Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
669 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
zum Thema
Mythos Kurschatten65
Ich bin ab nächster Woche in Reha und seit dem Bescheid schwirrt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?
Hallo zusammen,

heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen dicken Schwanz?

In einem anderen Thema habe ich jetzt oft von Big Dicks gelesen und kam somit zu der Frage, wer kennt sich da eigentlich aus, hat einen großen Penis, oder hatte Sex mit einem Mann, der einen Big Dick in der Hose trägt.

*beep* Vorweg muss ich sagen, ich hab nen Kleinen und es soll kein Schwanzvergleich stattfinden.

Aber ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass es nicht so einfach ist mit einem überdurchschnittlich großen Penis Sex zu haben.

So habe ich einen Kumpel, der hat nen wirklich großen, so groß, dass er keine Freundin bekommt. Was aber eigentlich dem widerspricht, was man so hier in verschiedenen Beiträgen/Themen liest. Da will fast jede Frau nen Big Dick.

Eine weitere Frage, die ich mir da stelle — wissen diese Frauen nicht so viel über sehr große Schwänze und wünschen sich das nur oder ist es die wahre Erfüllung, weil der richtig ausfüllt.

Wie ist das anatomisch möglich — 20, 25 oder mehr Zentimeter. Ist Penetration da möglich?

*beep* Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die, die Erfahrungen mit großen Schwänzen haben bzw. Träger eines solchen sind.

Eine Definition was ein BigDick ist, lasse ich mal weg. Ich gehe mal davon aus, unter 20cm (echte 200mm) sollten es nicht sein.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Beiträge.

VG Bee *wink*
****oha Mann
956 Beiträge
Die Gruppe "BigDick" hier im joy legts per Definition mit 18 cm x (ich glaube ) 5 cm an, zählt halt nicht nur die Länge.
Ähm , bin jetzte nicht so arg sexuell unterwegs, aber es kam schon zu Problemen, aka schmerzhaft / unangenehm für die Frau , bzw. bevorzugt gewisse Stellungen, da es einfacher / angenehmer ist.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich hatte die ein oder andere Erfahrung mit Big dicks in meinem Leben, gehöre aber absolut nicht zu den Frauen, die das unbedingt wollen/brauchen/bevorzugen.
Tatsächlich ist es bei 20cm schon so, dass er damit umgehen können muss. Ich selbst mag das Anstoßen am muttermund nicht sonderlich, das kann aber bei hartem Sex in manchen Positionen dann kaum vermieden werden (zumindest bei meiner Anatomie).
Wenn der Schwanz zum richtigen Mann gehört, dann klappt es trotzdem, in einer längeren Affäre mit einem solchen empfand ich den Sex als sehr befriedigend und erfüllend.
Tatsächlich muss ich allerdings sagen, dass ich bei dieser Länge dann eher schon Analsex bevorzuge (ich verstehe immer gar nicht, warum die meisten Leute vom Gegenteil ausgehen, dass kleine Schwänze besser für analsex passen und große vaginal).
Anal muss ich nur ausreichend entspannt sein, dann kann gerade ein großer schwanz sehr befriedigend sein und ich habe auch kein Problem mit der Tiefe. Vaginal bin ich für allzu große Schwänze eher nicht gebaut und bevorzuge Durchschnitt bzw. Nur ein wenig über Durchschnitt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ***12:
Da will fast jede Frau nen Big Dick.

*nein* Selbst hier im Joyclub will das bei Weitem nicht jede Frau. *nein*

Ich hab einmal die Erfahrung gemacht und es war wirklich schmerzhaft für mich. Wir hatten auch verschiedene Stellungen ausprobiert - egal welche: schmerzhaftes Anstoßen, was mir leider die Lust tötete. *snief* Das brauche ich wahrlich nicht wieder. *nein* Bin halt nicht für solche großen Teile ausgelegt, sondern mit ganz normalen, durchschnittlichen, vorausgesetzt der Kerl an sich passt, sehr zufrieden.

