Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
678 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5821 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?

*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Ab 5cm flackern sie,
Und ab 6 cm leuchten sie.. *zwinker*
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Länge?

*oh*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *****ite:
Länge?

*oh*

*nono*
Dick
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Nagut, wenn du das verpacken kannst.. wo auch immer.
**el Mann
1.990 Beiträge
Wahrnehmungsstörungen?
[qAb 5cm flackern sie,
Und ab 6 cm leuchten sie.. uote]

0,006 % haben einen Penisdurchmesser von 5,0 cm = 15,7 cm Umfang

0,003 % haben einen Penisdurchmesser von 6,0 cm = 18,84 cm Umfang (ca 0,33 liter Flasche Bier)

Du wirfst Zahlen in den Raum, unglaublich.
**********rrant Mann
381 Beiträge
Fairerweise muss man sagen, dass wohl nicht der Durchmesser gemeint ist, sondern die breiteste Stelle. Während ich da 5 cm für nicht so arg selten halte, sind 6 schon Wahnsinn und 6,5 und 7 - das liest man ja auch schonmal - nur Hirngespinste. Ist halt wie bei der Länge, da zieht man lieber bei den meisten ein paar Zentimeter ab, dann wird's realistisch. *zwinker*
**el Mann
1.990 Beiträge
Sorry,
soll 0,6% heissen bei 5 cm.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Also BD ist wenn ich mit den Fingern nicht rumkomme. Und ich habe eine lange Handspanne (22cm)

Hab ich jetzt nicht soo oft gehabt, aber habe ich gehabt. Ohne 3-600 Tausend Männer gepoppt zu haben *schiefguck*
@**el
0,6 % haben einen Penisdurchmesser von 5,0 cm = 15,7 cm Umfang

0,003 % haben einen Penisdurchmesser von 6,0 cm = 18,84 cm Umfang (ca 0,33 liter Flasche Bier)

Kannst du eine Quelle nennen?

Zitat von *****ite:
Hab ich jetzt nicht soo oft gehabt, aber habe ich gehabt. Ohne 3-600 Tausend Männer gepoppt zu haben *schiefguck*

Bist ja noch jung...
Wenn ich in Club ging, ab ich einige Big Dick gesehen. Nicht nur gesehen.
So wenig empfand ich es nicht. 😂
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Also BD ist wenn ich mit den Fingern nicht rumkomme. Und ich habe eine lange Handspanne (22cm)

boa eye sooo viel?

ich hab nur 18cm...
**********rrant Mann
381 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also BD ist wenn ich mit den Fingern nicht rumkomme. Und ich habe eine lange Handspanne (22cm)

Du willst uns erzählen, dass ein Schwanz erst groß ist, wenn er mehr als 22 im Umfang misst?

Nur mal zur Info: Bei einem Kreis wären dass 7 cm Durchmesser, bei einer Ellipse, die einem Penisquerschnitt deutlich näher kommt, 8x6 cm.

Oder praktisch betrachtet: Eine Halbliter-Bierdose hat 6,7 Durchmesser, schlankere Weinflaschen um die 7.
Eher die kleinen Prosecco Dosen 😂😂😂
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von **el:
Wahrnehmungsstörungen?
[qAb 5cm flackern sie,
Und ab 6 cm leuchten sie.. uote]

0,006 % haben einen Penisdurchmesser von 5,0 cm = 15,7 cm Umfang

0,003 % haben einen Penisdurchmesser von 6,0 cm = 18,84 cm Umfang (ca 0,33 liter Flasche Bier)

Du wirfst Zahlen in den Raum, unglaublich.

Also Ich persönlich kann mit deinen Zahlen nichts anfangen, aber wieso sollen über 5 cm nicht möglich sein.
Bei schlafen Zustand sind es schon 4,5 cm🤷‍♂️ und nun
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****77:
Wenn ich in Club ging, ab ich einige Big Dick gesehen. Nicht nur gesehen. So wenig empfand ich es nicht.

Du warst sicher bei Deiner Vorliebe für größere Kaliber vorrangig bei speziellen Bigdick-Mottoparties. Bei meinen Clubbesuchen waren so große Exemplare immer die Ausnahme und nicht die Regel.


