Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

@ Juergen507
Meine Nippelpiercings trage ich seit Oktober 2005. *zwinker*
Ich denke es trage inzwischen auch in "Anzugträger"-Jobs viel mehr Männer und Frauen Piercings unter dem Hemd, als man glaubt.

Ich habe neulich am Düsseldorfer Bahnhof jemanden ein Brustwarzenpiercing anhalten sehen, dem ich das so vom restlichen Outfit gar nicht zugetraut hätte. Er schien das aber auch nicht so geheuer zu finden, da er recht heimlichtuerisch tat. Hätten die Leute mehr Mut dazu zu stehen käme bestimmt so manche Überraschung zu tage, dass der Vorgesetzte plötzlich auch ein überzeugter Piercingträger ist, etc.

Als Mann kann ich eh keine BHs tragen, um das Piercing zu verstecken. *g* Ich denke jedoch, dass ein Piercing, welches sich unter dem Hemd abzeichnet weniger ein Problem ist, als ungepflegtes Äußeres, oder andere Dinge. Piercings im Gesicht sind da in manchen Branchen schon eher ein Problem, meine Ex durfte z.B. keine sichtbaren Piercings im Betrieb tragen. (Von Nasensteckern abgesehen.)
Jedem sich sicher überlassen!
Ich trage mein BWP seit letzte Weihnachten und ich muß sagen,mir ist egal was andere darüber denken!
Viele aus meinem Umfeld haben sich auch über mein Zungenpiercing oder mein Tattoo im Nacken ausgeregt! "Kind,denk doch mal an deine Hochzeit,wie das im Brautkleid aussieht!" Naund?Ich finde es schön und das ist die Hauptsache!

Meinen Freund habe ich damals mit dem BWP richtig überrascht!Als er mir beim kuscheln unters T-Shirt ging bekam er ganz große Augen!

Er selber trägt ja auch eins,wie man beim Foto im Profil sieht und ich muß zugeben,das ist ein ziemlich geiles Spielzeug!!!!

Aber nichts desto trotz finde ich wenn man schon bereit ist sich ein Piercing,egal wo,stechen zu lassen dann weil man es selber will und das man dann auch voll und ganz dahinter steht!
Man muß es ja auf der Arbeit nicht provozieren das es jeder gleich sieht,aber bei gewissen Anlässen (Disco,etc.) warum soll man dann nicht zeigen was man hat,auch als Frau?!
*******_nw Mann
110 Beiträge
ich würde mir auch gerne ein bwp stechen lassen. bin ein sog. anzugstyp. habe mich aber bislang nicht getraut. wie sind die schmerzen nach dem stechen? und wie lange dauert das abheilen der wunde?

matze
*******maus Frau
263 Beiträge
@ matze74

halb mir kurz vor Weihnachten letztes Jahr meine stechen lassen....
und es hat kaum weh getan...nur ein kleiner Piecks wie bei einer Spritze... ( ich weiß jeder empfindet es anders )

und danach hatte ich bis auch ne leichte Entzündung keine Probleme mit...auch keine Schmerzen...es sei denn es war kalt draußen.. *ggg*

das mit dem verheilen ist auch unterschiedlich...bei mir hats ca. 6 oder 8 Wochen gedauert...kann ich nicht so genau sagen...
******ude Frau
28 Beiträge
Vielleicht fühlt sie sich mit BH auch einfach sicherer.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber im Alltag, wenn man viele Dinge einfach unbedacht tut, kann man auch schon mal an den Piercings hängen bleiben.
Und dann tut’s richtig weh.
Vielleicht ist es nur unbewußte Angst und vorsichtiges, unsicheres Umgehen mit etwas Neuem an ihrem Körper.
Bestätige deine Freundin weiter in ihrer Schönheit. Daß sie dir gefällt, daß dir ihre Brüste gefallen. Ermuntere sie immer wieder dazu, den BH auch mal auszulassen.
Wahrscheinlich braucht sie nur eine Eingewöhnungszeit.
*******maus Frau
263 Beiträge
es ist Ihre Sache...
es ist Ihr überlassen was Sie macht...und wenn es Ihr ungenehm ist wenn das jemand bemerkt...soll Sie doch ruhig einen BH tragen...
...vielleicht brauchs ja auch eine Weile bis Sie sich daran gewöhnt hat und dann den BH wieder weg läßt...