Was ich immer witzig finde, dass normaler Durchschnitt hier von einigen als klein bezeichnet wird. Da kann man letztendlich nur auf die entsprechende Gruppe verweisen, weil die BD-Liebhaberinnen sonst nicht ihre Erfüllung - im doppelten Wortsinne - finden.
Nun, m.W. prahlen sehr viele gern damit sie hätten einen BigDick. Doch wenn man den internationalen Durchschnitt Zugrunde legt: Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. (Quelle: https://www.netdoktor.de) ist das prahlen recht leicht *zwinker*
Schaut man sich dagegen einen "normalen" Dildo an, sieht die Sache schon anders aus. Die sind dann gern mal locker bei 18-20 cm in der Länge zum einführen und auch der Durchmesser beginnt meist ab 4,5 cm (zur Erinnerung (d x 3,14 = U) haben also etwas über 14 cm Durchmesser.
Wobei ich persönlich mit der Tiefe dann Probleme bekomme, da so ein Dildo doch eher ein starres Gebilde ist.

Und ja ich hatte lange Jahre nebenbei einen diskreten Liebhaber der einen echten BigDick hatte. Er war nicht umsonst mal Showficker in Cabarets auf dem Kiez gewesen, als noch Live-Sex-Shows auf der Bühne gestattet waren. Er hatte 23 x 6,5. Und als der das erste Mal vor mir die Hose fallen lies und ich ihn im halb erigierten Zustand sah, wollte ich am liebsten die Schenkel zusammen klappen und weg rennen. Mein Blick sprach wohl Bände, denn er sagte sofort: "Keine Sorge Mädel ich kann damit umgehen, es muss auch nicht alles rein." Der Umfang bereitet einer Frau eher nicht so die Probleme, schließlich ist ein Kinderkopf deutlich dicker und die Vagina ist ja auch dafür ausgelegt. Doch die Länge ist dann eben eine ganz andere Sache. Und obwohl wir uns in den ersten Jahren ca 1 x wöchentlich trafen, dauerte es knapp 2 Jahre bis er tatsächlich mal behutsam bis zum Anschlag eindringen konnte. Aber eben auch nur in einer bestimmten Stellung!

Auch meine späteren Sexualpartner waren eher gut bestückt. Allerdings nicht mehr ganz so stark ausgeprägt. Und auch da musste ich durchaus in der einen oder andere Stellung etwas aufpassen, damit es eben nicht weh tut, weil er direkt auf den Muttermund stößt. Aber da reichte meist ein kleines ruckeln um den Winkel des Eindringens zu korrigeren.
Doch ich habe einen gut trainierten BB, ein normal gebauter Penis kann mir ebensolche Lust verschaffen! Denn im Grunde kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf das Ganze drumherum, die Vorbereitung und die "Technik" bzw das Durchhaltevermögen.

Und last but not least: Wenn mich jemand anschreibt a la: Willst Du es mal mit einem BigDick probieren?" Und man lässt sich drauf ein... meist entpuppt sich das Teil als Fake, bzw der gute Mann hat wohl von der Rosette an gemeseen und nicht von der Bauchdecke aus, wie es sich gehört *lach*

Von daher... ja, etwas besser bestückt ist durchaus willkommen.. aber wenn nicht, ist es auch okay. Denn eigentlich ist mir das ganze Fleisch das an dem Dick dran hängt irgendwie viel wichtiger! *lol*
Ich glaube, das nennt sich Mann *bussi* Und an si einem Mann ist dann der Kopf, bzw seine Einstellung nochmal eine ganze Stufe wichtiger! Denn wenn die nicht passt... passt der Rest eben auch nicht *zwinker*
Wie *oma* schon sagte:
"Vom schönen Teller allein, wird man nicht satt" *lach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******teel:
Der Umfang bereitet einer Frau eher nicht so die Probleme, schließlich ist ein Kinderkopf deutlich dicker und die Vagina ist ja auch dafür ausgelegt.

Wenn ich das lese, dann wird mir immer ein bissel schwindlig - vor allem, wenn Frauen das schreiben. Das entspricht nämlich nicht ganz den Tatsachen. Ein Kinderkopf passt nur durch, weil das während der Geburt durch die Wehen und Hormonausschüttung (=Schwerstarbeit für den Körper, bis auf die wirklich wenigen Frauen, wo das Kind einfach durchrutscht) ermöglicht wird. Und selbst da reißen noch einige Frauen. Ist mir passiert und war wirklich nicht sehr schön. *nene*

Und übrigens:

Zitat von *******teel:
Schaut man sich dagegen einen "normalen" Dildo an, sieht die Sache schon anders aus. Die sind dann gern mal locker bei 18-20 cm in der Länge zum einführen und auch der Durchmesser beginnt meist ab 4,5 cm (zur Erinnerung (d x 3,14 = U) haben also etwas über 14 cm Durchmesser.

