Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Hände!21
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Hände wichtig?

@ Candide2:
Texte muss man nicht nur lesen, sondern auch verstehen können. Das gilt auch für Untertöne wie auch gleichermaßen für in Sonderzeichen gesetztes.
Scheuklappen behindern zudem die Sichtweisen Anderer zu erkennen und somit zu akzeptieren -und diese müssen nicht im Einklang mit den Deinigen sein.
Richtiges Lesen bildet manchmal...
Zitat von *****ron:
Ach bloss keine Fotos. Sonst kommt noch jemand auf die Idee und würgt seine Hand oder zieht sie auf einem Zollstock in die Länge.

*lol*
**********heory Mann
441 Beiträge
Auf die Hände achte ich meist auf den zweiten, spätestens den dritten Blick und definitiv bevor sie meine Haut berühren dürfen - wo auch immer.
Hier geht es weniger um die Optik als vielmehr um Hygiene.
Stimmt die nicht, kann es auch mit Persönlichkeit nicht mehr ausgeglichen werden.
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ja ich achte auf die Hände des Mannes , ob sie gepflegt sind oder nicht. Für mich gibt es nichts Schöneres wie weiche Hände die meinen Körper streicheln. Sowas fällt mir immer gleich auf und ich genieße es auch sehr .
Also bitte keine Sandpapier Hände!
**********sande Frau
268 Beiträge
Sehr angenehm schöne Hände
Ich mag schöne Hände
***os Paar
394 Beiträge
sehr wichtig. Hände können für mich der totale An- oder Ab-Turner sein. So wie zB auch die Stimme oder Sprache.

Oder die Verwendung von Satzzeichen in mails und Postings *g*
*******2019 Frau
556 Beiträge
Mir sind nicht nur gepflegte Hände sehr wichtig, auch die Handform. Ich ertappe mich oft dabei, dass ich Menschen, nachdem ich sie kurz angesehen habe, sofort auf die Hände gucke. Gefallen sie mir, ist mir der Mensch gleich sympatischer. Dabei ist es völlig unerheblich wie jung oder alt die Leute oder was sie beruflich machen.
Es gibt schon Kinderhände die in meinen Augen nicht schön sind und ebenso die von Erwachsenen.
Und es gibt Hände, denen man ansieht, dass sie immer für schwere Handarbeit benutzt wurden, die aber trotzdem sehr ästhetisch sind.

Ich bin wohl ein Handfetischist und liebe an mir auch meine Hände am meisten.
***os Paar
394 Beiträge
Zitat von *******2019:

Und es gibt Hände, denen man ansieht, dass sie immer für schwere Handarbeit benutzt wurden, die aber trotzdem sehr ästhetisch sind.

Fragt sich halt, ob man von solchen Händen dann gern berührt und gestreichelt wird.
Ich selbst habe manchmal von Sport und Hobby recht mitgenommene, schwielige Hände und manche Partnerin hat sich da schon drüber beschwert.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***os:
Zitat von *******2019:

Und es gibt Hände, denen man ansieht, dass sie immer für schwere Handarbeit benutzt wurden, die aber trotzdem sehr ästhetisch sind.

Fragt sich halt, ob man von solchen Händen dann gern berührt und gestreichelt wird.
Ich selbst habe manchmal von Sport und Hobby recht mitgenommene, schwielige Hände und manche Partnerin hat sich da schon drüber beschwert.

Absolut, rauhe Hände und Füsse gehen überhaupt nicht, da "frierts" mich regelrecht. Ist für mich dasselbe Gefühl wie für andere "mit den Fingernägeln der Wandtafel entlang". Hat auch mit Akzeptanz nichts zu tun, es erzeugt bei mir ein Unwohlsein.
********ssom Frau
506 Beiträge
Ja ich achte auf die Hände, sind mir nicht unwichtig, sie sollen schon gepflegt und sauber sein, ich mag sehr lange Fingernägel bei Männern nicht.

Ob der Mann total weiche Hände hat oder bissl rauere ist mir nicht so wichtig.
Wobei ich sagen muss manche Bauarbeiter haben, schrecklich raue Hände wie Schmirgelpapier, dass mag ich dann gar nicht.
Die Hände eines Mannes sollen auf jeden Fall nicht so klein wie meine sein *zwinker*


Ich schaue auf die Hände ja, aber nicht als Erstes.
Ich höre als Erstes auf die Stimmfarbe, die Tiefe, die Ausdrucksweise, dann interessieren mich die Lippen und dann die Hände.

Also antörnen tun mich männliche Hände nicht, das tut eher die Stimme.
Lustig solche Umfragen. *lol*
Im Thread, welchen Beruf man erotisch findet, war gefühlt jede zweite Antwort etwas mit Handwerker.

Hier möchte kaum jemand von ihnen berührt werden.
******one Paar
12.450 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6310138.couplefun73.html


Du hast des auf den Punkt gebracht *top2*
****_up Frau
2.320 Beiträge
Hände sind mir wichtig. Sie müssen sauber und gepflegt sein. Ob sie nun etwas rauh, oder vielleicht verfärbt, ggf. sogar verletzt sind, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Es gibt Creme, Verfärbungen verblassen und Verletzungen heilen.
Mein Gedanke dabei ist: wenn jemand seine Hände pflegt, wird er sich auch insgesamt pflegen.

