Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2682 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?

WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?
hey liebe männer

mich würde mal interessieren das eurer totaler flop was im bett???

lg SIN
*****_ni Mann
58 Beiträge
Was wirklich "schlimmes" habe ich noch nicht erlebt. Ich kann mich an eine Situation vor einigen Jahren erinnern, in der mir einfach der Appetit vergangen ist: ich hatte eine wirklich hübsche Dame in einer Disco kennengelernt, eigentlich mehr so aus Versehen, ohne dass ich viel gebaggert hätte. Zu meiner Überraschung landete ich dann tatsächlich irgendwann in ihrem Schlafzimmer. Während wir ein bißchen rumgemacht haben, fiel mir in einer Ecke eine Gitarre auf. Da ich selber auch Musik mache, fragte ich sie, ob das ihre sei. Sie antwortete kackfrech, nee, die gehöre ihrem Freund. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich hab mich dann ziemlich mit ihr zerstritten, sodass ich meine Eroberung nichtmehr genießen konnte... Naja, wirklich schlimm war das auch nicht, oder?
Wieso fragst Du? Neugier, oder gerade selber was komisches erlebt?

jando
lol
naja schlimm kann man(n) das ja nicht nennen ... och ich frag aus reiner neugiert

lg SIN
Ich hatte mal Sex mit ner Mitschülerin von mir. Jahrelang sind wir in die gleiche Klasse gegangen und ich hab mir in meiner Fantasie ausgemalt, wie es wohl mit ihr wäre. Für uns Jungs war sie die absolute Sexgöttin.

Irgendwann trafen wir uns dann in der Disco und landeten später bei mir im Bett. Es war der absolute Horror. Sie war sowas von mechanisch in Allem was sie tat. Beim Blasen hat sie die Hand zur Hilfe genommen und mein gutes Stück dabei übelst zugerichtet (jeder Mann weiß was das für Schmerzen sein können, wenn jemand mit vollem Schwung die Haut am Penis bis über den Anschlag zurückreisst, und das nicht nur einmal pro Sekunde... *hae* )

Das Schlimmste war eigentlich, dass ich mich nicht getraut hab, es ihr zu sagen wie ungeschickt sie doch sei, und krampfhaft versucht habe das Ganze irgendwie zu Ende zu bringen. Weil ich aber irgendwie überhaupt nicht von ihrem Tun angetan war, hat es Ewigkeiten gedauert bis ich endlich gekommen bin. *snief*
als das 'schlimmste' würden wir beide unser 'erstes' mal beschreiben - wobei das jeweils andere partner waren...

vielleicht waren es die falschen, die unpassende gelegenheit oder die mangelnde erfahrung was man selber will...

jedenfalls gehts seitdem nur noch bergauf *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das war zu meiner zeit ohne feste beziehung. dann ab und an mal ins bordell. die alte vorher gut ausgesucht. dann ziemlich schlecht angeblasen und im schaffen zusand die tüte schon drüber. dann lag die wie ein brett im bett und hatte 2 kg gleitmittel unten drin. dann die öckelei und nix kam. weil nix kam mußte ich nach ner gewissen zeit selbst hand anlegen. so habe ich mich echt eled gefühlt und gedacht, hättest du das geld noch.

das wars

ciao der graf
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das schlimmste ist und das hab ich leider schon 2x erfahren müssen, wenn der mann ungebremst und natürlich auch ohne absicht beim vögeln aus der muschi rutscht, dann wieder feste zustossen will und mit voller wucht und ungebremmst in meinem hintern landet.

ohne vorarbeit, ist das für mich echt das schlimmste, das sind so extreme schmerzen, aaaauuuaaaa...


gruß steffi
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Brett im Bett?
...ist mir leider auch schon öfter vorgekommen, das ist sowas von unsexy mit einer Frau im Bett zu sein, die sich quasi gar nicht bewegt und aber trotzdem erwartet, dass mann es ihr geil besorgt.... sowas geht gar nicht und ist mir leider schon öfter unter gekommen *snief* Das kann doch auch für Frau nicht geil sein...... *hae*
das aller erste Mal...
ging total in die Hose...vor lauter Aufregung hat meiner kurz vor der Öffnung schlapp gemacht...oh mann...na ja wenig später bei der Entspannung in der Wanne hat es mit dem Auftrieb geklappt...euch allen schöne Ostern...
eins gab es da
ich (m) hatte mal eine kleine Lieson mit einer 7 Jahre älternen Frau. Sie sah wirklich fantastisch aus und man konnte sich auch mit ihr unterhalten aber im Bett *snief2* Sie lag da und lies sich lecken und mehr ohne sich dabei zu bewegen (wie tot) da ging gar nichts *snief2* Da hätte ich auch irgend ein Astloch einer großen Eiche v... können, selbst die hätte sich mehr bewegt. *zwinker*
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
das schlimmste im bett?
dunkle erinnerungen kommen auf:

