Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Hände!21
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Hände wichtig?

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Sind euch Hände wichtig?
Hey ihr,
wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim ersten Blick drauf oder erst später? Müssen sie Seidenglatt sein, oder können sie Rau vom arbeiten sein? Das Bild meiner Hände ist nach dem Ende der Weinlese entstanden. (Wird wohl noch etwas dauern, bis die wieder komplett sauber aussehen und die Schnitte verheilt sind)
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Sind euch Hände wichtig?

Definitiv ja, denn sie gehören zum Gesamtbild. Abgekaute Fingernägel oder Dreck darunter gehen für mich gar nicht. Alles lösbare Umstände und müssen also nicht sein. Ich achte somit beim ersten Treffen darauf, genauso wie auf die Zähne.

Gepflegt ist da von mir also definitiv gewünscht. Ob nun seidenglatt oder rauh 🤷‍♀️

Grüße timeless
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Sind euch Hände wichtig?

Definitiv ja, denn sie gehören zum Gesamtbild. Abgekaute Fingernägel oder Dreck darunter gehen für mich gar nicht. Alles lösbare Umstände und müssen also nicht sein.

Gepflegt ist da von mir also definitiv gewünscht. Ob nun seidenglatt oder rauh 🤷‍♀️

*top2*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ja, definitiv. Ich mag keine ungepflegten und trocknen Hände, die möchte ich weder anschauen geschweige denn berühren.
*******exe Frau
4.775 Beiträge
Ob bei Frau oder Mann das A und O für mich sind gepflegte Hände und auch Füße.
Denn auch wenn man körperlicher Arbeit nach geht, bleibt immer Zeit sich um die Pflege zu kümmern.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, für mich sind Hände auch wichtig. Ich mag schöne Männerhände, aber das wichtigste ist, dass die Fingernägel sauber und nicht so lang sind. Gegen rauhe Hände kann auch ein Mann was tun.
******uer Paar
419 Beiträge
Mir sind Hände sehr wichtig.

Schöne Hände können mich schon verführen.
Gepflegte Nägel, ohne Schwielen und Dreck.

Sie
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Ich hasse meine Finger 😔. Ich liebe meinen Körper aber meine Finger sind mein Manko ich bin 33 Jahre aber kaum wird es mir zu stressig knabber und knibbel ich. Und ich habe das Gefühl das es alle sehen.

Meine absolute Schwachstelle
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********ar_87:
Ich hasse meine Finger 😔. Ich liebe meinen Körper aber meine Finger sind mein Manko ich bin 33 Jahre aber kaum wird es mir zu stressig knabber und knibbel ich. Und ich habe das Gefühl das es alle sehen.

Meine absolute Schwachstelle

Da gibt es eine Tinktur für die Nägel, die ist offenbar so hässlich im Geschmack, dass du dir das ziemlich schnell abgewöhnst.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_87:
Ich hasse meine Finger 😔. Ich liebe meinen Körper aber meine Finger sind mein Manko ich bin 33 Jahre aber kaum wird es mir zu stressig knabber und knibbel ich. Und ich habe das Gefühl das es alle sehen.

Meine absolute Schwachstelle

Mir ist das bei dir noch nicht aufgefallen, und wir haben uns ja auch schon das ein oder andere mal gesehen.
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Toll, also achtest du wohl nicht so auf Finger. Meine anderen Reize überspielen wohl meine Hände.

Ich habe schon alles ausprobiert mit der Tinktur verschiedene Salben unechte Nägel.

Es ist aber auch unterschiedlich kommt drauf an wie viel Stress ich habe
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Für mich sind gepflegte Hände absolut wichtig.
Dabei müssen sie nicht seidenglatt sein, aber an meinen Intimbereich kommen mir keine Hände, die zu rauh sind, aua!
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_87:
Toll, also achtest du wohl nicht so auf Finger. Meine anderen Reize überspielen wohl meine Hände.

Ich habe schon alles ausprobiert mit der Tinktur verschiedene Salben unechte Nägel.

