Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
372 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?

**********erLyk Mann
296 Beiträge
Vorab hoff ich, dass es halbwegs neutral unten schmeckt. Aber ich denke nicht an einen Gin Tonic oder anderen Geschmack. Vieles ist Trieb und Beobachten, ob es dem Gegenüber gefällt, vielleicht mal mit Nachfragen, was bevorzugt wird.
Aber es gibt schon auch Situationen wo man bisschen denkt und überlegt, wie man die Lust noch steigern kann. Kann wenns zu viel wird auch dazu führen, dass die Lust weggeht
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Natürlich lecke ich in erster Linie eine Frau um sie zu verwöhnen. Aber auch um sie zu geniesen.

Ich liebe den Geschmack und den Duft, vor allem dann, wenn es schon ein ganzes Stück her war, als da Wasser und Seife dran kam.

Wüsste nicht worüber ich Nachdenken sollte, einfach nur genießen...
*****chi Mann
940 Beiträge
Ja und auch nein.
Selbstverständlich ist es irgendwo ein Akt der ihr möglichst großes Vergnügen bereiten soll, darum varieire ich natürlich schon dinge von denen ich weiß das sie schon einmal funktioniert haben und achte dnn auf ihre rektionen um alles so anzupassen das es in dem moment möglichst perfekt für sie ist. Dabei muss das denken natürlich dabei sein, anders ist es kaum möglich alles an zu passen.

Und doch ist pussys lecken etwas das ich für mich mache und das verlangen danach habe. Mir ist ihr Geschmsck sehr wichtig dabei denn ich will so viel von ihr wie möglich, ich will die Zartheit ihrer haut spüren. meine Zunge und auch die Finger erforschen volle euphorie alles was es zu fühlen gibt.

in ehren
Zatoichi
******339 Mann
35 Beiträge
Beim Lecken denke ich nicht, sondern bin vollkommen auf die Reaktion und Lustkurve der Frau konzentriert um ihr den größtmöglichen Lustgewinn und Befriedigung zu bereiten.
********ates Mann
104 Beiträge
Sorry, ich kann einfach nicht anders:
[klugscheissmodus]
Grundsätzlich finde ich es erstmal problematisch eine Vagina zu lecken, da die Vagina ja der innenliegende Teil des weiblichen Geschlechtsorgans ist und da komme ich nicht so gut ran.
Was nicht heißt, dass ich es nicht dennoch immer wieder versuche so gut ich kann *zwinker*).
Daher halte ich mich lieber an die Vulva *zwinker*
[/klugscheissmodus]
Bin immer wieder erstaunt, wieviele das nicht wissen.
Selbst unter den Damen *zwinker*
Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen *lol* (aber bitte per PN)

Nein, ich denke beim Lecken nicht wirklich nach.
Das heißt aber nicht, dass ich auf "Autopilot" gehe, wie es manche hier unterstellen, wenn der Kopf ausgeschaltet wird.
Ich lasse mich einfach leiten...
Leiten von dem, was ich sehe,
von dem, was ich höre,
von dem, was ich spüre,
von dem, was ich rieche,
von dem, was ich schmecke,
und ja, tatsächlich auch von dem, was ich dabei selbst empfinde.
Der Kopf sollte beim Sex (egal was praktiziert wird) das erste sein, das ausgeschaltet wird, ansonsten macht das ganze doch gar keinen Spaß.
Alles im eiskalten Kalkül führt nicht zu der von mir benötigten Leidenschaft auf beiden Seiten, sondern endet wohl nur zu oft darin, dass sich stupide um den Kitzler gekümmert wird und zusätzlich noch 1-4 Finger reingerammt werden.
Nicht nur beim Cunnilingus, sondern bei sämtlichen, praktizierten Spielarten.
Aber das muss natürlich jeder nach seinem/ihrem Gusto entscheiden, wie alles im Leben.
Ist ja nur meine kleine Meinung *zwinker*

Darf ich nochmal kurz klugscheissen...?
Achwas. Wenn, dann habe ich mich ohnehin schon in's Abseits geschossen (mal wieder) *lol*
Ausserdem ist es ja eher eine Info, weil das viele auch nicht zu wissen scheinen (selbst unter den Besitzerinnen):
Das was die meisten als den "Kitzler" bezeichnen, ist eigentlich nur die süße Spitze (wie bei uns Männern die Eichel) die alle kennen, denn der Kitzler selbst ist ja viel größer (quasi wie bei einem Eisberg, bei dem ja auch nur etwa 1/7 aus dem Wasser ragt *zwinker*).
Seine "Flügel" laufen um die komplette Vulva herum und umschließen sogar noch das Loch fast komplett (daher empfinden Frauen die Penetration als sehr intensiv und daher ist die echte "Spaßzone" auch nur die ersten ~4-5cm) und lassen sich sogar von innen sehr gut stimulieren (G-Punkt und so).