Wenn ich hier im Haus was machen muß dann ziehe ich mir auch nicht extra einen BH an und wenn mir dann jemand begegnet und schaut hin und bemerkt es...macht mich das sogar ein bissel an *rotwerd*
Eine Nachbarin mußte das eine mal immerwieder hinschauen....hab richtig gemerkt wies in Ihrem Kopf rattert...*sfg*
..ist doch eigentlich völlig egal,
ob man das piercing zeigen möchte oder nicht,
denn man hat es doch für sich machen lassen...
oder liegen wir da ganz falsch
@ heibe
Genauso sehe ich das auch!
*****ani Paar
108 Beiträge
wer sich dazu entschließt, sich ein piercing stechen zu lassen, sollte auch dazu stehen. ok, auf arbeit kann ich es verstehen, man muss es ja nicht unbedingt an die große glocke hängen...grins. man muss es ja nicht gleich jedem auf die nase binden. *ggg*
ALso ich für meinen Teil habe seit nun ca 1.5 Jahren ein BW Piercing und kann das ganze nur empfehlen, echt nicht schlecht und was die REaktionen der anderen angeht ist noch ncihts negatives gekommen....ich denke wenn man den Mut hat und solche Schmerzen "" über sich ergehen zu lassen, dann stört einen die Reaktion der Umwelt doch auch wohl nicht oder?
Ich zeige auch gerne meine Brustpiercings. Ich trage meist Stäbe. Wenn ich jedoch im Sommer engere Shirts trage und arbeite, mache ich ringe rein, damit es nicht gleich jedem ins Auge springt.

LG Dominique
*******507 Mann
471 Beiträge
@Dominique1985
Also ich finde wenn man soetwas trägt , sollte man auch dazu stehen und nicht die Stäbe im Sommer durch Ringe austauchen , damit es nicht auffällt.
Sieht doch gerade jetzt im Sommer unterm T-Short sehr sexy aus.
Was machst Du denn beruflich , das Du sie versteckst ?


Lg

Jürgen
Meine Piercings...
...verstecke ich auch nicht . Ich mache Sport , gehe in die sauna und würde nie auf die idee kommen sie deshalb abzulegen . Wem es nicht gefällt , der soll wegsehen !! Ist meine meinung . Habe sie mir machen lassen weil ich dazu stehe . Das einigste mal wo ich sie abnehmen musste , war im KH beim Röntgen und eventuell auch mal beim Verkehr , aber dann auch nur den Ring , da ich schon mal das Kügelchen im innern verlor . Das war dann nicht so prickelnd . War aber gerade (zum Glück meiner Frau) beim Analverkehr passiert und konnte so problemlos ausgeschieden werden . Aber bei der Stange ist ja das Kügelchen verschraubt und da geht es richtig zur sache *fiesgrins* .
@Juergen507
Ich bin im Sicherheitsdienst tätig.

LG Dominique
*******itt Paar
36 Beiträge
Auch wir beide haben BWP und geben uns keine Mühe diese zu verstecken. Wenn man sie durch das T-Shirt sehen kann, ist es uns nicht unangenehm und wir haben kein Problem damit. Wer es nicht mag sollte nicht hinsehen, denn wir sagen anderen Menschen ja auch nicht was sie besser nicht tragen sollten.
Hi,

also meine Freundin hat seit kurzem auch ein BWP.

Ob man nun will, dass es Andere sehen hängt natürlich sehr von der Situation ab.

