Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
710 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5842 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?447
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?

*******schi Frau
14.501 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn eine faden penis in der Hand hält

was ist denn ein faden-penis???
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******l_71:
Wenn eine faden penis in der Hand hält

was ist denn ein faden-penis???

*aua*
Sorry mein neues Wörterbuch im Handy habe Ich noch nicht unter Kontrolle..

Wenn eine Frau den Penis...

*haumichwech*
**el Mann
2.010 Beiträge
Handvermessung
Ich gehe mal davon aus, dass bei der Handvermessung (Handspanne bis Mittelfinger)
der Herr auf dem Rücken liegt und Frau mal schnell Hand anlegt und die Länge des
Penis abschätzt.

Ich habe mal einen Selbstversuch gestartet und einen Cockring an der Peniswurzel
befestigt und eine Erektion herbeigeführt. Dann habe ich an der Unterseite des Penis
wo der Cockring befestigt ist, den Penis gemessen. Und siehe da, ich war im Club
der 20+ cm, obwohl meine echte versenkbare Länge unter 18 cm ist.
Gut, die Frau sieht den Penis der direkt über den Hoden anfängt und legt da Hand an.
Aber es ist nicht die wirkliche Länge. Der Unterschied beträgt ca. 3-4 cm. Und ähnlich
verhält es sich mit der Handbreite.Die erste Hand umfaßt den Schaft und die ersten
3 - 4 cm gehen in Richtung Hoden. Da wird dann ein angeblicher BD in Wirklichkeit
zum Durchschnittpenis oder etwas über Durchschnitt. Wenn Mann von unten
gemessen hat und Frau von unten Hand angelegt hat, sind beide mit dem Ergebnis mehr als zufrieden(BD!!). Nur das Ergebnis, sprich tatsächliche Penislänge, ist falsch.
Bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen. Ich gehe mal davon aus, dass ich
Unrecht habe. Wird eh keine(r) zugeben.
*******ata Frau
1.128 Beiträge
Zitat von **el:
Gut, die Frau sieht den Penis der direkt über den Hoden anfängt und legt da Hand an. Aber es ist nicht die wirkliche Länge. Der Unterschied beträgt ca. 3-4 cm. Und ähnlich
verhält es sich mit der Handbreite.Die erste Hand umfaßt den Schaft und die ersten
3 - 4 cm gehen in Richtung Hoden. Da wird dann ein angeblicher BD in Wirklichkeit
zum Durchschnittpenis oder etwas über Durchschnitt. Wenn Mann von unten
gemessen hat und Frau von unten Hand angelegt hat, sind beide mit dem Ergebnis mehr als zufrieden(BD!!). Nur das Ergebnis, sprich tatsächliche Penislänge, ist falsch.
Bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen. Ich gehe mal davon aus, dass ich
Unrecht habe. Wird eh keine(r) zugeben.

Ich lese hier schon eine Weile mit, und amüsiere mich...

Was interessiert mich, wie lang und dick der Penis wissenschaftlich ist...?
Ich habe Sex mit Menschen... Optisch macht ein grosser steifer Penis halt mehr her...
Ich mag z.B. auch bunte, speziell geformte Dildos am Harness einer hübschen Frau sehr... Sowieso, wenn ich weiss, dass der Dildo für mich bestimmt ist...
Was das in Zentimeter bedeutet, ist individuelles Empfinden...
Genau so verhält es sich auch mit dem Gefühl, wenn Finger, Dildo, Penis in mich eindringen... Das ist sehr individuell und hängt von allen möglichen Faktoren ab... Der wichtigste Faktor ist das Gegenüber, der Mensch, der gerade in mich eindringt, wie auch immer er/sie/* das tut... Wie fühlt sich dieser Mensch an, seine Haut, Geruch, was für Bewegungen nehme ich in mir wahr...

Passend (und Unpassend) findet sich immer... Das ist übrigens auch wissenschaftlich, und nennt sich Biochemie...
**el Mann
2.010 Beiträge
Sehr guter Kommentar
Sehe ich auch so. Mir ging es nur darum,dass viele/einige? Frauen die Größe oftmals
falsch einschätzen bzw.falsch messen,betrifft natürlich auch Männer.
@**el

Der richtige Griff und Frau lächelt.
*****ite Frau
9.029 Beiträge
*huch*

Ich hab meinen Lebtag noch nie einen Schwanz vermessen.
Ich seh bei aufgepflanzem Bajonett schon ob ich einen Oschi vor mir hab oder Durchschnitt oder drunter. Ohne Handspannenvermessung.

