Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?

@wirwollnspielen
ich glaube nicht dass die Autorin in diesem Land zur Schule gegangen ist, sonst würde in ihrem Profil nicht stehen sie wäre "inerasannt".
Aber ich denk mir einfach was sie zu sagen versucht *zwinker*
@panta
keine ahnung, lassen wir´s einfach mal so im raum stehen...hier "steht" ja eh einiges im raum *lol* *lol* *lol*

ich gehe aber eher von konzentrationsschwaeche oder lustlosigkeit aus. lustlos in dem sinn, dass es egal ist wie man sich hier artikuliert...leider
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Kiste
Wenn die nächsten vierzig Jahre genau so schön werden,
wie es die Vergangenen waren, bin ich trotzdem zufrieden! *zwinker*


(zum 900. Mal)
lg raider
@ Kiste
Würde in deinem Profil nun München stehen müsste ich dein Bild nochmal anschauen.*lach*
Ein Teil deiner Erfahrungen hat mein bester Kumpel wie ein Bruder für mich ähnlich erlebt.
Leider haben wir uns im Streit getrennt denn Koks war ihm in Sachen Sex und auch Real Life wichtiger.
Er hatte damals auf ner Party ohne unser Wissen auch eine ziemliche Menge Intus, und er hätte glaube ich in dem Zustand jeden Porno Star unter den Tisch ***** nur war er so Agressiv das er einer Böse Verletzungen im Unterleib zugetragen hat. Ich verstehe Heute noch nicht das die Mädels das auch noch voll angetörnt hat,Selbst als Sie Blutend auf dem Tisch lag wollte Sie noch weiter machen.Aber es ist wirklich so wenn die Extase einsetzt ist alles andere völlige nebensache.

Aber Echt Hut ab Kiste gerade das mit dem Penisring. Ich hätte den aber wahrscheinlich auch versucht abzumachen nur nicht ins KH fahren *gg*


Gruß Dunkel_Elf
@ Dunkel_Elf.

Ja auch ich hab ne Menge freunde durch die Drogen verloren. Aber ich glaube eher weil ich keine mehr genomen habe und dann irgendwie die identifikation gefehlt hat. Allerings mit einigen habe ich mich wieder versähnt, man ist erwachsen geworden und kann damit leben wenn die einen sich zudröhnen der andere aber nicht und trotzdem zusammen spaß haben.

Wenn ich mir dein Profil anschaue könnten wir wirklich wirklich richtig gut zusammen spaß haben. Ich bin in nem Monat in Bayern unten übers Wochenende weil ich meinen Großvater Besuchen wollte... Ich wollte dann nen ausstecher in die Kultur Farbik machen, weiß nunr nich das da mitlerweile für clubs sind. Vieleicht kann man ja bei interesse was zusammen machen... oder inner Stadt ein Erdinger trinken... Stimmt ich wollte auch einen Tag mit meiner Freundin ins Deutsche Museum, die hat das noch nicht gesehen ... meiner Meinung nach unglaublich....

nun aber BTP

Zu der Penis Ring Story... ja hey... ich mein bevor ich ins Krankenhaus fahre versuche ich es lieber selber *g* So sind wir Männer nun mal... Heimwerkerkönig [b]hur hur hur[/b]

Grüße Chris
mein schlimmstes mal war mehrmals
mein schlimmstes mal wa ohne scheiß mehrmals, und zwar immer mit der gleichen...
ich wa jung und hatte ne reine fickbeziehung, sie kam auch öfters.. nur ich nie, egal wie lange wir am vögeln war...
naja, war irgendwann schon irgendwie ne bissl peinlich, mir und auch ihr...
haben das dann irgendwann aufgelöst weil es ihr zu peinlich war, dass ich nie komme...
weiß bis heute nicht wodran es lag, war eigentlich immer ganz geil, nur gekommen bin ich bei ihr nie...
Mein schlimmstes Erlebnis... naja, bis jetzt hat man hier viel davon gelesen, daß es einfach nicht gepaßt hat oder daß es zu wilden Verletzungen kam.

