Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
531 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Dating und sozialer Status740
Ich habe mich die Tage gefragt, wie es beim Daten eigentlich mit dem…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrer Durchschnitt der Penisgröße

****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße
Hey erstmal:)
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe man kann sich hier austauschen und vielleicht neues lernen. Wie ihr schon oben gelesen habt geht es um die Penisgrösse genauer gesagt die wahre Penisgrösse.

Kurz zu mir bin 30 Jahre alt, gepflegt, treibe regelmäßig Sport und habe ein Beruf. Leider hat mich die Natur schlecht bestückt 12,8 cm in Länge und 11 cm in Umfang. Ich leide seit Jahren unter dieser Größe und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Ich bitte darum nicht zu schreiben, das es auf die Technik ankommt bestimmt beim Neuwagen aber nicht beim sex ich sag nochmal ich habe meine Erfahrungen schon gemacht kein gut reden mit Fingern Zunge etc.Ich möchte einfach anonym und ehrlich mich austauschen also haut es raus geht an Damen und Herren.
Ich habe schon mit vielen Frauen Sex gehabt und gehe auch seit meinen 18 Lebensjahr viel feiern oder bin auf Dating Apps unterwegs und leider hat mir bis jetzt jede frau versichert das ich einen kleinen penis hab, aber nicht auf eine Weise wie hier es sich manche denken mit lachen dafür ist er glaube ich dann zu groß haha Nein meisten auf eine respektivolle Art und Weise z.b ,, versteh mich nicht falsch aber der ist echt Klein… und noch einige andere Sprüche schon gehört. Jede Dame die ich kennengelernt habe hat nach dem Sex sofort den Kontakt abgebrochen in Form wie auf Nachrichten nicht mehr geantwortet oder auch mal direkt blockiert, obwohl man sich 2 Wochen lang gedatet hat und sehr sympathisch war. Bin auch ein selbstbewusster Mensch und habe eine gesunde Libido also das war nie das Problem. Soviel erstmal dazu mir geht es aber nicht um dieses Thema mit 30 ist mir schon bewusst und man findet sich irgendwann damit ab. Nur eine Sache interessiert mich doch, unzwar wie groß sind den die normal Männer bestückt, weil 13 cm können es einfach nicht sein sonst hätten die ganzen Damen mit den ich was hatte mich nicht darauf angesprochen, es kann einfach nicht sein. Ich weiß z.b die Größe meiner Kollegen einmal waren wir zu viert in einem Club haben da 2 Mädels kennengelernt die sehr offen waren und hatten einen gangbang und in dieser Nacht war ich irritiert meine Kollegen hatten riesige penisse ich hab nartürlich nicht nachgemessen, aber Leute im Ernst man kann schon sehen wenn eine Hand ein ganzes Stück und dann erst eine fette Eichel dazu kommt oder auch wenn das Kondom fasst abgerollt ist und man trotzdem ein großes Stück penis noch sieht ich würde sage 16-18 und dick dazu auch hab auch in dieser Nacht gesehen was ein vaginaler Orgasmus ist sehr Lustvoll, also keiner kann mir sagen das die Größe nicht wichtig ist ich z.b hab es noch nie geschafft eine Partnerin zum Orgasmus zum bringen und die Jungs haben keine Finger Blabla benutzt reine Penetration. Ich selbst stand daneben konnte mich aber rausreden, dass ich nervös bin und keinen hochkriecht nach 10 Minuten bin ich gegangen. Also wie ihr lesen könnt hab ich schon einiges erlebt und bin viel rumgekommen, deshalb lasst es mit den gut reden. Danke:) mich stört, dass immer was von 13-14 cm durchnitt gelabert wird. Meine Frage und bitte an die männlichen forenmitglieder Hand auf Herz wie groß ist euer penis in Länge und Umfang bitte seid ehrlich keiner brauch hier 1-2 cm draufschmummeln seht es als eine Art Umfrage und auch nicht aus Mitleid 1-2 cm abziehen haha gegen Bilder hab ich auch nichts wie gesagt komme damit klar ist zwar ein Handicap aber gibt schlimmeres. Sorry für den langen text.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Schlaff hab ich ca. 8 x cm, steif sind es 16x5cm.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Statistisch liegst du tatsächlich nur knapp unter dem Durchschnitt

Die bislang größte Meta-Studie zur durchschnittlichen Penisgröße umschloss 2015 insgesamt mehr als 15.000 Penisse. Der Durchschnitts-Penis misst demnach erschlafft 9,16 cm und erigiert 13,12 cm.

https://www.meinmed.at/gesundheit/penisgroesse-durchschnitt/2814#:~:text=Die%20bislang%20größte%20Meta%2DStudie,und%20erigiert%2013%2C12%20cm.

