Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?

Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?
Huhu bin neu hier *g*
Und generell neu in dem Bereich... Keine Erfahrungen mit Frauen, aber extrem interessiert daran!
Ich stelle mir nur die Frage wo ihr so eure Erfahrungen gemacht habt? Wo habt ihr denn eure Dom's oder Sub's kennengelernt?
Keine Subs, keine Doms, nur Masos *zwinker*

Vor dem Joy hauptsächlich über Freundesfreunde und Konzerte. Seit dem Joy halt auch online *zwinker* Keije Ahnung, was du hier lesen willst.
Meine gängige Methode ist, dass ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehe und dabei beobachte, wer mir welche Blicke entgegen wirft. Daraufhin spreche ich sie an und schaue, ob sich mein Verdacht verhärtet. Dann spreche ich es an. In der Zwischenzeit sorge ich dafür, dass die Atmosphäre ungezwungen ist und ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut wird. Rest ist SMalltalk *zwinker*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
****y97:
Wo habt ihr denn eure Dom's oder Sub's kennengelernt?
Eine auf nem Dorffest, in einer Disko...und die restlichen über den Joy.
Wobei es überwiegend Begegnungen waren die nicht als "Date" geplant waren...zumeist schlug das Schicksal unerwartet beim Fotoshooting zu.
Vielleicht weil bei realen Treffen dann doch der Gesamteindruck mehr rüber bringt als das geschriebene Wort es je könnte...
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ähm... was genau suchst Du denn? Eine Frau für nette Bi-Spielchen? Einen Dom? Oder eine Domse?

Du bist noch sehr jung, wenn Du also Interesse an BDSM hast empfehle ich mal SMJG zu googeln. Ansonsten Stammtische, die hier angeboten werden, um sich erst mal etwas auszutauschen.

Stürz Dich nicht gleich rein und hör immer auf Dein Bauchgefühl. Lass Dich covern, wenn Du Dich mit jemanden triffst. Hast Du keinen aus Deinem direktem Umfeld dazu, gibt es hier eine Gruppe die das übernehmen.

Meine Herren habe ich hier im JC kennen gelernt, teilweise über Umwege. Ich würde Dir nicht empfehlen ein Date oder eine Suchanfrage einzustellen. Du wirst wahrscheinlich so schon total bombardiert mit Mails. Schau lieber selber, wer Dir passen könnte und such den Kontakt. Dazu kann es hilfreich sein nicht nur die Suchfunktion für Mitglieder zu bemühen, sondern einfach mal etwas in den entsprechenden Foren mitzulesen.

Viel Spaß beim Entdecken Deiner Neigungen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
virtuellen Subs lasse ich jetzt mal außer Acht (die aktivste davon wurde mir von ihrem Mann zur Erziehung angeboten). Die erste reale kam zu mir über meine Nebenbeschäftigung, von der ihre Eltern, Freunde von mir wussten. Ich hatte sie noch als Kind in Erinnerung, nun war sie 26. Es entwickelte sich dann eher zufällig.

Ihre Nachfolgerin schrieb mich im SMC an, wir verabredeten uns umgehend unter D/s -Voraussetzungen zu einem Blindtreffen am Hockenheimring. Das dauerte auch etwa drei Jahre, dann wollte sie heiraten (nicht mich).

Die letzte Sub schrieb mich in der SZ an, wusste genau, was sie wollte und fragte sehr deutlich nach gründlichem Profilstudium nach, ob ich bereit wäre, sie als Sklavin anzunehmen. Diese Frau schätze ich über alles, sie hat mich sehr viel Gutes gelehrt- und gab sich ganz hin.

