Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?
Hallo, liebe Leute,

ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch ein ganz normales Thema ist und jede Frau und damit auch eine Vielzahl der Männer hier angeht.

Es geht um die täglichen Spuren in den Slips von uns Frauen. Sie Zeugen ganz normalen Tragens (Schleim, Urin) und die Folgen von Erregung (Feuchteflecken).
Ich möchte diesen Thread als Anstoß eröffnen, über dieses ganz alltägliche Geschehen zu sprechen, es zu zeigen und zu teilen.
Es ist nichts ekliges, denn so gut wie jede Frau hat diese Spuren täglich in ihrer Unterwäsche.

Ich hatte mit einigen Mods darüber gesprochen und quasi ein Go bekommen. Es geht hier nicht in erster Linie um einen Fetisch. Und es ist nichts Anrüchiges oder Ekliges. Solche Kommentare möchte ich hier also auch nicht sehen.
Gebt uns Frauen die Gelegenheit, etwas mehr aus unserer Verschwiegenheit herauszukommen und die Dinge so zu zeigen wie sie nun mal sind.

Ich rege an folgende Fragen zu beantworten:
Habt Ihr bzw Eure Partnerin solche Spuren in der Unterwäsche. Wie sieht das genau aus? Wie geht Ihr damit um? Wie empfindet Ihr die Intim- bzw. Tragespuren?
Lasst uns einen Austausch starten, der dieses Thema aus der Versenkung hebt und dazu beiträgt, es nicht als etwas Unangenehmes im Abseits stehen zu lassen.
Zeigt Fotos, wenn Ihr welche habt. Es macht Sinn zu sehen, worüber man sprechen möchte.
Ich beginne.
Bild ist FSK18
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage tagsüber fast immer Slipeinlagen, damit diese Spuren nicht in die Unterwäsche kommen.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ganz ehrlich: wenns Geilheitsflecken sind, verschicke ich gern auch mal ein Foto davon und höre auch oft, dass es anmacht.
Ansonsten ist es so, wie Du sagst: etwas ganz natürliches. Es gehört zum Leben dazu wie das atmen. Und auch Männer haben Spuren in der Unterbuxe. 😉
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt vermutlich besonders dann, wenn sie sie drei tage tragen *zwinker*

aber spaß beiseite: slipeinlagen finde ich nicht wirklich umweltgerecht, und sie müssen auch nicht sein, weil ich ja die höschen eh nach 24 stunden in die wäsche tue.
und dauerhafte färbungen gibt es nur, wenn mein mann mal die höschen für sich beiseite schafft und der urin länger drin ist als normal. diese fleckenslips muss ich dann nach der wäsche ggf entsorgen.
In meinem Alter ist mir nichts mehr fremd.

Ich schaue über vieles einfach hinweg was mir so entgegen kommt.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?
Hallo, liebe Leute,

ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch ein ganz normales Thema ist und jede Frau und damit auch eine Vielzahl der Männer hier angeht.

Es geht um die täglichen Spuren in den Slips von uns Frauen. Sie Zeugen ganz normalen Tragens (Schleim, Urin) und die Folgen von Erregung (Feuchteflecken).
Ich möchte diesen Thread als Anstoß eröffnen, über dieses ganz alltägliche Geschehen zu sprechen, es zu zeigen und zu teilen.
Es ist nichts ekliges, denn so gut wie jede Frau hat diese Spuren täglich in ihrer Unterwäsche.

Ich hatte mit einigen Mods darüber gesprochen und quasi ein Go bekommen. Es geht hier nicht in erster Linie um einen Fetisch. Und es ist nichts Anrüchiges oder Ekliges. Solche Kommentare möchte ich hier also auch nicht sehen.
Gebt uns Frauen die Gelegenheit, etwas mehr aus unserer Verschwiegenheit herauszukommen und die Dinge so zu zeigen wie sie nun mal sind.

Für MICH ein klares No-Go.
Ich habe das Thema tatsächlich erst vor kurzem mit meinem Mann gehabt, weil ich vergessen hatte ne Slipeinlage für den Slip mitzunehmen, den ich nach unserem Strandbesuch anziehen wollte.
Auch wenn es etwas natürliches ist, riecht es (mit der Zeit für MEINE Nase auch unangenehm) und versaut schlichtweg, über kurz oder lang, die Wäsche.
Beides ist nicht meins und ich bin klarer Befürworter von Slipeinlagen. ICH fühle mich deutlich wohler und frischer *g*

IdS *victory*
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo,

Für mich ist dies auch ein alltägliches Thema. Es ist nunmal so, dass manche Frauen mehr und andere Frauen weniger Ausfluss haben. Kurz vor den Tagen ist es bei mir meistens mehr, an den anderen Tagen im Monat eher wenig aber trotzdem sieht man immer was.

Diese "Geilheitsflecken" wie @*******581 sie nannte, kenne ich auch. Bei mir ist dieser Ausfluss dann etwas weißer/milchiger und dickflüssiger. Wenn ich feiern bin mit Freundinnen und etwas getrunken habe, eng tanze, flirte und erregt bin, sieht man dies deutlich am slip. Finde ich persönlich aber nicht als unangenehm und habe auch noch keinen erlebt der dies unangenehm fand. Meinem Freund schicke ich dann auch oft nach dem feiern einen Snap von meinem slip, damit er weiß dass mein abend schön war *g* beschwert hat er sich darüber noch nicht *ggg*

Grüße "Sie"
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man seine hosen sauberer und wohlriechender dadurch behalten möchte, dass man einlagen benutzt. ist aber nicht meines. außerdem würde sich mein mann zaghaft beschweren. *zwinker*
abgesehen davon, dass die meisten einlagen noch parfum drin haben. das möchte ich nicht haben.

das kennt wohl jede frau, dass die spuren - und so sollten wir das nennen, denn ausfluss ist der begriff für etwas krankhaftes - bei erregenden abenden etc mehr ist und sich anders anfühlt/ansieht.


mich würde interessieren, ob bei euch auch so viel urin im slip landet. das ist ja oft bei frauen nach geburten. und bei mir ist es evtl mehr wegen meiner dichten und üppigen schambehaarung. aber wie ist es bei euch?
********armw Paar
262 Beiträge
Also obwohl ich alles andere als rasiert bin, kenne ich dieses Problem nicht. Wenn ich es hätte, würde ich vermutlich auf slip Einlagen umsteigen, da der Urin Geruch mich persönlich stört.

Schönen Abend noch
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****e_R:
kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man seine hosen sauberer und wohlriechender dadurch behalten möchte, dass man einlagen benutzt.

Mh nee, ich möchte v.a MICH sauberer und wohlriechender.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also ich habe keinen Ausfluss, aber selbstverständlich habe ich zervixschleim, den ich seit vielen Jahren auch ganz bewusst als Zeichen meiner Fruchtbarkeit im Rahmen natürlicher Familienplanung. Es gibt fast trockene Tage, Tage mit fast Eiweißartigem (um den Eisprung) und dann etwas zähflüssigeren nach dem Eisprung.
Natürlich hinterlässt das Spuren , solange ich täglich dusche und täglich den Slip wechsle aber keine unangenehm riechenden.

Urinspuren und gelbliche Verfärbungen habe ich aber keine, das wäre mir persönlich auch wirklich unangenehm. Da ich nach dem Toilettengang alles sauber wische (ich bin komplett glatt durch waxing) und mein Beckenboden gut in Schuss ist, wüsste ich aber auch nicht, wie ich die in den Slip bekommen sollte.
Hi,

ich benutzte auch Slipeinlagen als Mann, weil ich Probleme mit der Prostata habe und keinen Bock darauf habe, 4 mal am Tag die Unterhose zu wechseln. Ökonomisch finde ich Slipeinlagen auch bedenklich. Was ist nun besser, Slipeinlage oder versauter Slip.

Da täglich, je nach Geschlecht, Körperflüssigkeiten unseren Körper verlassen, ist das doch auch ein Stück weit normal.

Ist doch ok so, und vor dem Sex geht man sich eh noch mal "frisch machen" und entfernt das Teil. No Problem.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
@****na

DAs allerdings wirst du damit kaum erreichen, denn du riechst als frau so oder so, denn im grunde besitzen wir ja eine kloake wie die hühner. klingt "massiv", ist aber ja so.


@****js

danke für deine NFP-aufklärung. das stimmt alles. aber dennoch gibt es eben frauen, die nach den geburten probleme damit haben, den urin nicht in den slip zu bekommen. das kann beim lachen passieren oder was weiß ich. und natürlich bleibt urin in kleinen mengen in so dichtem schamhaar wie bei mir, auch wenn ich kräftig abtupfe. das summiert sich über die 24 stunden.
ich hatte allerdings schon immer gelbe spuren in meinen slips. siehe bild, welches 8 jahre vor der ersten geburt war. da es aber nicht immer deutlch nach urin riecht, denke ich, einfach eine frau mit gelbem schleim zu sein. tiefergehende gedanken habeich mir dazu noch nie gemacht. NFP hin oder her.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****e_R:
@****na

DAs allerdings wirst du damit kaum erreichen, denn du riechst als frau so oder so, denn im grunde besitzen wir ja eine kloake wie die hühner. klingt "massiv", ist aber ja so.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich als Frau rieche, allerdings ist es für mich ein deutlicher Unterschied, in welche Richtung der Geruch meines Intimbereichs geht, wenn ich mit und ohne Slipeinlage bin.
Wie du selbst erwähnst, gibt jede Frau mehr oder weniger Flüssigkeit ab...verliert Urin mehr oder weniger durch unterschiedlichste Rahmenbedingungen.
ICH finde es nicht schön, ohne Slipeinlage zu sein und ich merke es immer dann, wenn ich ohne bin. Ich bin von Haus aus sehr feucht und trotz meines recht trainierten Beckenbodens geht an schlechteren Tagen beim Niesen/Husten das ein oder andere Tröpfchen ins Höschen. Urin und weibliche Ausscheidungen über (von dir beschriebenen) 24 Stunden empfindet meine Nase nicht mehr als angenehm *nein*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
das sehe ich (im gegensatz zu meinem mann) genauso. und es bedeutet, die hosen öfter zu waschen, was auch nicht ökologisch ist. das ist alles zu bedenken. dennoch sollte man so bleiben, wie man sich wohl fühlt. du mit - ich ohne. danke für deine meinung.
und danke für deinen hinweis, dass auch du urin ins höschen bekommst. damit hilfst du all denen, die es nicht wahr haben wollen, dass das einfach total normal ist.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@*****e_R : ich wollte nicht die Behauptung aufstellen, dass ich es mir allgemein nicht vorstellen kann, wie einer Frau das passieren kann, sondern sprach lediglich von mir selbst und davon, dass es mir selbst unangenehm wäre (auch ein Grund, weshalb ich lieber glatt bin da unten, und weshalb ich nach beiden Geburten intensiv beckenbodentraining betrieben habe. Und ja, wahrscheinlich hatte ich auch einfach Glück, dass mein Beckenboden da nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde)
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ja du, das habe ich schon auch so verstanden. beckenbodentraining mache ich natürlich auch. muss ja. aber wie gesagt, meine slips waren schon immer gelb. nach den kindern eben noch mehr. lg
******wen Frau
15.487 Beiträge
Zitat von *****e_R:
im grunde besitzen wir ja eine kloake wie die hühner. klingt "massiv", ist aber ja so.

