Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?

*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:


Liebe TE, die Unwahrheiten, die du hier aus Unwissen verbreitest, tragen nicht zur Förderung des Austauschs bei und verunsichern bestimmt nicht wenige Frauen völlig grundlos.

*dito*
******wen Frau
15.540 Beiträge
Zitat von *****e_R:
schon sehr komisch, dass einigen hier nicht bewusst ist, dass urin im slip völlig normal ist und nichts krankhaftes bedeutet.

Komisch. Dann lernen Tausende von Pflegekräften ja etwas völlig Falsches. Das solltest du bei Hr. Spahn mal ansprechen. *nachdenk*
ich fürchte, ich komme nie in den Status, Viele Frauen zu kennen, die Urinflecken im Schlüppi haben. Es passierte gelegentlich, dass mich mal eine nach einem guten Gynäkologen fragte, aber sich nicht unbedingt darüber ausbreiten wollte, wieso. Mein Leben hat noch so viele Inhalte, dass ich grad so noch nebenbei schaffe, selbst vielleicht meinen eigenen Duft zu haben, aber ich trage ihn nicht samt Farbnachweis mit mir herum und hege auch nicht das Bedürfnis, irgendjemanden darüber zu informieren, wie es grad aussieht.

Ja, dass das als Fetisch bekannt ist, weiß ich, in der Liga bin ich nicht - aber da ich meinen Liebsten einfach gerne rieche, ist auch so ein Fetisch für mich nachvollziehbar - aber das wäre dann ein anderer thread.
Und wenn wir (JOYLER) hier dazu befragt werden - da kann es halt auch passieren, dass wir (JOYLER) uns dazu äußern. Aussagen, sowohl die von uns als auch die jedes TE in jedem Thread werden gelesen und dann entstehen eben Reaktionen, Antworten
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****e_R:
schon sehr komisch, dass einigen hier nicht bewusst ist, dass urin im slip völlig normal ist und nichts krankhaftes bedeutet. ich kenne sehr viele frauen, deren slips gelb sind. nach geburten ist es glaub ich durchaus häufig. ich kenne aber keine genauen statistiken.
zumal doch einige frauen hier bestätigen, dass urin im slip bei ihnen ein thema ist und kein grund zur beunruhigung.
bitte mal genauer lesen und nicht von euch allein auf die mehrheit der frauen schließen. so wirkt es nämlich leider.

Ich kenne "gelbe" Slipspuren nur von Frauen mit starkem Ausfluss. Dieser kann durchaus gelblich werden, wenn er antrocknet.
Urinspuren sind aber etwas ganz anderes. Wer Urin nicht mehr halten kann, obwohl es keine besonderen Umstände wie Alter oder Geburt gibt, sollte meines Wissens nach zum Arzt gehen.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******wen:


Liebe TE, die Unwahrheiten, die du hier aus Unwissen verbreitest, tragen nicht zur Förderung des Austauschs bei und verunsichern bestimmt nicht wenige Frauen völlig grundlos.

*dito*

Ich muss jetzt doch nochmal was dazu sagen...
Geht es hier vielleicht um's nicht abtupfen/wischen nach nem urinieren??
Dann ist es wohl möglich, soviel Urin im Slip zu haben...aber bei gesunden Frauen sollte das definitiv nicht so sein *nein*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****e_R


Periode im Slip ist auch normal.


Von daher....

Ich stehe manchmal an der Kasse hinter älteren Damen mit gelben Flecken an der Hose.

Normal, ey.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
ironie kann manchmal auch einfach nur doof sein.
Ironie muss man verstehen können
Aber nicht jede bittere Äußerung ist Ironie, auch wenn sie quasi so streng wirkt wie der Duft der Dinge
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
ironie hat man verstanden, wenn man sie so nennt.

und nun zum thema, zu dem du leider nicht wirklich etwas beizutragen hattest bisher.
@*****e_R
Einer deiner fragenden Sätze:
Wie empfindet Ihr die Intim- bzw. Tragespuren?

Und ich habe mich dazu geäußert, wie meine Empfindungen, die ja im Denken und nicht an den Empfindungen der Fingerspitzen stattfinden, hierzu sind.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
und noch mal für alle. wenn es um urin im slip geht, dann geht es um den, der mal beim husten, niesen oder lachen dort landet, und um den, der im schamhaar bleibt und dann im höschen landet. es geht nicht um inkontinenz. das ist hier nicht das thema.
Urin, der beim Husten, Lachen und Niesen in der Bux landet, hat den Weg wegen einer wirklich nur minimalen - aber auch dann schon bestehenden Inkontinenz da hin gefunden. Mancher kennt das auch zu Zeiten von Blasenerkältung, dass wir dann leichter Spuren hinterlassen...
geht dann wieder weg, wenn es kuriert ist
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und noch mal für alle. wenn es um urin im slip geht, dann geht es um den, der mal beim husten, niesen oder lachen dort landet, und um den, der im schamhaar bleibt und dann im höschen landet. es geht nicht um inkontinenz. das ist hier nicht das thema.

