Sorry, ich kann einfach nicht anders:
[klugscheissmodus]
Grundsätzlich finde ich es erstmal problematisch eine Vagina zu lecken, da die Vagina ja der innenliegende Teil des weiblichen Geschlechtsorgans ist und da komme ich nicht so gut ran.
Was nicht heißt, dass ich es nicht dennoch immer wieder versuche so gut ich kann
).
Daher halte ich mich lieber an die Vulva
[/klugscheissmodus]
Bin immer wieder erstaunt, wieviele das nicht wissen.
Selbst unter den Damen
Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen
(aber bitte per PN)
Nein, ich denke beim Lecken nicht wirklich nach.
Das heißt aber nicht, dass ich auf "Autopilot" gehe, wie es manche hier unterstellen, wenn der Kopf ausgeschaltet wird.
Ich lasse mich einfach leiten...
Leiten von dem, was ich sehe,
von dem, was ich höre,
von dem, was ich spüre,
von dem, was ich rieche,
von dem, was ich schmecke,
und ja, tatsächlich auch von dem, was ich dabei selbst empfinde.
Der Kopf sollte beim Sex (egal was praktiziert wird) das erste sein, das ausgeschaltet wird, ansonsten macht das ganze doch gar keinen Spaß.
Alles im eiskalten Kalkül führt nicht zu der von mir benötigten Leidenschaft auf beiden Seiten, sondern endet wohl nur zu oft darin, dass sich stupide um den Kitzler gekümmert wird und zusätzlich noch 1-4 Finger reingerammt werden.
Nicht nur beim Cunnilingus, sondern bei sämtlichen, praktizierten Spielarten.
Aber das muss natürlich jeder nach seinem/ihrem Gusto entscheiden, wie alles im Leben.
Ist ja nur meine kleine Meinung
Darf ich nochmal kurz klugscheissen...?
Achwas. Wenn, dann habe ich mich ohnehin schon in's Abseits geschossen (mal wieder)
Ausserdem ist es ja eher eine Info, weil das viele auch nicht zu wissen scheinen (selbst unter den Besitzerinnen):
Das was die meisten als den "Kitzler" bezeichnen, ist eigentlich nur die süße Spitze (wie bei uns Männern die Eichel) die alle kennen, denn der Kitzler selbst ist ja viel größer (quasi wie bei einem Eisberg, bei dem ja auch nur etwa 1/7 aus dem Wasser ragt
).
Seine "Flügel" laufen um die komplette Vulva herum und umschließen sogar noch das Loch fast komplett (daher empfinden Frauen die Penetration als sehr intensiv und daher ist die echte "Spaßzone" auch nur die ersten ~4-5cm) und lassen sich sogar von innen sehr gut stimulieren (G-Punkt und so).
Wenn ihr mich jetzt hauen wollt, dann bitte per PN, damit der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lecken, respektive beim geleckt werden.