Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Alter... in/nach den Wechseljahren50
Wir sind in einem anderen Beitrag auf das Thema gestoßen und es haben…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Verhütung im Alter: Wie haltet ihr es?

unwahrscheinlich ist nicht ausgeschlossen

Deshalb lieber auf Nummer sicher ✂️
@*****anX
un·wahr·schein·lich
/únwahrscheinlich/

Adjektiv
1a.
kaum anzunehmen, kaum möglich
"das ist der unwahrscheinlichste Fall"
1b.
kaum der Wirklichkeit entsprechend
"seine Darstellung klingt äußerst unwahrscheinlich"
*******_567 Mann
516 Beiträge
Also ich habe eine Kollegin, die wurde mit 48 Jahren schwanger (sie dachte, der Aussetzer sei den Wechseljahren geschuldet) und kurz darauf nochmals Mutter...
mit 62 zum Elternabend? Nö
*********on78 Frau
290 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wenn bei der Frau die Wechseljahre durch sind, brauch man sich doch über Verhütung keine Gedanken mehr zu machen, oder?

t.

und was wenn die FRAU 21 Jahre jünger ist? ...so lange würde ich als MANN nicht warten wollen bis meine Freundin dann endlich ihre Wechseljahre durch hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.