Ja, nochmal: Bei mir landet kein Urin im Höschen, wenn ich huste, niese oder lache. Nie.

Und bei mir bleibt auch kein Urin "hängen", erstens weil ich kein Schamhaar habe, und zweitens, weil ich (selbst wenn ich Schamhaar hätte) mich nach dem Toilettengang entweder mit Feuchttüchern, oder mit Wasser und Waschlappen säubere.
Zitat von ****yn:
Zitat von *****e_R:
es geht um die kleinen mengen urin, die vermutlich bei fast jeder frau mal oder eben auch oft im höschen landet.

Mich irritiert das ehrlich. So etwas habe ich nicht. Hatte ich nie, nichtmal nach der Geburt meiner Tochter...

Dann schätze dich glücklich.
Ich habe schon von verschiedenen Frauen gehört, dass es durchaus im Rahmen das normalen liegt, wenn z.B. beim Niesen mal ein Tröpfchen ins Höschen geht.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
es ist keine inkontinenz, wenn mal ein tropfen urin ins höschen geht. du hast ja auch nicht gleich ne lungenentzündung, wenn du mal niest.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und noch mal für alle. wenn es um urin im slip geht, dann geht es um den, der mal beim husten, niesen oder lachen dort landet, und um den, der im schamhaar bleibt und dann im höschen landet. es geht nicht um inkontinenz. das ist hier nicht das thema.

Nunja, letztendlich ist, was du beschreibst, aber eine Inkontinenz...eine Belastungs-Inkontinenz.
...Und es geht um nicht "vernünftiges" abwischen/reinigen nach m Pipi machen.

Tja...irgendwie ein völlig neues Thema *nixweiss*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
da muss man sich nicht glücklich schätzen, denn es ist ja nichts schlimmes. es ist einfach nur normal.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und noch mal für alle. wenn es um urin im slip geht, dann geht es um den, der mal beim husten, niesen oder lachen dort landet

Das ist Inkontinenz.
@*****e_R und es sogar mag☺️
ich bin raus, nicht dass vor Lachen noch ....
ach ne, ich hab keine Inkontinenz
ich kann lachen
aber ich bin trotzdem raus
********eams Paar
25 Beiträge
Mir ist egal was Pflegekräfte lernen, aber ich finde es übertrieben, wenn sofort auf einen Urologen verwiesen wird, weil durch Reizhusten oder Niesen mal ein paar Tröpfchen mitkommen können.

Laut meiner FÄ ist das nach mehreren Geburten normal, trotz Beckenbodengymnastik, noch kein Grund gleich an Inkontinenz zu denken.
Es könnte sicher auch mit an der Menopause liegen, das bezweifle ich nicht.

Wegen häufiger Blasenentzündungen war ich vor Jahren bei verschiedenen Urologen, zum Glück ging das weitestgehend zurück, trifft mich nicht mehr so oft wie früher.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von ********eams:
Mir ist egal was Pflegekräfte lernen, aber ich finde es übertrieben, wenn sofort auf einen Urologen verwiesen wird, weil durch Reizhusten oder Niesen mal ein paar Tröpfchen mitkommen können.

Laut meiner FÄ ist das nach mehreren Geburten normal, trotz Beckenbodengymnastik, noch kein Grund gleich an Inkontinenz zu denken.
Es könnte sicher auch mit an der Menopause liegen, das bezweifle ich nicht.

Wegen häufiger Blasenentzündungen war ich vor Jahren bei verschiedenen Urologen, zum Glück ging das weitestgehend zurück, trifft mich nicht mehr so oft wie früher.

Äh...es heißt aber nunmal Inkontinenz...Ob Belastungs-oder Stress- Inkontinenz genannt ...es ist eine Inkontinenzform.
Ist ja erst mal nichts dramatisches, ABER das als normal abzutun finde ich auch nicht richtig. Das Wissen und der Umgang damit macht's.
@*****e_R wie ich bereits erwähnte, hab ich das auch...minimal, aber es passiert. Ich trage Slipeinlagen und bleibe dabei....anders fühle ich mich unwohl.

Nu bin ich wirklich raus... *wink*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****e_R

Es ist eher zynisch- mit Hang zum Sarkasmus.
Tropfen hin oder her - der sonnenblumengelbe Streifen auf schneeweißem Höschen im Eröffnungsbeitrag mutet schon merkwürdig an.
Ohne das Bild hätte man seriös über etwas reden können. Aber diese Verfärbung kenne ich so nicht.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Husten, Niesen, Lachen übt Druck auf den Beckenboden aus.
Ist er zu schwach, kann der Urin nicht gehalten werden. Passiert das einmal im Jahr... nicht dramatisch.
Passiert das oft, ist das, wie @****na richtig konkretisierte, eine Inkontinenzform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.