Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?

Zuschauer...
... das war vor einigen Jahren. Hatte eine interessante Frau übers Netz kennengelernt, einige Zeit gemailt, das eine oder andere Foto ausgetauscht und war voll der Vorfreude über unser 1. Treffen!

An einem lauschigen Samstagabend im Sommer war es dann soweit: Sie war super attraktiv, tolles Lachen, super Figur (etwas kräftiger - da steh' ich drauf...), braun gebrannt: kurzum es passte!! Nach zwei Drinks haben wir uns schnellstens zu ihr nach Hause verzogen und es ging los: ich konnte mich nicht erinnern, jemals so einen geilen Blowjob erlebt zu haben. Mittendrin - sie wollte mich unbedingt bis zum Schluss in Ihrem Mund haben - habe ich das Gefühl, irgendjemand beobachtet mich...

War nur so ein Gefühl; in meiner damaligen Stellung konnte ich aber nicht das ganze Schlafzimmer überblicken.. irgendwie komisch. Ich habe es dann geschafft mal kurz die Stellung zu wechseln, rollte mich auf den Rücken, drehte den Kopf zu Seite: und blicke ihrer Dogge aus ca. 10 cm in die Augen!! *schock* *schock* Ich habe mich so erschrocken, dass die Erektion IN IHREM MUND sofort erschlaffte, hab'mich den ganzen Abend nicht mehr erholt... *lol*

Wir haben uns nie wieder gesehen...
Pantailuar...auf Seite 3
...ist ja unglaublich....schmerzhaft, sicher, glaubt jeder und sofort und furchtbar, du Armer....


....ABER DIESE SCHILDERUNG IST SOOO SUPER GUT GELUNGEN; ICH HABE (Asche auf mein Haupt!!) TRÄNEN GELACHT, als ich es gelesen hab...



'tschuldigung...... *rotwerd*

Wie gut, daß es beim Sex noch zigtausend andere (nicht schmerzhafte) Variationen gibt...

Küsschen!
... ich sage nur 3 cm ... errigiert...ich dachte ich bin allein im bett... *lol*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
jau
...die 3cm Story kenn ich auch........und er fand sich noch unheimlich geil..das war echt die Krönung-

aber mein schlimmstes war ein Kerl (damaliger Freund) der beim kuscheln leicht angetrunken plötzlich meinte er müsste mich anal vergewaltigen.
Konnte ihn jedoch abwehren Tritt in die Weichteile und Beziehung beendet noch in der selben Nacht. *snief2*
Hat sehr lange gedauert bis ich mich davon erholt hatte
Blödmann - bisschen mehr Einfühlungsvermögen und es hätte geil werden können.
@*******itch..
da könnte man(n) frau ja noch was draus machen, aber 3 cm werden nicht länger, breiter.. etc.. *haumichwech*
waren es wirklich 3 cm????
und ich dachte es kommt immer auf die technik an....
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hm also das schlimmste Erlebnis bisher war in der Zeit wo ich anal noch nicht so sehr gewöhnt war. Ich hatte mit meinem neuen Freund einen schönen Abend verbracht und wir sind dann eben in der Kiste gelandet. Leider hat das Gleitmittel nach einigen Anlaufschwierigkeiten etwas zu gut funktioniert und mit einem Ruck war er komplett drin. *schock*
Ich habe ihn dann mit leiser Stimme gebeten dass er ihn bitte rausziehen möchte was er dann auch kommentarlos gemacht hat...

