Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?

Zitat von **2:
Glückwunsch (ehrlich gemeint)

Ich glaube dir das 👌


Im Grunde muss ich schauen was ich möchte, was ich erwarte und wie ich an bestimmte Dinge heran gehe.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ja genau - deine eigenen Kriterien und die "des Angebots" waren bei dir stimmig.
Ja, das habe ich erlebt... es hielt 2 Jahre... wir waren partnerschaftlich sehr glücklich...
*******ans Paar
562 Beiträge
Ich habe mich sehr verliebt. Kennengelernt haben wir uns vor fast 3 Jahren, seit über 2 Jahren sind wir fest zusammen *wolke7*
*********nina Frau
3 Beiträge
Bei uns hats auch vor Jahren mal hier angefangen *g* <3
*******1949 Mann
134 Beiträge
Am 29.Nov. 2020 hatte ich in einem tollen Forum IHR ein "like it" gesendet.
SIE hatte sich bedankt
*******1949 Mann
134 Beiträge
Dann haben wir unsere Profile gelesen und uns gefunden!!! Warten bis uns Corona zusammen kommen läßt!!!
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Schon vor längerer Zeit, war ich es, die jenes Thema - "Beziehung - Partner im Joy finden möglich...?" erstellt hatte und was soll ich sagen....?!
Bei mir, hat sich noch keine Änderung ergeben....! Warum das so ist ....?! Keine Ahnung bzw die Gründe zu vielfältig....
Hauptgrund dürfte sein, dass eine Pandemie unser aller Leben beeinflusst / beschäftigt....! Welchen man(-n), nach einem ( wohl überdachten ) 1 : 1 Kontakt, als Grund, für kein weiteres Interesse, zweckentfremdet ( häusliche Quarantäne ) ....!
Auch, ist immer wieder festzustellen, dass Kontakte, nicht ehrlich sind - nicht ehrlich in ihrem Status ( Indizien, dass Mann kein Single ist, sind ganz leicht auszumachen ) oder auch im Verschweigen ihrer weiteren Kontakte, nicht ehrlich....!
Aussagen, wie: "Du willst Meins sein, dann verhalte Dich auch so ...!" Meine Reaktion darauf: WTF - Ich soll mich wie verhalten, während Du, aktiv nach dem Optimum weiter suchst....?! Sorry, ich bin keine Alternative....!
Manch "Einer", sucht nach Gründen, warum es nicht passt und fängt an, die skurrilsten Interpretation zu entwickeln.... Jene, werden dann gerne, in einem Paket der Vorwürfe verpackt und ohne weiteres Hinterfragen, zugestellt....!
Ehrlich gesagt, fehlt mir manchmal die Spucke, auf derartiges einzugehen - ich muss und will mich auch nicht, permanent rechtfertigen müssen, nur weil ein Kontakt, irgendetwas über mich gelesen hat.... Und wenn ich darauf agiere, dann wird in den meisten Fällen, weiter unterstellt....
Manchmal, bin ich traurig, dass noch mehr, die Oberflächlichkeit, Einkehr hält ... Weder mag ich plumpe Anmachen, noch auf mein Äußeres reduziert werden - dennoch bin ich stets bemüht, mit Anstand, Niveau und Respekt dagegen vorzugehen....!
Auch ruhe ich mich nicht, auf meine Zuschriften aus, sondern bin sehr wohl, aktiv unterwegs..... Aber auch hier zeigt sich, dass sich Mann von Frau nur wenig unterscheidet - eine Reaktion, fällt von Seiten des Mannes, zu 90 Prozent ebenfalls aus - kein Dankeschön, nix... ! Somit, oftmals mehr Schein als Sein - Auffrischung des Selbstwertgefühl...

