Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?

schlimmste?
also schlimm in form von enttäuschung hatte ich bisher keine. Schlimm im sinne von schmerzhaft und blutig ja.

meine damalige freundin mochte es meist ein wenig fester. was mir damals nicht klar war, das aus anatomischen gründen, mein penis für dauernde heftige stöße vorne am bändchen wohl nicht ausgelegt war.

irgendwann, mitten dabei, riss mein bändchen. ein schmerz als ob einem mit einem messer oben was abgeschnitten wird. ich zog mich glaub ich in einer millionstel sekunde zurück, presste meine hand um meinen penis, das blut schoss aus meiner hand und aus ihr tropfte mein blut raus. ich schmerzverzerrt zusammengekauert, sie blass und geschockt. dann also erstmal ruhiger werden, langsam unter schmerzen nachsehen was los war. stunde gewartet und geschaut. schmerzen ließen nach, penis blieb normal, kein penisbruch wie gedacht, alles wunderbar. internet, urologen in der nähe suchen, hinfahren, betäubung "in die eichel" (war fast schlimmer als der riss-schmerz), nadel, faden, schrer, schnipp schnapp, nach hause, 2 wochen pause, seitdem alles in ordnung!

war unschön, aber trotzdem eine erfahrung! *g*
*******ker Mann
30 Beiträge
@ Headroom

Alleine von deiner Schilderung läuft es mir eiskalt den Rücken runter! *schock* Das ist wirklich etwas das man nicht umbedingt erleben muß.
wow, das ist heftig. Bei uns wurde es mal recht wild und plötzlich krachte das Bett zusammen. Da ihr Zimmer genau über dem der Eltern war und es ungefähr 2 Uhr nachts war fielen diese vor Schreck nahezu aus dem Bett - peinlich peinlich
wieso schlimm?
mein schlimmstes
Verfasst am: 19 Apr 2006 14:07 von dunkel_elf
bei nem Freund auf ner Party.
Manche konnten es nicht lassen und machten im Wasser rum oder verzogen sich in >Ecken.Mein Spezl und ich guckten uns an klar wieso net.
Am Aufgang zum Whz war ne Sauna und dort lassten wir unseren bedürfnissen freien lauf. Uch nahm gerade meine Freundin und wir genossen es gerade, als ich Plötzlich jemanden hinter mir merkte.Anfangs dachte ich es is ne Frau. Ok dachte ich mir egal aber es war ein Er. Und es dauerte nun nicht lange und er war in mir.
Gewehrt ??? Nein wieso es hat mich sogar angetörnt und so war ich das Sandwich.
Tja nur hatte ich nachdem wir fertig waren ein doch sehr beklemmtes Gefühl. Und meine Freundin ist erst mal garnicht drauf klar gekommen.

Dunkel_Elf, ich finde es gut, dass Du dazu stehst und ich wette mit Dir, wenn die anderen gelacht haben, dann auch aus Neid! Wer ist nicht gern das sandwich bei einem Dreier? Ich verstehe aber, dass das Erlebnis für Deine Freundin und auch für Dich verstörend war. War ja nicht abgemacht oder geplant. Umso mehr Hochachtung, dass Du Dich so drauf einlassen konntest und es für Dich keine erzwungende sondern lustvolle Begegnung war. *g*
@ nils_os
Naja nils, ich versuche es mal so zu Sagen:
Ich hatte nie wirklich Hemmungen allgemein.Ich wurde von meiner Maum absolut Geil erzogen.
Und ich hatte auch nie Probleme nen Mann anzulangen oder auch zu ner Frau zu Sagen was ich will.
Und da ich nicht auf einer Stelle verweilen will sondern etwas erleben will:
Ist doch alles ein Kreislauf man will Spaß haben und da heißt es einfach mal ausprobieren.Dadurch kommen die Erfahrungen.Ich kann ja net Sagen ne das ist nichts, wenn ich es nicht wenigstens versucht habe.

So long

Dunkel_Elf
Nie mehr von hinten...
Kinners, ich hab hier was aus einem anderen Forum, das toppt alles was ihr und ich je an Grausamkeiten im Bett erlebt habt...
Wie gesagt, das ist NICHT von mir!