als ich am anfang meiner "sex-karriere" war, hat mich in einer kneipe eine fünf jahre ältere frau angegraben. sie sah nicht schlecht aus und machte einen ganz erotischen eindruck.

bei ihr zuhause angekommen, fragte sie mich, ob ich bei ihr schlafen wollte. klar, konnte dabei ja nur lernen - war mein erster gedanke. wir legten uns in ihr großes bett, sie ließ ihren slip an. meine lust war überdeutlich zu sehen und zu spüren, sie wollte mit mir nicht einmal schmusen.

irgendwann einmal kam von ihr die frage: möchtest du mit mir schlafen? voller
überzeugung und hoffnung auf eine heisse nacht gab ich ihr mein einverständnis und meine lust deutlich zu spüren.

sie stand auf, holte ein kleines handtuch mit den worten: "damit keine flecken auf das bettlaken kommen" und breitete es auf ihrer seite in sliphöhe aus. sie entledigte sich mit einem gelangweilten stöhnen des slips, legte sich auf den rücken und spreitzte die beine. mit den worten: "jetzt darfst du" zog sie mich auf sich.

ich war noch nicht einmal in der nähe ihres zentrums, als sie mir schon mit den worten: oh, du geiler hengst, wie groß du gebaut bist, gib es mir richtig usw..." entgegen kam. die worte klangen in meinen ohren wie in einem sehr schlechten porno, verdarben mir jede lust.

genauso gut hätte sie sich nebenher die fingernägel lackieren können oder darauf hinweisen dürfen, dass die decke wieder einmal geweisselt werden müsste. *lol*

die wörtlichen "liebesbeweise" klangen dermaßen gekünstelt, dass ich schnellstmöglich unter einem vorwand meine sachen packte und in meinem eigenen bett eine ruhige und deutlich angenehmere nacht verbrachte.

ja, ja, nicht alles war gut... *zwinker*
Mein...
...schlimmstes Erlebnis ?
Nachts eine Frau kennnen gelernt, etwas pummelig aber doch sehr hübsch ! Dann am frühen Morgen zu mir, beide leicht angetütert und ab ins Schlafzimmer !
Und dann nahm das Grauen seinen Lauf ! Als die Brocken gefallen waren, sie nackt auf meinem Bett lag, hatte ich schon so eine Ahnung, daß das nur nach hinten los gehen konnte !
Ich habe schon einen sehr schlechten Geruchssinn, aber das ging durch Mark und Bein ! Dann sollte ich es mir vor ihr selber machen und ihr ins Gesicht spritzen ! Naja, lieber wäre mir zu dem Zeitpunkt gewesen, sie hätte Hand angelegt, aber egal. Das Lecken fiel ob der Geruchsbelästigung denn auch sehr kurz aus. Bei der anschließenden Nummer hat sie mir dann noch so in die Ohren geschrieen, daß ich dachte, die Nachbarn holen gleich die Polizei !

Und dabei hätte es so schön werden können ! [b]schnief[/b]
***se Paar
708 Beiträge
das erste mal
wo es so richtig zur sache kam, war auch für mich das schlimmste mal.

ich traf mich mit einem netten mädchen, um mit ihr für den führerschein zu üben... nach einigen minuten bögen üben - ihre eltern waren nicht zu haus - kamen wir zu dem kern unserer sexuellen gelüste.
da es für mich das erste mal war, war ich auch sehr unbeholfen und zögerte das ausziehen heraus. ich hatte einen ständer, der schon schmerzte und als es dann zum sex kommen sollte war 'er' schon wieder eingeschlafen - nach 1,5 stunden petting auch kein wunder.
das gab schmerzen....
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich kann überlegen so lange ich will, aber ausser das ees mal sehr langweilig war und auch mal eine etwas ungeschicktere Frau habe ich nichts wirklich schlimmes erlebt...
Puh, Glück gehabt *g*
schlimm ?!
also mein negativstes erlbenis war mit meiner damaligen freundin. Wir hatten gerade ausgiebeig leidenschaftlich sex und ich sagte halt den flaschen namen. naja da war der sex apprubt beendet.
Wenn Frau auch mal was sagen darf?!
Hallöchen liebe Männer,

also, es kann ja sein, dass Frauen manchmal wie ein Brett im Bett liegen, wenn es zur Sache gehen soll, aber habt ihr euch schon mal überlegt, woran das liegen könnte ???