Also auf Arbeit oder z.B. beim Besuch bei den Großeltern zieht sie schon nen BH an, der ein wenig gepolstert ist ... da sieht man dann gar nichts durch.
Aber wenn man mal Abends weggeht, dann tut es auch ein normaler BH. Da sieht man halt die Umrisse schon etwas .... aber das ist dann okay.

Ganz ohne BH finde ich grundsätzlich nicht schön.

Gruß
Tobi *g*
ich mache meine Piercings auch nicht raus...warum auch...selbst vor kurzem als ich im Krankenhaus geröntgt wurde..."können sie bitte das Piercing raus nehmen" und ich "aber nur wenn sie es mir wieder schließen" (habe immer Probleme die Kugel drauf zu bekommen)....ich habe es drin
gelassen....
*****s11 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinader, *ggg*

in den letzten 2 Monaten kam "VIEL" Info von Euch rüber !!!!!! *danke*

Mittlerweile hat sich meine Freundin an das BWP gewöhnt !!!.

Sie geht jetzt wieder wie früher ohne BH aus dem Haus, mit einem Gefühl,
der Selbstsicherheit und sowas wie Stolz. *zwinker*
-Gestern z.B. mit einem leicht durschsichtigen Orangenen engen Oberteil,
wo die Kugel mit dem Glitzerstein in der Sonne reflektierte-

Ich denke, zwischen Pircing stechen und im Alltag tragen ( z.B. sichtbare Intim Pircings wie BWP ) bedarf es auch eine Eingewöhnungszeit.

Wenn diese Zeit abgeschlossen ist, dann .................................

gruß
Brutus
warum lässt man sich piercen!?entweder weil man den schmerz gut findet oder weil man einen schmuck tragen will!
ketten ringe usw.zeigt man doch auch also warum keine piercings!?
es ist doch erotisch zu zu zeigen was man hat!
wir sind auch überrall gepiercst und zeigen es gerne weil wir dazu stehen!!!!
piercing und öffentlichkeit
wenn man sich schon für piercings oder ähnlichen körperschmuck entscheidet, sollte man auch dazu stehen und es müsste einem dann egal sein wie die restliche umwelt drauf reagiert. zumal ein bwp nicht mehr so spektakulär ist in der heutigen zeit!!!

spektakulär nicht, aber wenn frau kundenkontakt hat, und dazu gehören auch schnöde banker etc..., dann kann ich da so nicht auflaufen. müsste es immer rausnehmen oder aber unter bh, weiten pullis oder jacken verstecken.
das geht nunmal in meinem job nicht, obwohl ich in der werbung arbeite und die leute da schon eher 'offen' sind.

dann hab ich mich eben für ein intimpiercing entschlossen *ggg*
ich knüpf mal beim eigentlichen treadschreiber an ....

also ich kann deine Freundin teilweise auch verstehen .... wenns frisch gestochen ist, sollte sie eh bh tragen oder ein pflaster drauf kleben, kommt wegen der hygiene besser.

ansonsten ist es eine frage, ob sich deine freundin damit wohl fühlt, wenn ihr jeder auf die titten schaut .... in dem zusammenhang empfiehlt sich immer das shirt mit der aufschrift "ich hab auch augen du arsch" *g*

aber natürlich ist es immer reizvoll einen gepiercten nippel zu sehen, zumindest solange es gut ausschaut.
*******507 Mann
471 Beiträge
@paulin_chen
Meinst Du wirklich ein Brustwazenpiercing würde unter normaler Kleidung im Beruf auffallen?
Oder ist der Beruf mehr so eine vorgeschobene Sache weil man sich nicht traut eins stechen zu lassen.
Trägst Du denn ein anderes Piercing?

Lg

Jürgen
@juergen507
Oder ist der Beruf mehr so eine vorgeschobene Sache weil man sich nicht traut eins stechen zu lassen.
Trägst Du denn ein anderes Piercing?


*hae*
wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil, ne...?
*******507 Mann
471 Beiträge
@paulin_chen
Ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Meinte Piercings die sichtbar sind , wie z.b Nasenpiercing , Zungenpiercing .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.