Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2168 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?

Zitat von **********effel:
Hi,

was ich mich gerade frage, warum ist der Thread in der Kategorie BDSM und Fetisch gelandet. Medizinische Themen wäre meiner Meinung nach der richtige Ort dafür *nachdenk*

Wir sind hier im öffentlichen Forum bei Ausgefallenes, nicht im Bdsm Forum.

Zum Thema, auch wenn ich persönlich auf ein Foto verzichtet hätte, bin ich auch eher eine Verfechterin der Slipeinlage, die ich allerdings selten brauche, da ich nie Probleme mit größeren oder kleineren Flecken in den Slips hatte.
Für mich reicht es vollkommen mich täglich zu duschen und für die kleinen und großen Geschäfte Feuchttücher zu benutzen 🤷‍♀️
Frauen werden genug bekloppt gemacht und jetzt noch sich "mit anderen frauen vergleichen, um meine spuren in intensität und farbe in relation setzen zu können.", man lernt nie aus.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es wird immer wieder der begriff ausfluss benutzt. dieser ist rein medizinisch und definiert das krankhafte auf- und austreten von scheidenflüssigkeit.

Auch das ist nicht richtig. Ausfluss ist physiologisch und ein völlig normales Phänomen zwischen Pubertät und Wechseljahren. Du dichtest hier gerade allen Frauen, die diesen Fluor haben, eine Krankheit an. Ich empfinde das als sehr anmaßend.
Du solltest dich dringend in medizinischen Themen genau belesen, wenn du sie als Argument in die Diskussion einbringen möchtest. Deine Glaubwürdigkeit leidet sehr unter deinem gefährlichen Halbwissen. Das kannst du besser!
Zitat von *******ady:


Wir sind hier im öffentlichen Forum bei Ausgefallenes, nicht im Bdsm Forum.


Das ist aber ein Unterforum unter der Rubrik BSDM und Fetisch. Und wieso überhaupt Ausgefallenes? Jede Frau kennt es doch von sich selber oder von einer Freundin.
Ich versteh es nicht und die TE hat ja auch geschrieben, das sie sich beschwert hat.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
So viel Mengen an Urin sind behandlungsbedürftig.

Ich habe selber zwei Kinder auf natürlichem Wege geboren und habe keine Urinspuren im Slip.
Zum anderen neben meiner physiotherapeutischen noch eine Pro-Kontinenz Ausbildung sprich Beckenbodentrainerin. Ich denke, ich kann das recht gut beurteilen.

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Es geht natürlich auch mit Therapie LEIDER nicht alles weg...
Aber zu sagen: das ist normal, das lasse ich so und das ist bei jeder Frau so . (bzgl Urin)

Das finde ich absolut falsch in der Aussenwirkung dieser Aussage.

Sie
*********e2017 Paar
9 Beiträge
Liebe Mädels.
Ihr solltet das mit den Slipeinlagen mal sein lassen. Denn genau von denen bekommt ihr meist diesen Ausfluss!
Täufelskreis!
Nach paar Wochen gewöhnt ihr euch daran und habt nicht mehr diese Probleme, ich schwör😃

Spart übrigens Geld und ist umweltfreundlich ✌🏻
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
und warum ist das nun ein Thema zum Besprechen oder womöglich Erotisieren?

Ich meine... es ist so unfassbar normal wie das, was täglich im Klo landet - aber das Bedürfnis, mein Häufchen mit Stolz zu posten oder darüber zu philosophieren, habe ich ebenso wenig wie die Schweißflecken im Achselbereich der Shirts oder eben was im Slip landet zu thematisieren.

Daher wünsche ich der Runde viel Vergnügen und wunder mich dann doch, welche Themen der Langeweile so entspringen.
Manchmal wünscht man sich wirklich mehr Filtermöglichkeiten auf der Forenstartseite...
Ich kann de Relevanz des Themas nicht so wirklich nachvollziehen.
Man kann eine Einlage tragen oder, um es "Etwas umweltfreundlicher zu gestalten, ein Hälfte eines Küchenvlies falten und einlegen, dann hat man nicht diese Klebstoffreste etc. in der Wäsche.
Man kann, wenn es einfach zu viel ist, mal den Arzt fragen oder eben 2x am Tag notfalls die Wäsche wechseln.

Aber dass es zu einem Thema wird? Es ist ein Hygienethema - man wäscht sich und die Wäsche und es ist, wenn es zu viel ist, vielleicht ein gesundheitliches Thema, dann ab zum Gyn
Oh man .... was ne Diskussion...

Jede wie sie will und sich wohl fühlt ....

