Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
259 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1209 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Beziehung im Joy gefunden?

Wie habt ihr eure Beziehung im Joy gefunden?
Ich habe schon paarmal gelesen, dass Singles in Joy ihre große Liebe gefunden haben. Wie habt ihr sie gefunden? Über einen Clubbesuch zufällig, über erst chatten in Joy und beim ersten Date funkte es schon oder vielleicht erst nach öfteren Treffen hat sich eine Liebe entwickelt?
Bei uns war es ganz einfach....
Sie hat eins meiner Bilder gelikt, darauf hin haben wir angefangen mit einander zu schreiben.
Dann das erste Kaffee trinken, darauf folgte noch eins, dann kam ein treffen auf einem Wanderparkplatz im Auto.. was aber für beide nicht den gewünschten Erfolg brachte, da zuviel Bewegung auf dem Parkplatz herrschte.
Bis wir unseren ersten intimen Stunden im Park Inn in Köln miteinander verbrachten und danach gab es kein Weg mehr zurück..
Wir sind beide immer noch bei Joy und das wird sich auch nicht ändern...
Habt ihr eine feste Beziehung gesucht oder war das erst als etwas ganz anderes gedacht?

Zitat von ********er68:
Sie hat eins meiner Bilder gelikt, darauf hin haben wir angefangen mit einander zu schreiben.
Dann das erste Kaffee trinken, darauf folgte noch eins, dann kam ein treffen auf einem Wanderparkplatz im Auto.. was aber für beide nicht den gewünschten Erfolg brachte, da zuviel Bewegung auf dem Parkplatz herrschte.
Bis wir unseren ersten intimen Stunden im Park Inn in Köln miteinander verbrachten und danach gab es kein Weg mehr zurück..

****i2
11.727 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind uns hie und du im Chat und in den Foren begegner. Und irgendwann sind wir dann einen Kaffee trinkenngegangen, der Rest passierte einfach - zu meiner Überraschung, denn ich hatte nicht erwartet, dass ich mit ihr kompatibel bin.
@********er68

Zitat von ****FB:
Habt ihr eine feste Beziehung gesucht oder war das erst als etwas ganz anderes gedacht?

Zitat von ********er68:

Mich würde interessieren, ob das bei denen die sich gefunden haben so war, dass man was festes gesucht hat oder erst was anderes angedacht war?
****i2
11.727 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe gar nichts explizit gesucht. Ist halt einfach so gekommen. *g*
Zitat von ****FB:

Ich war mir nicht ganz sicher was ich eigentlich wollte.... es gab hier und da mal diverse treffen die alle ganz unterschiedlich endeten...
Und bei ihr was es so ähnlich sie suchte eine verbindliche Affäre bzw. Freundschaft +..
Das sich daraus die große Liebe entwickelte hatte keiner von uns beiden auf dem Schirm.
Obwohl ich mich von Anfang an zu ihr hingezogen fühlte und fühle...

Zitat von ********er68:

*****_68 Mann
8.684 Beiträge
Ich hatte hier schon mehrere langjährige bzw. auch Beziehungen einfach nur für Spaß gefunden.
Die Wege dorthin waren unterschiedlich ...
Über Kontakte - die in den Foren entstanden bis hin zu Treffen deren Anfang in einem der vielen Chaträume begann - war einiges dabei.
Bei weiteren Fragen ... nur zu.

Al
******a74 Frau
167 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich keine Beziehung suchte, sondern einfach nur eine schöne Affäre. Man schrieb sich erst, telefonierte und verabredete sich, woraus dann auch eine wirklich schöne Affäre wurde. Relativ schnell zeigte sich, dass da aber mehr war und es entwickelte sich daraus eine offene Beziehung, nunmehr seit fast 8 Jahren.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich meldete mich hier an um einen dominanten Part zu finden.

Mit Liebe oder so wollte ich eigentlich gar nix.

S. schrieb mich gleich am ersten Tag an, aber ich ließ ihn abblitzen da ich so gar nicht auf blond stehe.

Er schrieb mich jeden Tag an, nach einer Woche besuchte er mich dann.

Er kam zur Tür rein und baaaam es schlug bei mir sofort ein.
Bei uns war es Zufall. Ich hatte nicht nach einer Beziehung gesucht.

Ich wollte feiern gehen. Meine Mitfahrgelegenheit sagte ab und ich suchte über die Eventseite Ersatz.

Mein Partner hat mich dann spontan eingesammelt.