Für alle gilt: ich war total passiv, sie waren es, die mich erwählten. Und auf dieser Basis konnte das Gemeinsame offenbar viel besser gedeihen als wenn ich irgendwelchen Frauen nachgejagt wäre.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
zu Hause ;-)
Zuerst waren wir verliebt. Dann wuden wir ein Paar. Bald zogen wir zusammen...
Und erst dann stellte sich heraus, dass wir beide nicht nur Blümchensex mögen und brauchen. Und so erwuchs aus unserer zunächst ganz ohne solche Erwartungen entstandenen Partnerschaft später auch alles, was wir in Sachen BDSM lieben und miteinander ausleben.
Und noch später, als wir anfingen, all das Schöne, was wir miteinander erleben, auch durch Swingen noch weiter zu bereichern, haben wir in Swingerclubs neben schönen Vanilla-Erlebnissen auch weitere Spielpartner für BDSM-Sessions kennen gelernt.
Wir haben nie vorrangig nach einem oder einer Dom oder Sub gesucht, sondern immer nur nach uns angenehmen Menschen. Alles andere ergibt sich, wenn man sich näher kommt, dann ab und zu von ganz allein.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf Mittelaltermärkten und in deren Umfeld.
Eine suchte eine Mittelaltergruppe und ist dann zu uns zum Schwertkampftraining gekommen, eine andere ist mir direkt auf einem Mittelaltermarkt zuglaufen und gleich angekettet worden.

"Sklavenhandel" auf Mittelaltermärkten ist auch toll für BDSMler *zwinker*
Ich bin hier über Joyclub fündig geworden bzw. wurde angeschrieben. Wichtig ist dabei auf sein Bauchgefühl zu hören, sich Zeit zu nehmen für den Kontakt und im Vorfeld schon einige Punkte zu haben die man gemeinsam ausprobieren möchte / die tabu sind. Auch durch verschiedene Foren und YouTube bin ich immer mehr ins BDSM reingekommen und sehe, was alles möglich ist. Vlt. gibt es bei dir in der Nähe einige Stammtisch für BDSM-Interessierte in deinem Alter? Diese kannst du dann auch direkt fragen, wie sie zu ihrem Gegenstück gekommen sind und verschiedene Erfahrungsberichte hören.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich habe meinen dom damals hier über joy kennen gelernt.

ich hoffe, irgendwann auf entsprechende veranstaltungen gehen und ihn dort kennen zu lernen.

wer weiß *zwinker*
ich war auf einem schnupperabend in einem club
um mehr über bdsm zu erfhren da ich auch ganz neu war.
da habe ich dann auch meinenen herren kennengelernt *smile*

ich denke auch ein stammtisch ist eine sichere möglichkeit!
BDSM-Stammtisch
Viele dieser Stammtische kommunizieren zwar recht deutlich, dass sie keine Partnerbörse sind, aber trotzdem kann man sich da ganz gut kennen lernen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
was dann, wenn man mit Szene, ergo auch Stammtischen, absolut nichts am Hut hat? Ich wüsste nicht, was ich da soll, denn ich meide Stammtische generell.

Aufgefallen ist mir, dass viele Subinteressierte meinen, dass ihnen die "gebratenen" Doms ins süße Mäulchen fliegen. Natürlich werden auch nichtssagende Profile überschüttet mit Mails. Aber Quantität sagt nichts aus über Qualität. Wenn sie den Passenden finden wollen, sollten sie dem Zufallsprinzip eher einen Riegel vorschieben, selbst aktiv werden, Profile studieren und selbst entscheiden. Diese Entscheidung findet oft zwischen Wohl und Weh statt, daher sollte sie auch gut überlegt, nicht ad hoc - vor allem nicht durch on dits, Überredung oder gar Erwartungszwang zustande gekommen sein.
*****lnd:
Aber was dann, wenn man mit Szene, ergo auch Stammtischen, absolut nichts am Hut hat?

Mein Kommentar sollte eher als Ergänzung zum bisher geschriebenen verstanden werden, nicht als einzig richtige Wahrheit. *zwinker*

Ich bin eigentlich auch nicht der begeisterte Stammtisch-Gänger, aber von allen Arten des kennen lernens ist mir das die liebste, weil ich da die Menschen am direktesten kennen lerne. Mir sind das Gesamterscheinungsbild eines Menschen, seine Mimik und Gestik, seine Art zu reagieren mindestens genauso wichtig, wie Inhalte und Stimme.
Beim Internet-Dating hatte ich über die Jahre einfach eine zu hohe "Ausschuss-Quote", also Leute, die zwar schriftlich und telefonisch recht sympathisch waren, aber dann beim direkten gegenüber stehen binnen weniger Minuten unten durch waren.
Ober welche, bei denen man zwar per Mail und telefonisch den Eindruck hatte, dass sie interessiert sind, dann aber im direkten Kontakt klar wurde, dass es ihr eigentlich nur um einen Zeitvertreib oder um Selbstbestätigung ging.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Durch gemeinsame Freunde bzw. einen bestimmten Freund, der sich dachte: "Haben beide ne Vollralle, könnte klappen" und sich erfolgreich als Kuppler versuchte. Wir kannten uns alle bereits im Vorfeld durch ein gemeinsames Hobby.

