Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Hände!21
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Hände wichtig?

*****ara Frau
7.497 Beiträge
*ja* sind mir sehr wichtig, genau so wie gepflegte Zähne, gepflegte Haare (lange fettige Zotteln gehen gar nicht).
Hände die weich sind, sensibel sind, aber auch zugreifen können, mit kurzen Nägeln sind optimal.
Kann ich einfach sagen: Minimum Requirement bei Händen: sie müssen so gepflegt sein, dass keiner meiner Strümpfe bei einer Berührung durch Hand, Finger, Fingernagel eine Laufmasche kriegt oder ein Faden gezogen wird.
Die Füße sehe ich bei First Dates nicht (mit Adiletten Typen kann ich nichts anfangen). Die sollen natürlich auch gepflegt sein (es gilt wieder zumindest die Anforderung in Bezug auf meine Strümpfe).
Gepflegte Zähne sind für mich wichtig, ich hab ja nicht dauernd die Augen zu und ich brauch keinen Blick auf und keine oralen Berührungen mit Zahnruinen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ehrlich gesagt find ich es geil, wenn es so Handwerker Hände sind ...
Rau, wenn sie nach Arbeit aussehen, (natürlich schon gewaschen, aber manche Färbungen usw. gehen ja auch danach nicht ganz weg ) das Öl bei Mechanikern zb. Sehen immer dreckig aus, auch wenn sie es nicht sind ...

Ich schau mir die Hände schon an ... und so gestriegelte und gecremte Bürofinger find ich gar nicht sexy ...
Auch wenn sie weicher sind, als meine ...
Ihhhhhh.... Da schüttelts mich ...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Bei Zähnen und Füßen seh ich das allerdings anders... Da bin ich empfindlich
***ka Frau
2.007 Beiträge
Sehr wichtig.
Ob rau oder sanft, ist mir egal. Handwerkerhände sind nun mal rau.

Aber ob es dreckige, kantige Fingernägel sind oder saubere, gepflegte Hände, finde ich sehr entscheidend.
Immerhin will ja der Gegenüber mit seinen Fingern ja evtl. in mich... und wenn die kantig und dreckig sind, weiß ich wie viel die Unversehrtheit der Partnerin diesem Mann wert ist...
*****saa Frau
192 Beiträge
Mir sind Hände auch wichtig, wie viele vorher schon schreiben. Sollten die Hände nicht schmutzig, oder mega trocken sein.

Was ich schon finde, wenn es große Hände sind, die mich anfassen:)
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Spannend die wenigsten haben echt Problme mit Händen, die von der Arbeit her Rau und beschädigt sind. Aber sind der Meinung die Fingernägel müssen gepflegt sein. Was für mich irgendwie immer eine Selbstverständlichkeit war. Egal, wie meine Hände sonst waren.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Da ja heutzutage jeder seine Hände oft und gründlich waschen sollten, lege ich viel Wert auf saubere Hände. Wie jemand seine Hände pflegt, also jetzt täglich ein paar mal Handcreme benutzt oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Gegen rauhe Hände habe ich nichts, solange sie gewaschen sind.
Mir fällt zuerst der Händedruck auf. Ich mag es, wenn mein Gegenüber mir kraftvoll die Hand gibt, aber ohne zu meine zu quetschen.

Wenn jemand einen handwerklichen Beruf ausübt, habe ich kein Problem mit Schwielen oder auch kleinen Verletzungen und Rest-Ablagerungen. Ich mag allgemein kräftige, sehnige Hände.

Ich kenne es ja von mir selbst, wenn ich z. B. Kirschen verarbeite und meine Hände dann noch 2 Tage brauchen, bis sie wieder völlig sauber sind. (Mit Handschuhen kann ich Obst leider nicht verarbeiten.)

Raue Hände habe ich teils vor allem im Winter - obwohl ich viel Handschuhe trage und creme. Deshalb bin ich da auch nicht so empfindlich, wenn mein Gegenüber auch ein paar raue Stellen an den Händen hat, so lange sie sich nicht wie ein Reibeisen anfühlen.
***y1 Frau
549 Beiträge
Hände müssen gepflegt sein.
Sie können optisch sehr ansprechend sein, auch Männerhände können wunderschön sein.
Ich mag keine Wurstfinger. Der Anblick der Hände zeigt mir, was für ein Typ Mann das ist.
In wessen Hände ich mich begebe, da achte ich darauf.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Hände sind wohl das erste, womit uns Menschen berühren.
Also müssen diese und auch die Nägel sauber sein, gepflegt.
Ich weiß, dass es oft psychische Gründe hat, wenn Menschen ihre Fingernägel knabbern, regelrecht abfressen. Es kommt mir nicht zu, jemanden auf Grund dessen abzuwerten, aber ich muss wirklich nicht hinnehmen, dass mich jemand anfasst, der gerade noch seine Finger ständig am/im Mund hatte und mich dann mit Handschlag begrüßen möchte - auch vor Covid-19 nicht.

