Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?

ich komme nicht auf die *idee* jemenden bei der ersten session zu fixieren und "das volle programm"
zu fahren ...

aufstehen und gehen sollte zu jeder Zeit möglich sein in dieser Phase
**83 Frau
870 Beiträge
Manche möchten aber genau das. *nixweiss*

Darum geht es aber gar nicht, denke ich. Man hat doch immer etwas Nervenflattern, egal was an "Programm" abgesprochen ist.
*******_GT Mann
880 Beiträge
Na dann mal aus Sicht eines dominanten Mannes *zwinker*
Erste Date ist sicherlich kein Session Date , sondern für mich ein Kennen lernen. Da gewht es dann halt auch mehr darum um festzustellen, ob es nicht nur Kopfkino ist und es halt auch so passt. Spannend finde ich da z.b. der Dame eine Kleiderordnung zu geben und dann festzustellen, ob sie sich daran -ihrer Rollen enstsprechend- daran hält oder nicht. Wenn das alles gut läuft, geht man halt nen Schritt weiter.
**83 Frau
870 Beiträge
In dem Fall geht es aber um eine Session. *my2cents*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Bei meinem ersten Date mit einem Dom gab´s gleich das volle Programm. Wir kannten uns allerdings schon einige Monate online (wohnten etwas weiter entfernt) und hatten daher schon lange Kontakt per whatsapp und cam. Somit hatten wir schon alle Vorlieben und Grenzen festgelegt. Er hat das ziemlich schlau angestellt und sich beim sexting immer so ein bisschen an Themen rangetastet....so kam ich mir nicht vor, als würden wir einen Vertrag aufsetzen, sondern es war immer ziemlich heiß. Wir waren also schon extrem scharf aufeinander und ich vertraute ihm in ausreichendem Maße um ihn zum ersten Date zu mir nach Hause einzuladen.
Normalerweise finden erste Dates bei mir auch immer an neutralen Orten statt, aber in diesem Fall machte ich eine Ausnahme. Nervös war ich definitiv, aber auf eine gute Art...und es hat sich auch gelohnt
******_66 Frau
805 Beiträge
Bei mir war es ähnlich...
Lange vor dem Date täglich Kontakt über Mails und WhatsApp und Grenzen wurden festgehalten. Vertrauen wurde geschaffen.
Erstes Date (Blinddate) im Hotel, mit verbundenen Augen.... Volles Programm noch nicht, aber auch fixiert.
Natürlich hatte ich kleine Bedenken und es war auch nicht ungefährlich, aber es hat sich gelohnt und war genial...
Fast drei Jahre hat diese Affäre gehalten.
Celine
Ja , hat es. Allerdings.... was will ich? Das Normale *muede* oder das Besondere. Ich will über meine Grenzen gehen und das war eine. Wenn der Dom auch noch auf dich eingeht, auf dich aufpasst und respektiert, dann habe ich alles richtig gemacht. Dann mache ich auch mehr, als ich für möglich gehalten hätte.
****los Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz berichten, dass ich mich nicht mit ihm getroffen habe. Aber nicht wegen meinen Bedenken, sondern weil er unzuverlässig war.
Dann hast du alles richtig gemacht
****los Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von ****ein:
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz berichten, dass ich mich nicht mit ihm getroffen habe. Aber nicht wegen meinen Bedenken, sondern weil er unzuverlässig war.

na ich glaub das ist hier nicht so selten, Kopfkino und Realität halt *zwinker*
***au Paar
73 Beiträge
Unzuverlässigkeit geht überhaupt nicht
******_66 Frau
805 Beiträge
Hast Du richtig gemacht.
Der Richtige kommt bestimmt noch 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.