Andere kommen einem Mann oft nur größer vor wegen der Perspektive: sie schauen auf den eigenen von oben, auf andere von der Seite.

Wahrscheinlich ist das aber - wenn ich dein EP so lese - keine Beruhigung oder Trost für dich.

Wenn diese vielen? Frauen deinen als klein wahrnehmen, hatten sie bisher größere.

Ich würde dir zu einem Austausch in der Gruppe für Männer mit kleinerem raten:

Klein aber fein

Denn der Fakt existiert, du kannst dir deinen Penis nicht größer *hexhex*

Eine verliebte Frau akzeptiert dich so wie du bist als Mensch mit deinem Körper; wenn sie dich ghosten, muss das nicht an deiner Bestückung liegen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hi Leo,

Zitat von ****090:
Nur eine Sache interessiert mich doch, unzwar wie groß sind den die normal Männer bestückt, weil 13 cm können es einfach nicht sein sonst hätten die ganzen Damen mit den ich was hatte mich nicht darauf angesprochen, es kann einfach nicht sein.

Zitat von ****090:
mich stört, dass immer was von 13-14 cm durchnitt gelabert wird.

laut einer Metaanalyse, die Daten von 55.761 Menschen aus insgesamt 75 Studien vergleicht, liegt der (internationale) Durchschnitt tatsächlich bei 8,70 cm im schlaffen und 13,93 cm im erigierten Zustand.
[Interessant: die erigierte Durchschnittslänge ist innerhalb der letzten 30 Jahre um 3 cm gestiegen.]

So arg viel unter dem Durchschnitt liegst du also nicht.
Eine solche wissenschaftliche Analyse würde ich nun nicht als «Gelaber» betrachten, sondern durchaus als verlässliche Information. Und als valide Antwort auf die Frage nach der «wahren Penisgröße».


Zitat von ****090:
also keiner kann mir sagen das die Größe nicht wichtig ist ich z.b hab es noch nie geschafft eine Partnerin zum Orgasmus zum bringen und die Jungs haben keine Finger Blabla benutzt reine Penetration

Die Größe ist schon wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass größer automatisch besser ist!
Ich habe bereits beide Extreme erlebt und verspüre bei keinem davon Wiederholungsbedarf. Zu groß tut mir sehr weh und schränkt zu sehr ein, was bestimmte Praktiken angeht. Zu klein - da spüre ich zu wenig, allerdings war dieser Penis definitiv unter 10 cm lang und damit weit unter Durchschnitt.

Schlussendlich konnte ich für mich festlegen, dass ein gesundes Mittelmaß ideal ist. Und, dass die Größe zwar nicht völlig egal, aber mitnichten der ausschlaggebende Punkt für guten Sex ist. Da spielen sehr, sehr viele Faktoren mit rein.
Diese Sichtweise ist jedoch meine persönliche, andere Menschen vertreten hierzu sicherlich ganz andere Meinungen.

Durch reine Penetration zum Orgasmus kommen - ja, da mag die Größe des Penis zwar eine Rolle spielen, aber es kommt noch auf sehr viel mehr an: die Stellung, das Setting, die Frau*, uvm.
Viele Frauen* sind noch nie durch reine Penetration gekommen. Ob sie es lediglich nicht gelernt haben oder schlicht nicht können, da scheiden sich die Geister.
Erst gestern habe ich hier einen Kommentar verfasst, der mehr Infos dazu enthält, falls dich das Thema grundsätzlich interessiert.
Auch der Joyclub informiert ab und an zum Thema, beispielsweise hier: Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus

Was ich sagen will: vaginale Orgasmen hängen ganz sicher nicht allein von der Penisgröße ab (!!) und ich denke, es würde dir gut tun, dich hierzu zu informieren, auch, um deine Selbstzweifel etwas zu entkräften.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass alle Frauen*, mit denen du bisher GV hattest, ausschließlich wegen den Maßen deines Penis den Kontakt hinterher abgebrochen haben.
Die Selbstzweifel, die du leider hast, spüren andere Menschen - und ein selbstbewusster Mensch wirkt meist anziehender. In meinen Augen wäre das ein guter Ansatzpunkt für dich. Selbstbewusstsein kann man auf viele Arten steigern und stabilisieren.