PS: Umfang find ich persönlich relevanter als Länge.
Lang und dünn ist Hölle *panik*
**el Mann
2.010 Beiträge
Du kannst nur mit den Fingern greifen
Nimm mal eine Haarspray/Deodose oder einen aderen runden Gegenstand. Greife mal
mit der Hand ganz unten herum. Du wirst sehen, dass erst der kleine Finger die
Dose festhält. Und dann schau mal unter die Dose. Die restliche Handfläche verliert sich im Niemandsland.Wird aber gerne beim Meßergebnis eingerechnet. Da kann es keinerlei
2 Meinungen geben. Ja nichts zugeben.
**el Mann
2.010 Beiträge
Darum geht es doch
Zitat von *****ite:
ch hab meinen Lebtag noch nie einen Schwanz vermessen.
Ich seh bei aufgepflanzem Bajonett schon ob ich einen Oschi vor mir hab oder Durchschnitt oder drunter. Ohne Handspannenvermessung.

PS: Umfang find ich persönlich relevanter als Länge.
Lang und dünn ist Hölle

Vielleicht ist der Oschi genauso lang wie der von den Handvermesserinnen und "nur"
16 - 17 cm lang. Bei den andern ist der gleiche Oschi 20 - 21 cm lang.
*****ite Frau
9.029 Beiträge
*hae*

Nix verstehen..

Ich sehe wenn etwas groß ist.

Wenn jemand um die 190 ist ist er auch groß.
Ausser vielleicht in ner Mannschaft von Basketballern.
Bitte kommt zum Thema zurück!

Hier geht es nicht um Vermessungtechniken und deren Fehler.

Hier nochmal, worum es wirklich geht:

*beep* Vorweg muss ich sagen, ich hab nen Kleinen und es soll kein Schwanzvergleich stattfinden.

Aber ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass es nicht so einfach ist mit einem überdurchschnittlich großen Penis Sex zu haben.

So habe ich einen Kumpel, der hat nen wirklich großen, so groß, dass er keine Freundin bekommt. Was aber eigentlich dem widerspricht, was man so hier in verschiedenen Beiträgen/Themen liest. Da will fast jede Frau nen Big Dick.

Eine weitere Frage, die ich mir da stelle — wissen diese Frauen nicht so viel über sehr große Schwänze und wünschen sich das nur oder ist es die wahre Erfüllung, weil der richtig ausfüllt.

Wie ist das anatomisch möglich — 20, 25 oder mehr Zentimeter. Ist Penetration da möglich?

*beep* Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die, die Erfahrungen mit großen Schwänzen haben bzw. Träger eines solchen sind.

Eine Definition was ein BigDick ist, lasse ich mal weg. Ich gehe mal davon aus, unter 20cm (echte 200mm) sollten es nicht sein.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Beiträge.

VG Bee *wink*

*danke*
**el Mann
2.010 Beiträge
Am Thema vorbei?
Nein, meine ich nicht. Wenn Frauen schreiben, dass sie kein Problem haben, 20 cm
aufzunehmen und es "nur" 16 cm sind(Messfehler) dann sind ihre Aussagen nicht relevant,weil sie nicht von 20 cm penetriert worden sind.
Einen Nachsatz noch, wenn ich in der Schule ein gleichschenkeliges Dreieck mit
15 cm Seitenlänge zeichnen soll, was brauche ich dafür? Natürlich u.a. ein Lineal und
genau auf den Millimeter eine Linie ziehen. Ich glaube nicht,dass das Messinstrument
die Hand war.
20 cm Länge kenn ich persönlich auch. *wua*

Wichtig wäre die Dicke des Schwanzes.
Das ist für mich Big Dick.
*****ite Frau
9.029 Beiträge
Zitat von **el:
Einen Nachsatz noch, wenn ich in der Schule ein gleichschenkeliges Dreieck mit
15 cm Seitenlänge zeichnen soll, was brauche ich dafür?

Was hat jetzt ein gleichschenkrliges Dreieck mit BD zu tun?


*gruebel*

... ich wills gar nicht wissen glaub ich.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
In jeder BD Gruppe kann Mann schauen wie Er seinen Schwanz zu messen hat damit Er sich bei seinen Angaben richtig liegt..
Deswegen fotografieren auch die meisten ihren von unten, damit er größer rüber kommt *zwinker*
**el Mann
2.010 Beiträge
Ganz einfach
Es geht um eine korrekte Messung.
Herr @*******l_71 kennt sich aus 👌😂😂😂
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ****77:
Herr @*******l_71 kennt sich aus 👌😂😂😂

*hi5*
**el Mann
2.010 Beiträge
So ist es
Deswegen fotografieren auch die meisten ihren von unten, damit er größer rüber kommt *zwinker*

Und das ist einfach nicht richtig und Frau wird getäuscht (glaubt aber an die angegebenen Maße)Sieht ja wirklich viel größer aus von unten.
****ine Frau
4.667 Beiträge
@**el

Sei nicht böse, aber auch ich finde Dein Bestehen auf falschen oder richtigen Messmethoden langsam etwas ermüdend.