Nach zwei Wochen täglich sehen, hatte ich mich verliebt.

Seit gestern gehen wir wieder getrennte Wege.

Daraus habe ich gelernt:
selbst wenn z. B. das gemeinsame Sexinteresse im joy schon mal vielleicht unterstellt werden kann, sollte man doch nochmal seine Vorstellungen einer Beziehung grundlegend mitteilen. Selbst, wenn man nicht gefragt wird.

LG *katze*
@*****163

Wie lange hat es gehalten?
Zitat von ****FB:
@*****163

Fast 3 Jahre und 4 Monate.

Wären nicht zeitweise Fernbeziehung und große berufliche Änderungen dabei gewesen, wäre es wahrscheinlich schon nach 2 Jahren vorbei gewesen - denke ich.

Aber es gibt auch sehr viele positive Beispiele von Beziehungen hier.

Ich glaube, es ist eine 50/50 Chance - genauso wie außerhalb des joyclub. *zwinker*

Meinen Ex-Mann hatte ich auf der Arbeit kennengelernt. Da hat man auch immer zu hören bekommen, dass sowas nicht funktionieren kann.
Wir waren 14 Jahre zusammen.
Er war aber auch ein ganz anderer Typ Mann.

LG *katze*
3 Jahre finde ich aber doch ok. Viele Beziehungen die außerhalb von Joy entstehen halten nicht so lange

Zitat von *****163:

Zitat von ****FB:
@*****163

Fast 3 Jahre und 4 Monate.

Wären nicht zeitweise Fernbeziehung und große berufliche Änderungen dabei gewesen, wäre es wahrscheinlich schon nach 2 Jahren vorbei gewesen - denke ich.

Aber es gibt auch sehr viele positive Beispiele von Beziehungen hier.

Ich glaube, es ist eine 50/50 Chance - genauso wie außerhalb des joyclub. *zwinker*

Meinen Ex-Mann hatte ich auf der Arbeit kennengelernt. Da hat man auch immer zu hören bekommen, dass sowas nicht funktionieren kann.
Wir waren 14 Jahre zusammen.
Er war aber auch ein ganz anderer Typ Mann.

LG *katze*

*******nep Frau
15.835 Beiträge
Ich hab nach der letzten Beziehung keine Lust mehr auf nen Partner gehabt und habe hier eine Single Gruppe gegründet. Darauf hin hat meiner mich angeschrieben und paar Fragen dazu gestellt bis wir heraus gefunden hatten, das wir in der selben Stadt wohnen und sogar Nachbarn sind. Und das ettliche Jahre. Nur ist man sich nie über den Weg gelaufen und auch so hätte ich ihn wohl nie wahr genommen. Schließlich spricht man niemanden direkt an ob er im Joy ist, was man für Vorlieben hat etc.
Daher war es perfekt sich über Joy kennen zu lernen und wir sind bereits 3 Jahre zusammen.
***me Frau
4 Beiträge
Ich suchte hier vor sieben Jahren eine freundschaftliche Sexbeziehung. Keine reine Liebesbeziehung oder feste Partnerschaft. Ich lebte gerade erst zwei Jahre, nach einer langen Ehe, getrennt und genoß meine Freiheit und das alleine Leben. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich den Mann meiner Träume noch finden könnte. Meine Ansprüche waren sehr hoch und so verrückt und abgedreht wie ich war, glaubte ich nicht daran, dass es irgendwo auf der Welt noch ein Mann gibt der Lust auf eine Partnerschaft mit mir hätte.

Komischerweise entdeckte ich hier viele Männer, bei denen der Sex nicht nur im Vordergrund stand. Im Gegensatz zu anderen Singlebörsen, wo es mich manchmal tierisch nervte. Wahrscheinlich lag es daran, dass die sexuelle Komponente so klar über das Profil rüberkam, dass sich die Gespräche fast nur auf einer anderen Ebene bewegten.
So auch mit meinem jetzigen Liebespartner "TouchMySenses". Wir schrieben uns mit Unterbrechungen ein halbes Jahr und tauschten uns über Lyrik, Musik und das Leben aus. In dieser Zeit hatte ich auch Kontakte zu anderen Männern, aber keiner konnte ihm das Wasser reichen. Ich traute mich zuerst nicht mich mit ihm zu teffen, da ich dachte ich wäre ihm intelektuell nicht gewachsen.