Es gibt durchaus nicht wenige Dildos mit 3,5 cm Durchmesser. Hab ich und reicht mir sogar. Wobei ich zugeben muss, dass ich Spielzeug weit weniger mag, als ein lebendes Exemplar.
Erfahrung mit 3 dieser BD Exemplare

Der eine hat sich darauf ausgeruht und wartete wohl auf die Heiligsprechung
Der Zweite war darauf bedacht nur nicht weh zu tun und wollte dafür nach jeder Bewegung information
Der Dritte war so gewaltig das ich mehr damit beschäftigt war mein " Überleben" zu sichern als damit Spaß zu haben.
In der Hand im Mund und zwischen den Brüsten oder Füßen fühlte sich das recht gut an ist aber dennoch zu wenig um mir komplett Vergnügen zu bereiten
Guter Durchschnitt gefällt mir da schon wesentlich besser.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***12:
Aber ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass es nicht so einfach ist mit einem überdurchschnittlich großen Penis Sex zu haben.

Ich habe damit mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wahrscheinlich lag es auch daran, dass der Träger dieses großen Penis kein Gefühl dafür hatte, wie er damit umgehen muss. Ich hatte das Gefühl, er zerfleischt mich innerlich. So sah es dann auch in meinem Bett aus, von den Schmerzen, die ich dabei hatte, ganz zu schweigen.
Da stimme ich dem Sprichwort "Kurz und dick der Frauenglück" vollkommen zu. Jedenfalls mache ich grad die Erfahrung, obwohl er der Meinung ist, sein Penis sei zu kurz. *lach*
Richtigstellung!!! *alarm*
Mir ist ein ganz dummer Fehler passiert!
Zitat von *******teel:
Schaut man sich dagegen einen "normalen" Dildo an, sieht die Sache schon anders aus. Die sind dann gern mal locker bei 18-20 cm in der Länge zum einführen und auch der Durchmesser beginnt meist ab 4,5 cm (zur Erinnerung (d x 3,14 = U) haben also etwas über 14 cm Durchmesser.
Es muss am Ende natürlich 14 cm Umfang heißen nicht Durchmesser *haumichwech*
Das wäre ja sonst zu viel des "Guten" *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich sind ja auch Frauen sehr verschieden gebaut (man sieht es ihnen aber anders als Männern halt nicht so an), was für die eine Frau zu groß und schmerzhaft ist bezeichnet die nächste Frau vielleicht als zu klein.
Was eine Frau als BD empfindet dürfte daher auch sehr verschieden ausfallen.
Das mit der weiblichen Anatomie sehe ich ähnlich, ein BD bleibt allerdings ein BD.

Vielen Dank für eure Eindrücke.

Besonders freuen würde ich mich, wenn der eine oder andere BD Träger sich hierher verirren würde und seine Sicht der Dinge erläutert.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag *wink*

VG Bee
**********rrant Mann
372 Beiträge
Meine Erfahrung ist weitestgehend, dass ein großer Penis unproblematisch ist. In ein paar Fällen war es irgendwann bzw. hinterher (bei mir) etwas schmerzhaft, einfach zu gereizt durch zu viel Reibung. Diese Partnerinnen "beschwerten" sich manchmal spielerisch, und ich hatte eher den Eindruck, dass ich da mehr Probleme hatte. Man(n) muss gelegentlich auch vorsichtig sein, was die Tiefe angeht, aber auch das spielte eher eine untergeordnete Rolle.

Maße schreibe ich jetzt nicht hierhin, die sagen meines Erachtens eh wenig aus. Also objektiv natürlich schon, aber ich habe sehr den Eindruck, dass 20 cm irgendwie sehr variabel sind. *zwinker* Ich denke, deutlich mehr als 20 cm sind selten, bei 22 oder 23 ist eigentlich Schluss, und das ist verdammt selten. (Jede/r, der anderes behauptet, wäre da einen Beweis schuldig - und interessanterweise gab es den in der entsprechenden Gruppe hier bislang nicht.)