Zum Glück gab es keine ernsthaften Verletzungen bis auf ein bisschen Blut aber an dem Abend lief dann nix mehr. *baeh*
... naja 3 cm.. können auch 2,5 gewesen sein.. ich schaute nach.. weil da war irgendwie gar nix zu spüren... *lol* und er fand sich toll...ich war in 2 sec angezogen und weg... das brauch ich nicht.. die selbstüberschätzung.. besonders nicht wenn nichts anderes "ausschlagebend" war...keine technik... keine zunge... NIX... aber ganzer kerl dank chapppi...
na vielen dank...
...also so einen...da würde mir auch die galle hoch kommen...aber zum glück ist es ja eher die seltenheit.
... galle hochkommen ist zuviel für "sowas"... *lol*
keinen gedanken mehr daran.. ist besser...
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bei all diesen "netten" Geschichten fällt mir eine Pointe von Otto ein:
Sie morgens zu ihm: Nu koch ma Kaffee, oder kannste das auch nich.
@*******hhhb
gemein.. aber keine tatsache..
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das stimmt. Darum noch was echtes: Eine dame hat mal beim blasen die Zähne benutzt. Das tat weh. Stellt euch vor: ihr schabt eine Möhre. Nie wieder.
*******2335 Frau
368 Beiträge
Also dazu fällt mir nicht nur ein Witz ein...
"Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen." "Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!" *ggg*
.. und wenn ich gewußt hätte wie drauf bist hätt ich richtungspfeile mit löchern in der strumpfhose gehabt.
Das schlimmste...
.. was ich mal hatte, war eine frau, die nicht sauber war. Sprich, sie roch im wahrsten sinne des wortes nach fisch zwischen den beinen, da vergeht ein alles. eh und die wollte sex. Abfahrt, das kann man vllt aufm fischkutter machen, aber nicht bei nem sexdate
mmh...
das war nach nen Disco besuch... Wir sind zu Ihr gefahren und haben nen sehr intensives Vorspiel gehabt und als ich Sie geleckt habe bin ich eingeschlafen... *rotwerd* Aber schlimmer war der morgen danach... "OHNE WORTE" *zwinker*
Eine Frau die im angetrunkenen Zustand eine Wildkatze im Bett ist und wenn man dann das erste mal ohne was getrunken zu haben Sex hat da liegt wie ein stummes Brett vergeht einen einfach alles.
Ich muss jetzt auch mal etwas dazu beitragen..
danke erstmal für akke eure ehrlichen und teilweise superlustigen Geschichten, habe teilweise vor Lachen richtig Pipi in den Augen gehabt *ggg*

Meine Geschichte ist allerdings nicht so amüsant und spektakulär, aber erzählenswert:

Ich bin mit nem Typ ausgegegangen, der mit 22 noch Jungfrau war und ich fand seine Unerfahrenheit total reizvoll und dachte mit "Na, denn kriegste auch noch dazu..". Hab mich für den Abend supergeil angezogen, kurzes schwarzes Minikleid, geile Dessous mit nem hauchdünnen String.
Sind dann erstmal in die Disco und danach dann zu ihm.
Haben auf seinem Bett rumgeknutscht und geschmust und uns gegenseitig ausgezogen und er hat dann angefangen mit zu verwöhnen, hat meinen Hals geküsst und ist dann langsam mit seinem Mund immer tiefer gegangen, liess mich seinen Atem durch meinen String spüren und seine Zunge (und ich war frisch rasiert und gewaschen und am Geruch, lag es definitiv nicht)..und ich wünschte mir innerlich so sehr dass er mich leckt..was macht der kleine Junge? Arbeitet sich langsam wieder hoch und meint, dass er jetzt lieber aufhören mag. Okay, dachte ich mir (leicht frustriert), nahm ihn in den Arm. Habe es erneut versucht und habe ihm gesagt, dass ich es schön fände wenn er mich streicheln würde, gesagt, getan, er streichelt, meinen Oberschenkel, mich durch den Slip, geht mit seiner Hand in meinen String..und nach 3 Min meint er plötzlich "Uii..ist das anstrengend" und dreht sich weg von mir.
Ich dachte mir nur "Hääh? Was geht..bin ich im falschen Film" Hab mich dann nur frustiert von ihm weggedreht.
Dass er immer noch Jungfrau ist und ich das ganze beendet habe brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.