Manche Frauen sind sich halt bei einem One-night-stand oder am Anfang einer Beziehung etwas unsicher und müssen halt erst einmal warm werden und auftauen...manche Frauen haben vielleicht auch Angst, etwas falsch zu machen. Das müsst ihr Männer doch auch mal in Betracht ziehen. Aber ich glaube in dem Moment denkt nicht ihr, sondern euer kleiner Freund...

Ach ja und wo ich schon mal bei euch stehen geblieben bin, ihr Männer könnt auch steiff wie ein Brett im bett sein. Ich spreche aus meiner Erfahrung [b]frech grins[/b] Daran sieht man(n) doch, dass ihr auch nicht immer gleich locker seit, oder?

Schließlich möchte man sich die Spannung und Erotik nicht versauen...und so geht es uns Frauen auch (ich hoffe ich spreche im Namen anderer Frauen, die genau so denken, wie ich) !!!

Also mein Schätzgen, der weiss was ich will und brauche...und ehrlich gesagt unser erstes Mal mit einander, war auch nicht unbedingt ein Flop, aber wir haben beide versagt. *rotwerd* Na ja, aber jetzt...

...ich kann mich nicht beschweren...ist ehrlichgesagt, richtig "geil", wenn der Partner weiss, was der andere will... [b]schmunzel[/b]

Mein schlimmstes Erlebnis ? Ich glaube, dass gehört hier nicht her, war aber nicht mit meinem Schätzgen...das war mit einem riesen "Arschloch" !!! [b]böse guck[/b]

Aber, das war mal, nun hab ich den, den ich liebe und brauche, der auch weiss, wie er mit mir umzugehen hat. Da kann Frau nur stolz drauf sein [b]lächel[/b]

Lieben Gruß

(Sie) verspieltes Paar
****si Paar
3.196 Beiträge
Schöne Beine, kurzer Rock ein heisser Schlitten. Dann im Bett: Erstmal ewiges Vorspiel weil er nicht reinpasst. Ist ja noch ok, wir haben ja Zeit. Irgendwann dann nur noch "nicht so tief, nicht so schnell,..." usw. Wie soll denn das gehen: Ein Fick ohne den Schniedel einzuparken?
Die Freude hielt sich jedenfalls in Grenzen.
*******ker Mann
30 Beiträge
Bei mir war es in etwa wie bei Blitz04, sie hat dermaßen gestunken, das erstens die beste Erektion erweichen mußte und noch viel schlimmer, ich spontanen Brechreiz bekam. *gr2*
***77 Mann
26 Beiträge
Zu schnell gekommen
Ich hatte mal (fast) Sex mit ner Hure im Auto...

ich war ziemlich aufgeregt, weils das erste Mal mit ner Hure war und sie hat mir das Kondom mit so viel Einsatz über mein bestes Stück gezogen, dass ich dabei ejakuliert habe. Von "Kommen" oder "Orgasmus" kann man da nicht reden... Anschliessend guckte sie mich etwas mitleidig lächelnd an und bedankte sich für den schnellen Abschluss unseres Geschäfts...

Ist mir zum Glück nur einmal passiert...
mein schlimmstes
bei nem Freund auf ner Party.
Seine Eltern hatte ein sehr großes Haus, mit Pool.
Wir hatten unsere Freundinen dabei, und es war alles Megageil und total gelassen.Bomben Stimmung also.
Wir Tranken alle viel und die Musik heitzte uns an undes fielen immer mehr Kleider bei allen.
Wir tanzten in Shorts oder Teil tanzten Leute Nackt, war ja egal unsere Party.
Manche konnten es nicht lassen und machten im Wasser rum oder verzogen sich in >Ecken.Mein Spezl und ich guckten uns an klar wieso net.
Am Aufgang zum Whz war ne Sauna und dort lassten wir unseren bedürfnissen freien lauf.Wir hatten zwar schon den Gedanken nen 4er oder so zu machen, aber es kam ganz anders. Uch nahm gerade meine Freundin und wir genossen es gerade, als ich Plötzlich jemanden hinter mir merkte.Anfangs dachte ich es is ne Frau. Ok dachte ich mir egal aber es war ein Er. Und es dauerte nun nicht lange und er war in mir.
Gewehrt ??? Nein wieso es hat mich sogar angetörnt und so war ich das Sandwich.
Tja nur hatte ich nachdem wir fertig waren ein doch sehr beklemmtes Gefühl. Und meine Freundin ist erst mal garnicht drauf klar gekommen.
Und klar es haben einige Leute mit bekommen und gelacht.Und es sprach sich auch noch ne weile rum.

