Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Sub oder schlechter Dom?

****_x Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schlechte Sub oder schlechter Dom?
Hallo, ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu bekommen... Am besten von Frauen.
Ich ( f 23) habe nicht so viel Erfahrung nicht nur mit bdsm sondern mit Sex allgemein, weil ich mein sexuelles Leben erst vor 1,5 j angefangen habe und sofort mit einem Dom.
Normale Beziehungen und Dates sind nicht für mich, und ich habe online einen Dom kennengelernt, und ich habe entschieden das einfach auszuprobieren. Das war nicht einfach, aber ich habe ihm vertraut und ich habe mich einfach gehorcht, auch wenn seine Aufgaben mich extrem unglücklich gemacht haben.
Es gab viele Situationen, wenn ich klar gesehen habe, dass ich von ihm so schnell wie möglich weglaufen muss wegen der Aufgaben, die er mir gegeben hat, aber jedes Mal wenn ich Versuche ihn zu verlassen, vermisse ich ihn so sehr, dass ich wieder zurück komme... Und nach meinem letzten Weggehen hat das ganze sich deutlich verbessert. ich sehe, dass er bemüht sich... Und er vermeidet die Sachen, die mich extrem unglücklich machen wie und ns, aber das Problem ist, dass er hat nur eine Aufgabe für mich seit schon lange Zeit und nichts neues kommt dazu.