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Zitat von ****090:

Jede Dame die ich kennengelernt habe hat nach dem Sex sofort den Kontakt abgebrochen in Form wie auf Nachrichten nicht mehr geantwortet oder auch mal direkt blockiert, obwohl man sich 2 Wochen lang gedatet hat und sehr sympathisch war.

Das dann m.E. nicht allein an 12,8 cm gelegen haben. Es ist ja kein Mikropenis (< 7 cm).

Du hättest eine anonyme Umfrage einstellen können.

Vor 18 Jahren gab es hier mal eine Umfrage, wie gross ER sein sollte:

Wie groß muss ER sein???
******uja Frau
6.915 Beiträge
Längst nicht alle Frauen sind imstande, nur durch vaginale Penetration zum Orgasmus zu kommen.Tatsächlich wird bloßes tiefes Rein-Raus von den meisten Frauen als deutlich weniger lustvoll erlebt als Stimulation mit der Hand, mit dem Mund oder mit der Penisspitze an der Vulva und am Eingang der Vagina.

Mein Tipp: Eigne dir ein paar Techniken an, für die deine Penisgröße nicht relevant ist, und beobachte jeweils die individuelle Reaktion der Frauen. Viele detaillierte Anregungen dafür findest du z.B. hier: https://www.omgyes.com

*g*
********orth Paar
107 Beiträge
Auch die tausendste Diskussion über die Penisgröße lässt den eigenen Leguan nicht wachsen.

(Der durchschnittlich bestückte Wolf)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ********orth:
Auch die tausendste Diskussion über die Penisgröße lässt den eigenen Leguan nicht wachsen.

(Der durchschnittlich bestückte Wolf)

Jeder *frage*steller - gleichgültig zu welchem Thema - hat ein Recht, das Thema einzustellen und eine Diskussion zu starten.

Wäre dem nicht so, hätte Joyclub das Thema nicht freigeschaltet.

Im übrigen geht es - wenn Mann genau *les* würde - nicht profan um die Größe des TE, sondern um daraus resultierende Probleme.

Wem das Thema nicht gefällt, der muss weder mitlesen noch was dazu *tipp*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich glaube nicht, dass alle Frauen den Kontakt aufgrund der Größe deines Penis abgebrochen haben.

Ich hatte mal einen Freund mit einem auffällig kleinen Penis ( Maße kenne ich nicht und ich kann schlecht schätzen), und dieser Mann war sehr erfolgreich bei den Frauen.
Noch dazu, war er auch von der Körpergröße höchstens 1.70 m
Er hatte einfach eine tolle Ausstrahlung, ein schönes Gesicht und einen coolen Style.
Und anscheinend waren die Frauen trotz des kleinen Penis zufrieden.

Und tatsächlich gibt es sogar Frauen, die nicht so große Penisse mögen und die keine Penetration benötigen um zum Orgasmus zu kommen.
Du brauchst nur die für Dich passende Partnerin. *zwinker*
*******_82 Mann
962 Beiträge
Für jeden Penis gibt eine passende Vagina. Wer Glück hat mehrere. Gilt auch umgekehrt.