Aber !!!!!!! Ich habe es genossen und weiß wie es ist.
Das ist etwas was mir keiner nehmen kann auch wenn es noch so Peinlich war.
Hm also mir fallen zwei Sachen ein, aber richtig peinlich sind die auch nicht. Bei meinem ersten Mal hab ich etwas geblutet, sprich das Laken war voll, er noch bei seiner Mami gewohnt, Mami hat es gewaschen. [b]tütü[/b]

Nächste Story, absolut geiler Macker, ach ich find Ihn immer noch geil, landetetn im Bett, kurz bevor er Ihn überhaupt reingesteckt hatt, war er dann schon fertig. Zweites Mal hat er mir dann so, boar *schüttel*, komsish ins Ohr gestöhnt " ich bin so geil", wo ich mir dann nicht sicher war, ob er sich meinte, dass er sich geil findet, oder einfach nur geil ist.

Ja wie gesagt er sieht immer noch super scharf aus, aber Sex, nee danke.....

Ach und mein erstes Mal mit meinem Freund, war auch super scheiße haben nach ner Std. aufgehört, weil wir beide irgendwie keinen Ryhtmus gefunden haben, aber mittlerweile (nach 2 Jahren ;-))

*keinproblem*
Moin!

Mein für mich schlimmstes Erlebnis war, dass mir mal das Gefühl geben wurde, die Lady hat nicht das geringste Interesse am Sex und daran, mir auch etwas Gutes zu tun.
Mit Sicherheit war es kein Vorsatz / Bösartigkeit.
Aber ebenfalls mit Sicherheit war es Gedankenlosigkeit und Rücksichtslosigkeit.
War nicht schön, das könnt Ihr mir glauben!!!

CU!

Matthias
oh weh
1.: sie war etwas älter als ich, sehr zierlich, runde kleine titties mit riesen nippeln (man wie geil!)
ich lecke für mein leben gern, aber der mief da unten war schon sehr speziell und wenn ich freiwillig nach 30sek aufhöre (nach luft ringend!), dann kann man sich dieses aroma gut vorstellen...

also oben weitergemacht,
leider war sie das berühmte "brett", kein laut, kein spaß, keine eigenaktivitäten, aber eng war die, das kann man sich nicht vorstellen! und so war ich (gottseidank) nach ca. 2 min. fertig...

2.: meine damalige freundin(17 jahre her), hübsch, aber lustlos - nach etwa 10 minuten mechanischem sex meinte sie nur, ob ich bald fertig wäre?? - habs dann abgebrochen

tage später, wieder lustloser sex mit ihr, ich komme (wider erwarten) auf ihre brüste und sie meinte nur säuerlich "musste die sauerei eigentlich sein??"

hab sie dann endgültig "vom hof" gejagt...

ja ja, da könnte man sachen erzählen *zwinker*

der stef
****Z76 Mann
8 Beiträge
hmmmm...
.....eigentlich freut man(n) sich ja wenn die frau sich mit dem mund um sein bestes stück kümmert....aber es geht auch anders..
freute mich sehr das ein vor einigen jahren eroberter one-night-stand gleich mit dem kopf in meine körpermitte ging, aber was dann kam waren einfach schmerzen.
statt zu blasen hat sie regelrecht gekaut...so gefällt das dann wohl doch nur wenigen leuten, was ich ihr auch sagte..daraufhin fühlte sie sich sofort verletzt und schon war die nacht vorbei..wie sagt man so schön? shit happens...
schlimm
nicht, eher frustrierend,

vor langer zeit, bei ihr im zimmer, niemand da, auf`m bett, ich rumgemacht, geschmust, geküsst, überall hin, gestreichelt, überall, nebenbei lief der fernseher, nach 1,5 stunden waren ihre sachen dünn und sie konnte mir den film wiedergeben ---> irgendwas passte da wohl nicht zusammen *roll* *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.