Wenn ihr mich jetzt hauen wollt, dann bitte per PN, damit der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft.

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lecken, respektive beim geleckt werden.
****_74 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?
Eine Frage - die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.

Liebe JOYclub-Männer

(Fast) jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und (fast) jede Frau geniesst das Zungenspiel und die Lippenkünste von euch Männern.

Doch - denkt der Mann an einen Gin Tonic oder anderes wenn er sein Zungen-Da-Capo Spiel an der Vagina der Frau zelebriert oder denkt er überhaupt nichts dabei und geniesst einfach den Lustanblick was er vor seinen Augen sieht sowie die Becken- und Körperreaktionen der Frau?

Liebe JC-Männer

  • Vagina-Lecken - ist das "Denken" bei euch mit dabei oder nicht und warum?
Vielen Dank für deinen Beitrag dazu?

Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema.
Sehen kann man(n) nicht soviel, je nach Stellung, wichtiger ist wie Sie sich dabei bewegt und wie Sie stöhnt das ist das geile daran eine Vagina zu Lecken, Kopf ausschalten geht nicht schließlich macht man es für die Frau , und weil ich so gerne lecke habe ich es auch immer im Kopf wo ich grade meine Zunge rein stecke
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Warum sollte "Denken" dabei sein?

Ich möchte eine Vagina, mit Geschmack und Duft genießen.

Dazu gehört auch, das sie nicht frisch gewaschen ist. Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit natürlichem fraulichen Aromo zu schmecken und zu genießen.
*******577 Mann
51 Beiträge
dIE VAGINA ZU LECKEN UND LIEBKOSEN IST BEIM SEX DAS Schönste: DER Duft macht besonders die Sinne scharf. ich selbst trage einen Coatee-Bart, der nach dem Lecken mindestens zwei Tage nach der leckeren Pussy duftet. wunderbar. iCH WÜRDE GERN MEIN GESICHT NIE WIEDER waschen
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Schön, @*******577, und was hat das mit der Frage hier zu tun?
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Zitat von *******577:
dIE VAGINA ZU LECKEN UND LIEBKOSEN IST BEIM SEX DAS Schönste: DER Duft macht besonders die Sinne scharf. ich selbst trage einen Coatee-Bart, der nach dem Lecken mindestens zwei Tage nach der leckeren Pussy duftet. wunderbar. iCH WÜRDE GERN MEIN GESICHT NIE WIEDER waschen

Wie leckt man eine Vagina?

*g*
*****sdd Mann
1.833 Beiträge
Zitat von *****eia:
Zitat von *******577:
dIE VAGINA ZU LECKEN UND LIEBKOSEN IST BEIM SEX DAS Schönste: DER Duft macht besonders die Sinne scharf. ich selbst trage einen Coatee-Bart, der nach dem Lecken mindestens zwei Tage nach der leckeren Pussy duftet. wunderbar. iCH WÜRDE GERN MEIN GESICHT NIE WIEDER waschen

Wie leckt man eine Vagina?

:)
Vielleicht mit einer sehr, sehr langen Zunge 😝
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Zitat von *****eia:

Wie leckt man eine Vagina?

:)

Ein Chamäleon schafft das vermutlich. *zwinker*
*****sdd Mann
1.833 Beiträge
Es wäre wirklich mal schön, wenn hier im Joyclub endlich mal konsequent richtig mit der Bezeichnung Vulva umgegangen wird. Oder eben Möse oder sonst eben etwas vulgärer ...
*********oeln Mann
1 Beitrag
Die Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist meine größte Leidenschaft. Es erregt mich zu sehen spüren und auch schmecken wie es ihr gefällt und immer näher zum Höhepunkt kommt.
Ganz ausgeschlafen ist der Kopf dabei nicht. Mir gehen dann so Gedanken durch den Kopf das es ihr gefällt oder wo es ihr mehr gefällt diese kleinen Zeichen muss oder solle man beachten.
Bisschen damit zu vergleichen wenn man jemanden massiert und sich den nächsten Handgriff überlegt.
*****075 Paar
295 Beiträge
Ich schließe mich dem Vorscheiber an. Ich liebe es sie leidenschaftlich und ausgiebig zu lecken. Dabei genieße ich die optischen Eindrücke ebenso wie die geschmacklichen und den Geruch. Und ja, zu mindest bei meiner Süßen gibt es geschmackliche Unterschiede, je nach Erregungszustand. Auch ich kann das Denken dabei nicht ganz abstellen, allerdings bezieht es sich hauptsächlich auf die Sache, ich reagiere auf ihr Verhalten, ihre Bewegung, ihren Atem alles was sie der Erfüllung näher bringt ist mir wichtig. Ich überlege, wie kann ich ihre Lust intensivieren, möchte sie gleichzeitig mit Fingern bespielt werden, vielleicht sogar am Po, nur die Finger oder sogar ein Toy/Plug, nur kurz oder bis zum Höhepunkt, solche Gedanken mache ich mir, und teste dann aus, was mag sie und was möchte sie diesmal vielleicht nicht. An Gin Tonic habe ich dabei noch nicht gedacht.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Früher habe ich mal dabei gedacht - sauge ich jetzt beser oder lecke ich lieber, scheller/langsamer, mit mehr oder weniger Druck, was mache ich am besten als nächstes, damit sie auch kommt?
Ich war einfach zu verkopft, weil ich unbedingt ihren Orgasmus herbei führen wollte.

