Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?

****eth Paar
769 Beiträge
Ich habe davor auch Angst gehabt. Dass ich eine Panikattacke bekomme, wie ich es schonmal erlebt habe ohne sexuellen Kontext. Das hatte mit ihm nichts zu tun. Ich hatte ein gutes „Bauchgefühl“ mit ihm, aber so ganz getraut habe ich dem doch nicht. Ich hab ihm vorher gesagt, wieviel Angst ich habe, so dass er weiß, dass er wirklich vorsichtig sein sollte, sonst kippe ich da noch um. Vlt hat ihm das Angst gemacht, frag ich mich gerade, dass ich da umkippe und schnappatme. Ich wollte es aber auch gleichzeitig so unbedingt und so sehr. Das muss dann halt jeder für sich abwägen, alles gegeneinander. Trotz allem guten Bauchgefühl wusste eine Freundin wo ich bin und wer er ist, das hat mich auch etwas beruhigt. Das war sooooo aufregend, und genial im Nachhinein.

Er hat mich dann überhaupt nicht gefesselt, aber ich hab gedacht dass es so ist *umfall* ich muss noch heute darüber lachen, wie das angefangen hat *love3*
*******dev Frau
17.743 Beiträge
Egal ob du dich beim ersten Mal fesseln lässt oder nicht:

Ganz ganz wichtig ist, dass du dich covern lässt! Und dass du ihm das auch sagst, dass deine Freundin genau weiß, wo du bist, wie er heißt, seine Telefonnummer etc...
Und dass du dich (zB) jede Stunde oder jede zweite Stunde bei ihr melden musst, weil sie sonst
• selbst auftaucht
• 4 starke Kerle mitbringt
• die Polizei ruft
• oder whatever....
wenn sie nichts von dir hört *nixweiss*
****an Mann
1.807 Beiträge
Zitat von *******dev: