Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2168 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?

********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Es wird allzuoft vergessen das die Natur auch „ gemein „ zu uns Frauen sein kann .
Auch heutzutage gibt es Frauen mit mehreren Kindern . Durch die Geburt kann der Beckenboden „ geschädigt „werden . Trotz Übungen wird es nicht besser - meine Freundin hat das Problem . Aber Sie hat auch vier gewollte gesunde Kinder und ist glücklich darüber .
Das dieses Problem 20 jährigen Frauen meistens noch nicht kennen ist ja normal .
Aber hier im Joyclub sind auch andere Altersklassen unterwegs. Und das ist gut so .
Ob Mann oder Frau - ab einem gewissen Alter hinterlässt das Leben Spuren und das ist gut so . Niemand ist perfekt und das sollte uns klar sein . 😊
Hygiene, egal wie sie praktisch gehandhabt wird - ob mit Slipeinlagen oder mit frischem neuen Höschen , setze ich aber trotzdem voraus . Darüber muss man sich nicht im Voraus austauschen - das sollte normal sein .
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Ich finde es erstmal klasse, wenn in der Partnerschaft ganz unbekümmert damit umgegangen werden kann. Möglicherweise mag man es auch ausdrücklich.

Ich mag bei Frauen keine Slipeinlage entdecken. Das turnt mich total ab, und die parfümierten schlagen mich in die Flucht.

Meine Freundin trägt in der Regel Kleider und ist darunter nackt. Da stellt sich das Thema nicht. Bei Frost oder nasskaltem Wetter zieht sie Hosen an, wobei dann auch ein Slip zum Einsatz kommt. Sie ist auch ohne erregt zu sein immer feucht, so dass der Slip entsprechend benetzt wird. Meine Abneigung zu Slipeinlagen folgend, verzichtet sie darauf. Färbungen kenne ich da allerdings nur bei behandlungsbedürftigen Entgleisungen.

Mehr als am ausgezogenen Slip zu riechen macht mich ihr Duft an meinen Fingern an. Kann man doch viel unauffälliger daran schnüffeln und sich den Tag versüßen.

Verfärbungen ohne medizinische Indikation wäre ich grundsätzlich nicht negativ gegenüber eingestellt. Mich würde das Beispiel der TE nicht abschrecken. Und nach dem Ausziehen muss auch dann keine Dusche besucht werden.

Um eine Person sympathisch zu finden gehört Riechen und Schmecken wollen dazu. Ist das der Fall, gibt es keinen Grund, irgendwas daran negativ zu sehen.
Die Innenseite ihres Schlüppis ist mir so ziemlich egal, ausziehen, ab in die Ecke und gut, es ist ein Kleidungsstück, mehr nicht, schon gar nichts was mit Normen behaftet ist.
So etwas wie im Eingangsposting ist mir noch nicht untergekommen, würde ich ehrlich gesagt auch nicht sehen wollen.
********_500 Mann
287 Beiträge
Also wenn ich mich um den Slip meiner Partnerin kümmere, bzw. ausziehe, dann hab ich ganz sicher was anderes im Kopf als den Slip von innen zu begutachten *zwinker*
***ri Frau
34 Beiträge
Ich bin ganz klar Befürworterin für Slipeinlagen, gerne auch mit Duft. Gäbe es sie nicht, könnte ich mehrmals täglich meine Slips wechseln. Ich fühle mich so einfach sauber und frisch und wollte nicht darauf verzichten.
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Spuren, da dies ganz normal ist. Ich möchte es nur nicht stundenlang an der Haut haben. Manchmal ist es so viel, dass ich es schon merke ohne nachzusehen. Dann ist es höchste für einen Wechsel der Slipeinlage.
Erstaunlich, wie angewidert hier viele User reagieren, wenn das Gegenüber sich als lebendiger Mensch mit all seinen wundervollen Funktionen herausstellt.

Unter Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen und bei regelmäßigem Austausch von Unterwäsche, wenn's nötig ist, wird wohl kein Schlüppi dermaßen wild aussiehen oder riechen, dass das Gegenüber kollabiert. Dass ne Frau feucht wird, ist doch geil – als Mann wäre das genau das, was ich sehen, fühlen und riechen will.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier einige schon zu lange nackte Frauen lediglich aufm Laptop sehen. 😉
Hallo.

Spuren im Höschen können sehr anregend sein und auch kopfkino machen ....

Aber ich kann es mir gut vorstellen das es für viele Frauen unangenehm ist so feucht zu sein .

Das es auf Dauer die Wäsche versaut ... hat Mann wenn die Lust tropfen in den Shorts landen auch .

Slipeinlage als Alternative.. OK aber bitte liebe Frauen die ohne Parfüm..... das lädt meiner Ansicht nach nicht mehr dazu ein euch zu lecken ..... dann lieber natürlich so wie ihr seit und schmeckt .... lg
****dat Frau
3.571 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Erstaunlich, wie angewidert hier viele User reagieren, wenn das Gegenüber sich als lebendiger Mensch mit all seinen wundervollen Funktionen herausstellt.

