Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualassistenz: Erfahrungen und Voraussetzungen?

******aaa Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexualassistenz: Erfahrungen und Voraussetzungen?
Hallo,

Ich studiere soziale Arbeit und habe schon von mehreren Seiten etwas über das Thema SurrogatePartnerschaft und Sexualassistenz gehört, und überlege in wie weit ich da auch beitragen kann. (Ich finde jeder Mensch sollte das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben). Kennt hier jemand das Konzept oder hat damit schon Erfahrung? Was sollte man beachten und welche Voraussetzungen gibt es da?
Vielen Dank!
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ZDF hat mal eine Sendung darüber gemacht. Wenn es Dich interessiert kannst Du Dir das hier ansehen https://www.zdf.de/dokumenta … /37-die-beruehrerin-100.html

Ich hoffe, dass ist das was Du meinst mit Deiner Frage hier.
*******ich Mann
66 Beiträge
Ist halt die Frage ob und wie eindeutig die sexuelle Selbstbestimmung gezeigt wird oder werden kann. Bei Menschen mit Handicap kann es je nach Krankheitsbild schon Zweifel an Freiwilligkeit geben und es wird wohl schwer sein diejenigen herauszupicken die mit absoluter Sicherheit selbst bestimmen. Finde es aber schön, dass du diesen Weg der Hilfestellung für dich in Betracht ziehst. Hut ab!
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Deva bietet Sexualbegleitung professionell an:

Deva-Bhusha

DevaBhusha

einfach mal bei ihr anfragen.
Diese "neue" Sexualassistenz haben früher die Prostituierten stillschweigend übernommen. Ohne großes Brimborium. Und ja, die, die es machten waren auch einfühlsam und respektvoll.