Aber (! ) ... Es gibt Paare, die sich hier gefunden haben und es freut mich riesig für jene.....
Vielleicht, darf ich irgendwann auch noch einmal dieses Glück erleben und werde daher die Hoffnung nicht aufgeben.... Denn diese stirbt bekanntlich zuletzt...
@******XOX

👌👌👌👌👌

Gut reflektiert.
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@*******e77

Gern geschehen ... *knicks*
@******XOX

Ich war mal vor langer Zeit hier.. .
3 Jahre nur geflirtet usw.
Dann begegnet mir jemanden unverhofft.
Seit dem sind wir zusammen.
Halbes Jahr später waren wir verheiratet 🤣🤣🤣🤣 Ist jetzt schon 11 Jahre her.
Manchmal passiert genau dann das, wenn man nicht damit rechnet.
Ja. Gefunden und es vergeigt. Fast 8 Jahre on/off.
****480 Paar
449 Beiträge
Ja, das gibt es... 😉
Auf der Suche nach dem "Fremdgehprofil" meines damaligen Ehemannes hatte ich mich damals hier angemeldet und einige Profile hier besucht... Kurze Zeit später kam eine Mail von einem dieser Profile mit den Worten: Hallo, was hat dich denn auf mein Profil geführt?
Meine Antwort lautete: Hab das Profil meines Mannes gesucht... Und leider auch gefunden...🤷🏼‍♀️

Das ganze ist jetzt knapp 2 Jahre her und seit 1,5 Jahren sind wir nun fest zusammen... 💗💗💗🥰🤗
Herrlich *lol*
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn manche erzählen, sie hätten schon viele dauerhafte Beziehungen hier gefunden. Viele.... dauerhaft? Für mich ein absoluter Widerspruch. Da hab ich wohl nach 26 Jahren Beziehung ein anderes Verständnis von dauerhaft. Das sich Paare hier finden, auch dauerhaft, ist bestimmt möglich. Suchen würde ich persönlich auf gar keinen Fall hier ( wenn ich suchen würde)
die Mrs.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Zitat von *********arce:
Suchen würde ich persönlich auf gar keinen Fall hier
Das nenne ich mal eine Einstellung!
Warum eigentlich - sind hier nach eurer Meinung Menschen die es nicht wert sind?
Anders kann man solch eine Aussage nicht deuten.
Gleichzeitig frage ich mich aber auch ... was sucht ihr dann hier ...
Leute gibts ... *nene*

Al
Wenn ich suchen würde, wäre ich immer nur hier. Warum? Ich suche immer nur Menschen mit gleichen Referenzen und ähnlichen Neigungen. Woanders total unmöglich.
Ähnlich verhält es sich auch mit Freunden. Ich habe sie hier gefunden.
Zitat von *****_68:
Zitat von *********arce:
Suchen würde ich persönlich auf gar keinen Fall hier
Das nenne ich mal eine Einstellung!
Warum eigentlich - sind hier nach eurer Meinung Menschen die es nicht wert sind?
Anders kann man solch eine Aussage nicht deuten.
Gleichzeitig frage ich mich aber auch ... was sucht ihr dann hier ...
Leute gibts ... *nene*

Al
Vielleicht hast Du mich missverstanden. Hier Sexpartner suchen ja klar, ist ja ein
Sexportal, genau dafür ist es da. Suchte ich aber die große Liebe für eine Beziehung ( und das war das Thema) würde ich sie unabhängig von einem solchen Portal kennen lernen wollen. Zu oft findet
man die immer gleichen Soloherren mit den immer gleichen Kommentaren unter zu vielen Frauenprofilen/ Fotos. Da wäre mir persönlich die Suche zu beliebig, ich zu austauschbar. Wer das mag, bitte! Ich sage nur, ich würde hier keinen Mann für eine Beziehung suchen. Ich behaupte auch mal, dass das die wenigsten Menschen vei Joy tun. Viele schreiben ausdrücklich, sie haben eine Beziehung und das soll auch so bleiben. Die meisten suchen wohl sexuelle Abenteuer.
Da uns hier auch nur Begenungen im sexuellen und da noch speziell im Ds Kontext interessieren, finde ich uns hier ziemlich passend. Es gibt ne ganze Menge Leute , die nicht speziell suchen, aber an all den Themen hier interessiert sind. Auch die sind hier richtig.
*******ans Paar
562 Beiträge
Ich würde auch explizit hier suchen, ich mag die Offenheit, die hier ist.
Wie auf jeder Plattform muss man halt genau schauen *lol*.
Ich bin jedenfalls schwer verliebt *love*.