Bei unserem ersten Date hat es dann sofort zwischen uns gefunkt und wir beide konnten es zuerst garnicht fassen. Da er, wie ja auch ich, garnicht darauf aus waren.
Soviele Gemeinsamkeiten, soviele ähnliche Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Unsere Vorstellungen zu vielen Themen des Lebens glichen sich, wie ein Ei dem anderen. Und wir hatten beide das Gefühl, wir kennen uns schon seit ewigen Zeiten. Es hatte schon was magisches!
Und heute nach sechs Jahren immer noch. Wir wohnen getrennt, verbringen aber viel Zeit miteinander. Wir geben uns gegenseitig sehr viele Freiheiten, da wir beide eifersuchtsfrei sind und sexuell ähnliche Wünsche und Vorstellungen haben. Und weil wir an unserer Liebe zueinander nicht krampfhaft festhalten, sondern ihr diesen Freiraum lassen, ist es für uns mittlerweile eine der stärksten und intensivsten Liebe die wir beide jemals gelebt haben.
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Auf einer Singleparty hier im Joy. Sie war schon einige Jahre Single und hatte eine Freundschaft+, die aber nicht so befriedigend war und er war seit ein paar Monaten Single.

Haben uns dort zufällig an der Bar unterhalten und ohne Austausch unserer Namen später wieder verabschiedet. Er hat dann nach ihr gesucht und sie angeschrieben. Nach drei Monaten haben wir uns dann entschlossen unsere Kinder jeweils kennenzulernen und gemeinsam weiter zu gehen.
******wen Frau
15.990 Beiträge
Wir haben uns in einem Gruppenchat kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, die allerdings ihr MHD schon längst überschritten gehabt hat. Über viele Tage und Wochen kam man sich durch Gespräche näher, dann wurde telefoniert, dann das erste Treffen. Das ist jetzt 4 Jahre her...
Bei uns war es so das sie mich angeschrieben hat und wir erstmal ein paar Tage nur geschrieben haben. Dann kam das erste Telefonat welches dreimal in die notabschaltung ging und somit über drei Stunden dauerte.
Dazu muss man sagen das ich telefonieren grundsätzlich hasse.
Wir haben dann ein Date für's Wochenende geplant.
Das stellte sich dann aber als zu lange hin heraus und wir haben uns spät abends mitten in der Woche getroffen.

Von da an haben wir keinen Tag mehr ohne einander verbracht.
Heiraten kam für keinen von uns nach gescheiterten ersten Ehen mehr in Frage.
Inzwischen sind wir über drei Jahre verheiratet.

*g*
*******sima Frau
2.573 Beiträge
Ich habe etwa ein Jahr lang mich hier umgeschaut und die Beiträge gelesen und Diskussionen verfolgt und mich daran auch selbst beteiligt. Dabei fielen mir bald die Beiträge eines bestimmten users immer wieder auf. Er äußerte sich zu vielen unterschiedlichen Themen, klug, interessant, humorvoll, in gepflegter Ausdrucksweise gut und differenziert formuliert, und vor allem nie vulgär, ausfällig oder andere Diskussionsteilnehmer persönlich herabsetzend. Dafür betrachtete er die Dinge oft aus einer anderen Warte als der mainstream und eröffnete damit ungewöhnliche Sichtweisen, die auch so manchen aggressiv geführten verbalen Streit entkrampften und wieder in ruhigere Gewässer führten. Ihm waren meine Beiträge ebenfalls aufgefallen, man schickte sich gegenseitig hin und wieder ein Kompliment für einen als besonders gelungenen empfundenen Beitrag.

Irgendwann schlugen die Wogen der Diskussion besonders hoch, und als jener User es einmal mehr schaffte, mit seiner Sicht der Dinge und seinem gutmütigen und leichtfüßigen Humor erneut die Gemüter wieder etwas zu beruhigen, ließ ich es nicht mehr bei dem reinen Danke-Klick bewenden, sondern schrieb ein paar bewundernde persönliche Sätze dazu per CM.

Er antwortete umgehend, wir kamen unverzüglich in einen intensiven und ausführlichen Mailaustausch, und bald danach liefen auch die Telefondrähte heiß, denn ich hatte gerade Zeit, weil ich nach mehreren Operationen noch zu Hause rekonvaleszent war und nicht arbeiten konnte, und er steckte zwar in einem beruflichen Projekt-Einsatz im Ausland, konnte dort aber vorübergehend nicht weiterarbeiten, weil erfolgsentscheidende Module dort vor Ort nicht vorhanden waren und erst besorgt werden mussten. So hing er also quasi in einer Warteschleife fest und hatte dadurch ebenfalls Zeit und Muße, sich im Joyclub aktiv einzubringen und direkte Kontakte zu pflegen. Es stellte sich heraus, dass wir wunderbar miteinander reden konnten und uns tatsächlich viel zu sagen hatten, und das zu ganz unterschiedlichen Themen und Gebieten - Telefonate, die mehrfach mehr als sechs Stunden am Stück dauerten.

