Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

Aus Versehen in den Po gef...t:-(
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim "Doggy" rausgerutscht und mit voller Wucht und trocken im Po gelandet ist?
Wenn nicht, lest nicht weiter, sonst wird euch der Spaß an dieser geilsten aller Stellungen genommen. Und die, denen das passiert ist, für wen wars schlimmer, für SIE, die IHN danach noch tagelang verflucht hat wenn nach dem Gang auf die Toilette die Kloschüssel blutig war *huch* oder für IHN, dem es dabei fast das Bändchen samt Vorhaut abgerissen hat? *crazy* Und konntet ihr euch danach bei dieser Stellung wieder völlig fallen lassen? Oder habt ihr immer im Hinterkopf, "jetzt bloss nicht rausrutschen" (ER) und "fest das Poloch zusammenkneifen" (SIE). Oder macht ihr fröhlich weiter nach dem Motto, wer vom Pferd fällt muss gleich wieder aufsteigen?
*arsch*
Also ICH trag beim Sex erst mal nur noch Strumpfhosen, in die ich an der richtigen Stelle ein kleines Loch schneide. Ausserdem klebe ich mir blinkende Pfeile auf die Pobacken, damit ER auch im Dunkeln nicht die Orientierung verliert... *alarm*
Ist mir erst kürzlich passiert!
Habe meine freundin von hinten genommen,dann wurden wir immer schneller und schon bin ich in den Po '''gerutscht''!
Zum glück hats ihr net besonders wehgetan,und ich bin aufeinmal in ihr gekommen!^^
Also ich für meinen Teil glaube nicht, das man mal ebend so, flutsch, ins Po-Loch reinrutscht. Das halte ich für 'ne Legende. Ohne Vorbereitung geht dan nix nach meiner Erfahrung.
oh ja..
... das war eines der nicht so schönen erlebnisse.
ich war mit meiner damaligen freundin in besagter stellung zugange und es ging einigermaßen heftig zu. naja, ich meine es passiert ja immer mal, dass der Schwanz rausflutscht. und meist findet "er" auch wieder von allein zurück. und genau das hat er nicht. sondern es ging straight ins falsche loch. zumindest ansatzweise, natürlich nicht ganz. sows geht wohl kaum. meine damalige partnerin hatte noch die analsex und ist unter mir... naja.... sowas ähnliches wie zusammengebrochen. es muss höllisch weh getan haben. ich muss ehrlich saen, habe davon gar nicht so viel mitbekommen. ging alles so schnell. danach gings gleich in die apo, es musste eine familienpackung bepanthen ran. drei tage später konnten wir drüber laechn. bis dahin war die stimmung ziemlich im arsch...
********8_bw Mann
8 Beiträge
Kenn ich!
Ist mir vor einiger Zeit auch passiert, danach gings ab in Krankenhaus zur Notaufnahme. Hab mir die komplette Hose vollgeblutet.

Aber von vorne, war mit meiner Ex so richtig im Gange, dann ist "ER" mir rausgerutscht und auch in die falsche Öffnung.
Sie natürlich gleich geschrien und ich habs auch gleich gespürt das etwas gerissen ist. Mir ist das Bändchen zur Vorhaut durch.
Da im Bändchen eine Vene durchläuft wußte ich bis dato auch noch nicht, das Blut hat nur so gespritzt. Ich nichts wie unter die Dusche, erstmal irgendwie die Blutung gestillt und dann nichts wie los ins nächste Krankenhaus. Dann war erstmal die nächsten paar Tage Wundsalbe und Kamillebad angesagt.
Jetzt ist das Bändchen ab und der Sex ist besser als vorher, es zieht nicht mehr so schnell.
@Pantailuar
Hi, also mir ist das auch schon mal passiert aber nicht in der Doggy sondern in der Missionar als meine Freindin ihre Beine auf meine Schuldern gelegt hatte. Das war vielleicht auch ihr glück denn in dieser Stellung ist ihr Poloch schon leicht geöffnet und somit hatte sie nicht so grosse schmerzen, wir waren eher überrascht das es so leicht ging, nach einer kurzen weil haben wir auch in dieser Stellung so weiter gemacht und es war ihr erstes mal Analsex!
Wie war es denn für Dich?
@****anG, von "flutschen" kann keine Rede sein, sonst würde es ja auch nicht bluten. Und natürlich ist er nicht richtig drin, es fühlt sich aber durch das reflexartige verkrampfen so an.
also mal schnell aus versehen in den po gabs noch nie,
manche frau wollte es und dies ging dann auch problemlos.
********8_bw Mann
8 Beiträge
Es geht aus versehen!!!
Oder denkt Ihr ich steh auf Schmerzen?
Meine Ex hatte noch ein paar Tage Schmerzen und ich natürlich auch.
Hätte mir am Sonntag was besseres vorstellen können als in der Notaufnahme zu verbringen.
jeppa
kennen wir auch.
bei uns war es nur ein stoß der voll in den popo ging, sie schrie kurz auf und danach war die stimmung futsch.
zum glück tat es ihr nicht so weh also sie hat nicht geblutet.
aber deswegen sind wir jetzt nicht "vorsichtiger" wenn wir es von hinten machen.