Mein 1. Blick gilt dem Gesamteindruck: Körperhaltung, Kleidung, Schuhe, ggf. Bewegung;
mein 2. Blick gilt dem Kopf: Gesicht, Augen, Nase, Mund, Ohren, Haare - nur da, wo sie hin gehören?...;
mein 3. Blick wandert zu den Händen: Fingernägel, Nikotinverfärbungen

Ich finde die Vorstellung von ungepflegten Händen, womöglich noch mit Nikotinfingern, berührt zu werden gruselig. Ungepflegte Hände sind daher für mich ein ko-Kriterium.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
For the times, they are changing ... *sing*

Bei der nächsten Werbung werden es also die Bad Boys sein die Tilly ihr Leid klagen und dabei ihre Hände in Palmoliv baden. *lol*
Zitat von *******un73:
Lustig solche Umfragen. *lol*
Im Thread, welchen Beruf man erotisch findet, war gefühlt jede zweite Antwort etwas mit Handwerker.

Hier möchte kaum jemand von ihnen berührt werden.

Doppelmoral, Widersprüchlichlkeit und Scheinheiligkeit sind hier an der Tagesordung, das dürfte doch niemand mehr erschüttern.*troest*

Im Umfragethema, "welche Profilbilder man sehen möchte" gibt die weitaus größte Mehrzahl auch an, dass Nacktbilder nicht erwünscht sind - dabei sind die Profile, egal ob von Männern und Frauen voll davon.

Wollen ja auch fast alle Frauen echte Kerle hier ... nur soll er bitteschön nachdem er sie supermännchenmäßig durchgenudelt hat bitteschön badboymäßig noch den Abwasch machen und den Müll runtertragen. *haumichwech* Herrlich, könnt ich mich stundenlang drüber amüsieren! *popcorn*
Mir ist auch eher die Form wichtig. Ich mag große Männerhände mit langen, schlankeren Fingern, denen man ansieht, dass sie arbeiten. Schwielen, Flecken, Verletzungen sind kein Problem für mich - das verschwindet ja wieder.

Weiche, kleine und glatte „Händchen“ von Bürotypen finde ich total abturnend. Am schlimmsten finde ich lange Zehennägel, Fingernägel (zB bei Gitarrespielern) oder ganz kurz abgekaute.

Aber ich würde wohl niemanden nur wegen seiner Hände „von der Bettkante stoßen“. 😂
****ei Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen!

Beruflich bedingt achte ich auf meine Hände, denn sie sind mein Arbeitswerkzeug.
Damit nehme ich Kontakt auf und erhalte Rückmeldung, die ich zur Ausübung meiner Tätigkeiten benötige.
Ich vermeide alles harte und raue um die Sensibilität nicht zu verlieren.
Transport- und Tragehilfe geht auch nur noch mir entsprechenden Handschuhen.

Jetzt grade in der zunehmend kälteren Jahreszeit und durch Desinfektionsmittel muss ich immer sehr darauf achten, dass sie ordentlich gepflegt sind.

Ich finde "natürliche" Hände/Füße schön.
Keine übermäßig langen und/oder künstliche Nägel. Wenig bis kein Schmuck.

Liebe Grüße,

Peter
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Mehr als der Pflegezustand finde ich die Form entscheidend. Wurstfinger gehen gar nicht *nein*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *******un73:
Lustig solche Umfragen. *lol*
Im Thread, welchen Beruf man erotisch findet, war gefühlt jede zweite Antwort etwas mit Handwerker.

Hier möchte kaum jemand von ihnen berührt werden.

Sorry, nein, das stimmt nicht.

Handwerker sein bedeutet nicht, dass die Hände rau sein müssten.

Mein Freund ist Karosseriebauer, aber er pflegt seine Hände halt.


Im Übrigen belastet nicht jeder Handwerksberuf die Hände, bzw. die Haut an den Händen oder würde für Schwielen sorgen, ein Malermeister z.B. hat keine rauen Hände; auf jeden Fall auch nicht rauer als ein Büromensch, der/ die mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter zur Arbeit fährt und dabei keine Handschuhe trägt.
Ob die Hände angenehm anzufassen sind von der Haptik her, hängt vor allem von der Pflege ab.
Ich arbeite ausschließlich mit dem Gehirn - muss es ja auch geben! Dementsprechend sind meine Hände geflegt und auch zart, können aber trotzdem zupacken! Und außerdem freut sich mein bester Freund auch ab und zu über eine Wohlfühlbehandlung durch meine streichelzarten Fingerchen! *ggg*
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Irgendjemand muss ja immer ein Schwanzfoto posten. Gehts denn nicht auch mal ohne? *roll*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Spätestens wenns um Nasenhaare geht wird der Einbau eines Schwanzes interessant *gg*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****ite:
Spätestens wenns um Nasenhaare geht wird der Einbau eines Schwanzes interessant *gg*

Irgendeiner schafft das bestimmt *traenenlach*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Gut, das ich kein Plusmitglied bin *ggg*

Zitat von **********erfly:
Zitat von *****ite:
Spätestens wenns um Nasenhaare geht wird der Einbau eines Schwanzes interessant *gg*

Irgendeiner schafft das bestimmt *traenenlach*

Und wenn jemand versucht den in die Nase zu stecken *schiefguck*
********_bln Frau
11.520 Beiträge
*haumichwech*

Die Bilder werde ich heute nicht mehr aus den Kopf bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.