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
"Nie wieder von hinten...(was zum Schmunzeln )"
Gesendet von bifi79 am 2 August um 19:19
Nie wieder von hinten...
Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.
Soll ich mal erzählen?
Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop, vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert)
Naja... und wie das so ist,
wollte man ja auch ab und zu ein schönes f... machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der Wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel-Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.
Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die Gute schielt und Englisch spricht.
Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.
Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten. Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig.
Die Laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter, immer schneller und immer wilder...
Dann passierte das Unglück:
Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und
bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den furztrockenen A***** der armen Frau geknallt.
Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte dass mir die komplette Vorhaut weggerissen war.
Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden.
Mir wurde schwindelig... was war zu tun?
Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt.
PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!
Nach 15 Minuten stand der Gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren.
In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren.
Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut.
Der Peter stützte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.
GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
ÄHM... ICH HAB DA AUA.
WO DENN ?
NA DA UNTEN
WO DENN AM BEIN?
Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt.
ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schwester rief direkt in der Urologie an.
Ab in den Aufzug... dirket in den Behandlungsraum.
Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an.
Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen.
Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gef... hätten.
Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.
Der Doc sagte :
SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte...
DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ARTERIE IST GERISSEN.
WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.
Wie Arterie? In meinem Pilleman ist ne Arterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz".
Die anderen haben eine Arterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja...
WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubung. Wat muss denn da gemacht werden?
WIR MÜSSEN DIE ARTERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN
WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER
SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?
Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte :
NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?
Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.
Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.
Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.
EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA
CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?
Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest?
Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln.
Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum
Stich an.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Arterie zusammen genäht.
Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt.
Nie wieder F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.
So, Arterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen.... wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder.... immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.
Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen.
"ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."
Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop,
ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
Die Krönung des Tages war folgendes: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste.
Ich A***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen.
Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.
Mein Gesicht war nur noch der pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bettlag, pochte es unten gewaltig...
ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.
Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am
Darmausgang und beschimpfte mich als rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....
Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr.
Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht mehr in Frage kommt
*******tti Mann
109 Beiträge
@Dunkel_Elf
Ich muss sagen, ich staune, wie locker du es nimmst. Mir ist mal vor zwanzig Jahren bei einem Dreier dasselbe passiert, und es war gar nicht lustig und vom Geniessen kann ich wahrlich nicht reden. Der Mann hat ohne Vorwarnung versucht in mich einzudringen, und es hat verdammt weh getan. Ich hätte ihn damals vor Wut totschlagen können. Seitdem kommt für mich ein Dreier mit einem Bi-Mann gar nicht in Frage.
Hallo antoniotti
Ja ich nehme es locker, aber auch nur deswegen weil ich vielleicht das Glück hatte und alles gut ging.Die ganze Situation war wirklicvh sehr Entspannt aber .....

Aber ich habe auch ganz andere Dinge in der Richtung erleben müssen, und von daher....
Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der nicht Redet ach bin ich ein toller Stecher.
Und auch wenn der Schuß nach hinten losgehen kann, will doch ganz gern vieles sehen,Probieren um selber für mich auch meine Grenzen zu finden.
Ohje jetzt werde ich Spirituell *schock*

Gruß Dunkel_Elf *fiesgrins*
Nie mehr von hinten...
Schlimme Geschichte - aber so lustig geschrieben, daß ich bei lesen richtig laut Lachen mußte... *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... bifi79.... :-(
... grins , stöhn, ohje ... echt eine heiße Sache, was er da erlebt hat , hätt er sich gleich noch piercen lassen, wär alles in einem Aufwasch erledigt gewesen, und er hätte noch einen positiven Effekt bei der ganzen Angelegenheit *grins* . Aber Unspaß bei Seite, ich hatte bisher glücklicherweise noch keine richtigen Negativerfahrungen beim ersten mal.
Im schlechtesten Fall,- wenn man bei Sex, den mann sich sogar noch selber aussucht, überhaupt davon reden kann,-- *zwinker* ,--war es vielleicht nicht der "Knaller" ,aber immer seine Sache wert. Vielen Dank an viele schöne Stunden zu zweit!
Gott ich hab schon so viele Lustige Sachen beim Sex erlebt die auf irgend eine art und weise peinlich waren...

Ich bin eben der Typ der gerne alles ausprobiert...

