinnen kann, bei meinem Partner jedoch, mag ich es irgendwie. Dunkelhaariger Typ, ich vergrab mich da richtig drinne *ggg*

Wobei ich für mich sage: Intim und unter den Achseln bitte rasiert. Also muss jetzt nicht glatt wie ein Babypopo sein, gestutzt ist ok. Sieht er ebenso.
Ebenso im Gesicht darf gerne ein 3-Tage-Bart sein, ich find den irgendwie geil. Mag er zwar nicht so, lässt ihn aber für mich gerne auch mal ein paar Tage stehen.
Ich stehe nicht auf Teddybären, aber ich klicke auch Profile weg, auf denen Haare unter "Geht gar nicht" stehen.

Nachher hab ich da ein heulendes Riesenbaby, weil ich beim Beine-rasieren nen Streifen vergessen habe - den Stress will ich mir nicht antun! (vielleicht ein bisschen überzogen... aber nicht viel).

bei Männern stehe ich auf eher wenig Körperbehaarung. Rückennbehaarung mag ich gar nicht und Stoppeln finde ich unsexier als gepflegte Behaarung!
****cla Paar
477 Beiträge
Ist ja voll mein Thema *zwinker* .
Ich bin auch einer dieser "wilden behaarten" Typen....ich sollte anfangs wohl ein Affe werden, aber dann hats doch am Ende wohl nicht ganz mit den Haaren gereicht *lach*. Ob ich je ein Problem mit meiner Behaarung hatte...ja schon. Ich hätte auch lieber etwas weniger Behaarung...aber ich bin nunmal so wie ich bin und ganz ehrlich so ganz glatt rasiert wär auch nix für mich. Seitdem ich jedoch meine Liebste kennengelernt habe und die tatsächlich auch noch voll auf mein Fell abfährt stehe ich jetzt auch zu meinem Körperhaar. Dass das jedoch regelmässig getrimmt und im Intimbereich sogar ganz rasiert wird ist für mich jedoch selbstverständlich. Nichts desto trotz passiert es regelmässig, dass wir interessante Profile anklicken und nach kurzem Hinundherschreiben kommt dann oft die Nachfrage betreffend der Behaarung.
Und damit schwindet dann auch schon das Interesse des anderen Paares. Was es dann noch topt ist dann die Frage ob unsere Sie nicht doch an einem 3er Date interessiert wäre....ja auch das gibts *kopfklatsch*
******100 Mann
14.277 Beiträge
Es gibt aber auch Themen, die hauen mich glatt um. Ich sag dazu nur : Ist der Rasen kürzer , wirkt der Zaun höher *zwinker*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******100:
Es gibt aber auch Themen, die hauen mich glatt um. Ich sag dazu nur : Ist der Rasen kürzer , wirkt der Zaun höher *zwinker*

Ich kenne das nur als „ Wenn der Busch kurz ist, wirkt der Baum größer“ *lol* . Ist aber das Gleiche mit gemeint😉.

Sie
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, Haare
sie sind, erst recht bei uns Männer, nun mal fast überall mal mehr oder weniger.
Bei den Damen gehören sie bei mir auch dazu, erst recht auf dem Haupt, dort so viel und so lang wie möglich. Im Slipbereich jedoch am liebsten schön frisiert. Rasiert darf sein, führt jedoch oft zu Stoppeln, und die mag ich überhaupt nicht. So halte ich des auch, also sauber stützen.
Ist aber (leider) in Coronazeiten ziemlich egal, treffen kann man seit monaten sowieso niemand.
********iler Mann
766 Beiträge
Zitat von ******100:
Es gibt aber auch Themen, die hauen mich glatt um. Ich sag dazu nur : Ist der Rasen kürzer , wirkt der Zaun höher *zwinker*

"Je niedriger die Hecke, desto höher das Haus", so hat es mal Sky du Mont ausgedrückt.
Ich liebe Haare, auf dem Kopf und auf der Brust beim Mann und intim reicht nur gestutzt. Warum muss denn immer nur Kahlschlag gemacht werden, kapier das nicht. Ich verbinde Haare auf der Brust mit Männlichkeit. Es muss ja nicht der Bärtyp sein wo Haare bis auf die Schultern reichen und man die Haut auf dem Rücken nicht sieht, aber nach Mann sollte für MICH ein Mann schon aussehen und Haare gehören eben für mich an einem Mann dazu.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich habe mir ein paar Jahre lang Bauch und Intimbereich komplett blank rasiert. Die Beine nur ein einziges Mal. Sah sch... aus mit meinen bleichen Beinen. Meine damalige Freundin stand auch auf blank. Wobei ich das in erster Linie für mich selber tat. Früher war ich immer stolz auf den Brustpelz. Rückenhaare habe ich pübrigens nicht). Iwann wollte ich das eben ausprobieren und bin dabei hängengeblieben.