Nach dem Motto " man muss sich riechen können " mag ich Frau mit Spur im schlüppi *g* ich hab noch keine Frau erlebt die deswegen stinkt oder so in der art .... macht es so wie ihr euch wohl fühlt
Zitat von *****e_R:

Gebt uns Frauen die Gelegenheit, etwas mehr aus unserer Verschwiegenheit herauszukommen und die Dinge so zu zeigen wie sie nun mal sind.
.

Ich — und ich bin zweifelsfrei auch eine Frau *zwinker* — habe ausserdem kein Bedürfnis, dass mir „diese Gelegenheit gegeben wird“, meine getragenen Schlübber hier zu zeigen... *schock*

Ich muss doch nicht jeden Fetisch, der unter der Rubrik „wir Frauen müssen uns solidarisieren“ und wir müssen aus unserer Verschwiegenheit herauskommen (welche Verschwiegenheit denn eigentlich? *gruebel*) gepostet wird, hier bedienen können.

Als nächstes wird hier über die Stuhlkonsistenz — mit Anschauungsmaterial — einen Thread eröffnet. Um einen Vergleich zu haben. *augenzu*

Ich dachte, ich hätte alles gesehen. Habe mich geirrt *lol*

Cara *blume*
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *****e_R:

es geht um die kleinen mengen urin, die vermutlich bei fast jeder frau mal oder eben auch oft im höschen landet.

Nee, ich glaub dir das nicht wirklich...wenn es so wäre, würde es dieses Thema nicht geben. JEDE Frau kennt das in verschiedenen Variationen und Ausmaßen...also eigentlich keinen Thread wert...es benötigt weder Aufklärung noch Vergleiche.
Laut eures Profils geht's wohl doch eher um n Fetisch!?
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
ich entschuldige mich für meine ausführungen zum thema ausfluss. man nennt es tatsächlich immer so, aber der begriff wird auch sehr oft in zusammenhang mit krankhaften ausflüssen benutzt. ich bin da mal falsch beraten worden und hatte es nicht kontrolliert, ob es stimmt.

es wäre nett, wenn ihr es lassen könntet, dieses thema als unseriös darzustellen. wenn es mir nicht wichtig und in meinen augen nicht besprechenswert wäre, hätte ich mich nicht bemüht, es einzustellen.

wenn es um einen fetisch ginge, würde ich mich nicht wohl fühlen und damit auch nicht an die öffentlichkeit gehen. ich mag diese unterstellungen nicht sehr gern.
frauen, denen das thema nichts bringt, die mögen doch bitte am besten gar nichts beitragen. so haben wir hier ein angenehmeres thread-klima.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es geht um die kleinen mengen urin, die vermutlich bei fast jeder frau mal oder eben auch oft im höschen landet.

Mich irritiert das ehrlich. So etwas habe ich nicht. Hatte ich nie, nichtmal nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte absolut NIE Urinflecken im Höschen und würden mir tatsächlich regelmäßig auch nur kleine Mengen Urin ins Höschen gehen, wäre ich sofort beim Arzt. Meiner Meinung nach ist das nicht normal bei einem gesunden Menschen.

Scheidenausfluss ja - hab ich auch hin und wieder.

Aber keinen Urin.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ich entschuldige mich für meine ausführungen zum thema ausfluss. man nennt es tatsächlich immer so, aber der begriff wird auch sehr oft in zusammenhang mit krankhaften ausflüssen benutzt. ich bin da mal falsch beraten worden und hatte es nicht kontrolliert, ob es stimmt.

es wäre nett, wenn ihr es lassen könntet, dieses thema als unseriös darzustellen. wenn es mir nicht wichtig und in meinen augen nicht besprechenswert wäre, hätte ich mich nicht bemüht, es einzustellen.

wenn es um einen fetisch ginge, würde ich mich nicht wohl fühlen und damit auch nicht an die öffentlichkeit gehen. ich mag diese unterstellungen nicht sehr gern.
frauen, denen das thema nichts bringt, die mögen doch bitte am besten gar nichts beitragen. so haben wir hier ein angenehmeres thread-klima.

Guck, DU machst einen Fetisch gerade zum Negativ *nixweiss*

Ich bin damit jetzt raus...denn das, was du jetzt erwartest, kann ich nicht bieten *zwinker*
Weiterhin noch fröhliches diskutieren.

IdS *victory*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Es ist nichts ekliges, denn so gut wie jede Frau hat diese Spuren täglich in ihrer Unterwäsche.

Eigentlich nicht viel, so gut wie kaum tendierend zu fast nichts.

Habt Ihr bzw Eure Partnerin solche Spuren in der Unterwäsche. Wie sieht das genau aus?