So hab ich die idee gehabt nen Penisring zu kaufen... hat alles wunderbar geklappt das Teil hat mir und meiner damaligen Freundin einen Mord spaß bereitet... dann wollten beide immer mehr und ich hab mit nen kleinen Ring gekauft... MMööööööööppp das war der fehler, mein Penis ist angeschwollen ohne ende wir sind beide extrem gekommen... allerdings mein wurde mein Penis nicht kleiner und hat höllisch geschmerzt. Irgendwas hat uns dann allerdings dazu geritten noch direkt ne zweite runde zu drehen, denn er war so groß wie nie zuvor. Naja irgendwie wurden die schmerzen dann mittdrin unerträglich so das ein Orgasmuss von meiner seite aus schon gar nicht mehr möglich war... die Frau musste aber noch beglückt werden... nachdem ich das Teil ne stunde an hatte und sich nichts getan hat von "zurück bilden" oder "abziehen mit gleitmittel"... der gedanke zum arzt zu fahren war aber auch nicht da. Da das teil aus irgend einem Metal war sind wir dann auf die idee gekommen ihn selber mit ner zange durch zu knipsen...
-Zange geholt
-angesetzt
-geknippst...

...ring durch... Aterie auch... tjoar... also doch zum arzt, und ihm diese story zu erzählen war viel peinlicher als die variante ohne Zange... mir wurde dann das ganze zugeläsert was nicht mehr weh getan hat als der Penis im zustand mit Penisring. Ich hatte dann noch 2 - 3 Wochen Erektionsprobleme weil meine Adern im Penis so beansprucht wurden das es jedesmal weh getan hat wenn blut reingelaufen ist... aber jetzt geht alles wunederbar.

Andere Story... Andere Freundin...ich bin auf die Idee gekommen Gemüse mit in den Sex ein zu bauen da ein Dildo gerade nicht zur hand war. Also zwei Gurken genommen, und halt ein bisschen bei ihr gespielt. 69 und zwei gurken macht ein riesen spaß glaubt mal... Fühlt sich für die Frau wohl an wie ein 4er, hat aber den charme das man doch nur zu zweit ist... naja mitten im gefecht (ich hatte eine gurke weg gelegt) und immer noch in 69 hörte ich auf einmal ein "Ich will auch mal" und bevor ich reagieren konnte hatte ich ne Gurke von ihr in meinem Arsch. LOL

Ich bin Sofort gekommen, und hab gelern was es heißt eine Prostata zu haben. Aber meine Pupe hat mir so annormal weh getan und auch mein geistiges wohlbefinden war im keller das ich sofort "abgebrochen"... Ich bin allerdings so stark und plötzlich gekommen das sie sich an verschluckt hat und sich erstmal zu Tode gehustet hat...ihr und mir hats schrecklich leid getan, gefolgt von still schweigenden Minuten. Im nachhinein wusste ich allerdings nicht obs mir peinlich war wegen der situation oder weils mir spaß gemacht hat. War auf jedenfall ne erfahrung wert, es ist aber bei dem einen mal geblieben.

Aber da es um das Schlimmste und nicht peinlichste geht:

Ich hatte mal einen ONS direkt nach einem Diskobesuch... im Taxi gut angeheizt und bei ihr die Tür reingestolpert gings direkt ins bett, ausgezogen auch dann direkt los.

Hmm jetzt wird kurz schwer. Ich muss die "stellung" erklären. Wir waren in der Missionarststellung, und ich habe mich mit dem Rechten arm vom bett abgestütz und ihren Nacken gegriffen. Den anderen Arm hatte ich runter zu ihrem Po liegen um sie zusätzlich anal zu befriedigen... wers mal gemacht hat kannst verstehen.
Auf jedenfall, hab ich meine Linke hand irgendwann wieder hoch geholt um und bin ihr durchs gesicht gefahren und habe Festgestellt das ich "Braune Schliere" durch Ihre gesicht malen kann. *schock* Ich wusste in dem Moment nicht wie ich aus der Situation raus kommen sollte... und wollte nicht wissen wie es unten rum aussieht... naja wir habsn dann noch zuende "gebracht" ohne das sie was bemerkt hat, aber danach wars unvermeidlich.Sie wollte mich sofort dezent los werden und ich wollte gehen. Das war schon heftig

Grüße Christian
Hat das weh getan!!
Also stellt Euch folgende Szene vor, die auch ganz real so gelaufen ist:

Ich komme nach sehr langer Zeit von der Armee, oder neudeutsch Bund, auf Urlaub. Da es bei der Marine ewig gedauert hat eh man mal auf Urlaub fahren konnte, waren 15 wochen vergangen.

Schon im Zug nach Hause wurden sich alle möglichen oder auch unmögliche Sexvarianten mit der Freundin ausgemahlt und hoffentlich hat sie nicht die Regel!!

