Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?

Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc...

Aber wie sieht es mit schönen Händen und schönen Beinen aus ?
Wichtig ? Unwichtig ?

@an die Männerwelt: Zeigt her eure Hände und Beine *g*
kommt individuell drauf an obs zum Mann passt - das ist wieder so ein Geschmacks-Frage-Thread *ja*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Gehen auch Füße?
Ich zeig Euch meine Füße, mir wurde gesagt, das ich für einen Mann schöne Füße habe. *haumichwech*
schöne Hände
Wenn die Hände nicht gepflegt sind, hat der Rest des Mannes schon keine Chancen mehr..... Hart aber herzlich!
Schöne Hände...
sind auch für mich sehr wichtig.
Die Beine sollten nicht zu kurz sein, ansonsten achte ich nicht sooo sehr auf diese.
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also ich finde gepflegte männerhände extrem wichtig..Denn wenn gerade die Nägel dreckig sind ist das total *nene*

und schön trainierte Beine bei einem Mann schaut man sich ja schon ganz gerne an...*gg* Vorallem knackige Waden...Mmmhhhh....Da dürfen die Beine auch gerne Haare haben...


Liebe Grüße
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn die Hände nicht gepflegt sind, hat der Rest des Mannes schon keine Chancen mehr..... Hart aber herzlich!


Dem kann ich nur zustimmen.
schöne Füsse...
Ich finde, Männerhände und Füsse müssen nicht schön sein ... sondern männlich! ... gepflegt natürlich sowieso! Aber meine ersten Blicke gehen auch immer auf die Hände ... und später *zwinker* auch auf die Füsse!

.... Männer in Sandalen find ich übrigens eher unerotisch!
********berg Mann
804 Beiträge
Ich hab "Wurstfinger",...da gibbet nix zu gucken o.O.-*
******167 Paar
555 Beiträge
Gesamtprodukt
Das beste Stück des Mannes ist doch erst einmal vordergründig, dass verbirgt sich doch erst einmal nicht sichtbar in der Hose! Ehrlich, hast du Röntgenaugen? Zu erst sieht man doch alles andere, lässt es auf sich einwirken, oder es wirkt auf einen ein! Schwänze sind eigentlich so nebensächlich *ja*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Der ganze Mann muss gepflegt sein. Hände, Füße, Zähne (ganz wichtig), Haare usw.
Sonst geht gar nix...ganz einfach!
Hände und Beine
Ich mag muskulöse Arme und Beine, die Hände sollten nicht schmal und feingliedrig sein, von "Skelettfingern" könnte ich micht nicht anfassen lassen. "Wurstfinger" finde ich dagegen nicht so tragisch.

Und ewig dieses "Gepflegt"-Gequatsche, die Händen sollten sauber sein. Je nach Beruf des Mannes sieht man den Händen das auch an, selbst wenn sie ewig geschrubbt wurden und das finde ich nicht schlimm. Gute Handwerker sind meist in allen Lebenslagen eine Freude !
Ich hab "Wurstfinger",...da gibbet nix zu gucken o.O.-*
kicher ...der war gut *gg*

..aber mal ehrlich... mich interessieren weder die beine eines mannes noch die hände sonderlich...solange das gesamtpaket stimmt!
Und ewig dieses "Gepflegt"-Gequatsche, die Händen sollten sauber sein. Je nach Beruf des Mannes sieht man den Händen das auch an, selbst wenn sie ewig geschrubbt wurden und das finde ich nicht schlimm. Gute Handwerker sind meist in allen Lebenslagen eine Freude !
...dem kann ich mich nur anschließen... männerhände die auch offensichtlich was leisten...dürfen auch so aussehen...
ich finde nicht das männerhände so aussehen müssen als wären sie grade bei der maniküre gewesen...
...einzig kurzgeschnitten sollten sie sein...ansonsten sind mir aber andere dinge viel wichtiger!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
auch Handwerkerhände kann man Pflegen ....

auch ein Mann kann mal zur Maniküre & Pediküre, wenn ich manchmal in der Sauna so manchen Mann sehe was der für Füße hat wird mir schlecht
Manche haben so dicke Hornhaut das man denkt die Hätten dreckige Badelatschen an *g*
*******k16 Frau
848 Beiträge
auch Handwerkerhände kann man Pflegen ....