Mein schlimmstes Erlebnis betraf aber meine Partnerin, die ich sehr geliebt habe. Sie hatte eine abscheuliche Kindheit und das bestimmt ihr Leben bis heute. Glücklicherweise hat sie darüber ihre Lust am Sex nicht verloren - vielleicht sogar im Gegenteil. Jedenfalls waren wir gut zugange und sie verlangte von mir, daß ich sie immer härter rannehme. Nein, das war noch kein richtiger SM (- das ist sowieso nicht so sehr mein Fall), sondern einfach bloß hartes A Tergo. Dann passierte es: Es machte bei ihr Klick, und sie war im Geiste wieder in einer dieser grauenhaften Erinnerungen. Es ist schrecklich, wenn man seine Freundin in Todesangst sieht. Aus diesem Zustand habe ich sie dann auch gar nicht mehr herausholen können, sie dissoziierte. Irgendwann ist sie eingeschlafen. Zu allem Überfluß klingelte auch der Nachbar, drohte mit der Polizei und dachte wunders, was los sei. Ich fühlte mich elend und war völlig hilflos in der Situation. Zehn Minuten später wachte sie wieder auf und wußte von nichts. Ihren panischen Blick werde ich nie vergessen.
über schlimm und unschlimm läßt sich streiten...also ich persönlich fand das schlimmste, als ich mal mit einer frau schlief, und ich wärend dessen gedacht hab, wenn ich jetzt komm muß ich duschen, wenn ich einfach aufhöre, kann ichs mir sparen...das war wirklich schlimm...aber es geht auch schlimmer ... [b]sichsicherist[/b]
*********late Mann
28 Beiträge
Joa, hatte schon so einige Patzer im Bett, die sind hier aber nicht so wichtig, da ich, wir, meistens so darüber gelacht haben, dass das schon wieder eine gewisse Erotik war.
Aber meinen größten Flop möchte ich gerne schildern. Ein Mädchen in der Disco kennengelernt, zusammen zu mir gefahren, uns ausgezogen, rumgeknutscht, alles noch recht in Ordnung, dann aber, ich ziehe ein Kondom über, sie legt sich hin und macht gar nichts mehr, so bleibt das dann auch ein, zwei Minuten, bis ich sie frage, ob sie ein Problem habe, ob ich ihr zu weit gehe usw. aber sie sieht mich entgeistert an und meint es sei doch alles wie immer, so sei doch Sex!
Naja, man hätte dieses Problem bestimmt lösen können, mit viel Zeit und einigen Gesprächen, da ich aber nur einen ONS haben wollte, naja. Der Abend war noch ganz lustig, sie war nicht allzu beleidigt als ich ihr sagte, bei mir sei einfach jetzt die Lust weg, ich habe uns was gekocht, wir haben ein bischen gequatscht und fertig, sie ist nach hause gegangen.
Nicht so toll
Na da zu muß ich auch mal was schreiben ist mir echt peinlich *achtung* Ich hab mal groß auf den Putz gehauen bei einer Frau,war echt nicht leicht mit ihr (Nach 1-2-3 Bier geht doch alles besser dachte ich!!!!!!Als ich sie da so weit hatte das sie F....wollte hab ich schon nach 5-6minuten feierabend gehabt in der Hose *rotwerd* Na ja ich kann euch sagen das war nicht grade toll *achtung* Na ja kann auch am Bier gelegen haben *ggg*
******986 Frau
38 Beiträge
hab den typ den ich schon paar jahre ziemlich schnucklig fand ins bett bekomm und war eigentlich überzeugt von sein qualitäten...aber nix, ich war froh als er endlich fertig war....mir gings wie samantha like sex &the city "issa schon drin?"...schrecklich.mir is dann ganz schnell die lust vergangen.
Heute sind wa aber immer noch ganz gut befreundet und er is immer noch nen süßer.
*********nger Mann
139 Beiträge
Yo, die Frage ist einfach: der Satz "Lass uns fertig werden, ich muss noch bügeln." *heul* Ich glaub der Satz ist nur noch durch "Weck mich, wenn Du fertig bist" zu toppen....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
??????
hallo

