Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?

*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
@*********1heit
genau wie du sehe ich das auch.
natürlich suche ich hier auch sexkontakte.
gerne auch wiederholend mit derselben partnerin.
sollten sich dann noch mehr gemeinsamkeiten finden und es zu einer beziehung kommen fände ich das ideal.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von ****sa:
Zitat von *******r_52:
ich habe zwar die richtige auch noch nicht gefunden,
bin mir aber sicher das sich auch hier im Joy die richtige zu finden ist
um mit ihr eine festen Beziehung einzugehen und gebe die Hoffnung nicht auf.

Warum auch nicht…
Ich glaube zwar, dass dies deutlich seltener ist, als andersrum aber manchmal finden sich Menschen halt zufällig.
Und noch dazu ist eine sexuelle Kompatibilität ja jetzt auch nicht soooo unwichtig! Es bringt ja auch nichts bei Tinder & Co wie im Kloster miteinander zu schreiben, um dann später zu erfahren, dass man sexuell ganz andere Interessen hat. Hier ist eine andere Basis geschaffen und man kann ja dennoch im Profil darauf aufmerksam machen, was genau man möchte oder auch nicht 🙃

gerade hier ist von anfang an die basis gegeben offen miteinander über alles zu reden so wie ich es mir auch wünsche.
die basis und die grundsteine einer guten beziehung sind für mich: offenheit, ehrlichkeit und toleranz .
*******2022 Frau
657 Beiträge
Ich habe hier noch keine Liebe "gefunden". Ich glaube aber, dass man eigentlich überall jemanden finden kann, wenn man offen dafür ist. Für mich ist hier im Joy der Vorteil, dass dem Gegenüber Sex ebenso wichtig ist wie mir. Ich möchte keine Beziehung, in der Sex an letzter Stelle kommt.

Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf.
****sa Frau
66 Beiträge
Sehr es genauso… was soll man wochenlang auf Tinder schreiben im dann festzustellen, dass man sexuell total verschieden ist…
*****Art Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben, ich bin noch neu in der Joygemeinde und verfolge den Beitrag mit Interesse. Ich denke ebenfalls, dass es überall die Chance gibt, einen Partner kennenzulernen, selbst beim Müll rausbringen. Was mir schon nach kurzer Zeit auffällt, ist die Herzlichkeit und der Respekt, der einem hier die meiste Zeit entgegen gebracht wird (Ausnahmen bestätigen die Regeln, bisher aber alles gut ;-D). Und ich denke, dass das auch einer größten Vorteile gegenüber Tinder und Konsorten ist. Man weiß direkt worums geht, es wird nicht so schnell krampfig und so lässt sich auch einfacher ein ungezwungener Kontakt herstellen, das finde ich toll.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Ich denke auch das hier alle respektvoll miteinander umgehen.
Bei der Suche hier nach einer festen Beziehung geht es doch mehr und Herzliche; aber auch in Sachen Sex wird es hier in einer Beziehung bestimmt offener, direkter und Ehrlicher miteinander sein als in anderen Single Börsen.
*****i70 Mann
259 Beiträge
Wir haben uns nicht über JC getroffen und gefunden, aber trotzdem über dass Internet.
Damals gab es noch AOL und verschiedenste Chaträume. Zufällig haben wir uns in einem der Räume getroffen und geschrieben. Zwei Tage später das erste Mal telefoniert. Drei Wochen später das erste Mal getroffen. Es sollte ein ONS werden. Ergebnis:
Jetzt 16 1/2 Jahre zusammen und verheiratet. Sexuell toben wir uns immer noch aus, egal ob GB, PT, HÜ, oder, oder, oder *smile*
Wenn man sich versteht und respektiert, kann eine Beziehung noch so offen sein. Kommunikation ist alles!
Wer durch dick und dünn gehen kann, vieles erlebt und trotzdem IMMER füreinander da ist, der hat das Leben verstanden.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
ich hatte meine Exfrau in einem anderen Chat kennen gelernt
es sollte ein reines sextreffen werden, daraus wurde eine beziehung von 18 jahren und eine Ehe von 14 jahren.
******t47 Mann
37 Beiträge
Bisher nicht was nicht ist kann j a noch werden Erwartungen werden eher enttäuscht ich hoffe aber das auch das vielleicht irgendwann zum guten wendet
*****111 Mann
1 Beitrag
ich kannte so ein Paar. Er war extrem tolerant und ehrgeizig. Sie war gerne viel unterwegs. Jeden Tag mehrfach. Und trotzdem hat sie ihn irgendwann verlassen, weil er nicht schnell genug Karriere gemacht hat. Und weil er keine Zeit für sie hatte. Es war ein unheimlich ungleiches Paar, intellektuell völlig verschiedene Welten. Ich habe nie verstanden, wieso sie überhaupt zusammen gekommen sind.
*********Veora Paar
205 Beiträge
Wir haben uns hier bei Joy 2018 kennen gelernt,beide eigentlich nur mit dem Ziel unverbindlich Spaß miteinander zu haben 😜
Naja 2022 haben wir geheiratet ❤️😘.
**********ience Frau
515 Beiträge
Nicht hier im Joy, aber bei P...... .de
**********_mean Mann
1.887 Beiträge
Köln. E bissel weitweg.
****iLi Frau
196 Beiträge
Zufällig über den Beitrag gestolpert. Kategorisch nicht gesucht und dem Lieblingsmatch auch sofort in der ersten PM unmissverständlich mitgeteilt das ich nix suche.