auch ein Mann kann mal zur Maniküre & Pediküre, wenn ich manchmal in der Sauna so manchen Mann sehe was der für Füße hat wird mir schlecht
Manche haben so dicke Hornhaut das man denkt die Hätten dreckige Badelatschen an *g*
Ha...genau so meine ich das! Manchmal wirds einem übel!
******h71 Mann
75 Beiträge
Professionelle schauen auf Hände
hihi dazu kann ich auch als Mann was sagen. Wenn ich mich mit den Professionellen Damen unterhalte und frage woran sie festmachen ob sie mit einem Mann aufs Zimmer gehen oder nicht kam bisher bei allen spontan: Die Hände.
Sie müssen ja sehr schnell entscheiden und für sie ist es das Top-Kriterium - ungepflegte Hände sind eine Nogo.

Da Prostituierte ja Frauen wie alle anderen sind gehe ich davon aus, das das Kriterium Hände auch für nichtprofessionelle wichtig ist. Das wurde mir davon ab auch schon bestätigt.

Damit ist klar was männer zu tun haben oder?
****y63 Frau
795 Beiträge
auch ich.....
schaue so ziemlich als erstes auf die Hände...
sind sie gepflegt, kann man (Frau) davon ausgehen,das derMann auch sonst auf sich achtet..... *zwinker*

lg
Interessant finde ich, dass das Thema von "Beine und Hände" doch jetzt arg Richtung Füße abdriftet. Ein Thema, dass die Damenwelt wohl sehr bewegt, obwohl immer mal betont wird, dass Männerfüße in etwa so erotisch oder unerotisch wären wie Durchfall oder Erbrechen.

So bewegt man ich als Mann immer in einer Grauzone - pflegt er seine Füße nicht" gerät er in Verdacht eine Sau zu sein, pflegt er sie etwas mehr als üblich, gerät er in Verdacht schwul zu sei. Da haben es Frauen doch allemal leichter.

Übrigens - gibt es mindestens genauso viele Frauen, bei denen mir beim Blick auf ihre Füße einfach kotzübel wird.
Ähm...
@*******t06

ich finde nicht das männerhände so aussehen müssen als wären sie grade bei der maniküre gewesen...
...einzig kurzgeschnitten sollten sie sein...

... das meinst du aber nicht ernst, oder?
Also ich lass mir meine Hände nicht kurzschneiden...

Und die anderen Dinge die dir wichtig sind, sind dann z.B. ein langer Schw...? Oder magst du die lieber auch kurzgeschnitten. *fiesgrins*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Übrigens - gibt es mindestens genauso viele Frauen, bei denen mir beim Blick auf ihre Füße einfach kotzübel wird.
Oh ja...natürlich!
@pornort
... das meinst du aber nicht ernst, oder?
Also ich lass mir meine Hände nicht kurzschneiden...
..du kannst meinetwegen machen was du willst... ich redete allerdings von fingernägeln die kurz sein sollten!

Und die anderen Dinge die dir wichtig sind, sind dann z.B. ein langer Schw...? Oder magst du die lieber auch kurzgeschnitten.
...nein... wenn mir andere dinge wichtig sind dann meine ich nicht den sch*** eines mannes... wenn es das wäre...dann hätte ich es auch geschrieben!!!

mann kann auch mit absicht alles falsch verstehen! *flop*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******2335 Frau
368 Beiträge
jip, sind mir auf jeden fall wichtig. hände die ich als unangenehm empfinde sollen mich ja auch nicht anfassen. schöne beine oder ein angenehmer gang sind mir auch wichtig.
also ich würde jetzt nicht gerade zur maniküre gehen.
aber mir selbst sind gepflegte hände schon sehr wichtig.
habe bisher auch nur komplimente bekommen! *zwinker*

aber auch bei frauen achte ich auf die hände.

abgeknabberte fingernägel gehen zum beispiel echt gar nicht!
Hände und Augen, als Allererstes, und dann der Rest *lol*
@innocent06
So absichtslos, wie andere nicht fähig sind ihre Gedanken klar und deutlich auszudrücken. Wenn dann versucht wird diese Gedankengänge zu verstehen, wird sofort aggressiv reagiert. Da hilft auch die Sonne nicht zu vertuschen, dass man vorher sich selbst als flop bezeichnet...

Wo redest du denn von Fingernägeln?

Dann kann man also davon ausgehen, dass dir nichts wichtig ist? Denn du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass du schreibst was dir wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.