Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?

@*******uar: Ich kenne es bis jetzt nur aus Mangeldern Hygiene und durchs Rauchen... das mit dem SPargel ist mir neu *schock*

Ich hab aber wieder ne Tolle geschichte dem Thema hier hinzu zu fügen.

Neustes Ereignis: Dieses Wochenende. Ich war mit Freundin und Co am Rhein ein bisschen Lagerfeuer machen, quatschen, Gittarre Spielen... halt alles schnulzige wie man es aus einer Erfrischenden Beck's Werbung kennt.

So... Freundin und ich hatten uns 2 Tage lang nicht gesehen, und zum ersten mal wieder auf dem Treffen... klar das man da heiß aufeinander ist... vorallem wir beide. Also ist Sie irgendwann gaaaaaaanz "unauffällig" verschunden und ich bin gaaaaaaaanz "unauffällig" hinterher. Um es dann 20 Meter weiter hinter einer Großen Hecke verschwunden wo dann auch schon unmittelbar nach meinem eintreffen das Sexy geplänkel angefangen hat. AUsgezogen, hingekniet... doggy Style... und genießen.

Lol.. Gott jetzt kommts.. darf ich gar nicht erzählen *totlach*... also ich hatte wärend dessen immer son komischen Geruch in der Nase... aber egal wir waren ja draußen... ... *lach*... oh mann das ist so schlecht... als wir fertig waren, bin ich aufgestanden und... ich konnte nicht mehr vor lachen, da hatte ich mich direkt in irgend nen Angetrokneten Scheißhaufen reingekniet.

Meine Freundin schaut sich mit tränen in den Augen vor lachen auf Ihre Knie und hatte sich in an ner Glasscheibe aufgeschnitten... der rest unserer Knie ewar geschändet von dem Kies...

Oh man, Ich muss beim schreiben so lachen, das war einfach der Brüller. Ich hätte allerding gerne mit ihr getauscht, die kleine Schnittwunde gibt sicherlich ne Narbe.

Ich bin anschließen kurz bis zu den Knieen in den Rhein gegangen, und dann haben wir uns ins Auto gesetzt und sind nach Hause... Ich sagte dann noch als "Das nächste mal, bring ich ne Decke mit" und wir haben uns erneut zu tode gelacht.

Auf jedenfall ne Lustige erfahrung die ich jetzt nicht als schlechter Sex einordnen würde, ich aber nicht nochmal erleben will.