Und die intensive Kommunikation setzten wir auch fort, nachdem wir wenig später beide wieder in anspruchsvollen Arbeitsprozessen steckten und Zeit wieder zum sehr knappen Gut wurde. Zusätzlich wohnten wir relativ weit auseinander, so dass ein erstes persönliches Treffen erst nach ca. vier Monaten zustande kam, und da wussten wir bereits eine ganze Menge voneinander. Und bereits im ersten Moment, als wir einander dann von Angesicht zu Angesicht erblickten, war die Sympathie groß und es herrschte eine angenehme Vertrautheit und eine Sicherheit zwischen uns, die die beidseitigen positiven Gefühle im Vorfeld bestätigten. Und dann dauerte es nicht mehr lange, bis für uns beide klar war, dass da mehr war zwischen uns als nur ein schöner Flirt und oberflächliches Geplänkel, und dass wir dem eine Chance geben wollten, sich weiter entwickeln zu können.

Inzwischen sind wir seit mittlerweile neun Jahren fest zusammen und wissen beide, dass der Andere tatsächlich die Person ist, nach der wir beide ein Leben lang gesucht hatten. Dass wir von Beginn an bis heute eine Fernbeziehung führen, hat nicht verhindert, dass sich da zwischen uns unerwartet für uns beide nochmals eine richtig große Liebe entwickelt hat, die wir intensiv leben, hegen und pflegen und in vollen Zügen genießen.
*********ancer Frau
1.744 Beiträge
Er hat ein Bild gelikt, ich hab mich mit ner Date-Anfrage revanchiert. Sein Profil war einfach der Hammer, ich konnte nicht anders *zwinker*
Wir haben nicht weiter geschrieben, sondern uns am nächsten Abend direkt getroffen.
Wir haben beim ersten Date meinen einen Hund verloren und uns vier Stunden im Wald verirrt.
Und Er was dabei so entspannt, wir hatten einen tollen Abend.
Es hat sofort gefunkt *love*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Die Kurzform ^^

Wir haben uns im Chat kennengelernt...durch meinen Job blieb uns erstmal nur hier schreiben, sms schreiben oder telefonieren - nach fünf Monaten endlich das erste Treffen bei einem *stammtisch*, dann das erste Date - mittlerweile 8 Jahre zusammen und davon 5 Jahre verheiratet *love5*
*****kua Frau
4.605 Beiträge
JOY-Angels 
Er hat mich irgendwann kurz auf einen Beitrag von mir Bezug nehmend angeschrieben, daraus entwickelte sich eine angenehm respektvolle Korrespondenz über den Abend - avancenfrei.
Sein Profil war angenehm uneitel und klar definiert und auch wenn wir nicht in das jeweilige Suchraster passten (im Gegensatz) und zudem ca 2000 km voneinander entfernt wohnten, fanden wir uns jedenfalls interessant genug, um uns im Lauf der nächsten Wochen gelegentlich mit Nachrichten zu bedenken.

Zufällig musste ich nach zwei Monaten lockeren Austauschs in der Nähe seines Wohnorts zu einem Kongress.
Er bot Fahrdienste vom Flughafen bis zum Hotel an - ohne weitere Erwartungen, einfach zum Kennenlernen auf der Fahrt. Ich hingegen buchte schon das Wochende vorher dazu und packte meinen Strap-on ein. Sollte es passen, sollte es sein.

Als ich dann am Flughafen ankam, da erkannten wir uns gleich, obwohl wir vorher eigentlich gar nicht so richtig voneinander wussten wie wir aussahen.

Wir fuhren also los und wurden Bekannte, Freunde, Komplizen, Geliebte und ein Paar noch am selben Tag.
*******987 Frau
9.235 Beiträge
Ich war damals im Bdsm-Chat hier viel aktiv um einen Dom zu finden. Er hat mich angeschrieben und wir haben gechattet. Dann haben wir uns irgendwann getroffen und weil wir uns gut verstanden haben, haben wir uns dann noch öfter getroffen und dann haben wir beschlossen, dass wir jetzt zusammen sind. Im Dezember werden es 6 Jahre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.