Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?

*****ara Frau
7.454 Beiträge
Brrr...alles, was mir dazu einfällt, würde mir eine Sperre bringen.
Daher *zumthema*
Ist das Thema BD jetzt eigentlich aktueller? Ich denke an Sommer, Sonne, Strand 🏖 *ggg*
Und an Big Dick ❤️💙
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******lia:
Und an Big Dick ❤️💙

Typisch Frau *haumichwech*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Und an Big Dick ❤️💙

Typisch Frau *haumichwech*

Furchtbar, nicht wahr?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Und an Big Dick ❤️💙

Typisch Frau *haumichwech*

Furchtbar, nicht wahr?

Nö wieso....
Du kennst ja viele 😉
*******_567 Mann
519 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Und an Big Dick ❤️💙

Typisch Frau *haumichwech*

Furchtbar, nicht wahr?

Furchtbar oder fruchtbar ?
Oder furchtbar fruchtbar ?
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Ach, BD ist gleich höhere Fruchtbarkeit?
Ich hab diesbezüglich keine Ahnung, lerne aber gerne dazu.
Also Doktor Sommer Team: wie ist das? *mrgreen*
*******_567 Mann
519 Beiträge
Es war ja zunächst nur ein Wortspiel...

Außerdem könnte, ich wiederhole: KÖNNTE man(n) / frau einen BD als Symbol für (gesteigerte) Männlichkeit sehen. Womit ich natürlich nicht gesagt haben möchte, dass Männer, die keinen BD haben, sondern sich bspw. (!) mit l=17,5 cm und U=25 cm begnügen müssen, ja nicht unmännlich sind.
Und dann sind Männer ja eigentlich auch nicht fruchtbar, sondern ggf. zeugungsfähig. Fruchtbar sind ggf. Frauen, die aber manchmal auch furchtbar sind, womit sich der Kreis zu AnnaAmalias Beitrag wieder schließt...
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ach, BD ist gleich höhere Fruchtbarkeit?
Ich hab diesbezüglich keine Ahnung, lerne aber gerne dazu.
Also Doktor Sommer Team: wie ist das?

Für alles gibt es Studien.Man beachte auch die Länge der gemessenen Penisse.
Nix mit 15 cm oder mehr im Durchschnitt.
Zufall?Keine Ahnung.

Klein, aber nicht oho

Hier alle Fakten zur aktuellen Studie:

Durchgeführt wurde die Untersuchung von Forschern der Universität Utah.
Sie werteten die Daten von 815 männlichen Probanden aus, die sich zwischen 2014 und 2017 in einer Klinik für Männergesundheit untersuchen ließen.
Gemacht wurden grundlegende medizinische Checks sowie eine exakte Vermessung der Teilnehmer-Penisse.

Bei der Analyse der Resultate kam Folgendes ans Tageslicht:

Unfruchtbar: 219 der Probanden hatten die Klinik aufgrund von Unfruchtbarkeit aufgesucht.
Penisgröße: Ihr erigiertes Glied maß im Schnitt 12,5 cm.
Fruchtbar: Die übrigen 596 Männer, die wegen anderen Gesundheitsproblemen ins Zentrum gekommen waren, hatten im Mittel einen 13,4 cm langen "Kollegen".

Die Studienleiter sehen in diesen Auffälligkeiten einen klaren Zusammenhang zwischen der Penisgröße und Unfruchtbarkeit. Und das, obwohl es sich streng genommen nur um knapp 1 cm Größenunterschied handelt.
Irgendwas außergewöhnliches muss jeder haben. Nach der Voruntersuchung zur Vasektomie weiß ich jetzt, die Samenstränge sind überdurchschnittlich "Das wird ein Kinderspiel.". Dass ich nicht Big bestückt sein muss zum Vermehren, wusste ich vorher, das ging immer beim ersten Versuch wenn das Ei bereit war.
Den letzten Test vergesse ich auch nicht.
"Der funktioniert irgendwie nicht richtig!"
"Zeig mal, du hast auf die falsche Seite gepinkelt." *lol*
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Danke @**el wieder was gelernt *ggg*
****urg Mann
970 Beiträge
Hi Obel,
12,5 und 13,4 im schlaffen Zustand oder wie?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****urg:
Hi Obel,
12,5 und 13,4 im schlaffen Zustand oder wie?

Ist das ein Problem für dich, wenn du 19 cm hast, wird er schlaff bestimmt die Maße haben 🤭
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ****urg:
12,5 und 13,4 im schlaffen Zustand oder wie?

Natürlich erigiert.Das ist nun mal die Realität.Minimum und Maximum ist mir nicht bekannt.
Ist der Durchschnitt.
****urg Mann
970 Beiträge
Ja, so 11-14, je nach Außentemperatur.
****urg Mann
970 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****urg:
12,5 und 13,4 im schlaffen Zustand oder wie?

Natürlich erigiert.Das ist nun mal die Realität.Minimum und Maximum ist mir nicht bekannt.
Ist der Durchschnitt.

Ah,ok.
Korrekt messen ist ja das eine (nicht drücken). Effektive Länge was anderes.
Wenn ich bedenke dass auf beiden Seiten noch was weiches ist und man feste rammelt, kommen da locker 2-3 cm drauf die versenkt werden. Zwickerei und Aua Aua, kenne ich je nach Stellung zwar auch, ich kann mich aber an keine Nummer erinnern, wo nicht genau das auch eingefordert wurde, feste zustoßen.
Das hieße auch, dass wer 18-19 hat, effektiv locker die 20 knackt.
****urg Mann
970 Beiträge
Nee, bei mir sind´s definitiv unter 20cm
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Korrekt messen ist ja das eine (nicht drücken). Effektive Länge was anderes.
Wenn ich bedenke dass auf beiden Seiten noch was weiches ist und man feste rammelt, kommen da locker 2-3 cm drauf die versenkt werden. Zwickerei und Aua Aua, kenne ich je nach Stellung zwar auch, ich kann mich aber an keine Nummer erinnern, wo nicht genau das auch eingefordert wurde, feste zustoßen.
Das hieße auch, dass wer 18-19 hat, effektiv locker die 20 knackt.

Vom Prinzip her hast du recht.Nur wenn beide etwas zuviel Fülle haben,wird es schwierig.
In der Missionar habe ich das nicht erlebt, an der Vulva kommt nicht so viel drauf. Ich hatte eine Partnerin, die in 5 Jahren 50 KG zugelegt hat und sie wog dann das Doppelte von mir. Doggy ging auch noch, aber Löffelchen. Die Hüfte+Gold, allein beim Höhenunterschied, da hätten mich 4-5 cm mehr nicht gerettet. Gefühlt hätte ich da 20+ gebraucht oder handled der BD alles und von allen Seiten problemlos?

Das mit den Pfunden nimmt ein Bekannter mit Humor. "Ich seh den gar nicht mehr, am Wandklo orientier ich mich am Plätscher Geräusch." *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.