So weit so gut. Ich habe dann meine Frau kennengelernt und nach ein paar Tagen habe ich das pieksen angefangen. Da kam die Frage, ob ich mich rasiere. Ich amtwortete logischerweise mit "Ja". Sagte dann, dass ein Kerl ruhig Haare haben darf und sie das möge.
Nun gut dachte ich mir "Dann lass ich mal wieder wachsen.". Jetzt habe ich wieder Brusthaar und einen (gepflegten) Bart. Ich fühle mich dabei pudelwohl, bin stolz darauf und ihr gefällt's.
Intimbereich wird natürlich weiter rasiert bzw. ordentlich gestutzt. Ganz blank passt nicht zum Fell.
Die Achseln aber komplett haarfrei.
Sie schreibt: Ich stehe total auf Männer mit Brustbehaarung, es darf auch getrimmt sein... nur nicht so kurz, dass es piekst. Wenn ich den Kopf auf die kuschelige Männerbrust meines Partners lege, ist das für mich der schönste Platz der Welt. Er glaubt es nicht, weil er sich wie viele Männer hier total verunsichern lässt.

Mädels.... Mehr Geborgenheit geht kaum. Achselhaare stören mich überhaupt nicht....die gehören auch zum Mann!
„Geht nicht“ kann ich also nicht nachvollziehen.

Aber die einen mögen Lakritze und die anderen nicht. Viele mögen Lakritze nicht sonderlich gerne.... naschen aber doch davon ab und an. Und es gibt Menschen, die entdecken Lakritze erst später für sich.

Ein schön getrimmter Intimbereich ist mir schon wichtig für mich. Das hat aber eher was mit Haaren auf der Zunge zu tun😉.
Früher war ich selbst komplett rasiert, davon bin ich weg. Meine Schambehaarung finde ich wunderschön und erotisch. Dieses verheißungsvolle kleine dunkle Dreieck... ob getrimmt oder buschig ... sieht schön aus. Ich steh dazu... und die Männer wenden sich tatsächlich nicht angewidert ab, wenn sie in der Sauna einen Blick darauf werfen.
Mein Fazit... Körperbehaarung gehört zu einem Mann. Ist männlich und für mich erotisch.

LG S0fia v. P_ndora
********7778 Paar
51 Beiträge
Ich (er) finde ja, eine Ganzkörperrasur sollten nur Männer haben, die auch was zum Zeigen haben. Das kommt so einfach besser zur Geltung.
Ein Waschbärbauch hingegen gehört unter einen Pelz.

Und ob die Wiese bei anderen Männern beim Stängel gemäht oder poliert ist, das ist ja nicht mein Problem. Ich jedenfalls bevorzuge getrimmt, denn es gibt nichts scheußlicheres als frische Haarstoppel beim Ausdauersport. Aua.
*****ame Mann
54 Beiträge
Für mich ist das ganze keine Modeerscheinung sondern einfach eine Sache der Einstellung und des Geschmackes.
So wie jeder seine Vorlieben hat ist das auch mit der Körperbehaarung.
Ich war nie stark behaart und rasiere mich schon seit 25 Jahren an Brust, Achseln und Intim.
Ich fühle mich einfach besser, kann den Sex besser genießen und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
Auch könnte ich mit einer Frau nichts anfangen die auf Intim.- oder Brustbehaarung steht.
Ich wäre einfach nicht mehr Ich wenn ich es wachsen lassen würde um einer Frau zu gefallen.
Ich habe wirklich Haare fast überall. Selbst auf dem Fuß habe ich ein paar Härchen *ggg*

Da ich es mal probieren wollte, ob glatt rasiert mir steht, habe ich mal gemacht und was kam bei raus?

