In dieser Gruppe geht es um die Bi BigDicks, ....die groß gebauten bzw. gut bestückten Bi und Gay Jungs.
Willkommen sind alle User die genau das mögen - richtig groß *g* richtig ausgefüllt und Bi oder Gay.
Eine Gruppe für alle Geschlechter und ganz viel Lust und Spaß - für alle die Bi BigDicks mögen, selbst einen haben oder einfach danach suchen ... Bi ist mehr, und BiBigDicks ist eben noch viel mehr *zwinker*

Wir sind *regenbogen* bunt, Wir sind *kondom* groß ... Wir sind die BiBigDicks *top2*


Wir sind eine offene, triebhafte und manchmal etwas verrückte Gruppe *zwinker* Yes. Aber dennoch möchten wir das ihr euer Sexpositiv-Life sicher und entspannt leben könnt. Für alle die dazu nochmal ein wenig lesen wollen geben wir euch zwei Links an die Hand.
- Die JOYclub-Welt, wie sie dir gefällt!
- Community-Guide