Zu Hause angekommen, wo die Freundin schon wartet erst einmal ein freundliches Hallo an die "Ellis", taj gut erzogen eben und dann nichts wie los in das eigene Zimmer mit der "Madam"!!

Beide sind wir total geil und es geht so richtig zur Sache, irgendwann macht sie das Licht aus und es gibt kein halten mehr. Bei diesem "Handgemenge", im wahrsten Sinne des Wortes, merke ich aufeinmal einen stechenden Schmerz in meinem besten Teil!!! Egal, Indianer kennen keinen Schmerz, und es geht weiter. Nachdem wir die erste Runde weg hatten, fällt es meiner Freundin ein das Licht wieder anzumachen, aber was ist dass???!!

Oh Gott wie das Bett aussah, alles voller Blut. Ich schnauze sie erst einmal an warum sie mir nicht gesagt hat, dass sie die Regel hat! Wieso ich, sagt sie das bist doch Du. In der Zwischenzeit wird mir klar was sie meint, denn die Schmerzen werden immer größer. In unserer Ekstase hat sie mir die Vorhaut soweit zurück geschoben, dass das Bändchen mit abgerissen war.

Häm, nach einer Bettwascherei und vier Wochen Schmerzen war alles Vergessen.

Moral: Es gefällt mir heute noch wenn die Vorhaut richtig hart nach hinten gezogen wird, aber jetzt kann nichts mehr abreißen!!
Gruß

Iver
Oh Gott, ich glaube das ist nicht zu toppen *schock* *schock*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
gut, so spektakuläre Dinge kann ich nicht beitragen.
Bei mir war es erstens: ein Frau, die obwohl sie erfahren war, dermaßen mechanisch und ungeschickt war und zweitens: bei eben dieser Frau keine Erektion zu kriegen.
Naja, das eine bedingte wohl das andere...
Ich meinte damit die Story von "Kiste":-)
Ich meinte damit die Story von "Kiste"

Na... Vorsicht... glaub mal immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt der nächste Erfahrungsbericht.

Ich geh aber mal davon aus das die "kann nicht getoppt werden" Aussage sich auf die *g* "Braune überraschung" Story bezieht.

Ich hab noch mehr solche Sachen auf lager. Allerdings stehen die in verbindung mit meinen damaliegen Drogen Erfahrungen, weiß nicht ob ich sowas hier ansprechen kann/darf... egal

Also was mich ebenfalls gezeichnet hat war ein Campingurlaub in Holland mit knapp 10 Leuten. Absicht war es sich mit sämtlichen Drogen voll zu pumpen die es gab. Natürlich in dem Bereich wie man es selbst für erträglich hält.

Wie dem auch sei wir hatten einen kleinen abgelegenen Zeltplatz wo wir Hemmungslos uns der Natur hingeben konnten. So wurde getrunken, geraucht, drogen eingenommen und hemmungsloser Sex fabriziert... egal wer mit wem da keiner einen festen Partner oder Partnerin hatte. Da wir allerdings mit der Zeit doch extrem an überdosis gelitten haben,wurden unsere gemeinsammen Sexspiele immer heftiger. Irgendwann kam jemand auf die Idee ein 40cm langes Buschmesser raus zu holen und damit über die Nackte haut der anderen zu fahren...

Ich habs mir dann geschnappt und bin dem Mäden die unter mir lag wärend des Verkehrs langsam damit über die Haut gefahren... ein irres Gefühl auf jeden fall, unheimlich anziehend, ich kanns bedingt und bei voller Körperkontroller nur empfehlen.

Naja wie dem auch sei... mit dem Messer wurde halt gespielt und irgendwann wurde es beiseite gelegt.

Irgendwie isses dann aber passiert das ich mich so ungünstig über den boden gerollte habe das ich mir rechts neben meiner brustwarze ungefähr einen 5cm langen tiefen schnitt zugefügt habe... was mir aber in dem moment egal war und erst am nächsten Morgen wirklich bedrohlich wurde als ich die ganze erde in der wunde gesehen habe.

Ab ins krankenhaus, alles wurde genäht und fertig ist, die Narbe hab ich immer noch.