Grüße Christian
Das macht mich ja jetzt echt stolz dass ich dir noch was beibringen konnte, ich dachte du hast schon alles erlebt *lol* *lol*
Das mit dem Spargel ist eigentlich sehr bekannt. Iss ihn mal und geh dann aufs Klo, das stinkt durchs ganze Haus. Dasselbe mit Wild, Bier, Knoblauch etc.
Ganz extrem ist es wenn man wenig trinkt. Dann wird der Eigengeruch so konzentriert, dass es absolut ekelerregend riecht und schmeckt. Dazu noch Kaffee, dann stinkt es als ob du dich 1 Woche unten nicht gewaschen hättest *schock*
***di Mann
272 Beiträge
Schlimmste im Bett?
Sie war so nass, null Reibung, nix mehr!
War troptzdem geil, aber irgentwann passierte da nichts mehr!
Da hab ich einen Orgasmuss vorgetäuscht!
Nass wars ja schon!
Viel nicht auf!
*roll*
unglücklich verliebt
ich beschreib es mal sehr kurz. Ich war verliebt und habe gebaggert bis wir gemeinsam eines Tages in die Kiste gingen. Ich voller Liebe und Zärtlichkeit..da sagte Sie ganz trocken - du mußt mich aber richtig durchficken - ich wollte aber Liebe....und als wir so ein zwei Reibungsversuche hinter uns hatten sagte Sie: lass es ich steh eh auf Frauen. Scheiss Gefühl - verliebt in eine Lesbische Frau...tja..so wars...Heul
also das negativste was wir zusammen erlebten war glaube ich... genau ein 3er (ffm) die 2. weibliche war eine "ultimative" sexbombe aus dem nachbarort... über sie wurde erzählt kein kerl mach sie platt und sie würde übelst abgehen und so ziemlich alles mitmache und auch richtig krass bi sein... jedenfalls kam es zu dem treffen und der besgaten nacht... kurz... es war das ALLERLETZTE sie lag da hat unsere deckenplatten gezählt und hat noch nicht mal ein stöhnen hervorgebracht... einfach nur grauenvoll... von bi keine spur... gelenkigkeit wie ne brechstange... beim blasen tat sie mit den zähnen hängen bleiben tun (AUUUUUUAAAAA) neee also wir müssen ma so sagen das war eigentlich das schlimmst soweit
ist mir gerade erst passiert...
ich lag mit ner tollen frau im bett und wir haben heftig gefummelt und als wir dann beide soweit waren gin bei mir gar nix, da war absolut tote hose im schritt. Es war für mich zudem noch absolut neu, so das ich mich echt scheiße fühlte und nicht wußte wieso da nix ging. einen tag später war mir klar das die angst zu versagen und noch einige abdere dinge die sich in meinem kopf eingebrannt hatten dazu beitrugen. Ich schaffe es halt nicht mein hirn abzuschalten um mich für sex einfach nur zu genießen und mich fallen zu lassen, was ich wohl aus meinen letzten beziehungen noch mit mir rumtrage.
Das war echt übel für mich und für die Frau denke ich auch!!!!
nur keine sorge das kann echt vorkommen.. ich hab teilweise das prob. das sich 2 stunden gar nix tut... ich hab da zwar die mords erektion aber es wird nix und dann muss man wegen erschöpfung aufgeben... aber das der lümmel ma nicht will kann halt vorkommen... nur nix draus machen *troest*
**********pe_by Paar
17 Beiträge
schlafen gelegt
mein negativ erlebnis war.ich baggerte wochenlang eine bekannte an und als es dann wirklich soweit war,ging sie nur mal schnell duschen und ich schlief ein... da war sie sehr sehr begeistert!!!!und ich wieder auf suche.
Das erste Mal
Das erste Mal mit 16 war das schlimmste Erlebnis. Danach wurde es immer besser. Was war passiert: Sie hatte schon reichlich Erfahrung und fängt direkt an, mein bestes Stück zu bearbeiten. Na ja, als sie dann das Kondom rüberziehen will kommt es mir. Peinlich ? Nee, jetzt kommt es: Sie dreht sich um, greift in ihre Nachttischschublade und holt einen Vibrator raus. Fängt an, sich zu verwöhnen, und greift zum Telefon neben ihrem Bett und ruft ihre Freundin an, der sie brühwarm alles erzählt, während ich daneben liege. Stöhnt mir und ihrer Freundin einen vor und fragt mich danach, warum ich noch geblieben bin. Am nächsten Tag war die gesamte Schule informiert.

Wie gesagt, danach wurde es immer besser.

*rotwerd* *rotwerd*

Leon
also mein schlimmstes erlebnis war das ich mitten drinne den falschen namen gesagt hab. von da an war dann flaute, verständlicher weise.
hi,

ich hatte einmal was mit einer die .wir hatte GV und sie kam auch zimelich schnell und meinte dann :ich bräuchte nicht weiter machen sie könnte eh kein zweites mal kommen!!!
..sorry,aber da war ich echt bedient!sowas kann man sich denken!

..es ist auch beim einem mal geblieben!
dat
Schlimmste?
Nun ja, kennengelernt, im club gleich noch rumgeknutscht, bei ihr gelandet,
sie vorher schon preisgegeben, dass sie total auf Lecken abfährt, wir am Rummachen, irgendwas war anders als sonst, sie wollte unbedingt geleckt werden, ich konnte nicht und hab mich mit "muss erst noch ins Bad" verabschiedet, dort lagen auf dem Wäschekorb gelblich verfärbte Spitzenslips und der Geruch im Bad war dem draussen aufm Bett ähnlich...
Raus ausm Bad, Sachen zusammengesucht, gesagt, dass ich so nicht kann, als Schlappschwanz beschimpft worden und mit Schimpftiraden durch das Treppenhaus begleitet worden...
Das reicht wohl als schlimm - bin nun mal kein NS-Liebhaber...
Meine Schlimmste Erfahrung:
Haben abends in einer Kneipe mit Freunden rum gemacht, habe dann auch eine nette Frau kennen gelernt. Diese „nette“ lud mich für den nächsten morgen zu sich nach hause ein ( Ihr Mann war Fernfahrer und fuhr morgens gegen 6 Uhr ab), ich habe sie dann auch besucht. Nach dem wir so anfingen an uns rum zumachen, habe ich ihr die Jeans runter gezogen. Zum Vorschein kam ein Baumwoll-Slip (Modell Schlapper-Schlapper) mit Blümchen Muster, da war aus! Nichts ging mehr und ich verlies die l"iebe nette".
hey...bin zwar ne frau..aber würd auch gern was lustiges erzählen..