lg
@monte1980
Wir waren danach auch nicht mehr vorsichtiger als davor auch! *ggg*
kann so nicht sein
ohne Vorbereitung und ganz trocken geht da nichts rein. Halte ich für eine fanatsievolle Geschichte.
Wenn doch, so ist dann aber "anal" als Vorliebe etwas falsch am Platz.
Nichts für ungut aber da ist wohl mehr Wunsch als Realität.
G Andreas
nicht wunsch
na logisch war der nicht bis zum anschlag drinnen, aber die eichel hat mal hallo gesagt.

denn mann merkt schnell das hier etwas nicht richtig ist.
oki, die frau wohl noch eher.
@*******Hot, wie es für mich war? Na so wie oben beschrieben. Kanns kaum erwarten bis es wieder passiert... *snief2*
@monte1980
Hey ihr beiden würd mich freuen wenn ihr euch masl per mail bei mir meldet!
lach
äh, wenn du was willst, dann solltest du dich doch wohl melden.

wir schreiben doch keine männer an, wenn wir eh keine suchen.

außerdem hat das wohl auch nichts mit dem thema zu tun.

grüßle schoko
@Pantailuar
Achso da hab ich deinen Bericht wohl falsch aufgefasst!Sorry
Aber versteh nicht ganz wenn Du Analsex magst dann hast DU es bestimmt auch schon des öffteren gemacht und dann kann es doch nicht mehr so schlimm sein und ausserdem ist das Poloch ja nicht drocken beim Sex weil doch eigentlich immer Lusttropen fliesen und die gelangen nun auch mal ans Poloch!
Also so ist es zumindestens bei meiner Ex und mir immer so gewesen!
@monte1980
Ich kann ja niemanden anschreiben!
Logik?
@****ick, ich habe doch ausdrücklich geschrieben dass er NICHT richtig drin war.
Und du wirst doch jetzt nicht ernsthaft einen schmerzhaften Unfall mit echtem Analverkehr vergleichen wollen. Das ist ja wie wenn ich hier geschrieben hätte, wir sind beim Sex im Wald von einem Bienenschwarm überfallen und zerstochen worden und du antwortest darauf, warum schreibst du in deinem Profil du magst Sex an ungewöhnlichen Orten wenn dich so was stört?
**41 Mann
79 Beiträge
je länger ich hier im Joyclub bin, desto mehr erkennt man die "Gehirnsexler".
Also die Jungs mit den reinen Phantasiegeschichten.

Also ich habe mit meiner Frau regelmäßig Analsex, genau immer dann wenn sie Lust dazu hat. Denn dafür muß man bereit sein und sehr feucht sein. Aber auch dann braucht es am Anfang ein langsames Eindringen. Kurz mal "aus Versehen" reinrutschen und dann auch noch das erste Mal - und es war klasse und habe gleich weitergemacht und bin dann toll gekommen.... echt geile Geschichte, aber wie gesagt nur GESCHICHTE, denn wer das mal anal mit seiner Partnerin gemacht hat, der weiß auch wie es funktioniert - genau so nämlich nicht!!

Also Jungs, träumt weiter.

Einzig die Geschichte mit dem aus Versehen reinrutschen und nur ganz wenig drin sein mit Schmerzen usw. kann ich mir vorstellen. Hier besteht auch eine nicht unerhebliche Gefahr des Penisbruchs!!!
@*******hot, nein nicht alles was im Profil steht gehört immer zum Standartprogramm. Es ist eher die Ausnahme und wenn, dann geplant und nur mit Vorbereitung, Tage vorher anfangen mit dehnen (Plugs), davor ein Einlauf, viel Flutschi, ohne das alles geht es nicht und tut weh. Mir ist das aber so lieber und es ist was Besonderes als dass ich es jedes mal mache nur damit die Rosette sich dran gewöhnt. Ausserdem, wenn anal, dann nur das und kein fliegender Wechsel von Po zu Muschi. Hab das ein mal bei einer Freundin mitbekommen was Kolibakterien in der Muschi anrichten können *snief*
Aber wir kommen vom Thema ab, es gehr ja um den Anal-"Unfall".
@pp41
Das war ja wohl mal auch mich bezogen das mit der GESCHICHTE, das war einfach so ist ist keine Fantasie oder gar eine Geschichte.
@Pantailuar
Aja ok, das mit dem Einlauf haben wir zwar noch nicht gemacht aber eine gute vorbereitung ist schon viel wert!! *zwinker*
Stimmt wir sind voll vom eigentlicen Thema abgekommen, sorry!
@**41, stimmt, wobei die Gefahr natürlich immer besteht, wenn er rausrutscht und dann danebentrifft, egal wohin, Damm, Pobacke etc. Vor allem wenn SIE oben ist, er rutscht raus und sie lässt sich drauffallen während er steif nach oben steht, autsch. Lieber nicht drüber nachdenken, sonst geht nur noch Blümchensex... *blume*
****60 Paar
1.214 Beiträge
können uns kaum vorstellen....
daß "er" aus "Versehen" reingeht.... muß ja ein heftiger Stoß gewesen sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.