Generell ist mein Eindruck, dass größere Penisse bei den Frauen durchaus beliebt sind, optisch wie gefühlt. Dieses "Ausgefülltsein" ist offensichtlich ein Faktor, und da ist die Dicke wichtiger. Aber es kommt natürlich, wie immer im Leben, ganz darauf an. Und: Ein, zwei Zentimeter mehr oder weniger können entscheidend sein, ob es zu wenig, oder gut oder zu viel ist.

Ich habe natürlich leicht reden, aber mir scheint schon, dass etwas zu viel Bohei um die Schwanzgröße darum gemacht wird.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******er_X:
Ich denke, deutlich mehr als 20 cm sind selten, bei 22 oder 23 ist eigentlich Schluss, und das ist verdammt selten. (Jede/r, der anderes behauptet, wäre da einen Beweis schuldig - und interessanterweise gab es den in der entsprechenden Gruppe hier bislang nicht.)

Naja es geht schon noch deutlich mehr, aber das ist dann natürlich äußerst selten.
Den längsten natürlich gewachsenen Penis der Welt hat wohl der Amerikaner Jonah Falcon, bei ihm sind es 34 Zentimeter.
Es gibt auch noch einen Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera mit 48,2 Zentimetern, aber der hat sich Jahrzehntelang Gewichte an den Penis gehängt so dass dieser primär aus Vorhaut besteht, der eigentliche Penis hat wohl bei ihm nur etwa 15-18 Zentimeter, der Rest ist die durch die Gewichte verlängerte Vorhaut...
*******ind Mann
471 Beiträge
Also Ich bin mit 22x5,5cm hier wohl gefährlich ausgestattet. Wenn man völlig bescheuert drauf los rammelt kann man sicher einer Frau weh tun. Ich und die Frauen, zu den ich regelmäßig Kontakt habe, bzw die bei mir wohnen, fisten aber auch Regelmäßig rektale und Vaginal. Sollte auch etwas Gefühl voraussetzen. Und Kinder bekommen wird bei solch Techniken dann auch offensichtlich leichter.
Habe absolut keine negative, sondern eher paar positive Storys zu berichten.
Ein paar positive Storys? Und die enthältst du uns vor?

Eine Geburt wird durch fisten leichter? Steile These *lach* ich dachte ja immer das Kind kommt durch den Muttermund und den dehnt man meines Wissens nicht beim Fisten, wäre auch echt nen Ding.

VG Bee *wink*
Nun, m.W. ist das Fisten von Frauen die noch nicht gebärt haben eher schwierig bis unmöglich. Denn ihre Schambeinfuge ist noch starr.
Diese wird erst flexibler und etwas erweitert, bzw endgültig gedehnt durch die Schwangerschaft, bzw einen natürlichen Geburtsvorgang.
(daher können Gerichtsmediziner auch feststellen, ob eine Tote Kind/er zur Welt gebracht hat oder nicht)
*****chi Mann
939 Beiträge
Weicht jetzt ab doch ein Veto muss ich einbringen. Habe nun schon 3 Frauen, 19. 19. 21. (jahre) zum Fisting geführt, die vorher keine Kinder bekommen haben. Die den Moment genossen haben, sich durch das Vergnügen fallen lassen konnten und sich dadurch einfach entspannt haben.
Alle 3 bis zum Handgelenk, also wirklich komplett drin.

Entweder hatte ich tierisch Glück oder es ist garnicht so selten.


in ehren
Toyhammer
*********icht Frau
14.544 Beiträge
warum hier immer das thema "geburt" angeführt wird
wo frauen beim 1. kind 12, 15, 18 std oder noch länger in den wehen liegen
bis es dann endlich so weit ist...?

hat das für Euch was mit sex zu tun?

ich denke, die finger sind nicht das problem
sondern die stelle, wo die hand anfängt

mein ex hatte sehr breite hände und meinte sofort,
das dehnen würde stunden dauern
(wer will das?)