Ich bin allgemein ein großer Fan davon, Partner über Hobbys kennenzulernen. Dann hat man auf jeden Fall jenseits des Schlafzimmers etwas gemeinsam, und das Kennenlernen läuft nicht so verkrampft auf "Beziehung ja/nein" hinaus, sondern kann ergebnisoffen auch einfach in Freundschaft und Sympathie enden und man kann trotzdem was miteinander anfangen.

Leute online kennenzulernen ist für mich nahezu unmöglich, da ich Körpersprache und Stimmenklang und Mimik als unverzichtbar empfinde, um mir wirklich ein Bild von jemandem zu machen und Sympathie aufzubauen. Glücklicherweise habe ich genug Hobbys, um immer mal wieder neuen Leuten über den Weg zu laufen und meinen wunderbaren Freundeskreis zu erweitern.
*********h_be Frau
252 Beiträge
BDSM-Stammtisch. Und dann irgendwann gemeinsamer (erweiterter) BDSM-Freundeskreis. Hochzeiten sind da genauso praktisch wie Geburtstage oder Silvesterfeten.
*******_by Frau
1.069 Beiträge
...im
realen Leben....unverhofft....Schicksal........
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Egal wie
und wo, Schicksal ist es für mich allemal, auch im Internet. Oft genug kann man sich über dessen krumme Wege wundern, um Menschen zusammenzuführen, die zusammen gehören.
Hallo meinen gerade-jetzt-nicht-Dom (sorry es ist kompliziert) habe ich damals hier im Joy kennengelernt.
Beide hier im Joyclub, beides Mal ein absoluter Volltreffer *g*
Im Urlaub am Ballermann *smile*
Hier *zwinker*
*****sub Mann
83 Beiträge
Beim hiesigen SM Stammtisch habe ich zu erst meine Schlüssel Herrin und späte auch meine Frau und Herrin kennen gelernt...beides Geschichte...inzwischen..
Damals
sowie Heute war ich auf einer BDSM Plattform registriert,dort "dümpelte" ich so dahin und suchte mir als sogenannte "Wuschzettelsinglesub" das wonach mir gerade war und die passenden Menschen, die wie ich suchten und fanden.Nach einer Weile besuchte ich sog. Stammtische,die den Kontakt vereinfachten.Durch eine Freundin lernte ich einen Mann kennen,von dem ich nicht wusste,das er meine Neigungen kennt und von dem ich nicht wusste,das er ähnliche "andersartige" Neigungen hat ,geschweige denn, das er sich in der gleichen "Plattform" bewegte.
So lernte ich ihn Schritt für Schritt näher kennen,als Mensch und nicht als Dom.Er gab mir Zeit,drängelte nicht und engte mich nicht ein.Wenn ich so darüber nachdenke,war es eine Zeit, in der ich eigentlich auf gar keinen Fall eine feste Beziehung eingehen wollte.
Und im Nachhinein bin ich froh,das wir erst 100 Mio. andere Dinge bei uns fanden,die ähnlich oder gleichklingend waren,in die wir uns verliebten... und erst viel später kam dann BDSM dazu.
im pornokino
Mal was anderes habe ich meinen Dom und jetzt auch Mann im pornokino kennen gelernt
Ich war dort alleine unterwegs fand ihn attraktiv und sprach ihn an der bar an da er nicht einer der gierigen Männer war die einen direkt an sabbern.
Wir unterhielten uns den ganzen abend und kamen auch zu dem Thema BDSM was für mich neu war .
Ich war devot hatte bis dahin aber keine Möglichkeit das aus zu leben.
Wir trafen uns wieder und er spielte mit mir (leicht) erstmal mit leichter bondage und austraten worauf ich reagiere.
Es war toll und spannend
*******Herz Paar
93 Beiträge
In der Sklavenzentrale.

Mittlerweile sind wir verheiratet, bauen ein Haus und haben 2 gemeinsame Kinder. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.