Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Hände!21
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Hände wichtig?

***sy Mann
3.146 Beiträge
Doch mir persönlich sind Hände bei Frauen wichtig. Habe auch festgestellt, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Bin auch schon des öfteren danach gefragt worden. Manchmal, wenn auch Frau nach einem Bild von mir fragt, schicke ich oft ein HandBild mit oder auch vorweg. Wurde bis dato immer als sehr positiv empfunden....zumindest angenehmer, als ein Schwanzbild zu senden...smile
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Hmmm gepflegt sollten die Hände definitiv sein...
Ich kann nicht abstreiten ein kleines Faible für große starke Männer Hände zu haben, ich finde es reizvoll wenn diese dann über den Körper streicheln, den Po kneten, auch mal fester zupacken und drauf klapsen... Oder einfach sicher meine Hand in seiner halten, Wärme und Sicherheit vermitteln... Halt... 🤷‍♀️
***sy Mann
3.146 Beiträge
Oh, ich kann auch sagen, dass mir bei Frauen die Hände auch sehr wichtig sind. Gepflegt natürlich ohnehin, das versteht sich von selbst, aber auch was Frauen und dem Aspekt der Mode für angebracht halten, lässt einem ab und zu die Haare zu Berge stehen. Wenn ich schon diese "bunten Krallen" aus dem Nagelstudio um die Ecke sehe, dann vergehts mir.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Was ich garnicht mag sind rauhe Hände. Ich nehme Handcreme...in der momentanen Zeit noch mehr. Bei trockenen Hände bekomme ich keine Luft *g*

Was ich auch nicht leiden kann sind zu kurze Nägel. Das gefällt mir nicht.

Was mir gut gefällt ist ein schöner Nagellack bei Frauen. Weiche Hände und schöne Nägel sind sehr angenehm.
******one Paar
12.450 Beiträge
weiche Hände *nein*

Babys haben weiche Hände, aber nicht Erwachsene
zumindest nicht für mich
Also raue Hände sind die Vorstufe von spröde, aufgerissen. Das muss man auch als Handwerker nicht haben. Mit rauen Händen streicheln fühlt sich auch für den, der's tut blöd an.
Fazit: Handcreme muss schon sein. Im Winter mehr im Sommer weniger. Und cremt man die Hände vor der Arbeit ein, dann bekommt man sie auch leichter wieder sauber. Auch Schmieröl etc.

Handschuhe sind tatsächlich viel besser heutzutage. Ich kann mit den richtigen Handschuhen eine M3 Mutter von einer ebenen Fläche aufnehmen. Meine Hände sind mir wichtig. Deshalb nehme ich mir immer die Zeit vor heftigen Arbeiten welche überzuziehen. Mancher hat da nicht die Geduld.

Gegen Schwielen helfen auch Handschuhe und Creme nicht. Wer viel festhält, beim Sport oder bei der Arbeit, bekommt welche. Gegen durchfallen beim Strumpfhosentest gibts aber wirksames Werkzeug. Zur Not die Feile aus der Werkbank.

Wenn man also Wert drauf legt, lassen sich gepflegte, kräftige 'Handwerkerpranken' durchaus realisieren.

Außer Optik und Haptik gibt es aber noch einen Aspekt der hier noch gar nicht beleuchtet wurde: Da können die Hände noch so gepflegt, kräftig, wohlgeformt, beweglich, sehnig und geschickt sein, kalte Hände sind nicht 'schön'.
Und noch schlimmer: Schwitzige Hände. Uäh bäh, Furchtbar!
******114 Paar
19.510 Beiträge
Wissenswertes über die Hände....

Die Hände, eine Komposition aus drei Nerven, 27 Knochen, 17.000 Fühlkörperchen , 33 Muskeln und diverse Sehnen, gehören zu den kompliziertesten Körperteilen des Menschen. Sie sind nicht nur unsere wichtigsten Werkzeuge, sondern auch täglich den Blicken anderer ausgesetzt. Neben Gesicht und Hals sind sie das mit am häufigsten sichtbare Körperteil.
Kein Wunder also, das nicht nur das Gesicht und die Figur gewissen Schönheitsidealen unterliegen, sondern auch unsere Hände.......

Ich mag den goldenen Schnitt, wenn die Proportionen von Handtfläche zu den Fingern stimmig harmonisch ist, kleine "Wurstfinger" zu schlanker Handfläche ist für mich unattraktiv. Dann gehören unbedingt saubere
und gleichmäßig geschnittene Fingernägel dazu. Ein NO GO bei Frauen abblätternder Nagellack!

Hände sind mit das erste, was ich an meinem Gegenüber wahr nehme. Ein wichtiger Grund seinen Händen viel Beachtung und Pflege zu schenken.
Frau Reisa
****23 Mann
4 Beiträge
Einer meiner ersten Blicke richtet sich immer an/auf die Hände.
Für mich sind sie oft schon ein Aushängeschild. Man kann sofort wahrnehmen wie jemand zu sich selber steht.
Abseits davon bin ich tatsächlich ein Freund der schönen Maniküre vieler Frauen. Absolut attraktiv - ich seh das sehr gerne
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****spa:
Sind euch Hände wichtig?
Hey ihr,
wie wichtig sind euch Hände?
[....]
(Wird wohl noch etwas dauern, bis die wieder komplett sauber aussehen und die Schnitte verheilt sind)

Von was kommen die Schnitte an Deinen Händen?

Hali
*****ax4 Mann
107 Beiträge
Zitat von ***y1:
Wessen Hände mich berühren....Wie ist die Form...Sind sie wohlgeformt?
Mag ich mich von diesen Händen berühren lassen?
Ich begebe mich in diese Hände, so spielen sie eine bedeutende Rolle für mich.
Mein Körper will so berührt werden, dass ich es genießen kann.

Sehr schöner Beitrag, macht mir ein breites Lächeln ins Gesicht.
"Mein Körper will so berührt werden, daß ich es genießen kann" --- geniale Formulierung, dafür könnt' ich Dich küssen *knutsch*
Hali
***ko Mann
511 Beiträge
Wenn ich beginne neugierig *pieks* zu werden schaue ich mir die Hände mit dem „mag ich das mich diese Hände berühren „ Gedanken an. Also wichtig 😊
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wenn ich beginne neugierig *pieks* zu werden schaue ich mir die Hände mit dem „mag ich das mich diese Hände berühren „ Gedanken an. Also wichtig 😊

Jetzt sehe ich das es ja direkt darüber schon zitiert wird - schön das es vielen so ergeht
Also ich finde jetzt zwar nicht, dass Hände ein K.O. Kriterium sind, aber ich kann mich durchaus sehr daran erfreuen, wenn eine Frau schöne, grazile, lange Finger und schöne Hände hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.