Und nun ist das bald 3 Jahre her und wir fragen uns warum wir uns nicht schon viel früher kennengelernt haben. *schmetterling* *love2*
*******sure Paar
46 Beiträge
Wir haben uns im Club kennengelernt 2019 und 2020 geheiratet... perfekt Match ...
*****aud Frau
7.936 Beiträge
Mir ist es genauso gegangen. Hab erstens nichts fixes gesucht und zweitens hat mich seine Vorstellung im Profil absolut nicht gefallen, nicht interessiert. Da ich aber immer antworte hab ich ihm auch das mitgeteilt. Er fragte warum? Daraus entstand einige Texte wo ich ihm geholfen habe sein Profil zu überarbeiten. Er wollte sich dafür mit ein essenseinladung bedanken. Ich lehnte ab. Er blieb hartnäckig. Um ihm loszuwerden sagte ich zu.
Wir sind seit dem Abend ein Pärchen *lach*
**********_mean Mann
1.887 Beiträge
@*****aud
Herrliche Geschichte. Da kann ich nur ais Freude drüber lachen. 👍
**********_mean Mann
1.887 Beiträge
Ich habe paar schöne geschichten hier gelesem.

Meine Begegnung mit meiner Lebenspartnerin ist irgendwie so auf Überholspurmodus verlaufen.

Ich habe vor einem Jahr genau den Wunsch nach einer Freundin vollkommen losgelassen, nach erfolgloser Suche. Dann gong es mir nur um Sex.

In einer herrkömmlichen Dating App kennengelernt. Nach ewogen sinnlosen nichtssagendem Chatten, haben wir uns beide auf ein Kaffeedate getroffen. Das lustige ist das wir im nachhinein durchs reden erfahren haben das wir beide vor hatten das Date abzublasen. Jedenfalls am gleichen Tag, wurde aus dem Kaffeedate ein Essen, dannach Spaziergang, mit Kuss, dann ungewollt ungeplant meine Mutter kennengelernt, Abends hatten wir dann bombastischen Sex ( meine Freundin und ich selbstverständlich ) dann haben wir noch gemeinsam Abendgegessen und ich habe sie nachhause gefahren. Vor 3 Wochen haben wir unseren ersten Jahrestag gefeiert.

Sie ist die Frau für mich und ich der Mann für sie. Und wir wollen beide nicht Heiraten aber zusammenleben.

Ganz grob in ganz Kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.