Frauen, die darauf bestehen, dass sie nur mit einem Big Dick zu befriedigen sind, wird das schlicht nicht interessieren. Lass sie doch einfach in dem Glauben, dass die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger 30 cm ist. Tut doch niemandem weh. *zwinker*

Da gibt's doch diesen netten Witz:
Warum können die meisten Frauen nicht rückwärts einparken? Weil die Männer ihnen ihnen weismachen wollen, dass das /------------------------- 10cm--------------------/ 20cm sind.



Und der Mehrzahl aller Frauen auf dieser Welt ist es eh wurscht, weil sie mit ganz normalen Penissen sehr gut zurechtkommen. Außerdem ist das Thema hier

Aber ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass es nicht so einfach ist mit einem überdurchschnittlich großen Penis Sex zu haben.

So habe ich einen Kumpel, der hat nen wirklich großen, so groß, dass er keine Freundin bekommt. Was aber eigentlich dem widerspricht, was man so hier in verschiedenen Beiträgen/Themen liest. Da will fast jede Frau nen Big Dick.

Eine weitere Frage, die ich mir da stelle — wissen diese Frauen nicht so viel über sehr große Schwänze und wünschen sich das nur oder ist es die wahre Erfüllung, weil der richtig ausfüllt.

Wie ist das anatomisch möglich — 20, 25 oder mehr Zentimeter. Ist Penetration da möglich?

@**el benötigst du Hilfe im Verstehen des Themas? Bitte halte dich daran oder mach einfach mal eine mitlesende Pause.

Es ist schön, wenn du den Damen glaubhaft versichern möchtest, was ein BD in seiner Größe zu sein hat. Hier geht es aber eher um Erfahrung, wenn Frau auf einen solchen trifft oder Mann im Besitz desgleichen ist... wie wer misst ist dabei zweitrangig und hier nicht das Thema. Auch nicht bei wem der größte in der Hose weilt, beziehungsweise eingeführt wurde.


VG Bee *wink*
**el Mann
2.010 Beiträge
Handvermessung zählt nicht
20 cm Länge kenn ich persönlich auch. *wua*

Wichtig wäre die Dicke des Schwanzes.

Also von dir persönlich mit Zollstock oder Maßband gemessen?
Richtige Ausführung: Der Mann steht aufrecht. der Penis steht im Winkel von 90 Grad
vom Körper ab. Direkt über der Peniswurzel von oben den Zollstock (ohne Druck) anlegen und dann bis zur Penisspitze messen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von **el:
Handvermessung zählt nicht
20 cm Länge kenn ich persönlich auch. *wua*

Wichtig wäre die Dicke des Schwanzes.

Also von dir persönlich mit Zollstock oder Maßband gemessen?
Richtige Ausführung: Der Mann steht aufrecht. der Penis steht im Winkel von 90 Grad
vom Körper ab. Direkt über der Peniswurzel von oben den Zollstock (ohne Druck) anlegen und dann bis zur Penisspitze messen.

Nimm doch bitte eine leere küchenrolle und wenn er dicker ist, hast Du einen BD...26x4,5 zufrieden 😉
**el Mann
2.010 Beiträge
Zitat nicht von mir
Das mit den 20 cm und der Dicke war nicht von mir gepostet. Habe versucht
zu zitieren.Ist mir wohl nicht gelungen.

Alles gut, dann lese ich nur noch und denke mir meinen Teil.
*****chi Mann
941 Beiträge
Einmal einen BD thread der nur Posts enthält, die sich nur auf den OP beziehen und sonst nichts, das wäre mal was.

Habe keinen BD, Resümee bis jetzt, die ich definitiv weiß.
• 1x zu klein
• 2x genau richtig
• 2x tatsächlich zu groß

Spreche natürlich nicht für alle, doch ein wenig mehr leben und leben lassen wäre einmal nice. Niemand kann etwas an dem ändern, was er in der Hose hat.
Sieht man das erst einmal ein, lebt es sich viel fröhlicher. Hat man dann noch die menschliche Größe, offen und unbefangen darüber zu reden, können selbst in Situationen bei denen es halt nicht passt, ein respektablen Abschluss gefunden werden.

Es mag manchmal zu bitteren Momenten führen, trotzdem sollte man niemanden etwas madig machen.
Auf jeden BD kommen (Statistiken) 99 die keine sind. Da das Verhältnis ungefähr gleich ist, mag es frustrierend sein, eine Angebetete zu treffen und es passt nicht. Die Wahrscheinlichkeit das es bei der nächsten auch so ist, steht dann bei 1:99 .

My 2cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.