Es ist aber auch unterschiedlich kommt drauf an wie viel Stress ich habe

Muss ich mich dazu äußern *ggg* Ich glaube du kennst meine Meinung *ggg* *ggg*
*****007 Frau
222 Beiträge
Ja Hände sind mir wichtig.
Aber wenn ich ein Date habe weiß ich meistens auch was mein Datepartner beruflich macht.
Klar mag ich auch gern Tip Top gepflegte Hände, aber wenn ich ein Handwerker treffe, dann stell ich mich vorab schon mal auf raue Hände ein. Aber raue Hände finde ich sind auch nicht gleichsetzen mit Ungepflegtheit. Sie können sogar auch was erotisches haben. Wenn die Nägel o.k. sind und die Hände sauber. Bei einem Bürohengst erwarte ich allerdings auch geschmeidige Hände.
Kurz gesagt die Hände sollten den Typ-Mann unterstreichen.
Hände sind wichtig, dass man sie auch pflegt oder professionell pflegen lässt, halte ich für essenziell.

Wir alle arbeiten etwas anderes, das bedeutet auch, dass nicht alle Hände gleiche Pflege brauchen...

Ich bin der Typ, der im Garten Handschuhe trägt... mag keine ungepflegten Hände oder Nägel...

VG Bee *wink*
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Zitat von ****spa:
Sind euch Hände wichtig?

Nein.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Zitat von ****spa:
Sind euch Hände wichtig?

Nein.
Ohh warum, das ist ja jetzt genau das Gegenteil der anderen *g*
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Menschen (dazu zählen auch Frauen) sind unterschiedlich.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Menschen (dazu zählen auch Frauen) sind unterschiedlich.

Ja das sind wir alle definitiv.
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Hände sind mir sehr wichtig. Sie müssen gepflegt sein, aber das heißt für mich nicht automatisch dass sie sich seidenweich anfühlen müssen. Ich stehe auf große starke, sehnige, kräftige Männerhände und sie dürfen gern rau sein.
Wichtig ist für mich auch ein fester Händedruck (wenns denn vielleicht irgendwann wieder erlaubt ist *ggg* ). Ich kann es nicht gut ab, wenn jemand mir die Hand gibt, als wäre meine Finger aus Porzellan. Das finde ich auch bei Frauen komisch, bei Männern unsexy.
Gepflegte Hände und Füße sind mir wichtig.Kurz geschnittene und saubere Nägel ,und auch ein Mann kann etwas gegen raue Hände machen;)
Zitat von ****spa:
Hey ihr,
wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim ersten Blick drauf oder erst später?

Nach den Augen fällt mein zweiter Blick immer auf die Hände. Hände sind für mich sehr erotisch, wenn sie gepflegt sind, die Nägel natürlich und nicht zu lang sind - dabei ist Nagellack das Tüpfelchen auf dem "I".
*******eNix Frau
78 Beiträge
Achten tuhe ich zwar nicht als erstes drauf aber ich finde große stark aussehende Hände super, sie dürfen auch mal rauer sein *zwinker* .
Am besten eine Hand die meine beiden Handgelenke packen können *augenzu*.
Zugegeben die Nägel sollten schon ansehnlich sein.
******att Frau
330 Beiträge
Ich finde, vor allem bei einem Date, sollte man schon auf jeden Fall darauf achten seine Hände sauber und gepflegt zu haben. Sie müssen nicht babyweich sein, ist bei vielen Berufen auch gar nicht möglich, aber dass zumindest die Fingernägel sauber, geschnitten und scharfe Kanten abgefeilt sind. Mit Seife den Dreck abgeschrubbt und einen Klacks Handcreme. Ich denke das sollte jeder hinbekommen können. *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
ja *ja*

gepflegte Hände sind absolut wichtig.
Sie müssen nicht "Butterzart" sein, jedoch auch nicht das Gefühl geben, ein Stück Schmirgelpapier gleitet über mich hinweg. Sauber und die Nägel entsprechend geformt und nicht mit Rissen, Ecken, Kanten oder abgekaut.

Dazu gehören für mich persönlich auch gepflegte Zähne und im besten Fall schöne Füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.