Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?

***en Mann
169 Beiträge
mag zwar retro sein, aber mit das Schönste am BDSM ist - so sehe ich das - der gemeinsame Weg dahin. Jede Reise fängt mit ersten Schritten an.
Hier stehen schon ganz viele wichtige Dinge:

• Covern lassen
• Auf Saveword und AmpelRegelung bestehen
• Reden

Nur sei mal ganz ehrlich: Eine Session gleich beim 1. Treffen? Puh.

Lass es langsam angehen.

Kopfkino ist eine Sache - Realität eine andere!
Zitat von ****ein:
Habt ihr auch Angst gehabt, euch dem Dom auszuliefern? ..........

hätte ich wahrscheinlich trotzdem genau so ein ungutes Gefühl...

Angst vor meiner ersten Session? Nein - definitiv nicht. Gut, ich hab mich im Spiegel angesehen und mich gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab bei dem, was ich gleich vor habe .... aber: Ich hatte ein gutes Gefühl.

Dem war voraus gegangen sehr intensiver Schreib-Kontakt und ein Kaffee-Treffen inkl. Spaziergang im Park. Und bei all dem hat er quasi von sich aus sehr viel getan/gesagt, was mir Sicherheit und damit auch ein gutes Bauchgefühl gegeben hat. .... Und ich hatte ein Cover.

Kurz bevor ich auf diesen Kontakt traf, habe ich mir im Prinzip die gleiche Frage gestellt wie du. Ich dachte immer, dass vermutlich so eine Ur-Angst in mir ist, dass es womöglich fraglich ist, dass es überhaupt jemals dazu kommt, dass ich reale Erfahrungen mache.

Aber: Erst als das Bauchgefühl wirklich gestimmt hat, war es möglich - und vor allem eigentlich gar nicht wirklich dramatisch. Dann war es wirklich nur Aufgeregtheit, Lampenfieber, Vorfreude.