hatte vor jahren ma n freund..der sowieso immer total aufgeregt war..aber sich nie was getraut hatte..nur schwanz rein & sonst nix...
wenn ich ihm einen blasen wollte,hat er verneint...genauso wenn ich was wollte.. *snief* ....
naja..das war nach langer zeit ein grund von vielen schluß zu machen..

aber nun gut...bei unserem ersten mal zusammen wusste ich das noch nich..
wir kamen von ner party & gingen hinauf in sein maisonette zimmer welches er damals hatte..
er bereitete alles haargenau vor..& ich durfte nix machen..ausser mich ausszuziehen & mich nackt wartend in die ecke stellen..ich sag euch ich kam mir echt scheiße vor...na gut..dacht ich,warte erstma ab..
ich sollte mich dann hinlegen.."auf den rücken bitte!"
wie schon gesagt,ich lag da wie ein brett..ich "durfte" ihn nich berühren & nichts mit ihm anstellen..
feucht war ich natürlich..weil ich einfach geil war *zwinker*
also steckte er ihn rein..machte 2,3 bewegungen & ich dachte,er hat jetzt wieder alles geplant,fängt ja echt gut an..diese bewegungen waren echt kribbelnd...& wollt ihn küssen,doch er blockte ab..hielt mir den mund zu & sagte "jetzt nich"..& auf einma schrie er nur noch..."wie damals der bär aus der puschkin werbung"...ich hab mich so erschrocken,das ich ihm in den finger gebissen hatte..kein scherz..de schrei war echt der burner..
..ich dachte noch er machte das echt gut..da kommt der einfach nach 5 sek,nachdem er ihn drin hatte..
dann legte er sich neben mich & sagte nur "war es für dich auch so schön?"
ich hab einfach ja gesagt & mich umgedreht..
für mich war das damals echt scheiße...anders kann ich net beschreiben..wie im märchen..im schlechten film..

heut muß ich echt darüber lachen..eigentlich über den ganzen typen & seine macken...aber aus erfahrungen lernt man..wirklich urkomisch der typ..

lg nosy *zwinker*
******opo Mann
94 Beiträge
Mein schlimmstes Erlebnis im Bett...
hm... da muß ich nachdenken - liegt sehr weit zurück.

Es waren Krümel, denen nicht mehr anzusehen war ob sie zu einem Keks oder einem alten Butterbrot gehörten und zu einer monatelang benutzen Bettwäsche gehörten die ebenfalls so roch. Es war ein Bett von vieren in dem ´Zimmer´ das mir vom Ordnungsamt der Stadt als Notunterkunft angeboten wurde. In einer Schranktür steckte ein Brotmesser.
Ich verzog meine Miene, schaute zum lieben Gott hoch...
und ging lieber auf die Straße. Ich ging nachts um 23 Uhr in eine andere Stadt weil 5 Grad plus ganz schön kalt sein können wenn man kein Bett besitzt.

Mit dem Erlebnis in meinem Erfahrungsschatz kann ich in Sachen Bett nichts Schlimmeres mehr erleben - und in Sachen Sex & Bett gibt´s für mich nichts Schlimmes - nur Unterschiedliches *zwinker*

Sorry an alle die diesen Beitrag für Community-fremd halten - Es lag mir gerade so auf der Seele.
Mein "schlimmstes" Erlebnis war das erste Mal mit meiner Ex-Frau ... wir hatten es in Ihrem Wohnzimmer auf dem Teppich-Boden gemacht und es war einfach nur geil ... das "Erlebnis" kam erst am nächsten Morgen, als ich aufstehen wollte und es nicht ging, weil meine Knie vollkommen wund gescheuert waren ... konnte Tagelang nicht richtig laufen *rotwerd*

LG Tom
Ich hatte einmal...
...in meínem Leben ein ONS. Und als ich ihr den Slip runter gezogen habe bin ich mir vorgekommen wie bei "Eis am Stiel". Der absolute Wahnsinn. Ein Busch vom aller feinsten. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Slip eher weiter hoch gezogen als runter. Hinterher ist man immer schlauer.