Ich kann das in diesem Thread nirgends finden. Vielleicht gibst du mal ein Beispiel?

Dass ne Frau feucht wird, ist doch geil – als Mann wäre das genau das, was ich sehen, fühlen und riechen will.

Es geht nicht um Lubrikation. Es geht um Urin und Ausfluss. Das ist weder geil noch eklig, aber wenn du das sehen, fühlen und riechen willst: Nur zu.
Zitat von ****dat:


Es geht nicht um Lubrikation. Es geht um Urin und Ausfluss. Das ist weder geil noch eklig, aber wenn du das sehen, fühlen und riechen willst: Nur zu.

Eingangspost nicht gelesen? Natürlich geht es explizit auch darum.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Völlig normal---nichts zum Totschweigen oder Schämen. Es ist so---Slipeinlagen gibt es ja deshalb. Und in Partnerschaften auch nicht peinlich finde ich. Viele Männer mögen das und haben kein Problem damit. Wenn Frau sich täglich wäscht und Intim-Hygiene betreibt ist selbst der Geruch nicht unangenehm. Das liegt in der Natur der Sache und hat wohl jede Frau . Für Dessous-Fans, Strings usw. gibt's auch spezielle Slipeinlagen - auch schwarze. Und wenn ER dort unterwegs ist --- kann SIE das vorher entfernen ---mein Gott, dann ist dort eben mal eine Spur im Slip. Hat ER auch des Öfteren ! *herz3*
****ero Frau
6.683 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Habt Ihr bzw Eure Partnerin solche Spuren in der Unterwäsche

Diese Spuren vermeide ich durch das Benutzen von Slip-Einlagen: ohne Plastikfolie und natürlich unparfümiert.
Wenn es sich abzeichnet, dass mir jemand an die Wäsche geht, dann entferne ich diese (die SE) vorher.

Zitat von *****e_R:
Wie empfindet Ihr die Intim- bzw. Tragespuren?

Wenn dann Spuren von Feuchtigkeit und Lust in meinem Slip sind, find ich's schön.
Ganz ehrlich... ein Austausch inkl Bilder über gebrauchte Damen-Schlüppis und Slipeinlagen, um aufzuzeigen, wie normal das alles ist?! *oh2* *lol*


Es gibt Dinge, die sind so normal wie der tägliche Gang aufs Klo... dennoch muss der auch nicht mit Bildern breit diskutiert werden, bloss um endlich mal über Dinge reden zu dürfen, über die man normalerweise nicht redet. *augenzu*

Ich verstehe den Mehrwert für das Forum resp. Sinn des Thread gerade nicht... *gruebel* Ausser, dass er evtl. einen gewissen Fetisch und das Kopfkino einiger Männer bedient...
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. *hypno*
@*******581 sehr schöne Aussage☺️
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich warte noch auf: zeigt euer gebrauchtes Klopapier!
*******iron Mann
8.725 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nicht *wuerg2*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Auch heutzutage gibt es Frauen mit mehreren Kindern . Durch die Geburt kann der Beckenboden „ geschädigt „werden . Trotz Übungen wird es nicht besser - meine Freundin hat das Problem . Aber Sie hat auch vier gewollte gesunde Kinder und ist glücklich darüber .

Über Inkontinenz sich auszutauschen ist etwas anderes als fleckige Schlüpfer in die Runde zu zeigen.
Als nächstes so men Fotos von Bremsstreifen? *hilfe*
********eams Paar
25 Beiträge
Ohne mir das Foto was die TE eingestellt hat, angesehen zu haben, frage ich mich auch was ein Bild vom weiblichen Ausfluss bezwecken soll?


Es ist völlig normal, genau dafür gibts Slipeinlagen, in verschiedenen Varianten, die ich seit vielen Jahren trage und mich damit einfach wohler fühle.

Ich bevorzuge mit Frischeduft, bei uns wirkt es nicht abtörnend beim OV. 😀

Frau merkt wenn der Ausfluss nicht normal ist, unangenehm riecht..., kann verschiedene Gründe haben und muss meist ärztlich abgeklärt werden.
Das mit dem Foto hätte ich mir auch verkniffen an ihrer Stelle. Die, die hier mit diskutieren, wissen wie so etwas aussieht. Außerdem könnte es andere animieren, ebenfalls Bilder einzustellen, die dann mühsam vom Support gelöscht werden müssen.

Vielleicht ist es möglich, das Foto aus dem EP nachträglich zu löschen.
Es ist total abartig, dann ist es halt, wie es ist, dann wieder abartig!
*******irst Mann
57 Beiträge
Auch eine reinliche Person kann doch nicht
immer alle Spuren gänzlich verhindern.

Selbst wenn zB die Blase vollkommen leer ist kann es
passieren dass etwas in den Slip/Unterhose nachläuft oder tropft,
oder wie schon erwähnt, sich im Schamhaar verfängt.
Nicht schön und muss man auch nicht mögen.

Ich hatte dies temporär auch und habe dies dann beim Urologen während
der Krebsvorsorge angesprochen - aber der meinte -
da ist nichts und die Blase ist absolut leer. Werden Sie letztlich kaum verhindern können.