Ich hab eben mal meine Haarspraydose bemüht. Nein, nicht mir in irgendeine Körperöffnung geschoben! *wua* Bloß ein Lineal angelegt. Und das zeigt mir einen Durchmesser von 5,5 cm, entspricht U = 17,27 cm. Mit der Hand komme ich geraaade so drumrum (Mittelfinger bis Daumen). Ein Blowjob wäre damit für mich absolut unmöglich, was echt schade wäre bei meiner Begeisterung diesbezüglich. Und vaginal? Nee, muss nicht sein. Aber es gibt ja auch etwas weiter gebaute Frauen, die lassen sich mühelos eine Faust reinschieben, während bei anderen grad mal so drei oder vier Finger reinpassen.

Ich überlasse also gern alles in der Größenordnung den Frauen, die einen ganz normalen Penis schon als klein *oh* bezeichnen und weit mehr benötigen, um sich ausgefüllt zu fühlen. Aber denen empfehle ich sowieso immer gleich und sofort die Gruppe BigDicks & Chicks, weil sie bei den normalen Größen eh nicht fündig werden. *gaehn* Und nicht vergessen, eure Anforderungen im Profil zu erwähnen! Da erspart sich so mancher normal gebaute Mann mühevoll zusammengeklöppelte Anschreiben.
**el Mann
1.990 Beiträge
Nichts ist unmöglich, nur sehr,sehr selten
Zitat von *******l_71:
lso Ich persönlich kann mit deinen Zahlen nichts anfangen, aber wieso sollen über 5 cm nicht möglich sein.
Bei schlafen Zustand sind es schon 4,5 cm🤷‍♂ und nun

Dann "schlaf" mal mit deinem Zustand weiter, und träume deine unerfüllten Wünsche.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
DinA4 breit sind 21 paar Zerquetschte. Meine Hand ist länger.


Aber um es mal genau nachzuprüfen, habe ich mal praktisch nachgemessen *klugscheisser*
Wenn ich mit den Fingern einen Kreis forme ist die Strecke verkürzt.
Durchmesser 5,6 cm.

Ist auch egal. Steh ja eh nicht drauf.
@****ine

Nein. Ich war immer in der Woche unter dem Tag im Club. Motto gab es da nicht.
Gebe dir aber diesbezüglich Recht. Es gibt Big Dick Partys und die sind super besucht.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
manchmal denke ich mir wirklich
ich bin in einem mathe-kurs

könnt ihr nicht mal plastisch reden?

ne banane - ne aubergine - ne möhre - 1-5 spargel
oder so
am besten wären ja bilder
aber die sind hier verboten, oder?

wenn ich noch länger über zahlen nachdenken muss,
habe ich beim nächsten anblick eines bigdick nur zahlen im kopf
wer hat lust auf zahlen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ell:
könnt ihr nicht mal plastisch reden?

ne banane - ne aubergine - ne möhre - 1-5 spargel
oder so

Hier war doch auch die Rede ganz konkret von Flaschen und Haarspraydosen. Das ist ja nun noch anschaulicher als irgendwelches Obst und Gemüse, dass man so gar nicht auf eine bestimmte Größe festlegen kann.
**********rrant Mann
381 Beiträge
Zitat von *******ell:
könnt ihr nicht mal plastisch reden?

Deswegen doch die Bierdose. Ein Piccolo-Fläschen-Sekt hätte 5,6 cm, eine übliche Deo-Dose (nicht die ganz dünnen) hat "nur" 4,5 cm. Als Schwanz fände ich das aber nicht wirklich klein. *zwinker*

Gemüse hat das Problem, dass es nicht so standarisiert ist. Die Gurke hier (also die im Kühlschrank) hat so 4,5 bis 4,9 cm.
**el Mann
1.990 Beiträge
Quelle
Kannst du eine Quelle nennen?

Googel mal "calcsd". Sehr viel wissenswertes über den Penis. Sollten sich auch mal
die Frauen ansehen. Den besten Anschauungsunterricht bietet die Seite
"unraveling size" für die Frauen. Da sehen die Damen mal,mit welchen Größen
sie angeblich schon ihr Vergnügen hatten. Und wenn ihr, liebe Damen, das erste
Penisbild mit der Damenhand seht, glaube ich, dass fast alle den Penis ab 20+ cm
schätzen würden.
Übrigens, 1 Zoll (inch) ist 2,54 cm.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Wenn eine faden penis in der Hand hält und gehen wir mal davon aus Sie ist ca 9 cm breit, und es schaut noch über die Hälfte heraus dann sind es bestimmt ü 18 ..
**el Mann
1.990 Beiträge
PS
Auf der Seite"unraveling size" auf "Penisgrösse entwirren" klicken.
**********onist Mann
840 Beiträge
ich glaube unter 3O cm Durchmesser macht es überhaupt keiner Frau Spaß 😛😛😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.