Schlimm war das ganze in der Sache für mich, weil es mir einfach unheimliche Angst gemacht hat was passiert wenn man unter Drogeneinfluss seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hat. Diese erfahrung hat mich so schockiert, das ich ab dem Tag an das einsehen hatte das meine Drogen erfahrungen ausreichen. Ich habe seit dem nie wieder welche genommen und auch in keinster weise das Verlangen danach. ausser ab und zu alkohol wird nichts weiter eingenommen *zwinker*

Hinzu kam das ich danach erstmal nen AIDS Test gemacht habe einfach nur aus Angst. Natürlich Negativ, aber dennoch macht man sich gedanken

Grüße Chris
Ach du lieber Gott, ich hab grad in dein Profil geschaut, du bist vom Alter her ja eigentlich noch ein kleiner Welpe, wann um alles in der Welt hast du denn das erlebt *frage*
Da sind meine Unfälle ja Kinderkram dagegen...
Aus Versehen in den Po gef...t:-(
Wer nichts tut....
Na Pantailuar,

Du weißt doch, wer nichts tut dem passiert eben nichts!!

Iver
Stimmt, ich hab viel nachzuholen! AmSamstag (Menschen über 40 haben immer Samstags nach den wöchentlichen Baden Sex) werde ich vor dem GV unauffällig ein paar Küchenmesser und Rasierklingen im Bett verteilen und mir 2 Minuten vorher einen Einlauf setzen...
So geht es auch
Was????

Na da hat ja Dein Partner ein tolles Wochenende vor sich. Viel Spaß!! *wiegeil*

Ist das wirklich so das Menschen über 40 immer Sonnabends nach dem Baden Sex haben??
Da habe ich es gut ich bade viel öfter und bei mir ist auch öfter Sonnabend!! *lol*

Iver
Stimmt, ich hab viel nachzuholen! AmSamstag (Menschen über 40 haben immer Samstags nach den wöchentlichen Baden Sex) werde ich vor dem GV unauffällig ein paar Küchenmesser und Rasierklingen im Bett verteilen und mir 2 Minuten vorher einen Einlauf setzen...

[b]totlach[/b] Tus nicht, nur weil es solche Erfahrungen gibt und andere Sie gesammelt haben, heißt es nicht das man sie selber auch Sammeln muss.

Zu deiner Frage "WANN"

Ich habe eigentlich meine Sexkariere zimmlich normal angefangen mit 16 hatte ich mein erstes mal. Dann wurde wild rumprobiert. Anschließend eine zwei Jhärige bezihung mit meiner ersten richtig Freundin in der noch mehr Probiert wurde. Als die zuende ging war ich dann 18. und da wurden dann die vorzüge der Volljährigkeit ausprobiert. Wie One Night Stand in discos ect.

Auf vieles bin ich nicht stolz. Und manche Sachen habe ich bin heute noch keinem erzählt. Aber wie auch in meiner Signatur steht, sehe ich alles dinge im Leben so, das sie mich bereichern und egal wie schlecht Sie sind, mich zu irgend etwas bringen.

Ich bin froh wo ich heute stehe, denn so habe ich mit meinen fast 21 Jahren schon vorstellungen von dem was ich will und was nicht. Könnte ich die Zeit zurück drehen... ich würde nichts verändern. Und das solltet ihr auch nicht, wenn ihr zufrieden mit euch selber seid, dann wisst ihr doch das alles so gelaufen ist wie es sollte.

Grüße Chris
Ich würde auch nichts anderst machen wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Das war der totale Flop.....
Meine schlimmste Erfahrung im Bett war, dass ich vollkommen
durchnässt vom eigenen Urin aufgewacht bin. Alles um mich
herum war nass und ich glaube, es war auch etwas "Festes" dabei.

Wirklich ekelhaft!

Gut nur, dass ich vor rund einundvierzig Jahren eine Windel an
hatte und meine Mutter - ich nehme an, alarmiert von meinem
Schreien - sofort kam und mich aus der misslichen Lage befreite.....

Glück gehabt!


lg baby-raider
Meine schlimmste Erfahrung im Bett war, dass ich vollkommen
durchnässt vom eigenen Urin aufgewacht bin. Alles um mich
herum war nass und ich glaube, es war auch etwas "Festes" dabei.

Wirklich ekelhaft!

Gut nur, dass ich vor rund einundvierzig Jahren eine Windel an
hatte und meine Mutter - ich nehme an, alarmiert von meinem
Schreien - sofort kam und mich aus der misslichen Lage befreite.....

Glück gehabt!
Na dann mach dich mal drauf gefasst das du in knapp der gleichen Zeit wieder welche Tragen wirst *ggg*

Grüße Chris
dieser satzbau waere fuer mich eine schlimme erfahrung, egal ob im bett oder sonstwo...


copy:

hey liebe männer

mich würde mal interessieren das eurer totaler flop was im bett???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.