Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?

****los Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?
Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf die harten Sachen stehe. Jetzt habe ich einen Dom kennengelernt, von dem ich weiß, auf was er steht und was er so alles mit mir vor hat. Der Gedanke daran erregt mich sehr. Aber irgendwie habe ich auch ein ungutes Gefühl und Bedenken, mich darauf einzulassen. Ich werde gefesselt sein und er wird mich benutzen. Was ich ja geil finde. Aber er kann mit mir machen, was er will. Was mir auch gefällt, aber ich kann mich im Ernstfall nicht wehren. Er steht auf Gewalt beim sex, kämpfen und sich nehmen, was er will. Ausserdem schlägt er gerne (mit der flachen Hand ins Gesicht). Ich habe schon mit ihm "rum gemacht". Das war richtig heiß.
Sub Mädels, wie war das bei euch? Habt ihr auch Angst gehabt, euch dem Dom auszuliefern? Selbst wenn ich meinen jetzt noch 10 x vor dem fesseln treffen würde, hätte ich wahrscheinlich trotzdem genau so ein ungutes Gefühl...
******iyo Frau
705 Beiträge
Das ungute Gefühl hast du nie ohne Grund. Solche Praktiken brauchen nicht umsonst viel Vertrauen. Mach das erst, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, und Körper, Herz und Hirn nach "mehr" schreien.
Aber so, wie es aktuell ist: lass es.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Stimme @******iyo zu.