Das ist zum Glück schon laaange vorbei. Jetzt passiert alles intuitiv und ich genieße dabei ihre Reaktionen und den Geschmack. Der Orgasmus ist dann nur das i-Tüpfelchen und kommt meistens wie von selbst.
**********izeit Mann
11 Beiträge
Mit welchem Blut soll ich denn in dieser Situation das Gehirn betreiben? *gruebel*

Nee, Denken geht nicht ... fühlen, hören, schmecken ... einfach alle Sinne auf "sie" fokussieren und sich bemühen, darauf bestmöglich zu reagieren.
*******110 Mann
685 Beiträge
... wenn ich mich ihrem Schoss widme, dann nach einer Zeit, in der ich mich eigentlich vor allem ihrer Lust widme. Sie ist passiv,liegt, sitzt, wie auch immer, und sie geniesst einfach.
Da wird im Zweifel alles mögliche mit Fingern, Mund oder Zunge ertastet und natürlich auch auf ihr Gefallen hin eingeordnet, ausprobiert.
Für mich gehört das dazu, wenn ich lernen möchte, was ihr gefällt.
Ich gehe da schon ein wenig 'unromantisch' oder rationeller im Kopf ran. Aber das scheint sie ja nicht stören.

In meinem Schoss passiert da ab einem bestimmten Punkt erstmal nichts mehr. Ich bin ja keine Maschine, funktioniere nicht auf Knopfdruck. Stellt sicher auch kein Problem da.
Es ist sehr wohl sehr erregend, sie dabei zu erleben, zu schmecken, zu hören, zu erfühlen, aber ich bin dabei sehr viel Kopf und Fokus auf sie.
Meiner ist dabei eher ein Nebendarsteller. Ist vielleicht ungewöhnlich. Nur eben nicht für mich.
Das ändert sich auch erst wieder, wenn die Verwöhnte zur Verwöhnerin wird oder wir beide wieder 'zusammen' in eine Richtung gehen.
*******Baer Paar
319 Beiträge
Wenn sich mein Schatz mit meiner Muschi beschäftigt, spüre ich, dass er sich nur noch darauf konzentriert, mir Freuden zu bereiten. Er gleitet dann mit seiner Zunge an meinen Oberschenkeln lang und das Gefühl, wenn er von den Nylons auf meine nackte Haut kommt, ist schon sehr aufregend. Und langsam geht es weiter zu meiner Möse und seine Zunge erkundet meine äusseren Schamlippen und den Kitzler. Wenn er dann am Kitzler saugt und mich gleichzeitig fingert, ist es meistens mit mir vorbei und die Geilheit obsiegt in einem schönen Orgasmus. Währenddessen kann ich an seinem Schwanz feststellen, dass der nicht steht, weil er sich ausschliesslich auf mich konzentriert hat. Aber natürlich ist danach auch er dran und ich erfreue mich am Blasen und Saugen, bis auch er kommt.
*********os74 Mann
10 Beiträge
Ich achte dabei voll auf die Reaktionen meiner Partnerin. Ich denke nichts dabei, ausser vielleicht "wie gefällt es ihr gerade"
*********R090 Mann
8 Beiträge
Ich denke nicht darüber nach sondern genieße einfach die Situation und natürlich auch den Anblick.
****Men Mann
6 Beiträge
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Machen, beobachten und ebenfalls genießen. Sollte die Partnerin mit etwas nicht einverstanden sein, oder ihr zu "viel" sein, wird sie es den Partner wissen lassen. So sollte es zumindest sein.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von **********itekt:
  • Vagina-Lecken - ist das "Denken" bei euch mit dabei oder nicht und warum?
Wenn ich meine Frau mit einem Cunnilingus verwöhne, dann denke ich nicht, sondern genieße es einfach nur, wie sie durch mein Spiel mit der Zunge und den Lippen immer erregter und feuchter wird.
Ich genieße dabei ihren Geruch und Geschmack sowie wie sich sich teilweise vor lauter Erregung windet.
Je feuchter/nasser sie wird, umso mehr erregt es auch mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.