Wie die Unterwäsche meines Partners aussieht beantworte ich hier nicht, das geht niemanden etwas an.

Wie geht Ihr damit um?

Ich trage Slipeinlagen. Nichts gegen die Flüssigkeit wenn ich geil bin, auch nichts gegen austretendes Sperma- das ist dann so gewollt.

Aber ich möchte weder Kot- noch Urinspuren direkt im Slip. Ich wechsle den zwar täglich, aber die Jeans nicht. Und die nimmt Gerüche an.

Gebt uns Frauen die Gelegenheit, etwas mehr aus unserer Verschwiegenheit herauszukommen und die Dinge so zu zeigen wie sie nun mal sind.

Zeigen muss ich es ja nicht, es wird jeder wissen was gemeint ist.

Ansonsten bin ich herausgekommen.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von Wiebke_R:„es geht um die kleinen mengen urin, die vermutlich bei fast jeder frau mal oder eben auch oft im höschen landet.
Mich irritiert das ehrlich.

Nicht nur du bist irritiert. Ich kann diese Behauptung auch nicht nachvollziehen. Weder bei mir selbst, noch bei denen, die ich beruflich betreue. Ok, ab 80 nimmt die Rate der Frauen zu, die bei Husten und Niesen mal ein paar Tropfen Urin verlieren, das kann ich tatsächlich beobachten. Das kann man aber nicht auf alle Frauen verallgemeinern und auf "fast jede Frau" anwenden, erst recht nicht hier im JC, wo die Mitgliederinnen doch deutlich unterhalb dieser Altersspanne liegen.
Wenn eine Frau, sagen wir mal grob, vor der Menopause Urin verliert, dann sollte da dringend ein Urologe drauf schauen. Das ist definitiv NICHT normal und NICHT Standard.

Liebe TE, ich verstehe, dass du es als unschön empfindest, wenn du hier für deine Behauptungen kritisiert wirst. Für eine ordentliche Diskussion sind aber korrekte Grundlagen enorm wichtig, und die Unwahrheiten, die du hier aus Unwissen verbreitest, tragen nicht zur Förderung des Austauschs bei und verunsichern bestimmt nicht wenige Frauen völlig grundlos.
*****ong Frau
830 Beiträge
Ohne diesen Thread hätte ich mir nie Gedanken darüber gemacht.

Klar ist es mal feuchter im Höschen und je nachdem, wo ich mich grade im Zyklus befinde, ist es mal mehr und mal weniger. Aber es war und ist für mich einfach absolut normal. Ich nutze keine Slipeinlagen und mein Freund hat sich auch noch nie um die Innenseite meines Höschens geschert.

Ich finde ehrlich gesagt, es gibt Dinge, über die muss man einfach nicht so offen in einem Forum reden. Vor allem gibt es Dinge, die man nicht unbedingt zeigen muss. *augenzu*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zusatz:

Auch wenn ich meine Periode habe trage ich einen Tampon.

Das möchte ich auch nicht in der Unterwäsche.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ausziehen und ab in die Schmutzwäsche damit. Fertig.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ich verstehe halt nicht, was es da zu besprechen gäbe. Ich würde den Sinn dahinter gerne begreifen, WARUM dir die Thematik so wichtig erscheint.
Sehr oft kommen solche Fragen eben, weil TE ein Problem damit hat oder eben einen Fetisch. beim ersteren bin ich bereit, mitzuwirken, aber beim Fetisch bin ich raus. ebenso als Plauderthema zum virtuellen Nusstörtchen-Kaffee-Gedeck
Meiner Meinung wird hier viel zu viel problematisiert. Diese sterilen Wunschvorstellungen ziehen sich wie ein roter Faden durch viele Diskussionen und zeigen, dass es immer weniger um den Mensch als mehr um das "Produkt" geht.

Wie auch immer: Keine Userin sollte sich durch diesen Thread auch nur ansatzweise verunsichern lassen. *herz*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
schon sehr komisch, dass einigen hier nicht bewusst ist, dass urin im slip völlig normal ist und nichts krankhaftes bedeutet. ich kenne sehr viele frauen, deren slips gelb sind. nach geburten ist es glaub ich durchaus häufig. ich kenne aber keine genauen statistiken.
zumal doch einige frauen hier bestätigen, dass urin im slip bei ihnen ein thema ist und kein grund zur beunruhigung.
bitte mal genauer lesen und nicht von euch allein auf die mehrheit der frauen schließen. so wirkt es nämlich leider.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich glaube, es geht echt nicht um 'steril'
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****e_R

Ich geb's auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.