meine affäre hat es mal versucht - ohne mein wissen
ich liess mich da ganz entspannt befummeln, bis...
ja bis ich das gefühl hatte, da zerreisst mich was
das habe ich einige tage beim pinkeln noch gespürt

ich glaube fast, so einen echten BD hatte ich noch gar nicht
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das mit fisten ist Quatsch...entweder die Hand passt rein oder nicht 🤷‍♂️...bei meiner Frau bekomme Ich sie nach der zweiten Geburt immer noch nicht rein wie vor der Geburt...
Wann fängt der BD eigentlich regulär an?
Viele sagen immer ab 21X6...prächtige Größe 👍
Bin knapp dran...die allermeisten Frauen hatten keine Probleme mit der Größe, viele wollten auch keine Wiederholungen 😢,bei 1Frau hat er nicht mal nach 1 Stunde eingepasst 🤷‍♂️,die wo es mögen können auch genießen, und nach kurzem vorspiel passte es schon immer gut mit einem BD.
LG...und noch einen schönen Tag
*******ind Mann
471 Beiträge
In deiner Welt darf das mit dem Fisten gerne Quatsch sein.
Traurig andere Erfahrungen abwerten zu müssen, wenn man selber nicht die Passenden Erfahrungen dazu hat.

Es gibt schon paar mehr Faktoren als eine Geburt zum Fisten.

Auch ist es nicht richtig das jede Erstgebärende 18 Stunden schmerzhaft in den Wehen liegt. Und die Scheide zu dehnen ist eine Allgemein öffentlich anerkannte Vorbereitung zur Geburt eines Kindes. Also keine Meinungssache oder These von mir und das liegt wohl daran das Kinder nicht nur durch den Muttermund, sondern auch durch die Scheide müssen.
Aber das Ganze sollte hier glaube ich nicht wirklich Thema werden.
Hoffe ich konnte den ein oder anderen dennoch etwas Klärung in die Thematik bringen und man kann zum eigentlichen Thema zurückkehren. Hier im Forum hat doch jeder zweite nach Eigenbezeichnung einem Big Dick. Hier müssten die Erfahrungen dazu doch förmlich aus allen Nähten platzen. Dabei wird sich über Geburten unterhalten.

Eine Hebamme könnte das hier sicher besser erklären.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ersten Ich werte hier nichts ab,wenn Du Erfahrungen mit Geburten hast dann brauchst Du keine Meinung von einer Hebamme...
War bei beiden Kindern dabei, ging beides mal relativ gut und schnell,ohne vordehnen 🤷‍♂️......
Und noch was Du schreibst doch deine Maße mit rein.....
OT...
Sorry TE
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Mein erster Freund hatte einen BD. Da wir beide miteinander den ersten Sex hatten, war er dementsprechend behutsam und für mich.. toll. Es hat beim Sex immer geklappt, das hat mich durchaus geprägt. Der Sex mit den Folgemännern war dementsprechend ein wenig ernüchternd.
Inzwischen hab ich mich an Normalgröße gewöhnt und die paar Ausreißer die ich in Richtung BD hatte waren nicht soo pralle.
Entweder wurde das vorher schon erzählt - was ich extrem abturnend finde und in Richtung "Mein Auto meine Yacht" geht und zur Vorabwahl (unter anderem) führte.
Oder da wurde die volle Pracht einfach durchgezogen, damit man ja auch in den Genuß jedes Zentimeters kommt, inklusive schmerzhaften Anrammeln an dem Muttermund. Da muss man schon extrem masochistisch sein, dem etwas abzugewinnen.
So richtig gefühlvoll waren die BD-Besitzer jedenfalls aus meinem Erfahrungsschatz nicht.
Ich bevorzuge Normalgröße. Bietet einfach die meisten Optionen. Aber einen Mann suche ich nicht nach Schwanzgröße aus.
Big Dick

Das ist schon was feines. Lang muss er nicht sein, weil ab einer bestimmte Länge mir der Muttermund weh tut.
Der Schwanz muss dick sein, dann leuchten meine Augen. Ich habe das Glück, dass ich genau diese Männer kennen lerne.
Für mich kommt auch nicht anderes mehr in Frage. Soll ich unbefriedigt bleiben? Nein.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
so lange es für jede frau
noch die passende schwanzgrösse gibt

ist das ja alles gar kein problem

und die spezielle wichtigkeit geben wir alle selbst diesen dingen...

ich hätte keine probleme, wenn sich das wort "passender mann"
nur auf den schwanz beziehen könnte
da könnte ich hier im joy wohl so gut wie alle nehmen *lol*
(wenn ich mal davon ausgehe, dass jeder hier einen hat)
**el Mann
1.982 Beiträge
Der Schwanz muss dick sein, dann leuchten meine Augen.

Und bei wieviel cm leuchten die Augen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.