Lg Flo
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nicht gesucht, aber gefunden. Seit über 5 Jahren zusammen. Keine offene Beziehung, aber mögen beide fremde Haut, ab und an.
Hier kann man genauso eine ernsthafte Beziehung/ Liebe finden, wie real auf Veranstaltungen oder im Supermarkt.
Es geht doch um die Einstellung, was man zusammen möchte.
Gerade jetzt bei Corona, merkt man erst recht, was eine Beziehung wert ist.
**********ede56 Mann
6.115 Beiträge
Zitat von *********arce:
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn manche erzählen, sie hätten schon viele dauerhafte Beziehungen hier gefunden. Viele.... dauerhaft? Für mich ein absoluter Widerspruch. Da hab ich wohl nach 26 Jahren Beziehung ein anderes Verständnis von dauerhaft. Das sich Paare hier finden, auch dauerhaft, ist bestimmt möglich. Suchen würde ich persönlich auf gar keinen Fall hier ( wenn ich suchen würde)
die Mrs.

Ich bin mit vielen Frauen in Kontakt, die genau hier suchen. Sex ist hier die normalste Sache der Welt, kein rumdrucksen.
Ich befürchte aber, daß Frauen es schwieriger haben den passenden Mann zu finden.

Als Mann ist es, zumindest für mich, deutlich einfacher die passenden Frauen zu meiner Lebenswelt zu finden.

Ich bin hier mit dem Ziel reingegangen, die monogame Beziehung zu finden. Die Polyamorie kam zu mir, ohne daß ich danach gesucht hätte.
Ich wurde und habe gefunden.
Der Joy ist das Beste was mir passieren konnte. Ich habe in den 2,5 Jahren eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht.
Die Chance hat jeder hier.
Ich habe vor ein paar Jahren auf „Secret“ (da die Seite nicht mehr existiert kann ich den Namen ja nennen) meine größte Liebe gefunden ... auch wenn die Beziehung auseinander gegangen ist, ist mir vorher niemand vergleichbares begegnet.

Ja, es kann passieren, dass aus Sex mehr wird. Wann wie und wo es einen erwischt kann man nicht planen.

Das Paradoxe ist, dass ich auf klassischen Dating-Seiten eher kurzfristige Bekanntschaften gemacht habe.

Man weiß nie was passieren kann.
Zitat von *********arce:
Zitat von *****_68:
Zitat von *********arce:
Suchen würde ich persönlich auf gar keinen Fall hier
Das nenne ich mal eine Einstellung!
Warum eigentlich - sind hier nach eurer Meinung Menschen die es nicht wert sind?
Anders kann man solch eine Aussage nicht deuten.
Gleichzeitig frage ich mich aber auch ... was sucht ihr dann hier ...
Leute gibts ... *nene*

Al
Da wäre mir persönlich die Suche zu beliebig, ich zu austauschbar. Wer das mag, bitte! Ich sage nur, ich würde hier keinen Mann für eine Beziehung suchen. Ich behaupte auch mal, dass das die wenigsten Menschen vei Joy tun. Viele schreiben ausdrücklich, sie haben eine Beziehung und das soll auch so bleiben. Die meisten suchen wohl sexuelle Abenteuer.

Ich denke auch, daß man die große Liebe nicht bewußt suchen kann, weder hier noch auf klassischen DatingPortalen oder in der realen Welt. Aber man sollte einStück weit dafür offen sein/bleiben. Nur weil jemand hier in erster Linie nur Sex suchst muss sich dahinter nicht automatisch ein notorischer Fremdgeher verbergen. Jeder hat seine Vergangenheit und jeder von uns hat auch schon andere Frösche geküsst. Aber im Ende muss das natürlich jede(r) mit sich selbst ausmachen ... ich finde es nur schade, wenn man mit Vorurteilen in's Rennen geht.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Wieso Vorurteile?
Im Grunde nur Wahrscheinlichkeiten - frei im Sinne "Gelegenheit macht Diebe."
Aber Liebe?
Nö...
Zitat von **2:
Wieso Vorurteile?
Im Grunde nur Wahrscheinlichkeiten - frei im Sinne "Gelegenheit macht Diebe."
Aber Liebe?
Nö...

Ist das im Endergebnis nicht das gleiche? Letztlich läuft es auf Pauschalisierungen hinaus und das finde ich schade, denn hier wie dort kann Dir Dein Gegenüber was vorlügen. Ist jemand den man auf der Straße kennenlernt automatisch „qualifizierter“? Da weiß ich auch nicht was sich hinter der Fassade verbirgt.

Auf klassischen Datingportalen wird auch gelogen und gemogelt dass sich die Balken biegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.