das war eindeutig

mein 1 tes mal , das berühmte 1te mal ja das war es, *hae*

und wo 1mal der gummi kaputt gegangen ist *lol*

lieben gruß laura
Lecker
So mit 20 war ich Türsteher in einem Club in HH.da ging natürlich ab und zu mal was,ich gebe ja zu ,ich habe die Position auch ausgenutzt nach dem Motto "du kummst hier net rein",es sei denn du bist später ein bischen nett zu mir....und glaubt mir,es sind einige Mädels........Aber nun zum Thema: Es war nicht viel los, so trank man den einen und auch den anderen drink.Zum Feierabend war dann noch eine recht attraktive junge Frau "übriggeblieben"die schon öfter da war und ich dachte so:geiles Teil und schon lief sie mir hinterher (ist nicht abwertend gemeint,aber nicht nur Männer denken mit dem Geschlechtsteil).Bei mir zu Hause schnell ein bischen geknutscht und an der Muschi gespielt ,sie hatte auch schnell meinen Schwanz in der Hand, gingen wir ins Bett.Ich fingerte sie noch etwas,mittlerweile doch sehr müde wollte ich ihn nur noch reinstecken und schnell abspritzen-gesagt-getan-Missionarsstellung,mit beiden Händen links und rechts vom Kopf abgestützt und zugestossen.Nach einiger Zeit dachte ich mir,"kannst se ja mal küssen",ging mit dem Kopf runter und .....so etwas habe ich sehr selten gerochen und ich bin auf dem Land gross geworden.Meine Finger waren von der Muschi so stark mit einem "geruch"behaftet,den man gar nicht beschreiben kann.Hammer!Ich dachte ich muss kotzen,habe dann aber doch abgespritzt.(Nicht weil mich der Gestank angemacht hat,ich war sowieso fertig).
Ähnliches wurde hier ja schon berichtet,aber ich glaub,nur wer´s schon gerochen hat,weiss was ich meine. *schock*
EX Frau
Das schlimmste erlebnis das ich hatte, war doch meine EX Frau, in den ganzen jahren durfte ich sie nie mal Lecken, oder mal so Fingern. Nicht mal ihre Brustwarzen durften Berührt werden. Und das habe ich ganze 2 Jahre durchgehalten. Scharfgeworden ist sie nur wenn man Stundenlang ihren Arsch massieren konnte. Und allgemein zum Vöglen war sie auch noch zu Doof. Ein Alptraum, den ich bis jetzt nicht mehr erlebt habe.
ein schelm der sich jetzt was böses denkt *lol*
@ stream
In Abwandlung des bekannten Marilyn Monroe-Spruchs:
"Jede Frau ist gut im Bett, wenn sie ihren Mann betrügt..." *zwinker*
eigentlich 2
also ich hatte eigentlich 2 erschreckende kontakte zu frauen-

die eine war, wie schon öfters hier beschrieben, ein stück totes holz im bett. ich kannte sie zwar erst seit 2 tagen, und sie war vielleicht noch schüchtern und unbeholfen , aber sie war traumhaft hübsch, sowas von lustig und umgänglich. ich war sofort feuer und flamme ...naja, bis wir dann im bett lagen. von da an stellte sie alle , und ich meine wirklich alle, aktivitäten ein. ich traf sie danach noch 2 mal, allerdings blieb es bei dem insgesammt 3. treff beim essen. ich sah dann fern und sie ging...war besser so.

die andere war das genau gegenteil. sie schrie schon,als ich ihr nur den hals oder den ansatz der titten geküsst hatte. kaum zu reden, als wir wirklich fi...sie schrie, sie zitterte, sie jammerte...riss an meinem schwanz, mir kam auch das vor, als wenn ich in einer anderen welt wäre. mir verging total die lust...musste es abbrechen. es tat weh, es war der pure stress.

und was ziehe ich für schlüsse daraus? Mir gefällt der geniale mittelweg. nicht faul sein liebe damen, aber auch meinen körper nicht benutzen wie ein stück 4kantholz.
meine freundin hat mir in den schwanz gebissen!!! das tat tierisch weh...keine ahnung warum sies gemacht hat...vielleicht liegts daran,dass sie immer hunger hat *lach*

wobei es gab noch etwas schlimmeres: bei meinem ersten mal hab ich keinen hochbekommen,das hat mir schon lange zu denken gegeben...
Und hast du das Trauma inzwischen überwunden? Hats danach noch mal geklappt? *zwinker*
naja,es war nur beim ersten mal...danach hat er seinen dienst stehts gut verrichtet *ggg* obwohl er acuh mal schlappmachen kann,aber irgendwann wird wohl jeder schwanz weich *g*
Trauma: stinkende Muschi. Zum Glück nur einmal erlebt. Soll ja Herren geben die drauf stehen. Ich verzichte gerne.
Trauma: stinkende Muschi. Zum Glück nur einmal erlebt. Soll ja Herren geben die drauf stehen. Ich verzichte gerne.

Uähh würg
Das Allerschlimmste im Bett....
.... war eine Ex-Freundin von mir. Die hatte so einen Bären da unten... war schon echt schlecht. Ich hab Sie mal drauf angesprochen ob Sie sich nicht mal wenigstens teilrasieren wolle aber keine Chance. Doch übertroffen wurde das noch von Ihrem Geruch der im ganzen Stockwerk zu riechen war! Sie hat sich zwar täglich gewaschen aber....... *schock*
Also das mit dem Geruch scheint ja wirklich kein Einzelfall zu sein. Was mich wirklich interessieren würde, woher kommt das? Mangelnde Hygiene oder Ernährung? Wisst ihr ob die Mädels z.B. sehr wenig getrunken haben, geraucht, Spargel gegessen oder ob es sonst einen Grund gab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.