Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände!

Hände!
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des Mannes zu spüren. Ich "spiel" gern mit ihnen, also einfach seine Hand in meiner zu spüren.
Mir ist das Aussehen der Hände nicht so wichtig, ich will sie nur spüren und damit mein ich gar nichts unanständiges *ggg*....ich lieb es schon nur mit nem Mann Händchen zu halten.

Geht es da anderen Frauen genauso?


LG *love*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ja
mir geht es ähnlich. Ich finde es einfach nur schön seine Hände zu spüren - so wie du, es muß nix sexuelles sein.

Ich sehe aber auch gerne seine Hände an wenn er Auto fährt.

Fetisch ?

Desi
ich liebe ...
schlanke, gepflegte, weiche männerhände mit langen, feingliedrigen fingern und kurzen nägeln.

mit ihnen zu spielen, die finger ineinander verschlingen, mit den fingerkuppen über seine handfläche zu streicheln ... mhmm ja, das ist wunderschön und dabei tiefe blicke auszutauschen ... mir dabei vorzustellen, wie sie über meinen körper wandern ... meine intimste stelle berühren ... ja, das ist für mich erotik pur.

*wiegeil*
****aar Paar
312 Beiträge
Hände!
@********_mal..... besser hätte ich es nicht schreiben können, Du sprichst mir zu 100% aus der Seele..... *ggg*
Lg
Mrs.EU
Auch ich liebe es, die Hände meines Schatzes zu spüren.
Ich mag es wenn er mich zärtlich berührt, wenn wir Händchen halten oder wenn er mich mit seinen Händen fester anfasst.
Wenn er mich nur mit den Fingerspitzen berührt bekomm ich schon Gänsehaut.

SIE von birdie
Habt
ihr denn schon hier mal rein geschaut?

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

ist doch fast daselbe thema. oder?

lg

kvc
Auch Männern geht es so.... *zwinker*
Nicht alle Männer sind nur auf ihre übersichtlichen cm fixiert lol
Hände können sooooooo viel schönes tun, das fängt beim einfachen halten und spüren an... Aber das sieht man den meistens bereits an beim Anblick der Hände (gepflegt oder nicht).
ich glaub auch...
... da geht es frauen wie männern ...
hände können sooo viel sagen , sooo viel machen ... schöne hände sind erotik pur...kann ich nur zustimmen *lol*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Diesen Meinungen schliesse ich mich auch an!
DASTRAUMPAAR2,EUCH MUSS ICH AUCH RECHT GEBEN!LIEBE GRÜSSE BIRGIT *ggg*
Meine meinung zu diesem Thema
ist folgende.
Für Frauen sind die Hände ein gewisses Sexsymbol und Erkennen dadurch ihr gegenstück. Welches die Attribute der/des
*pfeil* beschützt werdens austrahlen
*pfeil* geborgenheit
*pfeil* Halt und arbeitswilligkeit
*pfeil* Sinnlichkeit und Stärke

Dadurch das Männerhände erschaffen, erbauen, Zerstören und beschützen können. Entscheidet jede frau ganz individuell nach ihrem Muster, welche eigenschaften zu ihr passen.

Für mich sind die hände einer Frau, sehr entscheident. Sie müssen für mich eine Gewisse Stärke Austrahlen, Sanftheit besitzen und ein Kind wohlbehütend leiten.

Die Hände und das Gesicht spiegeln für mich etwas wieder was sehr auf die Seele und die Menschlichkeit schließen lässt. Es sind wichtige Merkmale, um zu sehen wie ein Mensch mit seinem Leben umgeht
Nein...
...mir ist es natürlich auch extrem wichtig, die Hand eines Mannes zu spüren, aber nicht um jeden Preis. Für mich gelten -wie für viele andere Dinge in meinem Leben ebenfalls- gewisse Standards. Die Hände, die mich berühren müssen:
gepflegt sein, was bedeutet: lange, schlanke, sehr gut manikürte Finger an kräftigen Händen, mir ist die Hand eines "Kopfarbeiters" lieber, Hände, die den Charakter und das Leben des Mannes wiederspiegeln und die Visitenkarte für die schöne Uhr an seinem Handgelenk sind.