Ähm, nein. Menschen besitzen keine Kloake. Unsere Öffnungen für Urin, Geschlechtsverkehr und Stuhlgang sind getrennt, im Gegensatz zu manchen Tieren:

gemeinsamer Ausgang für Darm, Harnblase und Geschlechtsorgane bei bestimmten Tieren

Ich empfinde das, was ich im Slip verliere, nicht als Tabu oder eklig. Das Teil landet in der Waschmaschine, und gut ist. Riechen tut da nichts bei der gesunden Frau. Unangenehme Gerüche im Slip sind ein Indiz, dass mit dem mikrobiologischen Gleichgewicht im Intimbereich etwas nicht stimmt und ein Gang zum Arzt angebracht wäre.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich hab in Heuschnupfenzeit immer ein Wechselschlüpfer dabei für alle Fälle. So im Nassen zu sitzen ist nicht gerade angenehm.
Das mit der Schambehaarung kann ich nicht nachvollziehen. Ich tupf mich trocken. Und zwar trocken trocken.

Ausfluß der unangenehm riecht ist immer abklärungsbedürftig.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mit einer Dame nach dem Tanzen gemeinsam nach hause komme.
und wir richtig scharf auf einander sind, fliegt der Slip in die Ecke.
In dem Moment hab ich wirklich besseres zu tun als ihre Unterwäsche auf Sauberkeit zu kontrollieren. Das der Tag nicht Spurenlos an uns vorübergeht ist mir schon klar.
Aber man muss nicht an allem riechen und sich alles mit der Lupe ansehen.
Das ist alles menschlich und kann schon mal vorkommen.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier nicht um ungewöhnliche gerüche. dass die abklärungsbedürftig sind, sollte ja jede frau wissen.

ja okay, eine halbe kloake *zwinker*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich trage die meisten Zeit gar keine Unterwäsche *nixweiss*

Da ich aber nicht, wenn mein Shirt hochrutscht, die Couch beflecken will, wasche ich mich kurz nach dem Pischern (nach Stuhlgang sowieso). Neben dem Klo ist gleich das Waschbecken. Da liegen klein zurechtgeschnittene Schwammtücher, die werden mit Wasser benetzt und ich wische Urin, das sich im Schamhaar verfangen könnte, weg.
Auch sonst, wenn ich das Bedürfnis habe, gibt’s ne Handvoll kaltes Wasser (gerade jetzt im Sommer). Ein paar Schwämmchen habe ich immer dabei.

Ich bin seit den Wechseljahren verschont geblieben von unerwartetem Flüssigkeitsaustritt und genieße diese Freiheit.

Ich hatte allerdings noch nie den Wunsch, meine beschmutzten Slips öffentlich zu zeigen, denn so spektakulär finde ich das jetzt nicht. Hat jede von uns, manchmal auch Männer. Ich finde es völlig normal.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Tatsächlich hat einen schmutzigen Slip hier zu zeigen schon ein wenig Ekelpotential, was kommt als nächstes? So seh ich aus wenn ich meine Zähne rausnehme?
Aber jedem sein Zeigefetisch.

*undwech*
hier wurde ja auch schon gelöscht, was nicht zum Tema passt. Und da es viele betrifft, halte ich das auch für ein gutes Thema.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich trage keine Slipeinlagen und habe entsprechend am Abend auch Spuren im Slip, empfinde das als normal und natürlich. Da ich einen Slip aber nicht 24 Stunden trage und mich eh nach Bedarf mehrmals am Tag frisch mache, halten sich die Spuren in Grenzen.
Da ich auch beim Niesen und Husten manchmal Tröpfchen Urin verliere, habe ich in der Regel auch immer einen Ersatzslip dabei.
Bezüglich des Scheidensekretes habe ich mir auch bereits vor vielen Jahren angewöhnt, regelmäßig dran zu riechen und ihn genauer zu betrachten - Veränderungen in Farbe, Konsintenz und Geruch sind Anlaß, mal zum Arzt zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.