Auch wenn man sich nicht mit den Füßen begrüßt, ungepflegte und vernachlässigte Füße finde ich auch sehr unappetitlich.
Hände und Füße sind doch ein Teil des Körpers einer Person. Wer sich selbst nicht achtet, wertschätzt, wer kein Bewusstsein für die Pflege des eigenen Körpers hat - wie wird dieser Mensch mit der Zeit, nach den ersten Nettigkeiten wohl mit mir umgehen?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mir sind Hände extrem wichtig. Und zwar nicht nur, dass die gepflegt sind, sondern auch die Form. Ich mag schöne, ebenmäßige Hände.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Schöne Hände - und Zähne- sind mir seeeehr wichtig!!!
Frauen schauen auf Fingernägel und Hände. Dieses steckte mir mal jemand in meiner frühesten Jugend und seitdem achte ich peinlichst darauf.
Selbst ein Bauarbeiter oder Mechaniker kann gepflegte Hände bzw. Finger/ Fingernägel haben, es gibt mittlerweile passende Handschuhe... *top*
Aus meiner Erfahrung erkennt man an den Händen  ob jemand Sport treibt, hart arbeitet oder sich weniger bewegt. Geschwollene Finger zum Beispiel törnen mich ab, der Rest passt dann oft auch nicht. Es ist etwas anderes wenn jemand ein Leiden hat und nichts dafür kann.
An den Fingernägeln / Fingern  erkennt man auch gut ob jemand ein Problem mit zu viel Nikotin (Färbung) hat und auch Alkohol.
Ja die Zähne sehen dann meist nicht viel anders aus.
Was mir an Frauen gefällt sind exklusiv gestaltete Fingernägel die zum Outfit passen;-) aber kurz und gepflegt finde ich ebenso schick wenn es einfach stimmig ist, sprich Natürlichkeit den Kopf verhext. *hutab*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hände sind mir wichtig! Allerdings weniger die Oberfläche sondern eher das, was der Mensch damit kann. Ich mag Geschicklichkeit bei Händen und die lässt sich weder an der Oberfläche noch an der Form absehen. Ich hatte einen Nachbarn der Chefarzt an einer deutschlandweit renommierten Klinik für plastische Chirurgie war. Der hatte Hände wie 'Bratpfannen', sehr gross mit dicken Fingern ...

Ich persönlich mag dieses Eingeschmiere mit allem möglichen nicht. Wenn ich Haut spüren und schmecken möchte soll es möglichst natürliche Haut sein, keine Silikonöle und Erdölderivate. Von daher ist mir im Zweifel etwas rauher lieber als glatt geschmiert.

Hände formen sich auch durch die Benutzung und das mag ich sehr. Sie erzählen eine Geschichte und werden einzigartig - und so mag ich sie am liebsten. *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich mag Hände, die gearbeitet haben

und je nachdem, was sie gearbeitet haben, sehen sie nicht immer sauber aus, können es aber durchaus sein

und genauso wichtig ist für mich ein Händedruck, dem man das Gearbeitete anmerkt
Ja ich gebs zu, ich stehe total auf Männerhände *lach* und ich schaue da auch gerne drauf. Ist wohl so ein kleiner tick, genau wie mit dem Rücken.
Aber ich könnte nicht mal genau sagen, wie eine Männerhand aussehen muss, damit sie mir gefällt. Ich mag ja noch lang nicht jede Hand 👆
Ich sehe sie und merke direkt, ob ich sie anziehend finde.
Und man darf durchaus auch sehen, dass die Hände arbeiten. Warum auch nicht. Dieses ganze eingeschmiere und geöle ist doch alles gruselig.
Wir achten schon auf gepflegte Hände, aber vor Allem auf gepflegte Füße.
Hat die Dame (entsprechend unserer Neigung nehmen wir eine Solche als Beispiel) einen Beruf, ein Hobby oder Ähnliches was geschundene "Pfoten" mit sich bringt, so haben wir natürlich Verständnis hierfür. Sauber sollten sie dennoch sein.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wer meint, meine "Pfoten" auf Sauberkeit kontrollieren zu müssen um sein Urteil über mich zu fällen kann sein "Verständnis" gerne stecken lassen. Es wird sicher nicht benötigt. *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich kontrolliere öfters die Pfoten meines weiblichen Besuches auf Sauberkeit.

Gehört einfach dazu wenn ab und an auf eine Hunddame aufgepasst wird.
********uchs Mann
104 Beiträge
Also mir sind Hände auch wichtig. Wie hier viele schon geschrieben haben, gepflegt sollten sie sein.
Wobei ich bei der Damenwelt lieber echte Nägel bevorzugen würde. Lang dürfen sie aber schon sein
Achte ich sehr darauf 😍
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ach bloss keine Fotos. Sonst kommt noch jemand auf die Idee und würgt seine Hand oder zieht sie auf einem Zollstock in die Länge.
Für mich sind Hände unwichtig. Ich kann aber auch verstehen wenn jemand darauf steht wenn Hände gepflegt sind und ungepflegte Hände abstoßend findet.
Aber sich ein Urteil über die Persönlichkeit auf Grund seiner Hände zu bilden ist oberflächlich.
Wenn ich im Winter Arbeitstage mit 12 Stunden und und 15 - 20 mal die Hände wasche, sehen Sie einfach trotz Pflege nicht so gepflegt aus, wie während der warmen Jahreszeit aus. Handschuhe tragen ist jedoch auch keine Option.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Ach bloss keine Fotos. Sonst kommt noch jemand auf die Idee und würgt seine Hand oder zieht sie auf einem Zollstock in die Länge.
Naja, Bilder kann ja jeder posten wie er möchte. Meine Hände will bestimmt auch nicht jeder sehen.
Ich mag meine Hände auch nur semi. Die Nagelform könnte schlanker sein, und wenn ich sonst eher jünger aussehe, als ich tatsächlich bin, tun meine Hände es nicht. *snief2*
Aber er hat dafür um so geilere Hände, die ich sofort mochte. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.