Unterwäsche täglich wechseln ist doch eh sinnvoll und reduziert ggf den Leidensdruck.
Zitat von *****e_R:
...es ist nichts Anrüchiges oder Ekliges.

Die Einen sagen so, die anderen sagen so. *nixweiss*

Zitat von *****e_R:
Habt Ihr bzw Eure Partnerin solche Spuren in der Unterwäsche. ... Wie geht Ihr damit um? Wie empfindet Ihr die Intim- bzw. Tragespuren?

In meinen Augen ist das ein ganz normaler und natürlicher Effekt, so wie man auch als Mann gelegentlich mal eine "Bremsspur" in der Buchse hat, wenn die Verdauung mal nicht so läuft, wie es beim Proktologen im Buche steht.
Ich finde allerdings weder das Eine noch das Andere sonderlich "appetitsanregend" und bin ganz froh, dass meine Lebenspartnerin das genau so sieht.
D.h. wenn sie sich auszieht, dann verschwinden die getragenen Slips möglichst unauffällig in der Wäsche, wenn ich sie ausziehe, dann achte ich darauf, da nicht so genau hin zu sehen.

Ich habe allerdings auch schon von Männern gehört, die dafür einen ausgesprochenen Fetisch haben. Es sei ihnen gegönnt ... am besten in Kombination mit einer Frau, die sich dafür nicht schämt.

Zitat von ****ero:
Diese Spuren vermeide ich durch das Benutzen von Slip-Einlagen

Meine Partnerin meint, dass sie mit Slipeinlagen nicht zurecht kommt und davon immer wieder Probleme hatte.
Ihrer Meinung nach ist kochfeste Baumwoll-Unterwäsche immer noch das Beste.
Das ist auch meine Erfahrung und da wir beide nicht so die Fans von Reizwäsche sind, passt das gut genug.

Ich kenne es allerdings von einer Ex ... und kann mich daran erinnern:
Wenn man eine Frau genüsslich entkleidet, dann ist so eine Slipeinlage (mit Spur) auch nicht leckerer, als eine Spur im Slip. *nixweiss*
Hi,

was ich mich gerade frage, warum ist der Thread in der Kategorie BDSM und Fetisch gelandet. Medizinische Themen wäre meiner Meinung nach der richtige Ort dafür *nachdenk*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hm... ich hab von Anfang an ein ungutes Gefühl gehabt, als ich den EP las inklusive Bild.

Ich glaube, und das ist mein Gefühl, es geht hier nicht darum, etwas mal öffentlich auszusprechen. (sondern eher um eine Fetischneigung, auch wenn das im EP verneint wird. Glaube ich trotzdem.)
Der Eindruck ergab sich dann auch im Zusammenhang mit dem Profil der TE.

Dennoch möchte ich auf die Frage antworten.
Ich selber kenne diese Menge und Färbung nicht von meiner Unterwäsche. Das zum einen. (Ob man Slipeinlagen mag oder nicht ist eine rein individuelle Entscheidung)
Wenn aber nun zum anderen der Eindruck erweckt werden soll hier, dass die Urinmenge 'ganz normal' sei, dann muss ich leider sagen: es kommt zwar häufig zu Inkontinenzbeschwerden nach Geburten und im Alter, aber nein, das ist nicht unbedingt normal zu nennen. Warum? Weil das impliziert, dass man/ frau dann nichts macht (machen muss).
Geht Urin ab, ist das eine pathologische Geschichte, die behandelt werden sollte.

Ist es tabuisiert, Inkontinenzwäsche zu fotografieren und zu zeigen? Ja, denke schon.
Über die weiblichen Sekrete/Lubrikation ist es eher möglich zu sprechen oder dies mit Bildern zu zeigen.
Über die Themen reden, sich austauschen reicht mir theoretisch. Fotos brauch ich da nicht wirklich.

Sie
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mal einige dinge klarstellen.

es ist hier vom leidendruck die rede. was für ein unsinn. niemand muss einen solchen haben, wenn er spuren im slip oder in der SE hat.

es wird geschrieben, dass man hier doch keine fotos einstellen solle. doch, das soll man. gerade das nimmt die unwissenheit derer, die soetwas nicht kennen.
ich persönlich würde mich sehr gern mit anderen frauen vergleichen, um meine spuren in intensität und farbe in relation setzen zu können.

es wird immer wieder der begriff ausfluss benutzt. dieser ist rein medizinisch und definiert das krankhafte auf- und austreten von scheidenflüssigkeit. das, um was es hier geht, ist tatsächlich die lubrikation und das in verbindung mit evtl ins höschen gehendem urin.

ich selber habe mich auch sofort beschwert, dass ein solches thema in den bereich ausgefallenes gesetzt wird. das ist grundfalsch und war nicht meine entscheidung.
es geht hier nicht um das bedienen von slipliebhabern!!

es geht hier nicht um eine typische behandlungswürdige inkontinenz. es geht um die kleinen mengen urin, die vermutlich bei fast jeder frau mal oder eben auch oft im höschen landet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.