Ich fühlte mich komplett nackt und nicht wirklich wohl. Es war gewöhnungsbedürftig und nach ein paar Tagen ging es, aber mir ist es ein Graus, mich regelmäßig zu rasieren. Das mache ich nicht, da viel zu zeitaufwendig und er Aufwand nicht das Ergebnis rechtfertigt. Durch weniger Haare bekomme ich nicht mehr Frauen *zwinker*

Falls ich jedoch eine Partnerin hätte, die mir explizit sagt, sie hätte Interesse aber hier und da stören sie meine Haare, würde ich in Erwägung ziehen, mich zu rasieren. Da muss man kompromissbereit sein.

Außerdem finde ich Haare selbst manchmal nervig, da sie überall im Bad sind, manchmal in der Wohnung und sonst wo.

Zu guter Letzt: Ich habe auch von Frauen Komplimente bekommen für meine Behaarung. Also, nicht zu viel drüber nachdenken, einfach wachsen lassen *ggg* (ich pflege meine Haare natürlich!)
*****irl Frau
10 Beiträge
Hallo,liebe Männer da draussen.Haara stören,besonders wenn Frau mit ihrem Mund jedes Stück Haut berühren möchte.Kann mir auch vorstellen,dass diese Berührungen nicht haptisch registriert werden .Männerhaare auf der Brust geht gar nicht,Sorry.Beim danach kuscheln will ich keine Männerhaare in meiner Nase.Männer haben mir auch bestätigt,dass sie meine Zärtlichkeiten besser spüren,wenn nicht noch Wolle dazwischen ist.Bei der Intimrasur ist meine Meinung:gut geschnitten,egal ob Mann oder Frau.Ich bin kein kleines Mädchen und möchte auch keinen kleinen Jungen ,noch ohne Haare, beim Sex zwischen Erwachsenen haben.Aber da jeder unterschiedlich spürt und auch optisch andere Vorstellungen hat,sollte jeder Mann und jede Frau das für sich selber entscheiden.Und noch etwas,ich epiliere mich erst mal für mich und trage auch Dessous ,weil ich es mir wert bin.LG
******836 Mann
1.360 Beiträge
Denk mal Männer haben halt manchmal viele Haare überall. Ok, ist halt so.
Bei mir, im Schritt wird getrimmt (Stoppeln sind ja noch weitaus schlimmer), sonst, naja die sind nun mal da wo sie sind.
Bei mir, in jeder Beziehung war es so gewollt!
Damit, trimmen im Schritt, ja ok, aber sonst ist es einfach so.
**du Mann
1.026 Beiträge
Unter Körperbehaarung verstehe ich alle Haare ausser Kopfhaare. Inwiefern und wo eine Frau, die keine Körperbehaarung am Mann mag, doch noch Körperhaare "akzeptiert", dürfte individuell sein. Aalglatt muss der Mann nicht zwingend sein.

Für mich stellt sich die Frage, wieso ein körperbehaarter Mann sich für eine solche Frau interessiert..

Lg Pidu
*******064 Mann
2 Beiträge
Ohne Haare macht es viel mehr Spass und ist hygienischer!
Lg Franco
****656 Mann
6.721 Beiträge
@*******064

Wie? Wäschst du dich ohne Haare öfters? *haumichwech*
******015 Mann
1.472 Beiträge
Wie sieht den so ein "Ganzkörperrasierter" Mann aus ? Wie ein Engerling *wuerg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@******015

Lass doch bitte diese Beleidigungen

Bloß weil du behaart bist muss nicht jeder Mann oder Frau das gut finden
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****_67:
@******015

Lass doch bitte diese Beleidigungen

Bloß weil du behaart bist muss nicht jeder Mann oder Frau das gut finden


was ist denn an einem Engerling beleidigend, @*****_67 ?? Aus einem Engerling kann ein wundervoller Mai-, Juni, oder gar Nashornkäfer werden ! Absolut faszinierend, wie ich finde *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kein Mensch möchte als Engerling bezeichnet werden.

Das sind weiße Würmer die in der Erde leben.
Das finde ich nicht respektvoll anderen gegenüber wenn es um Haare geht.

Du magst das sicherlich anders sehen .
Aber das ist kein schöner Vergleich sondern gleichzusetzen mit einem ekeligen Anblick.

Auch wenn du persönlich Würmer schön finden magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.