Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?

ich komme nicht auf die *idee* jemenden bei der ersten session zu fixieren und "das volle programm"
zu fahren ...

aufstehen und gehen sollte zu jeder Zeit möglich sein in dieser Phase
**83 Frau
870 Beiträge
Manche möchten aber genau das. *nixweiss*

Darum geht es aber gar nicht, denke ich. Man hat doch immer etwas Nervenflattern, egal was an "Programm" abgesprochen ist.
*******_GT Mann
880 Beiträge
Na dann mal aus Sicht eines dominanten Mannes *zwinker*
Erste Date ist sicherlich kein Session Date , sondern für mich ein Kennen lernen. Da gewht es dann halt auch mehr darum um festzustellen, ob es nicht nur Kopfkino ist und es halt auch so passt. Spannend finde ich da z.b. der Dame eine Kleiderordnung zu geben und dann festzustellen, ob sie sich daran -ihrer Rollen enstsprechend- daran hält oder nicht. Wenn das alles gut läuft, geht man halt nen Schritt weiter.
**83 Frau
870 Beiträge
In dem Fall geht es aber um eine Session. *my2cents*
****87 Frau
4.124 Beiträge