LG Martin + (Ina)
Ist schon 20 Jahre her.Hab mal in der Disco eine angebaggert den ganzen Abend.So gegen 2 Uhr nachts fragte Sie mich ob ich noch mit zu Ihr komme.Hab ich natürlich nicht verneint.Bei Ihr Zuhause schnell einen Kaffee,dann zog Sie mich in Ihr Zimmer.Dort begann das Fräulein(18 Jahre alt) sich auszuziehen.Beim BH war ich behilflich.Was dann kam,ein Schock.
Die Möpse waren nur 2 Schläuche von ca. 20 cm.Bei mir war alles vorbei.Vorsichtig fragte ich nach der Toilette.Ich hab das Zimmer verlassen und das Weite gesucht.Hab die Frau bisher nie wieder gesehen.
nichts ging mehr
Als ich nach heißem Vorspiel zur Sache kommen wollte ging auf einmal nichts mehr bei mir. Vom Kopf her wollte ich unbedingt und war auch super geil aber er wollte einfach nicht stehen. Das löste im ersten Moment totale Panik in mir aus - aber dann fand ich die Ursache. Ich hatte ein paar Tage lang harmlose pflanzliche Tabletten gegen Nebenhöhlenentzündung eingenommen. Etwa 24 Stunden nach dem Absetzen der Tabletten funktionierte alles wieder einwandfrei.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun......
Ich machte mir irgendwann einmal Gedanken um Piercings...
Das Thema beschäftigte mich lange, bis ich nach innerem hin und her eines hatte.
Ein Vorhautpiercing, damals noch mit dezentem Ring, klein, aber ich war mächtig stolz und zufrieden.
Genau da und so, wie ich das wollte....klasse !

Dann lernte ich eine Lady kennen, nach geraumer Zeit landeten wir im Bett.

Ausgezogen, sie fängt zaghaft an zu streicheln...plötzlich mündet das Streicheln in einen Weinanfall.....
Auf mein Fragen, was denn los sei, antwortete Sie, ob ich so ein sado-maso-Typ sei und sie jetzt auspeitschen wolle.....?
Es folgten beruhigende Worte, Erläuterungen....die Lust war komplett dahin, der Frust ziemlich groß...und die "Beziehung" kurz darauf beendet...

Es war bisher das frustrierendste.....und gleichzeitig traurigste Erlebnis im Bett....

Gottseidank auch das Einzigste ! *roll*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Haben da eine ähnliche Geschichte wie Scirocco!!

Tiggerli wollte unbedingt auch mal ein Frenum-Piercing haben und hat sich auch eines Tages eins stechen lassen.

Nach der Abheilphase dann zum ersten mal wieder schönen GV mit Muggi haben wollen aber........

1. wollte Sie nicht mehr blasen, da Sie kein Metall im Mund haben will

2. hatte Sie Schmerzen, verursacht durch den Ring beim GV.

Danach hatten wir nur noch Sex mit Kondom, da Sie den Ring dann nicht mehr spürte. Da dies mich aber nicht mehr zurfriedenstellte, war der Ring nach 4 Wochen wieder draussen und alles wurde gut!!!!!
Schlimm war eigentlich nix, bloß das 1. Mal. Auf der einen Seite geil und was Neues, war eben meine 1. Nummer, aber die Frau war die falsche dafür. Da kamen keine Emotionen von ihr rüber, die hat sich eben nen Spaß draus gemacht, mal ne männliche Jungfrau zu verführen. Wir waren grade fertig da ist sie auch schon aufgestanden, meinte sowas wie "das hab ich jetzt gebraucht, wir sehen wir ja gleich bestimmt noch" (war auf ner Party) und ist raus. N bisschen kuscheln und drüber reden wär geil gewesen, da war ich 15 und hab geglaubt, alle Frauen wollen nach ner Nummer kuscheln.
*******123 Mann
22 Beiträge
Also, das schlimmste war ein Erlebnis mit einer Ex-Freundin das ca.15 Jahre her ist. Sie bearbeitete mein bestes Stück mit Mund und Hand. Auf einmal traf es mich wie ein tritt ins Zentralmassiv. Ich krümmte mich und Sie saß völlig verstört daneben. Um es kurz zu machen, beim heftigen Reiben und vor un zurück ist bei mir das Vorhautbändchen gerissen.
das unangenehmste war
die Reaktion meiner Ex, als ich mal zu früh dran war und sie schimpfte, weil sie die Bettwäsche wechseln müsse. War sehr negativ formuliert und hat stark belastet.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun,
ich: etwa 22, glatt rasiert
sie: 28, übergewichtig und unrasiert

ergebnis: durch ihre nicht unangenehme fülle hat ihre behaarung in verbindung mit ihrer bewegung meinen ganzen bauch aufgescheuert.
ich musste vor schmerz abbrechen. ging nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.