Mal ehrlich, über die länge muss man nicht nachdenken. Es kommt darauf an was und wie du damit anstellst, um deine*n Partner*in zu befriedigen.
Und dafür gibt es keine seriöse Statistik. Ok, habe nicht danach gesucht. *ggg*
****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh nicht wo mein Text geblieben ist. Hab grad hier einen geschrieben aber egal noch kurz gefasst danke für eure Antworten. Bitte bitte keine Tipps es kommt auf Technik passende vagina Blabla. Meine Meinung es kommt sehr wohl auf Penisgrösse an, der wahre durchnitt liegt wahrscheinlich bei 16 cm
****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich abe schon mit 30 sexprtnerinnen geschlafen und jede hat auf eine Respektvolle. Art mir gesagt das er zu klein ist und sie kaum was spürt. Noch was liebe Sex bin durchtrainiert lecken mal hart mal langsam rammeln alles schon perfekt. Nur der durchnitt ist nicht 13-14 cm sonst hätte ich nicht diese Kommentare bekommen. Noch ein Punkt meine ex Freundin wollte auch die Beziehung weiterführen aber nur wenn sie ons mir andren haben kann und das geht überhaupt nicht für mich. Es gibt Leute die damit klar komme. Ich aber nicht lieber bleib ich Single mit einem kleinen als wenn meine Freundin von einem anderen genommen wird und die Ladys wissen hier ganz genau durch guten Sex entsteht mal ganz schnell diese berühmte Liebe die Natur können wir nicht austricksen *zwinker* z.b mein Kumpel mit 18 cm hat soviele Damen er kann sich nicht mehr retten
Sein Charakter ist Müll er sieht auch normal aus hat gar nichts kein Auto etc. aber die hübschesten Frauen auch betrügt er seine Freundin mit ihrer besten Freundin wie das wohl zustande kommt bestimmt beim Kaffee und na wie ist er so 😂
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe man kann sich hier austauschen und vielleicht neues lernen. Wie ihr schon oben gelesen habt geht es um die Penisgrösse genauer gesagt die wahre Penisgrösse

Zitat von ****090:
Ich versteh nicht wo mein Text geblieben ist. Hab grad hier einen geschrieben aber egal noch kurz gefasst danke für eure Antworten. Bitte bitte keine Tipps es kommt auf Technik passende vagina Blabla. Meine Meinung es kommt sehr wohl auf Penisgrösse an, der wahre durchnitt liegt wahrscheinlich bei 16 cm

Was würdest du denn gerne lesen?

• Dass du Recht hast?
• dass dein Penis zu klein ist?
• dass Frauen dich deswegen ablehnen?
• dass du deswegen nie eine befriedigende Beziehung haben wirst?

All das redest du dir wider jede Statistik und gegen eine sachlich realistische Sicht der Dinge doch schon selber ein.

Dazu gibt es ein hübsches Phänomen - nennt sich „self full filling prophecy”

Solange dein Denken um deinen - in deiner Wahrnehmung zu kleinen - Penis kreist, verpasst du jede Chance, dich selbst so anzunehmen wie du bist und zur Persönlichkeitsentwicklung hin zu einem Mann, den die Frauen unabhängig von seinem Penis lieben.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****090:
also keiner kann mir sagen das die Größe nicht wichtig ist ich z.b hab es noch nie geschafft eine Partnerin zum Orgasmus zum bringen und die Jungs haben keine Finger Blabla benutzt reine Penetration

Doch, ich sag' dir sogar, dass für spektakulären Sex nicht einmal die Anwesenheit ein Penis notwendig ist.

Was glaubst du denn, wie wir Frauen, die mit Frauen schlafen das denn machen?
*******_82 Mann
962 Beiträge
*haumichwech*
****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich merke das hier doch alles wieder schön geredet wird. Ich bediente mich bei allen und werde eine penispumpe benutzen laut Urologen lässt sich das was machen vielleicht schaffe ich den Durchschnitt von 16 cm. Zu Beautful nein ich denke nicht so mir wurde das gezeigt. Redraven da hab ich aber schon ganz andre Sachen gehört.
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ****090:
Ich bediente mich bei allen und werde eine penispumpe benutzen laut Urologen lässt sich das was machen vielleicht schaffe ich den Durchschnitt von 16 cm.

Nur mit einer Pumpe wirst du es nicht schaffen. Und der Durchschnitt ist nicht 16 cm. 85 % der Männer
wären froh 16 cm Schwanzlänge zu haben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich glaube nicht, dass alle Frauen den Kontakt aufgrund der Größe deines Penis abgebrochen haben.