Nur Äußerlichkeiten???? Nein, nicht wirklich. Man ist stets auf der Suche nach seinem Spiegelbild, schließlich kennt und schätzt man sich selbst. Und was man selber bietet, das kann man selbstverständlich auch einfordern.
oooh ja,
Hände,ganz wichtig...
Schön gepflegt und dann am liebsten mit Ring.
Ich liebe das Spiel mit unseren Händen und gleichzeitig die
Betrachtung unserer Eheringe.Das macht mich ganz kribbelig.
Ich küße sie auch gerne während des Liebesspieles,jeden einzelnen
Finger...schmelz dahin....
*****ion Paar
6.592 Beiträge
hände
sind ,,,, geil gepflegte ,,, hände von männern besonders von meinem sind geil........ rrrrrrrr* grüsse dat Luna
klar häne müssen schon gepflegt sein... aber ich würde mich jetzt nit als fetisch bezeichnen was hände angeht! aber schöne hände sind schon wichtig und richtig geil!
Hände u. Zähne sind das erste, auf das mein Blick fällt bei einem Menschen (nicht nur Mann). Wenn man sieht, dass einer nicht weiß, dass es Zahnbürsten gibt oder Nägel nicht nur kauen sondern auch schneiden oder feilen und sogar säubern kann, dann ist derjenige schon untendurch bei mir. Natürlich kann ein Handwerker keine Hände wie ein Bänker haben, aber wenn er mit Seife u. Wasser umgehen kann, sieht man durchaus Erfolgserlebnisse. Ansonsten sehe ich gern schöne Hände an und fühle sie auch gern.
Meine und Ihre
Ich mag es wenn sie mir langsam über den rücken streicht und dabei die schlafhose abstreicht vorher aber sanft meine murmeln massiert.
Ich ihr im gegenzug von den Achseln herab bis zu den innenschenkeln mit den Fingerspitzen das gefühl gebeben möchte 1000 finger aus samt zu haben.
Hände müssen sein ohne geht nicht :
oh - jaaa
Ich möchte mich zu 100% collicer anschliessen.....er fasst es in Worte, wie ich es auch empfinde *roll* Ich liebe es Hände anzusehen...sie zu beobachten...sie zu fühlen...

Ich (Maja) kann dem nichts mehr zufügen.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde es auch sehr schön die hände meines schatzes überall auf mir zu spüren
ich streichel sie auch gerne (handfläche, finger)
es gibt einem einfach ein gefühl von gerborgenheit, man fühlt sich einfach wohl, wenn ich seine hände spüre.
was auch sehr toll ist, wenn schatz mir über den kopf streichelt und dann langsam richtung rücken wandert, richtig beruhigend und entspannend
liebe grüße
zum glück achten die herren ja zum großen teil auf ihre hände. treffe ich einen mann geht mein erster blick auf die hände. sehen diese nicht gepflegt aus oder sind sogar total rauh, dann vergeht mir das interesse.
ne ne hände sind mir so wichtig wie augen. sie müßen schön sein.
W: ich stehe total auf Männerhände, schön gepflegt müssen sie sein, geschmeidig und auch mal kräftig zupacken können *zwinker* ich mag es einfach seine Hände auf meiner Haut zu spüren,oder auch einfach nur Hand in Hand durch die Straßen zu gehen, es gibt einem das Gefühl der Zusammengehörigkeit und zusätzlich für mich noch so eine Art "Ich werde beschützt"-Gefühl *zwinker*
******_bw Paar
12 Beiträge
oh ja... ich stehe auch total auf Hände!!! Das ist das erste, worauf ich bei einem Mann achte. Es gibt nichts unerotischeres als ungepflegte Hände!! (aber schöne gepflegte Zähne müssen natürlich auch sein) *ggg*
was passiert
Was geht denn los bei euch mädels wenn wir jungs euch RICHTIG anfassen,
und wie wollt ihr es denn schöner haben ?
Liebe Grüße droop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.