Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter
mit der Anfangsfrage
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

  • Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger von ihr lecken lässt nachdem er in ihrer Muschi war? Oder mögen sie es vielleicht, wenn sie ihre eigenen Finger danach leckt?


Freuen uns über weitere Beiträge von Euch!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
ich finde es sehr geil wenn mein schatz mir seine finger gibt zum ablecken,wenn er bei mir vorher in meiner pussy war und wenn er dann noch zum abschuß kam lecke ich sehr gerne seine finger oder meine finger weil ich gerne mit meiner pussy spiele *ggg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es einfache erotisch..
und vor allen

Ich denke garnicht gross drüber nach..
wenn ich so am mmmmmmmhhh *g* dann mache ich es .
und ich finde es G.............
auch ich finde es einfach nur sehr geil, wenn er mir seine finger zum ablecken gibt, nachdem er damit schon in mir war,
genauso gerne küsse ich ihn, nachdem er mich geleckt hat!!!
*schleck*
Unbedingt!
Ich finde es ebenfalls einfach nur geil, wenn ich seine Finger dann abschlecken darf.

Die eigenen Finger abschlecken finde ich weniger geil.
viel aufregender und erotischer ist es natürlich, seine finger danach abzuschlecken.... *ggg*
Das macht mich irre..
...wenn ich..oder sie ihren geilen Saft hoch holt und gemeinsam abgeschleckt wird...Das hat was...!!
*******_nw Mann
15 Beiträge
meine freundin lutscht auch gerne ihren finger ab wenn sie die finger tzief in ihr war
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Joaa, das mach ich auch öfter. Und uns beiden gefällts! *ggg*
*******ide Mann
291 Beiträge
Machen wir beide gern
Sie liebt es wenn sie zwischen drin meine nassen Finger ablecken kann und genauso reizt sie mich auch gern damit wenn sie es sich vor mir selbst macht und mich dann povozierend ansieht wenn sie sich die Finger ableckt.
Einfach nur geil und erregend für uns beide.
****vix Mann
112 Beiträge
danach
ja, wenn ich in Ihr abgespritzt habe hatte meine Parnerin am liebsten die Finger, welche ich beim Nachspiel in Ihr hatte gelutscht.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Schön...
das passiert meist automatisch im Eifer des Gefechts
na aber hallo...
... gehört absolut zu den favoriten. gibt nichts geileres als zuzusehen wenn sich eine frau den finger in die muschi schiebt und danach genüßlich ableckt.allein nur der gedanke macht mich wahnsinnig.
das muss sein
wenn meine frau sich selbst befriedigt dann spiele ich ihr immer mit einem oder zwei finger in ihrer m... rum und wenn sie so richtig feucht ist dann möchte sie das auch schmecken und mir gefällt das natürlich.
*******e54 Mann
275 Beiträge
ich finds geil wenn sie die finger ableckt mit der ich sie an der muschi gespielt hab , ich lecke ja auch ihre muschi oder auch sie meinen hinterher
ich liebe es wenn meine freundin meine finger nachdem ich in ihr war ableckt *g*
*********rkus Paar
20 Beiträge
Ich finde es geil und entspannend, nachdem ich gekommen bin.

LG,
Sylvie
*******ide Mann
291 Beiträge
gegenseitig....
wir mögen es beide, sie schmeckt gern ihren eigenen Saft, egal ob von ihren oder meinen Fingern oder von meinem besten Stück und umgekehrt küsse ich sie gern wenn sie grad am blasen ist und noch nach mir schmeckt.
*schleck* das ist doch was geiles den Finger in die muschi wenn sie so richtig nass ist und dann den finger ablecken ist einfach super.
ich finde das auch richtig geil wenn meine ihren saft ableckt egal ob von meinem finger von ihren oder von meinem schw... !!! doch leider habe ich das problem das meine jetztige freundin es nicht mag sie kann ihren saft nicht schmecken. is auch wieder eine kopfsache denke ich. ich selber habe auch kein problem sie zu küssen wenn sie mich vorher mit dem mund verwöhnt hat *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Meine Frau liebt es mir die Finger zu lecken ebenso den Schwanz wenn er gerade erst in der Muschi war.
LG OTL
oh, schön
Ich finde es geil, wenn die Frau ihren eigen Saft von von meinen Fingerner,oder meinem Glied abschleckt, nur habe ich komischer Weise kaum die Möglichkeit gehabt so etwas zu erleben, denn die meisten Frauen mögen es selbst nicht.
Entweder schneiden hier alles sehr viel auf, oder die Frauen die es nicht machen sind hier nicht vertreten.
Es ist wie bei uns Männern, fast alle trumpfen mit ihren Fantasien gerne auf, aber in der Realität siehr es ganz anders aus.
Tangermann1
leckerschmecker
also ich denke auch das es die Männer antörnt wenn er sie z.B. fingert und der der mann dann ihr die Finger zum ablecken gibt und dabei zusieht,

ich hatte das glück das meine freundinnen bis jetzt alles lecker versaut waren und das vor mir selbst gemacht haben mit Ihren eigenen Fingern - die wussten halt was lecker schmeckt.

lg Flo
Sich selber schmecken ist doch sehr reizvoll und geil.. ob nun von den eigenen Fingern oder von seinen.. ob er mir seine Finger gibt oder ich ihm meine.
Einige Männer sind erstaunt, wenn man darum bittet. Warum eigentlich?! Wollen das so wenige Frauen?
Obwohl Mann als auch Frau mir jedesmal gesagt haben mein Saft würde geil schmecken - ich find mich selbst nich so lecker *snief* Mir schmeckt der Saft einer gewissen Dame da viiiiel besser [b]träum[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.