Ich auch nicht.
****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ok woran lag es sonst. Aussehen wohl kaum sonst hättest davor keine Dates gegeben oder täglich sympathisch schreiben. Ausdauer nein langweilig im Bett bin ich nicht bin aber eher dominant im Bett liebe es wenn sie mir einen blässt oder Eier lutscht gegen lecken hab ich nichts. Stell dir mal vor hab schon gehört du hast alles was ein guter lover haben kann außer die richtige schwanzgrösse 😂
****090 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zu den 85 Prozent das war eigentlich mein Hauptziel über Statistiken und Erfahrungen sich austauschen und wir sind bei die Technik zählt gelandet😂 naja also wenn das so wäre hätte ich nicht diese Erlebnisse denke das 80 Prozent 15-18 haben und restlichen 12-14 oder 18-21 ich hab wie gesagt schon viel gesehen und erlebt
********7977 Paar
116 Beiträge
Ich glaube, du solltest dein Beuteschema überdenken… ich bin eine Frau mit kurzer Vagina und ich bin mit kleinen immer besser gefahren und was deine Erfahrungen angeht, naja mit 32 kann man bestimmt noch was dazu lernen… Ich glaube nicht , dass es bei dir an deinem kleinen Penis liegt, sondern eher an deiner Haltung. So wie du das beschreibst, wie toll du im Bett wärst, wenn der kleine Penis nur nicht wäre… naja lässt mich mit dem Kopf schütteln. Außerdem ist eine Absage, der Penis ist mir zu klein, vielleicht einfacher ausgesprochen, weil dies nicht zu diskutieren ist, als etwas was am Charakter liegt.

Meine Genanken dazu.

Sie von WirBeide
********he_x Mann
30 Beiträge
Penisneid ist ne blöde Sache ... und auch wenn einem das bewusst ist geht das nicht weg. Das ist wie mit anderen Komplexen (ich bin zu klein/dick/groß/untrainiert usw) u betrifft Menschen, die mit sich selbst nicht "im Reinen" sind.

Besser als die Statistiken aus den bereits aufgeführten Umfragen kann dir hier keiner deine Frage beantworten u ich bezweifle dass viele Mitglieder unbedingt öffentlich Maße angeben für dich.

Wenn das ein dauerhaftes Problem für dich darstellt, rate ich dir eher zum Besuch eines geeigneten Therapeuten. (Das ist natürlich nicht negativ gemeint, sondern als Hilfestellung)
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ****090:
Zu den 85 Prozent das war eigentlich mein Hauptziel über Statistiken und Erfahrungen sich austauschen und wir sind bei die Technik zählt gelandet😂 naja also wenn das so wäre hätte ich nicht diese Erlebnisse denke das 80 Prozent 15-18 haben und restlichen 12-14 oder 18-21 ich hab wie gesagt schon viel gesehen und erlebt

Wenn du dich mit anderen Schwänzen vergleichst,bist du immer in der ungünstigen Position.
Die Draufsicht läßt deinen Schwanz um ca. 20 % kleiner erscheinen.Mit 12,8 cm Länge liegst
du nur sehr knapp unter dem Durchschnitt. Beim Umfang liegst du deutlich unter dem Durchschnitt.
Ich habe einen Screenshot gemacht,der dir dein Ergebnis nach den neusten Untersuchungen zeigt.
Das willst du doch wissen.
Also, ich habe 16x5 Kommajosef.
Einer meiner Freundinnen tat er weh in bestimmten Stellungen, da er an den Muttermund stieß, einer anderen überhaupt nicht. Mit der ersterwähnten war Analsex mühsam, die zweiterwähnte, konnte gar nicht wild genug anal genommen werden. Die erste kam vaginal, die zweite nur klitoral. So ist alles anders und jeder und jede verschieden.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ****090:
Ich abe schon mit 30 sexprtnerinnen geschlafen und jede hat auf eine Respektvolle. Art mir gesagt das er zu klein ist und sie kaum was spürt.
....
Mit den Frauen, mit denen ich geschlafen habe, gab es dieses "Problem" nicht ein einziges Mal und ich hatte mit allen nicht nur einmal geschlafen, mein Penis ist nicht wesentlich größer und die Anzahl der Kontakte auch nicht nur zwei oder drei.

Die persönliche Statistik kann eben etwas anders ausfallen, als beispielsweise Statistiken von entsprechenden Studien oder anderen Menschen.

Wenn ich aber ein ganz bestimmtes "Beuteschema" hätte, könnte ich vielleicht doch zu Deinem Ergebnis kommen.
(Ich mag aber weder "Beuteschema" im Allgemeinen noch dieses spezielle.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.