Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?

Dieses ewige "unhygienisch" sobald von Haaren die Rede ist, nervt auch irgendwie.

Nur mal ganz unpolarisierend dazwischengeschmissen.
Am Besten bleibt man bei mag ich, oder mag ich nicht, oder ist mir beides Recht. *my2cents*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tschuldigung, wohin geht diese Debatte jetzt?
Klar, jeder mag Haare, oder auch nicht!
Allerdings, mit Hygiene hat es gleich gar nix zu tun sofern das Übliche Duschen usw. eingehalten wird. Es ist also reine Geschmackssache. Ist aber natürlich auch ok!
Fast könnte man laut neuere Untersuchungen sagen, erst recht bei Haare im Schritt (beidseits), es könnte gar vorteilhaft sein, weil Duftstoffe zur Steigerung des Lustempfinden zum Vorschein kommen. Aber egal.
Für mich ist es am besten/liebsten, frisiert ja, aber nicht rasiert, egal wo.
Erstens mag ich keine Stoppeln, zweitens ist es mir (bis auf sehr üppigen Haarwuchs) ziemlich egal. Meiner Meinung.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Obwohl ich kein Haarmensch bin , ist das Thema Stoppeln auch nicht ohne.

Definitiv sind die ziemlich schmerzhaft , absolut.
Da gibt es auch nichts zum rumdeuteln.

Vermutlich ist alles ein Kompromiss.
Für mich eher in Stoppeln wie in Hasren, wobei ich ehrlich sagen muss , manchmal tut das an den sensiblen Lippen schon verflucht weh.

Wenn ich dann wieder über sein Kinn lecke dann versöhnt mich das schon wieder.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wenn "Dein" Kinn rasiert ist, prima.
Bei mir ist zumeist eine etwa 3tagenbart vorhanden.
Aber immerhin besser als Stoppeln von 1Tag alt!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie soll ich über mein Kinn lecken ?
*nachdenk*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hopla, nicht Deinem aber Seinem! Wo sind wir jetzt?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Haare.. ja nein.

Immer noch das Thema.

Du hast welche , Kopf, Gesicht und Körper.
So mein letzter Stand.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einige Beiträge verursachen bei mir Kopfschütteln. Ich bin ein Mann mit Haaren, ich mag mich so wie ich bin, natürlich pflege ich mich, ich habe keinen Urwald, aber ich könnte mich garantiert nicht total rasieren. Kenne niemand der so was mag.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hè?
zu Deiner Interessen:
Kopf: Ja (aber weniger als früher), Gesicht: ja, Körper: ja.
Zur Verfollständigung: gar im Schritt (dort aber frisiert)! Mir ist es Recht so.
Zufrieden?
Sonst bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden. Danke.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das tue ich nicht .

Es ist ja dein Körper und auch deine Vorliebe und Wahrnehmung.

Und wie hier ja zu lesen ist, sind mindestens 3/4 der Frauen für behaarte Männer zu begeistern.
*****ara Frau
7.445 Beiträge
Je weniger Haare nicht auf dem Kopf (ausser Haare, Wimpern, Brauen) desto lieber ist es mir.
Haare auf Armen und Beinen ok, nicht aber im Intimbereich.
Haare müssen immer weich sein, keine Borsten. Und keine Stoppeln, nirgendwo.
Haare auf Brust, Bauch, Rücken, Achseln? NoGo.
Mochte ich noch nie, das ist einfach so.
Sie schreibt

Also wenn alles glatt ist wie Gesicht (macht alt, 3tg Bart geht noch muss aber einem stehen) , Brust, Rücken Achsel und Intimbereich ist das ein geiler Anblick und fühlt sich eben auch geil an.

Wenn auf Brust ein paar Härchen sind ist das nicht ganz so wild wie bei dem Rest.

Haare gehören auf dem Kopf *gg*
*********maid Frau
706 Beiträge
Für mich darf der Mann gerne überall stark behaart sein. Besonders langes Haupthaar und ein Dichter Bart, Brust Arme und dBeine dürfen auch sehr behaart sein. Im Intimbereich reicht es mir wenn der Urwald etwas gestutzt ist, man will ja sehen was man macht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.