Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
271 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
488 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?

**********erLyk Mann
248 Beiträge
Vorab hoff ich, dass es halbwegs neutral unten schmeckt. Aber ich denke nicht an einen Gin Tonic oder anderen Geschmack. Vieles ist Trieb und Beobachten, ob es dem Gegenüber gefällt, vielleicht mal mit Nachfragen, was bevorzugt wird.
Aber es gibt schon auch Situationen wo man bisschen denkt und überlegt, wie man die Lust noch steigern kann. Kann wenns zu viel wird auch dazu führen, dass die Lust weggeht
********erin Mann
1.719 Beiträge
Natürlich lecke ich in erster Linie eine Frau um sie zu verwöhnen. Aber auch um sie zu geniesen.

Ich liebe den Geschmack und den Duft, vor allem dann, wenn es schon ein ganzes Stück her war, als da Wasser und Seife dran kam.

Wüsste nicht worüber ich Nachdenken sollte, einfach nur genießen...
*****chi Mann
917 Beiträge
Ja und auch nein.
Selbstverständlich ist es irgendwo ein Akt der ihr möglichst großes Vergnügen bereiten soll, darum varieire ich natürlich schon dinge von denen ich weiß das sie schon einmal funktioniert haben und achte dnn auf ihre rektionen um alles so anzupassen das es in dem moment möglichst perfekt für sie ist. Dabei muss das denken natürlich dabei sein, anders ist es kaum möglich alles an zu passen.

Und doch ist pussys lecken etwas das ich für mich mache und das verlangen danach habe. Mir ist ihr Geschmsck sehr wichtig dabei denn ich will so viel von ihr wie möglich, ich will die Zartheit ihrer haut spüren. meine Zunge und auch die Finger erforschen volle euphorie alles was es zu fühlen gibt.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.